Ergebnis 1 bis 25 von 146

Baum-Darstellung

Standard

Hallo Eisbären,

gestern ging es zum einen aufgrund einer hier im Forum erhaltenen Ermäßigungskarte und weil es nach drei Monaten mal wieder an der Zeit war ins Samya. Gegen 18 Uhr traf ich ein und zahlte meine 30 € statt regulär 50 € Eintritt. Noch war es etwas ruhiger aber dennoch schon hübsche girls anwesend. Erstmal etwas vom schmackhaften Buffet gegessen, paar Kölsch getrunken und dann oben im Kino das Fussballbuli-Eroeffnungsspiel angeschaut. Danach war das mit ca. 50 Frauen vorhandene Lineup vollzählig und es gab nichts zu meckern. Ich hatte mehrere im Auge, aber an einen absoluten Stunnertyp kam ich nicht vorbei. Die musste einfach sein:

Hadibe,
    Spanien (angeblich, vermutlich aber BG/RO/oder von anderswo)
    20
    KF 34
    a cups
    laengere schwarze, leicht gewellte Haare
    dunkler Hauttyp, insgesamt exotisch wirkend
    mehrere auffaellige Tattoos, u.a. Oberarm (Bild), über Brust (Namensschriftzug)
    einige piercings, u.a. Lippe und im Intimbereich

Es war ein reiner Optikfick, war nicht anders zu erwarten. Sie hat einen dermaßen geilen Body (Fahrgestell), Wahnsinn, diese Pussy, dieser Po, angeblich erst seit vier Tagen im Business (Samya). Französisch ok, ZK und Fingern nicht gewünscht, ne Menge Flutschieinsatz, GV geil da Topbody, nicht belastbar, Zeitdruck. Ich wollte sie, ich hatte sie. Ein tolles Erlebnis, dass sich dieses junge Ding von mir ficken ließ, danke, aber das war's dann. Bin mal auf ihre weitere Entwicklung und Zukunft gespannt.

Gruss vom
    RedLightLover
    Geändert von RedLightLover (27.08.2016 um 13:15 Uhr)

Stichworte