Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    48

    Standard Efsun (Rumänien)



    Efsun (Rumänien)
    Alter : 18-21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 20 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Küssen, Lecken, Wichsen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    48

    Standard

    Auszug aus meinem Bericht vom 7.1.2017:


    Während die beiden FK dann doch sehr intensiv geschwatzt haben, habe ich mich dann doch öfters mal ausgeklinkt, um mich der holden Weiblichkeit zu widmen. Hierbei hat mich dann auch die barbusige Efsun (http://www.samya.de/Gallery/index.php?gid=1929) als Zielobjekt ausgespäht und mir einen sehr ansehnlichen "Private Dance" (inkl. Fummeln) auf einer der Couches verpasst. Dafür hätte ich im Pascha Tabledance auf jeden Fall mal locker 20 Euro hinblättern dürfen (und dabei noch nicht mal an den – wirklich sehr netten – Tittchen von Efsun fummeln dürfen). Zimmer war dann natürlich klar; auch wenn ich bzgl. des Service jetzt nicht so viel erwartet habe:

    Zimmer mit Efsun (schlanke, recht hübsche „Zigeuner“-Lady):
    ZK: Nein; nur einen einzigen richtigen Kuss (während der Reiterstellung – von ihr ausgehend > keine Ahnung, wie ich den ergattert habe); aber intensive Körperküsse (sowohl sie hat mich überall am Oberkörper geküsst, als auch ich habe selbiges getan und dabei mich u. a. auch intensiv um ihre süssen Tittchen gekümmert).
    FO: Schneller als ich sehen konnte, hatte sie das Tütchen drauf geschraubt und ich hab sie einfach mal machen lassen, während ich ihre Muschi sanft gefingert habe.
    Lecken: Recht kurz, aber lecker
    GV: Doggy, Reiter Reverse, Reiter (insb. bei den beiden Reiterpositionen war sie sehr engagiert und hat richtig Gas gegeben und es ordentlich klatschen lassen. Sehr ordentlich! Da es mein erstes Zimmer war, habe ich es leider nicht lange ausgehalten > Mein Fehler!
    Sympathie: durchaus vorhanden; auch danach gab es noch das ein oder andere nette Lächeln; Kommunikation in Deutsch möglich
    Dauer: 20 min (+ den „Private Dance" in der Pre-Sales-Phase)
    Kosten: 50 Euro
    Mein pers. WHF: 20-30%

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com