Ich bin dann in den Thekenbereich gegangen und lief dem erstbesten hübschen Gesicht über die Puffstelzen. Zumindestens keine Plastikptateautreter
Briana oder wie auch immer der Name geschrieben wird.
26 Jahre alt. Rote, fast schulterlange Haare zu einem kleinen Dutt hochgesteckt. Sehr hübsches Gesicht.
Rumänin. Vorher 4 Monate im Mondial. Am Samstag den zweiten Tag im Samya. Kann ein wenig Deutsch, kann aber besser Englisch. Also war Englisch die Sprachwahl.
172-175 cm gross. 80b. KF38 und ein Hintern.. Boah.. Ich kenne einen FK, der braucht sowas für Facesitting
Türkisfarbene Zehennägel, Fingernägel und Lippenstift in allerdunkelsten Rot. Sehr gepflegter Eindruck. Intelligent. Gute Gesprächspartnerin.
Briana macht keine Aufnahme oder anal. ZK waren nicht so ihr Ding. Was solls, ich will sie ja nicht heiraten. Geleckt habe ich sie nicht. Ich habe dieses Jahr nur einmal Manuela geleckt. Das reicht fürs ganze Jahr
Ihr Französisch ist gut. Mit Zungenpiercing, was sie gekonnt einsetzte. Geht auf meine Wünsche ein. Finger weg und so. Liess sich gerne von mir führen. Nicht Deep Throat fähig. Egal. Augenkontakt immer da, wenn möglich.
Kondom gabs mit Erdbeergeschmack. Die blassen Teile gabs auch zur Auswahl, aber die schmecken nicht so gut. Im Doggy kamen wir nicht so richtig in Schwung, dafür gings besser, als sie auf dem Bauch lag, die Beine zusammen und ich im Liegestützenmodus sie fickte. Diesen Hintern dabei spürend.. Oh Mann
Dann Reiter reverse kniend. Sie schaut dabei über ihre linke Schulter zu mir. Da kann ich ja nicht mehr an mich halten
Fazit
Briana : Eine halbe Stunde zu 50€. Kommt gut.. gute Session. Ja, ich würde sie noch einmal buchen.