Loonely im Samya
Mit einem Kollegen hatte ich mich vor einigen Wochen für den Freitag im Samya verabredet. Ich war am frühen Nachmittag im Club und war für den recht ruhigen Beginn des Clubtages dankbar. Gleich in eine Partyhölle eintauchen wäre nicht mein Ding gewesen.
Ich war in der Woche bereits in einem anderen Club gewesen und war dort von einer wunderschönen Dame allerfeinstens versorgt worden. Mit meinen Gedanken war ich eher bei dieser Dame, als bei den Damen im Samya. Nicht die besten Voraussetzungen für einen geilen Abend. Ich gelobte mir selbst Besserung
.
Ich habe im Samya irgendwie immer die Problematik, das mir der Kontaktbereich mit der Tanzfläche Abends zu "eng" wird. Alle sitzen dicht aufeinander, mal ne halbe Stunde einfach nur so abhängen und nur die Damen und die Geschehnisse beobachten, geht fast nicht.
Da heute am Nachmittag noch nicht viel los war, gab es das "Problem" nicht. Ich wanderte wie üblich viel durch den Club, hoch zum Kino und wieder runter.
Gegen 18:00 Uhr war dann auch der Kollege da, er wurde sofort von seiner Samya CEF begrüßt. Alleine die Begrüßung machte mich schon etwas neidisch, wenn die Mädels auf einen Mann abfahren, geht eben viel mehr. Das sie auf mich nicht steht, machte sie mir heute vorab während unseres Zusammentreffens im Raucherbereich klar. Ich kassierte nur ein abwesendes Lächeln und die Frage: "Alles gut, oder hast du Problem?" Kein Problem Madam, und keine Sorge, ich buche dich nicht mehr. Das eine Mal werde ich nicht wiederholen, versprochen!
.
Etwas später wurde der Club voll, die Geschäftsaussichten für die Damen besserten sich. Eine Dame fiel mir auf, perfekte skinny Figur, hübsches Gesicht. Sie kam mir bekannt vor, ich wusste nur wieder einmal nicht, woher. Sie hatte ein auffälliges, großes, dunkles Muttermal mittig auf dem Bauch und da erkannte ich sie. Die Dame hatte ich vor etlichen(!) Monaten mal im Aca gesehen und war damals auch mit ihr auf dem Zimmer gewesen. Body perfekt, Service (zumindest damals) eine absolute Katastrophe. Wie sich ihre Qualitäten in der Zwischenzeit entwickelt haben, ist mir natürlich nicht bekannt, aber die Erinnerung an mein damaliges Erlebnis mit ihr hielt mich zuverlässig von einer Buchung ab.
Es gab an dem Abend etliche sehr gut aussehende Damen, vom Angebot war ich sehr angetan. Ich mag ja nahezu ausschließlich die skinny Damen, und da waren einige Highlights darunter. Da ich aber viel zu selten dort bin, fehlten mir und dem Kollegen jede Info über "die guten" Ist ja auch immer die Frage, was ein jeder darunter versteht. Das machte die Entscheidung nicht einfacher. (Wobei der Kollege fest in der Hand seiner CEF war, sie wich ihm nicht von der Seite. Er war zwar anwesend, aber sozusagen "vom Markt").
Die ein oder andere Dame hätte es werden können, wunderbare Körper, jung, zierlich, zarte Haut, aber ich saß nur müde herum und freundete mich bereits gedanklich mit einem zimmerlosen Clubtag an. Zu viele Optionen, zu wenig "Bock auf Sex". Ich war alles, nur nicht horny. Alter Mann? 
Ich saß mit dem Kollegen auf der Couch, der Kollege in der Mitte, ich links, seine CEF rechts, als sich sehr spät am Abend eine Dame neben mich setzte. Sie wirkte sehr nett, figürlich zwar nicht mein Traum, aber durchaus akzeptabel. Sie stellte sich als Loony vor, lächelte mich total süß an und begann mit Zärtlichkeiten, Küsse auf Wange und Hals, kuschelte sich an mich, Blickkontakt...
Irgendwie wollte ich da noch nicht, ich hatte mich in meine "heute habe ich keinen Bock" Rolle eingefunden und wollte aus der Ecke auch nicht mehr heraus.
Ich sagte ihr, heute würde nichts mehr laufen, ich müsse bald fahren (was stimmte). Sie sah mich nur enttäuscht an, ging aber nicht weg. Wir gingen etwas später eine rauchen und dabei verstanden wir uns ganz gut. Ich fragte sie, ob sie küsst, was zugesagt wurde. Irgendwie hatte sie mich nun soweit, es ging aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer gab es dann eine sehr zärtliche Kuschelnummer genau nach meinem Geschmack. Küsse gab es zwar, aber leider schön sorgfältig ohne Zschunge.
Ich merkte aber, ich war nicht wirklich bei der Sache, mir fehlten auch die ZK. Ich hätte heute eine Illusionskünstlerin gebraucht, aber das war sie nicht. Zum Ende hin artete das schon in Arbeit für mich aus. Glücklich abgeschlossen, lagen wir noch etwas zusammen, dann beendeten wir die Zweisamkeit.
Nach dieser Aktion musste ich mich sputen, ich hatte noch eine Stunde Fahrzeit vor mir, ich war spät dran. Noch eben vom Kollegen verabschiedet, dann beendete ich gegen Mitternacht den Tag im Samya. Es hat mir dort gefallen, allerdings müsste ich öfter hingehen, um die ein oder andere sichere Bank kennen zu lernen. Oder ich müsste total horny sein, dann reicht ggf. auch mal nur Optik.
Dann würde ich mich sogar noch einmal an der Dame mit dem großen Muttermal auf dem Bauch versuchen.
VG Sailor
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!