Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard Ilona (Rumänien)



    Ilona (Rumänien)
    Alter : 26-29 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Mollig
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : DD-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Eierlecken, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, Wichsen, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Vorher Paradise Saarbruecken. Sehr liebes Maedchen, guter service, fuer die die DL mit etwas mehr dran moegen





  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2018
    Ort
    Im kalten Polar
    Beiträge
    264

    Standard

    Bei mir kann ruhig mal was mehr dran sein. So!
    Ilona, ist der Inbegriff der netten molligen Liebhaberin.

    Sie sprach mich das erste mal im Restaurant humorvoll an:
    "Are you waiting for me?"
    meine Antwort, des Anblicks auf ihre riesen Naturbrueste, kamm wie aus der Flinte geschossen:
    "My whole life I have been waiting for you!"
    worauf sie laut lachte. Wir unterhielten uns etwas, obwohl ich jetzt schon wusste dass ich den prallem Schatz der sich unter dem Body versteckte knetten musste. Sie ist ein nettes, korektes, unkompliziertes, unvulgaeres Maedchen, keine Tattoos oder Piercings, so quasi die perfekte Schwiegertochter

    Als es dann zum Zimmer kamm, verlief alles wie am Schnuerschen, sie nervte mich uberhaupt nicht mit irgendwelchen extras, bin nicht mal sicher ob sie was ausser standard Programm anbietet. aber was sie macht, mach sie richtig gut und mit Herzen. Sie ist eher zart, aber mann kann auch mal richtig zupacken

    Mittlerweile war ich 6 mal mit dem Fraulein aufs Zimmer, und es werden bestimmt noch viele folgen. Ilona wuerde ich sofort mit nach Hause nehmen :-)
    Geändert von sugarandspice (24.06.2018 um 21:11 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com