-
So kann Ich nicht arbeiten.
Um 18:30 Uhr war Ich bei der netten Rezeptionistin des samyas, Die schaute sich aber ganz genau die Rabattkarte an.
Vielleicht hat Sie auch noch nicht viele gesehen, dann für 30 Euro eingecheckt. Oben ohne ging es dann auf Tour.
Ferienzeit und in der Woche waren die Besucheströme überschaubar. Es war eindeutig "Frauenüberschuss". Ach erst mal was Essen gehen, der Dönerspieß kreist erst ab Donnerstag. 
Halbe Hähnchen , Reis , gefüllte Irgendwas, verschiedene Salate und weitere Beilagen in Buffetform. Beim Essen ist es anders wie bei meinen Zimmern, da für nehme Ich Mir gerne Zeit, es gibt ja auch Einiges zu sehen.
Eine rumänische DL schrie was auf rumänisch. Der Mann vom Service und Ich grinsten uns ein weg. Eine Dame sah das und kam auf mich zu, warum lachst Du? Ich: Sie sagte gerade so was wie, die Schwänze müssen Wir alle noch ficken.
Aber Sie konnte auch gut deutsch sprechen, Sie war nett, etwas zu nett, die Nächste bitte.
In der Bar saßen die Mädels teilweise gelangweilt , einige gangen auf Tour. Ilona kam zu Mir, optisch ist Mir an Ilona zu viel dran, aber Ihre Ausstrahlung und dieses nette Wesen kann Ich nicht abblitzen lassen. Auch meine Wünsche fanden Beachtung.
Ich schaute mich noch etwas um, Ich hatte ja ne schlanke Blondine vorbestellt, aber bis so 20 Uhr war nichts zu sehen.
Erst mal das Kino checken, perfektes Mobiliar aber keine Besucher.
Später noch mal etwas mit Ilona unterhalten und Ihr die Problematik erklärt. Sie meinte , Wir können gerne im Kino eine Shownummer machen.
Ich sage ein paar Mädchen bescheid und die schauen dann zu, wie viele möchtest Du?
Du musst Sie aber bezahlen. Ich sagte Ihr, so kann Ich nicht arbeiten, Wir sehen uns mal an einem Wochenende wieder.
Insgesamt war es ein netter Besuch im samya.
Stichworte