Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard Beatrice (Rumänien)



    Beatrice (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Kurz (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 75 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Küssen
    Zusatzinfo : Süsser Fickfloh.. Sehr guter Service.





  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard

    denn plötzlich stand Beatrice http://samya.de/gallery/index.php?gid=1470 vor mir und fragte mich: "Wieso gehst du nie mit mir auf Zimmer?" Gute Frage. Ich nahm sie an die Hand und wir gingen einen Schlüssel holen

    Beatrice ist seit 2 Jahren im Samya. Rumänin. Blonde, längere Kurzhaarfrisur. Ohne Schuhe reicht ihr Scheitel mir bis knapp unter die Brust. 23 Jahre alt. Kann Deutsch, auch Englisch. Hat ein ordentliches C.

    Sie bläst gut, ausdauernd. Lässt sich sanft fingern und mag es anscheinend sogar.. sanft!!! Gummi wurde mit den Lippen aufgezogen. Gefickt haben wir in der frontalen und der reversen Reiterstellung. Nach der Gummifüllung gabs noch Geschmuse und Gefummel, aber ich wollte nicht mehr weiter machen..

    Fazit Beatrice: Eine Stunde zu 75€ (+). Es war richtig schön mit ihr und sie vermittelte die Illusion, dass sie sich in mich verguckt hatte. Alles Illusion.. aber gut gemacht. Eine Wiederholung mit ihr ist auf jeden Fall drin.

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    48

    Standard Beatrice (Rumänien)



    Beatrice (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, Lecken, Fingern, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : http://samya.de/gallery/index.php?gid=1470





  4. #4
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    48

    Standard Beatrice (Rumänien)

    Auszug aus meinem Bericht: Erstbesuch Samya am Karnevalssamstag und Beatrice´s Vorstellungen von einer Banane


    …Ich war gegen 1:30 Uhr im Essbereich und hab mir kurz eine Banane geholt und angefangen diese zu essen, da ist mir Beatrice entgegen gekommen und hat mir auf sehr charmante Weise gesagt und auch zu verstehen gegeben, dass sie auch sehr an einer (anderen) Banane interessiert wäre, und hat einen ersten Gefühlstest gestartet sowie anschließend mir meine eigentliche (gelbe) Banane entrissen und entsorgt, sowie eins der Zimmer im Erdgeschoss besorgt (nicht so schön, aber was will man zur „Stoßzeit“ auch anderes erwarten).

    Auf dem Zimmer: Gezüngel, sehr guter Blowjob (mit Spucke sowie gefühlvoll), kurz in der 69-Stellung und harter GV; Kosten: 50 Euro!

    Meine subjektive Benotung zu Beatrice (Schulnoten: 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend):

    • Charme: 2


    • Französisch: 2+


    • GV: 2


    • Aussehen: 3- (Sie ist jetzt leider – zumindest aus meiner Sicht – kein Optikschuss, insbesondere im Vergleich zu den beiden oben genannten Damen)


    • Gesamturteil Beatrice: Am Service gibt’s nicht das Geringste zu meckern!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com