Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Maria (Rumänien)

Maria (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Wellig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Hat vorher in Konstanz (Club) gearbeitet. Lustige DL. Ausbaufhig und wiederholenwert.

Thumb up 26.11.2016

Zweites Zimmer Maria. Rumänien und Moldawien. 24 Jahre alt. Leicht.. sanft dauerwelltes langes, blondes Haar. Mindestens 170 cm. KF34. 75b in Natur. Nix hängt. Tanzt sehr gerne. Lacht auch gerne. Kann ein wenig Deutsch, besser Englisch. Nicht sehr gut, aber verständlich. Hat vorher in einem Club in Konstanz gearbeitet. Schöne, lange Fingernägl. Spitz gefeilt und nicht diese hässlichen Schaufeln. Dunkler violetter Nagellack. Lange Finger. Kommt sehr sexy rüber.

Ich hatte sehr viel Spass mit ihr auf dem Zimmer. Sie fummelte gerne mit den Fingern an meinem Schwanz herum. Ihr Französisch ist brauchbar, benötigt aber schon was Einweisung. Sie setzte da aber gut um. Ficken machte ihr richtig Spass und wir probierten einige Stellungen (Missio, Reiter, Doggy) bis ich mich ins Gummi ergoss.

Fazit Maria: Halbe stunde zu 50€. Nicht die Service Queen, aber ich hatte mit ihr viel Spass und nach dem Zimmer kam sie immer wieder mal zum Nachkuscheln..