Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Standard Elisa (Italien)



    Elisa (Italien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (schlecht)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Wichsen, Russisch, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Könnte auch aus Albanien sein ;-) Kein Paysexvorleben. Recht guter Footjob. Ich mag sie und ihre Art.





  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    345

    Cool 01.05.2018

    01.05.2018.
    So vorsichtig war ich dann bei meiner Buchung dann doch nicht. Ich sprach Elisa an. Elisa war mir schon von einem Foren-Bericht bekannt. Elisa küsst nicht, langweiliges Französisch, hübsche Albanerin, aber muss nicht noch mal sein.
    Elisa ist 22 Jahre alt. Aus Mailand. Sie verneinte, dass sie Albanerin sei. Ich widerspreche bei sowas nicht. Sie spricht besser Deutsch als Englisch und das recht gut. Seit 3 Wochen im Samya. Steht meistens mit Valeria am Ausgang zum Restaurantbereich herum. Sie rauchte nicht.
    Sie machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Sehr hübsches Gesicht, dezenz geschminkt. Kussechter Lippenstift. Etwas mehr als schulterlanges, dunkelblondes, glattes Haar. So 160 cm gross, Oberweite 75a. Oben herum KF34. Unten KF36 durch ihren ausladend sexy Popöchen bedingt. In keiner Weise fett. Braune Augen.
    Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Die Kommunikations-Chemie stimmte also schon mal. Ich ging schon mal duschen, während sie sich um einen Schlüssel kümmerte.

    Auf dem Zimmer habe ich mich erst einmal auf den Bettrand gesetzt, sie mir auf den Schoss geholt und sie langsam von ihren Dessous befreit. Dabei haben wir uns unterhalten, denn ein wenig Konversation gehört bei mir zum Sex in jeder Situation meistens dazu.
    Wir packten ihre Tools aus: Feuchttücher, Flutschi und Kondome aus Italien. Die kannte ich noch gar nicht.
    Ich griff mir Flutschi, patschte was auf meine Finger und verrieb es langsam auf ihre Muschi, Klitoris.. zwischen ihre Schamlippen und was tiefer dazwischen. Das mochte sie. Ihre Brustwarzen auf ihren Minitittchen wurden hart, sie klammerte sich an mich und an meinen kleinen Nick ganz besonders, der sofort zum Schaltknüppel mutierte. Es gefiel ihr also.
    Während wir so an uns herum spielten, sagte sie, dass ihr Füsse kalt seien.. "Steck sie doch dorthin, wo es besonders warm ist bei mir. " Sagte ich. Schwupps, legten sich ihr Fusssohlen um meinen kleinen Nick und streichelten ihn.. Auf Footjobs stehe ich ja, wenn sie gut und nicht zu heftig sind. Sie hatte sofort den richtigen Druck, Geschwindigkeit und Raffinesse.
    Später gingen wir dann zum Blasen über.. mit ein paar Anweisungen war sie dann richtig gut dabei, blickte auch sehr gerne dabei in meine Augen und präsentierte ihr Lippen, wie sie sich um meinen Schwanz schlangen..
    Gefickt haben wir zuerst im Doggy.. normal. Sie ging gut mit. Ich lasse mir immer was Zeit dabei.. Dann Doggy mit von ihr geschlossenen Beinen. Das mochte sie hörbar.. Ich zog sie hoch zwischen meine Schenkel dabei. Wir sahen uns im Spiegel dabei zu.. Abschluss in der Reiterposition.. In der Position habe ich ja keine Kontrolle mehr.. wenn ich es zulasse.. und schwupps: Schön gefickt. Tüte voll.

    Fazit Elisa: Eine Stunde zu 100€. Nix für Extrem-GF6-Kunden. Keine wilde Pornonummer. Aber aufgeschlossen für Führung und Ideen, die sie interessiert sofort aufgreift.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com