Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Raluca (Rumänien)



    Raluca (Rumänien)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Bauch
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard

    Kommen wir mal zum Wesentlichen. Ich blieb natürlich nicht untätig und habe den Club nicht jungfäulich verlassen. Als die Musik mal wieder etwas erträglicher wurde, kuschlte sich Raluca an mich und überzeugte mit einem extrem knackigen Po und einer sehr süßen Art. Wir kuschelten ca. 10 Minuten herum. Was ich sehr positiv fand war, dass sie von sich aus zu keinem Zeitpunkt zu einem Zimmergang drängte. Die Frage danach kam schlussendlich sogar von mir. Und so kam es, dass wir zusammen auf ein Zimmer im ersten OG verschwanden...

    Auf dem Zimmer angekommen entfernte Raluca erst einmal ihren Lippenstift und knutschte mich dann ausgiebig. Küssen kann die Kleine echt gut und sehr weich. Sie hat tolle Lippen. Auf dem Bett legte sie sich auf mich und kuschelte sich ganz süß an. Dabei inhalierte sie genüsslich mein Parfüm am Hals.

    Sie küsste mich am Hals und machte mich mit ihren zarten Händen hart. Dann gab es FO. Leider war das eher im Anfängerniveau anzusiedeln und leider etwas zu kurz. Als das Gummi drauf war, begannen wir mit der Reiter. Das gefiel mir mit ihr sehr gut, da sie ihren Körper sehr gut einsetzte und sie sich gut anfühlt. Sie scheint noch Anfängerin zu sein, aber ich konnte den Sex mit ihr genießen. Wie gesagt... Sie fühlt sich echt gut an. Wir wechselten noch zu Löffelchen und Elefant. Bei dem tollen Po war das für mich ein Muss. Da ich schon länger nicht mehr aktiv war, ließ das Finale nicht lange auf sich waren. Danach wurde noch etwas gekuschelt und geknutscht und wir verließen nach einer knappen halben Stunde das Zimmer. Ich überreichte Raluca den üblichen Preis und wurde mit einem Schmatzerchen verabschiedet.

    Abschließend kann ich sagen, dass es eine schöne halbe Stunde mit der süßen Maus war. Da gibt es zwar noch einige Ausbaumöglichkeiten, aber dennoch konnte ich bei ihr sehr zufrieden sein.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com