Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 58
  1. #26
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Sonntag 11.12.2016 Erstbesuch im LIVING ROOM !!

    Hatte bisher eher durchwachsene Berichte des Clubs gelesen und so zog mich erst einmal nichts in den "kleinen" Bruder des GOLDEN TIME.
    Vorletzte Woche aber war mein Club Freund dort und sehr angetan so das wir beschlossen dort mal zusammen aufzuschlagen.

    Ankunft gegen 16 Uhr. Sehr nette Begrüßung der ED mit Händeschütteln und namentlicher Vorstellung (Manuela). Vorbildlich !!! Führung wurde angeboten, da mein Freund aber kein Ersttäter war haben wir dankend abgelehnt.
    Nach dem duschen dann nach oben und sich einen ersten Eindruck und Überblick verschaffen. Der Club ist wirklich klein !!! Direkt neben dem Eingang geht es in den Hauptraum mit langer Theke. Der Hauptraum ist in zwei Hälften aufgeteilt was ihn recht großzügig erscheinen lässt !! Gut gelöst !!! Der Vorteil ist das man die Damen hier nicht groß suchen muss da sich beinahe alle hier aufhalten.
    Es gibt wohl auch ein Pornokino, aber das habe ich nicht wahr genommen. Unten sind die Duschen, Sauna und Umkleiden. Die Spinde wie im GT mit Druckchip. Die Duschen sind wohl älteren Baujahrs funktionierten aber einwandfrei !!

    Oben bekommt man sofort was geboten für sein Geld denn sobald man den Hauptraum betritt sitzen direkt am Eingang an und gegenüber der Theke Damen auf Hockern wie man sie aus den meisten Clubs kennt. Etwas doof finde ich das sollte einem die Dame auf dem ersten Hocker links an der Wand gefallen und man sie ansprechen möchte die ED sowie neue Besucher das alles mit bekommen da durch die Nähe zum Eingang kaum Abstand besteht und jeder alles hören kann was man sich erzählt. Ist jetzt nicht der Untergang der westlichen Welt und würde mich persönlich nicht stören, aber für etwas schüchterne Zeitgenossen ist das eher nicht so angenehm !!

    Nun war es an der Zeit sich ein Bild zu machen. An der Theke ein Getränk geordert und mal das Line Up checken. Ich war total überrascht !!! Es waren natürlich nicht ansatzweise so viele Frauen vor Ort wie im GT, vielleicht so 25, aber von diesen waren mindestens 15 absolute Augenweiden !!! Alle so Anfang 20, viele schlanke aber auch drei vier Skinny Damen vor Ort !! Drehte mich um und sah meinen Freund mit einer Dame philosophieren, er verliert wirklich nie Zeit :- )))


    Ich wollte erst mal ankommen wurde aber dann von einer Dame angesprochen. Name DIANA, sie war sehr forsch in ihrem Auftreten und ich hatte kein gutes Gefühl bei ihr und so sagte ich ihr das ich kein Interesse habe mit ihr zu gehen was sie etwas zerknirscht abziehen ließ. Normalerweise mache ich das netter, aber ich wusste das es bei ihr nichts bringen würde und ich ihr lieber klar und deutlich sagen müsse das sie ihre Zeit mit mir vergeudet. Ich wanderte etwas umher und sah mir dann auch das Zelt draußen an. Es lief SKY und auch hier nochmal ein paar Damen die den Herren beim Fußball Gesellschaft leisteten, auch hier zwei wirklich hübsche dabei !!! Eine Skinny Schönheit die ich später noch kennen lernen sollte :- )) Eisbären waren sicher 40 vor Ort, also gut gefüllt der Laden !!! Auch hier viele Holländer und Belgier, aber alle angenehm und nett.

    Da großes herumlaufen hier eher nicht möglich ist setzte ich mich im Hauptraum auf eins der Sofas und kam mit einem Eisbär ins Gespräch der mir erzählte das er seit Jahren mindestens einmal die Woche vor Ort ist und wir unterhielten uns nett. Irgendwann kam eine Dame und sie gingen gemeinsam zum Essen. Ach ja, der Essbereich ist ebenfalls oben nahe dem Hauptraum !!

    Hier erlebte ich nun etwas das ich so aus anderen Clubs nicht kannte. Einige Damen kamen um sich nur etwas zu unterhalten. So hatte ich im Verlauf des Abends nette Gespräche mit einigen Damen. Sie alle waren sehr nett und nicht eine drängte auf ein Zimmer !! Im LR geht es beinah Familiär zu !!! Das hat mir sehr gut gefallen. Alles war wirklich entspannt und ruhig. Was mir auch sehr zusagte war das sich die meisten zum rauchen nach draußen ins Zelt begaben so das im Hauptraum die Luft wirklich gut war und blieb !!! Da dieser Club ja eher klein ist war natürlich nicht soviel Service Personal dort wie in anderen Clubs, aber sie waren alle ausgesprochen freundlich und machte alle einen sehr guten Job !!!

    Direkt am Eingang war mir beim Eintreffen eine hübsche 155 cm Maus aufgefallen, sie wollte ich jetzt mal ansteuern, aber ich sah sie nicht und auch im Verlaufe des Abends bekam ich sie leider nicht mehr zu Gesicht, ihr Name war ALEXANDRA , den hatte ich zufällig mit bekommen. Sehr Schade denn sie war eine Zuckersüße Maus :- ))

    Dann wechselte ich zum Theken Bereich und überlegte ob ich mit KENDRA ein Zimmer machen sollte, sie war eine der Damen mit der ich nett geplaudert hatte. Da kam plötzlich eine schwarzhaarige Schönheit in den Hautraum und ich dachte " genau meine Kragenweite "

    Sie bestellte sich ein Getränk und sah in meine Richtung, ich saß an einer Ecke der Theke und schaute (sabberte) sie an. Ein Lächeln von ihr und im nächsten Moment stand sie auch schon neben mir :- )
    Sie stellte sich mir als EMMA vor und wir plauderten ein paar Minuten. Mir war klar das ich mit ihr auf Zimmer muss da sie eine sehr sanfte und ruhige Ausstrahlung hat und wie sie meine Frage nach ZK´s beantwortete, nämlich mit einem schönen tiefen ZK mitten im Hauptraum an der Theke, das hatte ich so auch noch nicht erlebt :- )))

    EMMA, 22-24 Jahre alt, ca. 165 cm groß,schlank aber nicht Skinny,B Cups, lange schwarze Haare, dunkler Hauttyp, aus Rumänien. Zimmergang verzögert sich bereits gegen 18 Uhr !!! Wartezeit ca. 15 Minuten was aber zu verschmerzen war. Wir unterhielten uns noch etwas (in englisch) und die Zeit verging wie im Flug. Auf dem Zimmer geht es dann schon im Stehen los !!! Sie macht das Bett fertig stellt sich vor mich und küsst mich sanft und tief mit Zunge !!! Im stehen geht es dann auch eine ganze Weile weiter. Küssen streicheln, gegenseitiges Ausziehen, alles wunderbar !!! Dann aufs Bett und eine fantastische Stunde GF6 nimmt ihren Lauf !! Wieder sanfte Berührungen, langsamer aber schöner FO und nahezu immer Blickkontakt. Alles sehr ruhig, zärtlich und intensiv. Alles richtig gemacht die Gute !!! Auch nach dem Sex noch ruhig und angenehm. Wo immer sie vorher auch war, sie wird dort sicher ein echter Verlust sein !!! FAZIT: Sehr nette DL die keine Wünsche offen ließ, somit 100 % Wiederholung !!!

    Nun galt es wieder runter zu kommen. Mein Freund erwartete mich bereits im kleinen aber schön gemachten Essbereich. Er hatte auch ein gutes Zimmer und ratet mal was er wieder nicht wusste ? Den Namen der Dame !!! Ich hab ihn dann erst mal freundschaftlich abgesaut weil ich nicht verstehen kann das man immer den Namen der Frau vergisst mit der man auf Zimmer war, ist für mich auch eine Sache des Respekts den Damen gegenüber !!!
    Aber wichtiger war es den Hunger zu stillen :-))) Es gab Schnitzel (Pute habe ich gewählt) mit Champignonsoße und belgischen Fritten. Hat richtig lecker geschmeckt, der Koch hat mir sogar zwei Schnitzel auf den Teller gepackt, sehr nett von ihm :- ))) Die Fritten waren so lecka das es keinen Ketchup oder Mayo bedurfte !!!

    Danach wieder auf ein Sofa und erneut nette Gespräche mit Eisbären und DL´s gehabt. Schon kurz nach unserer Ankunft fiel mir eine Dame auf die extrem heiß aussieht. Spricht perfektes deutsch, ist Vollschlank was total gut zu ihr passt hat schwarze lange Haare und sehr sehr helle grüne Auge. Ein traumhaftes Gesicht und eine Ausstrahlung die man nur mit Hammer beschreiben kann. Die Amerikaner würden sie BOMBSHELL (Sexbombe) nennen !!! Figur wie Marilyn Monroe würde ich sagen. Und sehr dunkle Haut !! Leider war kein ran kommen an sie, kaum war sie im Hauptraum wurde sie "belagert". Unglücklicherweise habe ich ihre Namen nicht mit bekommen :- ( Vielleicht kennt sie jemand und kann Angaben zu ihr machen.

    Gegen 22 Uhr wollte ich dann nochmal ein Zimmer machen. Kaum hatte ich diese Entscheidung getroffen lief mir OLIVIA über den Weg. Hatte sie schon im Raucherzelt gesehen und dachte "ja, auch lecka" !!
    Wir unterhielten uns ein wenig und ihre süße Art machte mich total an. Als sie mir dann auch Zk´s zusagte ging es ohne Wartezeit aufs Zimmer.

    OLIVIA, 22 Jahre alt, ca. 160cm Groß, Skinny, mittellange schwarze Haare, blaue Augen, kleines Piercing an der Nase, A Cups, aus Rumänien. Sie ist eher eine Frau weniger Worte. Auf dem Bett gibt es schöne ZK´s die ihren Namen verdienen !!! Sie agiert sanft aber auch durchaus fordernd !! Geht sehr schön mit und stellt sich voll auf Wünsche ein !!! Auch hier wird auf eine Stunde verlängert die jeden Cent Wert ist, kleines Manko ist die Feuchttuchattacke vor dem FO aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng. FO wirklich gut und gekonnt, beim GV schöner Blickkontakt und auch ihre Streicheleinheiten sind nicht zu sparsam dosiert !!! Das ist etwas was mir schon öfter auf gefallen ist, manche DL muss man wirklich auffordern mal ihre Hände zu benutzen bzw. man muss Streicheln fast "erbetteln" !! Bei OLIVIA wie auch zuvor bei EMMA war das nicht notwendig :- )) Auch während des Verkehrs immer wieder schöne ZK´s und eine schöne Stunde geht viel zu schnell zu ende.
    FAZIT: Wenn auch eher die schweigsame Sorte ist OLIVIA dennoch eine absolute Empfehlung !!! Wiederholung auch hier 100% !!

    Nach dem Duschen war ich dann durch für heute :- )) Zwei schöne Zimmer sind mehr als genug. Mein Freund hatte kein zweites Zimmer da er am nächsten Tag seine Freundin erwartete und da wohl "gefordert" werden würde :- )))))))

    So ging es dann gegen Mitternacht zurück in die Welt der "Normalen" Menschen

    FAZIT: Ich war sehr angenehm überrascht vom LIVING ROOM !!! Die Berichte hier ließen eigentlich nichts gutes hoffen aber ich kann nur sagen das der Club mich begeistert hat. Vom freundlichen Personal, über den Service am Tresen wie auch im Essbereich, das Essen selbst das wirklich eine glatte 2 von mir bekommt bis auf das Verhalten der Damen und natürlich der zwei hervorragenden Zimmer kann ich nur sagen das dieser Besuch genau die richtige Entscheidung war. Ich gehe sogar so weit zu sagen das er sich nicht hinter dem "großen" Bruder GOLDEN TIME verstecken braucht. Ich werde den Club bald wieder ansteuern und sollte es wieder so schön werden bekomme ich ein Problem !!! Dann muss ich mich als GT Stammi fragen "Wohin heute, GT oder LR " :- ))
    Geändert von MichaBond50 (13.12.2016 um 16:15 Uhr)

  2. #27
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard Is there anybody out there?

    This Saturday I went with some friends in Living Room. It was impressive how empty the club was. I don't know why but I never saw the club so empty of clients.
    There wasn't much women present too but the ratio was good due to the lack of men. Furthermore the vast majority of clients were French speaking people so I really wonder where were the Germans.

    In these conditions there was almost no waiting time for a room. At 10 PM I didn't wait at all for a key and got a nice room... Incredible for a Saturday evening ! The women present where not really happy. In the exceptions of a few girls like Issa, lot of them didn't earn much money.

    One big disappointment is the food. With an entry price of 60€ we could expect much better. One of my friend found the quality was just above the Acapulco Gold where the entry price is half. Furthermore the waiting time to be served is quite annoying (when the cook doesn't forget you. I asked for a meal, he told me to wait 10 minutes so I sit there and he gave the food to other clients and I had to wait for another cooking time). Why not having a buffet plus eventually this front cooking?

    Anyways, I had a fun time thanks to my friends and I made great rooms.

    Mischaela:
    Tall brunette present for one week. She was previously in Harem in Paderborn. Nice service although the kisses could be better. She was disappointed of the money made and was thinking of moving elsewhere.

    Laura:
    A German girl, with a pretty face and a big butt. I was disappointed by the service provided. No FK, very passive... I don't know if it was just with me but she clearly doesn't have the level of service expected for the club.

    Daria:
    The tall false blonde Romanian. Really a great service ! Highly recommendable !

  3. #28
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Letzten Samstag ging es wieder mal in den LIVING ROOM. Mein Dezember Besuch dort war ja so klasse das ich mittlerweile noch zweimal dort war, da ich aber auch bei diesen beiden Besuchen jeweils mit EMMA und OLIVIA Zimmer machte und auch nicht wirklich lange dort war habe ich bewusst auf Berichte dieser beiden Besuche verzichtet da ich die Qualitäten der Damen ja schon in meinem damaligen Bericht mehr als gewürdigt habe : )))

    Am Samstag jedoch war ich von 15:00 bis 01:00 Uhr dort und damit ist es auch wieder einen Bericht wert zumal ich am Samstag mit anderen Damen meine Zeit verbrachte.

    Check In wieder sehr angenehm !!! Die ED Manuela versteht es hervorragend einen mit ihrer netten Art "Willkommen" zu heißen.
    Schon bei meiner Ankunft stellte ich fest das richtig viel los war vor Ort !!! Nach dem Duschen einen ersten Rundgang gestartet und es waren sicher 25 DL´s anwesend und mindestens 40 Kollegen.

    Eigentlich war ich so früh erschienen und dachte erst mal ein wenig Chillen und dann ganz locker die Damenwahl angehen, aber es war bereits gute Stimmung und doch recht laut was die Musikbeschallung anging. Dies störte mich allerdings wenig und so entschloss ich mich eine Kleinigkeit zu essen und dann Fußball zu schauen. Ich genehmigte mir eine gut schmeckende Lasagne und dabei fest gestellt das auch im Essbereich ein paar richtig schöne Damen zugegen waren

    Nach dem leckeren Italien Snack wollte ich dann ins Zelt zum Fußball schauen doch da stand dann an der Bar wo ich mir noch schnell was zu trinken besorgen wollte AMIRA neben mir. Ich sah in ihr Gesicht und mit ihrem sehr süßen Lächeln sprach sie mich sofort an. Wir begrüßten einander und sie fragte ob wir uns ein wenig unterhalten könnten. So nahmen wir auf einem der Sofa´s Platz und eine nette Konversation nahm ihre Lauf. Bei einem Gespräch mit ihr ist volle Konzentration erforderlich da AMIRA sehr leise spricht !!! Mit ihrer etwas zurück haltenden lieben Art hatte sie mich dann doch sehr schnell und so hieß es dann nach Klärung meiner Vorlieben und No Go´s "Zimma" :- ))

    AMIRA ist 21 Jahre alt, ca. 165 cm groß, hat Schulterlange schwarze gelockte Haare, schlank, Brüste würde ich B sagen und ein kleines Nasenpiercing. Nicht zu vergessen ihr sehr hübsches Gesicht und ihre süßen Ausstrahlung !!! Im Zimmer gibt es dann erste sanfte ZK´s bereits im stehen noch bevor das Bett "dienstbereit" ist :- )) Ich helfe ihr dann dabei und auf dem Bett geht es zärtlich, langsam und angenehm ruhig weiter. Auch hier wieder schöne sanfte ZK´s, Berührungen und Streicheleinheiten auch langsam und ohne Hektik. Ihre FO Künste ebenfalls zärtlich aber sehr schön !!! Zum GV kommt es dann fast nebenbei und eine halbe Stunde GF Sex wie er sein soll geht viel zu schnell zu Ende !!! FAZIT: AMIRA war eine nette sehr sympathische junge Frau die mir von der ersten bis zur letzten Minute ein super schönes Zimmer bereitet hat !!! Wiederholung sicher wieder !!!

    Nach dem duschen dann ins Zelt und ein wenig die SKY Übertragungen angesehen und mit einigen Eisbär Kollegen unterhalten.
    Nach der 96ten Minute (Bayern-Hertha) kam es beinah zu Tumulten :- ))) Ich begab mich wieder in den Innenbereich und beobachtete ein wenig das Treiben. Es herrschte auch jetzt eine sehr gute Stimmung und so gegen 19 Uhr waren auch noch einige neue DLs dazu gekommen so das nun sicher 30-35 DL´s vor Ort waren. Auch heute war ich wieder vom Line Up begeistert, mindestens die Hälfte der Damen waren wirklich nett anzusehen und fünf der Frauen waren in meinen Augen echte Hingugger !!! Von Skinny über schlank bis etwas fülliger, von 20 bis 35 Jahre war alles vertreten, auch zwei Blackys waren vor Ort.

    Noch während ich überlegte wer den für den nächsten Zimmergang das grosse Los ( damit meine ich mich :- )))) ziehen sollte kam THERESA um die Ecke was mich sehr freute. Sie hatte ich im Dezember bei meinem ersten Besuch kennen gelernt und ich wäre gerne mit ihr auf Zimmer gegangen aber ich war nicht mehr "Einsatzbereit" damals nach meinen beiden tollen Date´s mit EMMA und OLIVIA und so vertagten wir uns. Der gut informierte Forumskollege wird jetzt anmerken das ich sie doch auch auf die To Do Liste 2017 gesetzt hatte und ja das habe ich und so sprach ich sie an. Sie erinnerte sich auch tatsächlich an mich und sie erzählte mir dann das sie erst seit ein paar Tagen wieder vor Ort sei. Nach kurzer Unterhaltung hieß es dann auch "ZIMMA" :- ))) Allerdings müssen wir uns gedulden da es zu Wartezeiten von fast 45 min kommt, ist für mich aber kein Problem. Wir unterhalten uns und trinken etwas zusammen und ihr nette Art lässt die Zeit schnell vergehen.

    Da es bereits eine SET CARD zu ihr gibt nur eine kurze Beschreibung. THERESA ist sicher 175 cm gross und somit auf Heels nicht zu übersehen :- ))) Lange blonde Haare und eine natürliche Ausstrahlung, Geschminkt war sie kaum was sie bei dem hübschen Gesicht auch wirklich nicht braucht !!! Im Zimmer fackelt sie nicht lange und überzeugt sofort mit tiefe wilden ZKs die einen sofort auf Touren bringen !!! Sie geht recht fordernd aber dennoch zärtlich zur Sache und mag wohl den Blickkontakt !!! Auch beim FO ist sie leidenschaftlich und ausdauernd dabei das ich dann bevor es zu schnell vorbei ist zum gummieren bitte. GV dann nur wenige Augenblicke da sie alles ( Berührungen,streicheln, Küssen ) richtig macht und ich doch dann zügig komme. Nach dem "Spass" übernimmt sie dann auch die Reinigung und Entsorgung des Condis und auch bei ihr muss ich sagen gingen die 30 min. zu schnell zu ende. Beim nächsten mal werde ich definitiv eine Stunde mit ihr bleiben denn auch sie überzeugte mich von der ersten bis zur letzten Minute !!!

    Wieder duschen und dann lecker Essen. Es gibt Braten mit sehr gutem (selbstgemachtem?) Püree und Mischgemüse, auch wieder sehr lecker das ganze !!! Dann setzte ich mich wieder in den Hauptraum unterhalte mich mit einigen Damen und Kollegen und genieße mein Dasein :- ))) Eigentlich könnte ich nun aufbrechen denn zwei schöne Zimmer sind kaum zu toppen aber bereits bei meiner Ankunft hatte ich eine Dame erblickt die so ein schönes Gesicht hatte das ich sie am liebsten noch beim umziehen am Spind gebucht hätte. Sie stand dort und wartete auf einen Kunden bzw. ihre Bezahlung. Hatte sie zwischendurch ein paar mal für wenige Augenblicke gesehen aber sie war immer nur kurz alleine und dann sofort wieder von merkwürdigen Herren in merkwürdigen Bademänteln ins Gespräch verwickelt worden

    Gegen 23 Uhr sah ich sie dann ganz alleine an der Bar und sprach sie an. JANE lächelte mich an und wir plauderten ein Weile miteinander. Sie stellte sich als sehr gute Gesprächspartnerin heraus und trotz meiner beiden schönen Zimmer entschloss ich mich auch mit ihr zu gehen.

    JANE ist 23 Jahre alt, aus Rumänien, schlank, hat schulterlange rotblonde glatte Haare und sie ist eine absolute Schönheit !!! Tattoo´s oder Pierccings sind mir nicht aufgefallen. Ihre Art ist freundlich aber auch sehr Selbstbewusst was sie nur noch attraktiver macht !!! Im Zimmer dann erlebe ich mein blaues Wunder !!! JANEverwandelt sich in Sekunden zu einer DL wie man es sich nicht besser wünschen kann, wir hatten vorher ausdrücklich alles beschprochen was ich mir vorstelle und wünschte und sie setzte es so um als könnte sie meine Gedanken lesen !!! Bei sehr schönen Frauen bin ich immer etwas skeptisch und halte es dann ab und wann wie der Kollege SAILOR der ja auch sagt " dann eben nur ein nettes Optik Zimmer " aber JANE wurde zu einer "Geliebten" die mich einfach nur begeisterte !!! Eine Sanftheit und Zärtlichkeit die ich kaum in Worte fassen kann !!! Alles war einfach nur schön und so war schnell klar das es eine Stunde wird, und das beim dritten Zimmer !!! Ihre Küsse waren tief und leidenschaftlich, ihre Berührungen sanft und ausgiebig und ihre ganze Performance kann ich nur als Sensationell bezeichnen !!! Ihre FO Technik absolut einzigartig und die Nähe beim GV war als würde ich mit meiner Freundin schlafen (bzw. Ex) Sorry das ich es nicht detaillierter beschreiben kann, aber ich finde leider nicht die passenden Worte für diese 60 min !!! Auch nach dem Verkehr bleibt ein gewisses Gefühl der Nähe und der PST gestaltet sich auch sehr schön. FAZIT: Wann immer ich die Gelegenheit bekomme werde ich wieder mit ihr gehen !!!

    Gegen 01 Uhr dann trete ich den Heimweg an und wiederhole meinen Kommentar vom Erstbericht. Das GOLDEN TIME ist für mich der Club schlechthin, aber der LIVING ROOM ist meiner Meinung nach ein Club der sich nicht hinter dem "großen" Bruder zu verstecken braucht !!!

    Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. JANE und AMIRA sprechen sehr gut Englisch, mit THERESA kann man sich auch gut auf Deutsch unterhalten.

  4. #29
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Da mein letzter Besuch im LIVING ROOM ja schon sehr lange sechs Tage zurück liegt machte ich mich gestern wieder auf den Weg zum neuen "Lieblingsclub" und traf gegen 14 Uhr ein. ED Manuela gestaltete die Begrüßung wieder sehr nett und sofort stellte sich das "Wohnzimmerfeeling" ein :- )) Und erneut stellte ich erstaunt fest das richtig viel los war am frühen Nachmittag !!! Seitens der Damen wie auch der Herren !!! DL´s waren sicher schon 25 vor Ort und Herren der Schöpfung wohl gut 40 schätze ich mal grob.

    Nach dem Duschen an die Bar ein Wasser ordern und kaum sitze ich steht die wunderbare JANE neben mir und um es kurz zu machen, es sollten heute zwei wirklich schöne Zimmer mit ihr werden auf die ich jetzt aber nicht näher eingehe da ich meiner Beschreibung aus dem Bericht der letzten Woche nichts hinzufügen kann bzw. er so übernommen werden würde.

    Vor Ort war ich gestern von 14 bis ca. 01 Uhr

    Nach dem ersten Zimmer mit JANE dann erst mal Schupfnudeln mit Käse gegessen und dann gegen 16:30 den Kollegen KEROU hier aus dem Forum getroffen. Eine Premiere mal einen Eisbär in einem Club zu treffen. War sehr angenehm !! Wir verstanden uns Prima und verbrachten (außer beim Zimmern :- ))) immer mal wieder Zeit miteinander. Konnte ihm dann auch die ein oder andere Dame empfehlen und auch seine Zimmer waren laut seiner Aussage sehr zufriedenstellend. Es sei dir gegönnt wobei ich immer noch überlege ob nicht doch eine kleine Vermittlungsgebühr angebracht gewesen wäre

    Nach meinem zweiten wunderbaren Stundenzimmer mit JANE ging ich davon aus das es für heute gut sei und KEROU und ich genossen das wieder fabelhafte Line Up. Auch wenn nur sechs Tage seit meinem letzten Besuch vergangen waren staunten wir nicht schlecht wie viele neue Frauen heute anwesend waren und das fast alle wirklich sehr hübsch waren !!!! Noch mehr Skinny´s und schlanke Ladys und gegen 22 Uhr kamen sogar noch zwei drei neue Damen dazu !!!

    Zu kurze Zeit nach meinem zweiten Zimmer mit JANE kam dann ISA zu uns als wir an der Bar saßen und beschwerte sich auf nette Art wie gelangweilt sie wäre und das ihr nach Action wäre. Dabei nahm sie etwas Körperkontakt auf der aber nicht zu aufdringlich war. Ich erklärte ihr dann das ich noch etwas Regeneration benötige und sie meinte dann nur das sie mich töten würde wenn ich nicht noch mit ihr aufs Zimmer gehen würde und ich bat sie dann mich zu killen nach unserem Zimmer da sterben nach einer Nummer immer schon mein Traum wäre was sie sehr witzig fand :- )) Ca. 45 Minuten später kam es dann wie oft zu später Stunde bzw. gegen 22 Uhr zum Stangentanz hinter dem Tresen. Einige Damen bemühten sich sichtlich aber so richtig war das nicht nach meinem Geschmack bis dann ISA mit zwei anderen Damen dran war. Was die kleine dort ablieferte machte schon einen sehr professionellen Eindruck !!!! Ihre Bewegungen brachten mein Blut in Wallung und ich stellte mir vor wie sie sich wohl erst im Bett bewegen mag Da davon auszugehen ist das die Clubbetreiber ihre männlichen Gäste mit diesen Stangentänzen zum Zimmergang animieren möchten sage ich nur das hat gestern bei mir aber so was von funktioniert :- ))) Ich ließ es mir dann ca 30 min. später nicht nehmen sie zu mir aufs Sofa zu bitten. Hier kam es zu meiner bisher lustigsten Konversation ever im PaySex :- ))) So eine witzige DL ist mir bis dato noch nicht begegnet, unsere Unterhaltung gestaltete sich mehr als angenehm bis es dann zu den Vorlieben und NoGo´s kam. Die ZK Frage beantwortete sie mit einer Kostprobe nach der dann klar war "Zimma" :- )))

    ISA ist max. 155 cm groß, also eher ein kleiner aber sehr süßer Floh :- ))) Ich nannte sie Schneewittchen weil sie einfach genauso aussieht :- )) Alter max. 23 Jahre denke ich, schlank aber nicht Skinny, lange schwarze Extensions bis etwas über die Schulter und ein süßes Gesicht. Rumänin. Da sie sehr klein ist natürlich auch nur A Cups die aber schön anzusehen sind. Auf dem Zimmer wirft sie das Bettlaken aufs Bett und beginnt mich zu knutschen das mir Angst und Bange wird :- ))) Tiefe leidenschaftliche ZK´s die meinen "Motor" Kickstarten was sie begeistert zur Kenntnis nimmt als sie ihn an ihrem Körper spürt. Dann beziehen wir das Bett und endlich kann ich mein Eisbärkostüm ablegen. Auf den Laken dann kommt es zur "Kriegserklärung" ihrerseits und sie legt mit einer Leidenschaft los die mich Eiskalt aber sehr Willkommen erwischt. Sie knutscht, streichelt und legt eine Wildheit an den Tag die mich schier Wahnsinnig macht und die eher einem Zweikampf gleicht, ich fühle mich beinah wie ein Statist aber ich will und werde mich hier sicher nicht beschweren :- ))) Auch ihr FO leidenschaftlich und immer wieder von super ZK´s unterbrochen. So geht das gute 45 min bis dann endlich auf gesattelt wird und ich gevögelt werde :- ))))))))))))) Rodeo reiten kannte ich bis jetzt nur aus dem Fernsehen, nun weiß ich wie die Jungs sich fühlen kurz bevor sie abgeworfen werden :- ))) Eine denkwürdige Stunde geht zu ende und ich bin fix und fertig !!!!!! Nach diesem Ritt geht sie uns was zu trinken besorgen (mit dem Hinweis das dass nicht zur Zimmerzeit gehört und natürlich nicht berechnet wird) und auch der PST gestaltet sich sehr nett. FAZIT: Ob ich sie wieder buche ? Sie bucht wohl eher mich wieder wenn ihr danach ist :- ))))))) Sie sieht aus wie Schneewittchen ist aber wohl eher eine "wilde" Hexe :- )))

    Und wieder ein sensationeller Tag im LIVING ROOM geht dann gegen 01 Uhr zu ende, nun brauch ich aber wohl erst mal zwei Wochen Club Pause !!!

  5. #30
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Premiere macht Lust auf Mehr

    Erstbesuch imn Living Room. Warum? Erstens, weil ich tags zuvor einen Abstecher ins Ratinger Gold absolviert hatte, der bei mir gemischte Gefühle hinterlassen hatte, zweitens, weil ich nach zuletzt guten Besprechungen mir diesen Club in Kaarst einfach mal ansehen wollte.

    Nach problemloser Anfahrt klingelte ich voller Vorfreude und Neugier. Begrüßt wurde ich von der sehr netten ED Manuela, die sich freute, als sie von meiner Premiere hörte. Es folgte die obligatorischen Erklärungen durch sie, gefolgt von einer Schnellführung einer DL.
    Erster (wertfreier) Eindruck: ein sehr verwinkelter Club in beiden Etagen. Schon "gemütlich".

    Zweiter Eindruck: An diesem Samstag Nachmittag ist schon richtig was los, am Start sind viele Eisbär-Kollegen, deren Zahl höher ist als die der DLs (die aber nach und nach Verstärkung erfahren). Wieviele DLSs? Keine Ahnung - im Laufe des Abends war es gefühlt ein Verhältnis von 55/60:45/40-Prozent zugunsten der Eisbären.

    Dritter Eindruck: es herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Ausstrahlung der Ladys ist positiv, weniger stark gelangweilt als ich es zuletzt leider im Gold erlebt habe.

    Kaum angekommen, treffe ich Eisbär-Kollegen MichaBond und wir tauchen erst mal ab in ein ausführliches Gespräch. Super für mich, dass er mir gute Hinweise zu den Damen geben kann. Denn mein wichtigstes Ziel war, mit einem guten Zimmer zu starten. Dank des Kollegen gelang mir das auch mit OLIVIA. Als ich sie ansprach und mir ihr in ein nettes Gespärch kam, war schon einige Zeit vergangen, also ein Start in Ruhe im neuen Club.

    Vierter Eindruck: Das Line-up ist auffallend gut! In den ersten zwei Stunden vor Ort sah ich sicherlich zehn Ladys, die mir gut gefielen.

    Erst nach einiger Wartezeit konnte ich mit Olivia aufs Zimmer. Dort entpuppte sich die Rumänin (24, sehr schlank) als klasse GF6-Partnerin. Küsse, FO - alles gut, fingern nicht (mehr) erlaubt, dank eines (oder mehreren) Eisbären, der es nicht verstanden hat, sich in diesem sensiblen Bereich mit seinen Fingern angemessen zu verhalten. Schade. Nun gut, das tat der Qualität des Zimmers keinen besonderen Abbruch, Olovia war sehr zugewandt, aufmerksam. Ihr FO-Vermögen ist gut, wenn auch nicht spitze - für mich war es genau passend. Die halbe Stunde ging leider viel zu schnell vorbei, so dass keine großen Stellungswechseln mehr möglich waren. Erfüllendes Ende dann in der Missio.

    Das war ein prima Auftakt, für die Empfehlung gab es dann später ein dickes Dankeschön an den LR-erfahrenen Eisbär-Kollegen. Der Club war am frühen Abend richtig gut gefüllt, mehr wäre schon leicht unangenehm gewesen. Nach dem Aufgalopp war eine kulinarische Stärkung notwendig. Dem Eintrittspreis von stolzen 60 Euro angemessen fand ich das warme Essen sehr schmackhaft und ausreichend sowieso. Mitternacht gab es noch Pizza.

    Fünfter Eindruck: Für Nichtraucher ist es ein wenig unangenehm, dass es keinen abgetrennten Raucherbreich gibt, so ist die Luft im Laufe des Abends schon "dicke"...

    Die Tanz-Einlagen hat Eisbär-Kollege MichaBond treffend beschrieben, daher schenke ich mir die Doppelung. So, irgendwann stand Zimmer Nummer zwei an, das dann ruhig ein Stündchen laufen dürfte, wenn es passt. Aber wem soll ich meine Gunst (und die Scheine) schenken? Der Kollege legte mir Jane und Emma nahe, ich hatte zudem ein Auge auf die hübsche Mary (?) geworfen. Aber es sollte ganz anders kommen, so wie mit "Schneewitchen" beim Kollegen...

    An der Tanzstange entdeckte ich Roxana (27, klein, schlank), die mir mit ihrem Lächeln sofort gefiel. JA, erst das Lächeln, dann Po, Beine, Busen usw :-) Ich gab ihr nach ihrem Auftritt, denn sie ohne große Begeisterung, aber dennoch absolvierte, gab ich ihr ein Zeichen, das die aufnahm und sich zu mir gesellte. Wir waren uns sofort sympathisch und meine Entscheidung war binnen Sekunden getroffen. Nach erneut längerer Wartezeit schafften wir es dann doch ins nahezu komplett verspiegelte Zimmer. Dort erlebte ich mein bisher bestes Zimmer in Sachen GF6 - es war wie ein Rausch für mich! Wahrscheinlich lag es auch ein Stück weit daran, dass wir einfach auf einer gemeinsamen Welle surften, jedenfalls war klar, es muss eine Stunde werden, alles andere wäre ein emotionaler koitus interruptus. Klar ist, dass Roxana sicher keine gute Partnerin für eher sportlich ambitionierte Eisbären ist, das bringt wohl eher nichts. Küssen, Schmusen, blasen (SEHR langsam, gefühlvoll), bei mir blieb kein Wunsch offen. Zur Gummierung bat ich auch erst relativ spät, war mir in dieser Phase gar nicht mal SOOO wichtig, dann aber doch Im Reiter und in der Missio erlebte ich dann ein schönes Ende, bei dem Roxana auch gut mitmachte. Weil ich zum Glück eine gute Form erlebte, dauerte es relativ lange, am Ende war ich schon froh als ich kam, weil ich ein wenig fertig war...lach... Wiederholung? Keine Frage.

    Sechster Eindruck: Es ist spät geworden, ich fühle mich wohlig-schlapp, Zeit, nach über acht Stunden die Heimfahrt anzutreten.

    Fazit: Der LR hat mich überzeugt, ein Abend mit zwei, oder drei Zimmern ist nicht ganz preiswert, aber das Preis-Leistungsverhältnis hat mich bei der Premiere überzeugt. Wer den Service im GT mag (saubere Zimmer, Getränke werden zum Essen serviert), der ist auch im LR zufrieden. Die Ladys machen einen recht zufriedenen Eindruck, das Personal (ED, Theke) ist zuvorkommend und freundlich. Schmunzeln musste ich nur, als ich beim ersten Toilettengang (oben) erlebte, dass Mitarbeiter mit blauen Säcken an mir vorbeigingen, um sie aus dem offenen Fenster zu werfen - offenbar der kürzeste weg der Abfallentsorgung

  6. #31
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Am Samstag ergab sich kurzfristig die Möglichkeit für eine Stippvisite in den LR. Mein dritter Bersuch binnen einer Woche.
    Ankunft gegen 13.15 Uhr, Anfahrt um 16 Uhr.
    Die Begrüßung durch Manuela ist (fast) den Eintrittspreis wert, sie ist einfach aufmerksam und kundneorientiert. Danke!

    Trotz der frühen Stunde herrschte guter Betrieb. Ich schätze, dass 20 DLs anwesend waren (es wurden nach und nach mehr), eine ähnliche Zahl an Eisbären.
    Aufgrund meines engen Zeitplans wollte ich direkt mit EMMA aufs Zimmer, aber so war leider schon reserviert.
    Daher sprach ich mal eine Blondine an, LUANDA. Es war unter dem Strich eher eine Enttäuschung für mich - Details siehe Sedcard.
    Es kam aber besser. Nach meiner Rückkehr aus dem Zimmer lief ich Emma über den Weg. Sie hatte jetzt Zeit, ich aber im Moment keine Power mehr Die hübsche Lady verstand natürlich und bot sich an, mit einer halbstündige Pause zu gönnen, sie wollte so lange auf mich warten. Ein Angebot, das ich natürlich gerne annahm. Das Zimmer selbst war sehr schön für mich - ich verweise dabei auf den Bericht von MichaBond50, dem ich mich inhaltlich nur anschließen kann und hier nicht wiederholen muss.

    Zum Zeitpunkt als ich den Club verlassen habe, füllte er sich zusehen, vor allem bot das Line-up erneut eine breite Palette für jeden Geschmack - guter Club aktuell!

  7. #32
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Auch mich zog es gestern gegen 15.30 Uhr ins "Wohnzimmer". Und wieder sollte ich meinen Besuch nicht bereuen, ganz im Gegenteil, es wurde erneut ein schöner Tag mit guten Zimmern und netten Gesprächen. Traf den Kollegen KEROU nur kurz da sein Zeitfenster sich schloss und er los musste.

    Erst mal eine Kleinigkeit essen und denn berühmten ersten Rundgang gestartet. Für diese Uhrzeit bereits ein ordentliches Line Up mit sicher 30 DL´s !! Mittlerweile kennt man die meisten und so ist es dann auch sehr einfach neue Gesichter zu erblicken von denen dann auch wieder einige vor Ort waren. Eisbären waren sicher schon 50 anwesend !!!

    JANE erblickte mich und nach kurzer Unterhaltung ging es für eine Stunde aufs Zimmer. Wieder enttäuschte sie nicht und es ist schon schön zu erleben das man wirklich bekommt was man möchte und nicht nur "abgearbeitet" wird !! Nun ist sie aber erst mal für ein paar Wochen im Heimaturlaub wie sie mir sagte, drei Wochen Minimum, er sei ihr gegönnt !!!

    Nach dem frisch machen mit ein paar Kollegen unterhalten und einen Eisbär kennen gelernt der letzte Woche im Club GLOBE in der Schweiz war, was er berichtete war schon spannend !!! Allerdings muss man bei einem Besuch dort wohl die ganz großen Scheine mit bringen und verlässt das Etablissement wohl Bettelarm wenn Man(n) es wieder verlässt :- ((( Ca. 150 Euro für 30 min. ist schon nicht gerade günstig, er meinte allerdings das er sich dort vorkam wie bei einem Victoria Secrets Foto Shooting und auch der Service der Damen mit denen er auf dem Zimmer war wäre tadellos gewesen. Würde mich interessieren ob mal jemand von Euch in den letzten Monaten dort war und wie er den Club erlebt hat !!!

    Gegen 18.30 Uhr wieder Hunger bekommen und im Essbereich während der Mahlzeit einem älteren Herr wahr genommen der sich den beiden Köchen gegenüber wie ein Arschloch verhielt. So ein Typ der sicherlich den ganzen Tag seine Mitarbeiter drangsaliert und sich für den größten hält. Bewundernswert fand ich wie die beiden immer netten Köche damit umgegangen sind !!! Total souverän !! Ich schätze die haben da öfter mit solchen Schwachköpfen zu tun :- )))

    Dann kam mir auf dem Weg zum Fußball schauen ISA entgegen und nach etwas Talk ging es noch ohne Zimmerwartezeit in die Höhle der Löwin :- )) Um es kurz zu machen, ich wurde von der 155 cm Maus nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen !!!!!! Sie scheint einen irren Spaß daran zu haben einem die letzten Tropfen Blut Schweiß und Sperma ab zu pressen

    Nun brauchte ich eine sehr lange Pause !!! Irgendwann kam sie vorbei und meinte das sie noch nicht mit mir fertig sei und ich heute definitiv nochmal fällig wäre worauf ich nur dachte " auf gar keinen Fall, heute nur noch eine Kuschelnummer mit einer der neuen und das war´s dann für mich " Optionen waren ja mehr als genug vor Ort !!!!

    Aber erst einmal zog ich ich mich ins Zelt zurück und schaute mir die Zusammenfassungen des Tages an, das ging so bis gegen ca. 22 Uhr und dann ging es erneut auf Wanderschaft. Wie ich mit bekam waren nun Zimmerwartezeiten von einer Stunde "normal". Auch waren viele der Damen verschollen :- ((( Zimma, oder auch zum Regenerieren denke ich mal. Die beiden neuen Damen die ich mir ausgeguggt hatte waren Dauer gebucht und so ging es kurz vor Mitternacht erneut mit ISA die mich "eingefangen" hatte zum letzten Abendmahl :- )))

    Im Zimmer dann bat ich sie doch nicht wieder wie die Feuerwehr los zu legen und sie fragte was es denn sein dürfte. Ich sagte das ich es gerne GF like hätte und sie sagte O.K. Ich war erst etwas skeptisch aber ISA ging es tatsächlich ganz ruhig an und schaltete auf den Schmuse Modus um :- ))) Sie kann also auch lieb, zärtlich und sehr süß wenn sie es möchte. Ihre Küsse allerdings bleiben mit das Beste was ich im Paysex je erlebt habe !! Leidenschaftlich und mit einer Ausdauer die ihresgleichen suchen, meine Mandeln haben ihrer Zunge mittlerweile das DU angeboten :- )) Wir bleiben zwar nur 30 min da wir beide schon etwas Müde waren aber es gibt keinerlei Kritik meinerseits an dem Zimmer mit ihr !!!

    Nach Mitternacht wird im LIVING ROOM ja Pizza vom Blech angeboten die ich dann auch mal probieren wollte und ich muss sagen das sie wirklich sehr gut geschmeckt hat, es gibt so fünf verschieden Sorten. Ich habe zwei probiert, einmal HAWAI und einmal mit Schinken/Salami.

    Gegen 01.30 Uhr dann Aufbruch und wieder mehr als zufrieden Richtung Heimat gefahren !!!

  8. #33
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Und schon wieder ein Samstag im LIVING ROOM

    Nun ist es wohl offiziell das dass "Wohnzimmer" zum neuen Lieblingsclub geworden ist und das GOLDEN TIME erst einmal das Nachsehen hat Natürlich werde ich aber gerade in den Sommer Monaten auch wieder nach Brüggen fahren um den dort unschlagbaren Außenbereich zu genießen, aber der LR überzeugte mich gestern wieder zu 101 % und so bleibt Euch auch heute wieder meine Lobhudelei nicht erspart, es sei denn ihr hört jetzt auf zu lesen :- )))

    Ankunft gegen 15 Uhr, einchecken wie auch die letzten Male vorbildlich und ab in die Umkleide. Hier hatte ich einen Spind Nachbar aus Schweden der mit seinem Kumpel dessen Geburtstag feiern wollte und dementsprechend gut drauf war. Wir kamen und Gespräch, er fragte ob ich eine VIAGRA wollte und hielt mir einen gut gefüllten Beutel hin. Ich war erst etwas erstaunt verzichtete aber Dankend, dann bot er mir noch ein Mini Zahnputzset in das verpackt eine Zahnbürste, Zahncreme und Mundspühlung enthielt. Eigentlich total praktisch aber ich hatte das alles selbst dabei und verzichtete erneut. Die beiden traf ich später immer mal wieder und sie waren schon sehr Lustige Zeitgenossen die für Stimmung sorgten, aber auf sehr nette Weise und nicht aufdringlich.

    Da ich Hunger mit gebracht hatte erst mal Nudeln mit Bolognese gegessen die frisch zubereitet wurden und dementsprechend lecker waren. Dann auf zum Damencheck. Heute waren erstmals mehr Frauen als Männer vor Ort, war die letzten male um diese Uhrzeit nicht so aber gestern war das Verhältnis DL zu Eisbären 2:1 was sich später natürlich ändern sollte. Was mir auffiel war das viele der Top Optik Ladys wie Olivia und Emma bereits jetzt anwesend waren. In der Vergangenheit erschienen sie nicht vor 17 Uhr. Auch heute waren wieder ein paar neue Damen am Start und bis 20 Uhr waren so 40 DL´s vor Ort. Wieder eine bunte Mischung von skinny,schlank bis etwas fülliger. Alter ab 20 bis 37 würde ich schätzen.

    Für den heutigen Besuch hatte ich mir vorgenommen mit "Schneewittchen" ein Zimmer zu machen und vielleicht noch zwei neuen Damen zu testen, aber leider erschien ISA nicht. Egal, erst einmal gings zum Fußball schauen, auch immer sehr wichtig :- )) Die beiden Schweden kamen ebenfalls ins Zelt und verbreiteten auch hier gute Stimmung und amüsierten uns ein paar Minuten lang.

    Zurück im Hauptraum wurde ich von AMIRA angesprochen. Ich vertröstete sie erst einmal da ich ja heute "Neuland" betreten wollte. Ich erwähne dies weil sie auch wenn sie erst mal einen Korb bekommt sehr nett bleibt und nicht nachtragend ist, ist nicht selbstverständlich bei vielen DL´s, manche sind sehr nachtragend bzw. schauen einen böse an wenn man sie nicht sofort bucht !!!

    Dann erblickte ich die für mich hübscheste DL des LIVING ROOM. Sie war mir bereits bei meinen letzten beiden Besuchen aufgefallen aber ich sah sie nie alleine. Heute nutze ich die Gelegenheit und sprach sie an. Sie stellte sich als Miki vor und die Unterhaltung (englisch) mit ihr war durchaus nett so das ich nach ZK Zusage um den Zimmerschlüssel bat.

    Miki ist ca 23 Jahre alt, 165 cm gross, Skinny, schulterlange schwarze Glatte Haare. A Cups und vom Hauttyp eher dunkel. Könnte von der Erscheinung auch als Italienerin/Spanierin durch gehen. Im Zimmer dann eine sehr unpersönliche Perfomance. ZKs fanden nicht wirklich statt, keine Nähe und ihr ganzes agieren scheint mir fast etwas mechanisch. Ich hatte den Eindruck das sie etwas unsicher ist und das sollte sich dann auch als wahr erweisen wie ich später von der ED erfuhr. Sie ist erst seit vier Wochen im Paysex tätig. Das sagte die ED mir beim verabschieden wo sie mich fragte mit wem ich auf Zimmer war und ob alles o.k. war. Da MIKI ansonsten sehr nett und aufgeschossen war möchte ich sie nicht vorschnell verurteilen denn da sie noch neu im Geschäft ist würde ich ihr in ein paar Wochen oder Monaten durchaus noch einmal eine Chance geben da sie mir gegenüber ein sehr angenehmes Verhalten vor und auch nach dem Zimmer an den Tag legte.

    Nach dem duschen erneut eine Kleinigkeit gegessen und eine lustige Unterhaltung mit den beiden Schweden geführt, sie waren mittlerweile auch auf Zimmer und der eine schwärmte von seinem "Geburtstagsgeschenk" einem dreier den er sehr genoss :- ))) Er zeigte mir seine beiden "Auserwählten" und die eine gefiel mir sehr !!! Ich sprach sie kurze Zeit später an und sie stellte sich mir als Celine vor. Sie spricht akzentfreies deutsch und es war schön sich mal auf deutsch unterhalten zu können !! Leider kam es zu keiner Buchung da sie wie sie betonte unter keinen Umständen küsst. Sehr Schade denn sie war auch wirklich hübsch. 155 cm gross, lange glatte braune Haare, schlank, sehr niedliches Gesicht und auch super nett.

    Nun war ich doch etwas enttäuscht da schon das erste Zimmer nicht so dolle war und so beschloss ich auf eine "sichere Bank" zu setzen und bat AMIRA um ein Date. Sie enttäuschte mich nicht und wir hatten wie bereits vor drei Wochen ein sehr schönes GF Zimmer mit sanften Küssen und einer zärtlichen Top Perfomance ihrerseits die keine Wünsche offen lies. Ich mag ihre ruhige Art sehr und habe mich auch mittlerweile an ihre leise aber sehr angenehme Stimme gewöhnt :- ))

    Wieder im Hauptraum an die Bar gesetzt und mir das bunte Treiben angesehen. Wieder wurde ganz nett an der Stange getanzt und es war eine ausgelassene und gute Stimmung. Der DJ tat mir ein wenig Leid da es anfangs immer mal wieder zum Ausfall der Musikanlage kam. Die Angestellten versuchten dann mit schnell neu verlegten Kabeln dem ein Ende zu setzten was auch funktionierte und so knallte ab 22 Uhr etwas lauter aber immer noch erträglich die übliche Discomukke. Nach ca. einer Stunde war mir dann nochmal nach einem Zimmer und ich schaute mich um. Die Wartezeiten lagen bei 15 min wie ich mit bekam und so überlegte ich wer denn die "Auserwählte" sein könnte.
    Mir war bereits bei meinem ersten Besuch im Dezember eine Dame aufgefallen die mir sehr gefiel und mit der ich damals auch ein kurzes Gespräch geführt hatte. Ich hatte sie dann aber nicht mehr gesehen und heute war sie mir ein paarmal begegnet und lächelte mich immer nett an aber animierte nicht oder suchte sonst irgendwie Kontakt. Sie saß alleine auf einem Sofa und ich setzte mich zu ihr.

    Kurze Anmerkung, einige der neuen Damen animierten doch recht aggressiv was ich aber mittlerweile sehr gut parieren kann, man wird halt mit der Zeit auch Abwimmelprofi :- )))

    KENDRA, 175 cm gross, lange dunkelblonde gewellte Haare, schlank, sehr schöne lange Beine, keine Tatoos oder Piercings !!! B Cups und eine natürliche Ausstrahlung mit kaum Schminke im Gesicht. Wir unterhalten uns (englisch) sehr gut und Kendra ist eine super freundliche und offene Gesprächspartnerin. Schon während des Talks erste zärtliche Streicheleinheiten ihrerseits, und es folgen ein paar erste Küsse. Nach ca. 15 min Wartezeit folge ich ihr ins Zimmer.

    KENDRA beginnt langsam und ruhig mit schönen ZK´s und zärtlicher Erkundung meines Körpers. Sie sucht oft Blickkontakt und lächelt schön und viel. Das ganze wirkt sehr entspannend und lädt zu ruhigem und wunderbaren GF Sex ein. Ihr FO ist eine Mischung aus ruhig und langsam um mit der Zeit stärker aber nicht hektisch zu werden. Ihre Ausdauer hier ist sensationell und so vergehen sicher 20 Minuten nur mit einem exzellenten Blowjob. Das 30 min. längst überschritten sind bekomme ich gar nicht mit und irgendwann kommt es zu ebenfalls ruhigem GV und nach gut 50 min bin ich im Paradies angekommen :- )) Sie reinigt und entsorgt die "Altlasten". Auf meine Frage wie viel Zeit wir noch hätten sagt sie das in knapp 10 min. eine Stunde um sei und sie möchte sich entschuldigen das sie nicht gefragt habe wie lange ich eigentlich bleiben wolle. Ich sage ihr das alle o.k. sei und wir bleiben noch ein paar Minuten. Auch der AST ist sehr angenehm. Als wir aufbrechen sagt sie noch das sie hofft das ich sie mal wieder "auserwähle" was ich sehr nett finde und ihr antworte das es sicher eine Wiederholung geben wird :- ))) Somit ist das FAZIT: Nette Frau, Top Service, Wiederholung somit keine Frage !!

    Nach dem duschen gehts dann gegen 01.30 Uhr nah Hause !!! Wie bereits erwähnt noch ein kurzer Plausch mit der ED und beim Verlassen des Clubs treffe ich noch einen der beiden Schweden der mir erzählt das sein Kollege bereits fix und fertig im Auto liegt und schläft

    Noch erwähnenswert ist das im LR ein paar neue Service Mitarbeiter (männlich und weiblich) tätig sind die wie auch der Rest des Personals sehr engagiert helfen das alles gut und nahezu Störungsfrei abläuft !!! Großes Lob meinerseits das guter Service hier bisher immer gegeben war !!!

  9. #34
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Aus dem Fegefeuer ins Paradies

    Von Ratingen nach Kaarst - ein Katzensprung. Kaum eingetroffen, erblickte ich nach der immer charmanten, lieben Begrüßung von ED Manuela das "Kätzchen" Roxana. Sie begrüßt den doch immer noch relativ neuen LR-Besucher freundlich und mit Namen. Da haben die beiden Buchungen eine gewisse Wirkung hinterlassen.

    Umziehen (Duschen immer erst vor dem Zimmer ) und dann die Lage peilen. Nach Sekunden durch den halbdunklen Barraum und ich wusste: Der Clubwechsel war die richtige Entscheidung. Ob Dienstag oder nicht: mindestens 30 Ladys warteten auf den Geldsegen, für jeden Geschmack etwas dabei. Klasse! Also dann hier den Plan umsetzen und mit Neuen aufs Laken. Ich saß noch nicht lange und schon gesellte sich die erste Grazie zu mir (Namen vergessen). Da ich aber gerade erst eingetroffen war, wollte ich nicht direkt durchstarten, erst mal langsam. An der Bar war mir ein graziler Teenie mit großer Brille aufgefallen. Hübsches Gesicht und ein Körper, der mit Tattoos übersät ist. Irgendwann hatten wir zuerst Blick- und wenige Aiugenblicke Körperkontakt auf dem Sofa. Sie stellte sich als MONIKA, 22, vor. Der typisch deutsche Name täuscht über ihre Herkunft hinweg, natürlich aus Rumänien. Zuletzt werkelte sie in Leipzig und Ingolstadt. Diese beiden Städte hätten mir als bekennenden Fußball-Fan Warnung genug sein sollen, denn wer sich in solchen Städten mit ebensolchen trübel Bundesligamannschaften DL-mäßig verdingt - das kann für einen Ruhrpott-Fußball-Jecken nichts werden.

    So kam es denn auch. Monika ist wirklich reizend und sympathisch. Aber auf dem Zimmer zündete es nicht wirklich. ZK mau, wenig selbst aktiv. Beim Reiter ging sie in eine bewegungsmäßig eintönige Dauerschleife (ich stellte mir vor, wie sie dabei in einer Modezeitschrift blättert. Auch der Wechsel in den Doggy brachte keinen entscheidenden Lustschub. Ok, dann spare ich mir meine Energie für Nummer zwei. "Monika, lass mal, ist ok", sagte ich und blickte in ein verwundertes Red-Bull-Gesichtchen. Vorzeitiger Aufbruch.

    Die nächste Stunde verbrachte ich mit leckerem Essen, alkoholfreiem Bier und ein, zwei Gesprächen mit Ladys. Wobei Roxana die Zusage für ein Zimmer bei meinem nächsten Besuch erhielt. Ich mag sie einfach.

    Nach dem zwar interessanten, aber letztlich unbefriedigenden Zimmer mit Monika war ich trotzdem noch gut gelaunt und ich sollte für meinen Optimismus belohnt werden. Zuerst Blickkontakt und auf ein minimales Zeichen von mir huschte NINA an meine Seite. Ein schlanke, hübsche, 26 Jahre alte Rumänien, die erst seit ein paar Tagen im LR im Einsatz ist. Zuvor war sie in Saarbrücken. Sie erzählte mir später, dass sie etwas "unhappy" sei, weil sie von vielen Eisbären einen "Nein" auf dem Sofa bekommt, weil sie unbekannt sei und Stammladys bevorzugt würden. "Ich muss wohl Geduld haben", seufzte sie.

    Ok, dann jetzt der Werbeblock für NINA: Sie ist echt nett, spricht prima englisch, sehr hübsches Gesicht und sie ist eine Top-Bläserin (DT)!!! Ich bin lange nicht mehr so schön oral verwöhnt worden. Nina geht in allen Stellung gut mit, sie ist dabei schon sehr professionell, also ein großes GF6-Gefühl stellt sich nicht ein, aber das fand ich in diesem Fall nicht schlimm. Gute Säuberung am Ende - alles gut. Als ich nach der Dusche wieder in den Barraum kam, saß sie schon neben dem nächsten Eisbären Allzu stark hatte ich sie also nicht mitgenommen

    Weil mein Zeitfenster sich allmählich schloss, beendete ich die Stippvisite im LR, wo eine gute Atmosphäre herrschte. Ein drittes oder viertes Zimmer wäre auf jeden Fall noch drin gewesen, was die Auswahl der Ladys betrifft.
    Ich habe nicht durchgezählt, aber die Zahl der DL (30-40) war etwas größer als die der Eisbären.
    Übrigens war man zuvor im Aca Gold der Meinung, dass der Eintrittspreis im LR mit 60 Euro nicht angemessen sei und im Vergleich zum Gold eher bei 40, max 50 Euro liegen dürfte. Naja, an diesem Abend war, was das Line-up beider Clubs betrifft, der doppelte Preis gerechtfertig. Auch was der Unterschied im Essen betraf.

  10. #35
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Nach mehrmaligem "Fremdgehen" mit/im GOLDEN TIME zog es mich am letzten Samstag mal wieder in den LIVING ROOM nach Kaarst.

    Die größten Erwartungen hatte ich nicht da ich weiß das meine "Lieblingsfrauen" ISA, KENDRA, und JANE zur Zeit alle in der Heimat sind.

    Ich kam gegen 14 Uhr an und Manuela begrüßte mich wie gewohnt sehr nett und unaufdringlich. Ein paar nette Worte gewechselt, Bademantel (einen schönen dünnen wegen dem warmen Wetter) und der Relaxtag konnte beginnen.

    Der erste Gang nach dem duschen zur Theke und ein Getränk geordert. Beim anschließenden Rundgang ca. 25 Damen erblickt, die meisten neu, aber auch ein paar bekannte Gesichter wie z.B. OLIVIA und AMIRA . Männer waren mehr vor Ort, die meisten im Außenbereich was sich bei strahlendem Sonnenschein einfach anbot. Erst mal auf eine der Liegen und runter kommen !!! Die Stimmung war ruhig und nur vereinzelt fanden Gespräche statt. Die meisten Damen und Herren sonnten sich und wollten es ruhig angehen :- ))) Für alle THERESA Fan´s, sie ist nach ziemlich langer Zeit wieder anwesend, ich habe sie erst gar nicht erkannt, da sie nun ziemlich kurze gelockte Haare hat, aber als sie sich mit dem Eisbär neben mir auf der Liege unterhielt erkannte ich sie an ihrer Stimme und ihrem guten deutsch. Zu einer Buchung kam es leider nicht da ich sie danach nicht mehr alleine wieder sah, sehr Schade denn ich erinnere mich daran wie schön es mit ihr auf dem Zimmer immer war !!!

    Die anwesenden Damen zu dem Zeitpunkt gehörten zum "Anfang 20 " Club und waren auch fast Ausnahmslos Mitglieder der "schlank/skinny Familie" :- ))) Später, ab 19 Uhr kamen dann auch noch ein paar ältere und fülligere aber nicht unattraktive DL´s dazu. Es waren dann so 35 bis 40 Damen vor Ort schätze ich.

    Gegen 15.30 Uhr ging es dann zum Käsespätzle essen. Diese waren hervorragend !!! Es gibt einen neuen Koch im LR der sein Handwerk versteht, auch das Grillgut am Abend war sehr lecker und einige der Damen mit denen ich mich unterhielt waren voll des Lobes über seine Kochküste.

    Danach sprach ich die ein oder andere Dame an und musste feststellen das der 01.07. nun auch in den Köpfen aller Damen angekommen ist. Wir müssen uns nun erst mal daran gewöhnen das die Ladys uns aufklären was alles nun nicht mehr möglich ist. Ich will das hier jetzt nicht schlecht reden, aber nach dem dritten mal bzw. der dritten Dame nervte es mich schon etwas immer dieselbe Leier zu hören, die haben den Text wohl auswendig gelernt denn es war jedes mal exakt der gleiche Wortlaut. Die EXTRA´s Liste wurde bei einigen der Frauen unter anderem um ZK´s erweitert (soll meist 30 bis 50 Euro kosten) und einige der Grazien (leider auch mir bekannte Damen) machen nur noch 1 Stunden Zimmer da ja die zu entrichteten Steuern jetzt auch höher sind. Ich für meinen Teil habe dann jedes mal auf einen Zimmergang verzichtet und den Damen viel Erfolg für die Zukunft gewünscht !!! Aber erfreut war ich zu sehen das viele Männer es mir gleich getan haben, immer wieder konnte ich beobachten das "Gespräche" beendet wurden und Kollegen Kopfschüttelnd aufstanden oder einmal ein Eisbär einer DL sogar einen Vogel zeigte aufstand und seiner Wege ging. Das Ende vom Lied war das bereits gegen 19 Uhr die ein oder andere Dame anfing sich im Gespräch mit mir darüber zu beschweren das sie noch nicht ein Zimmer gemacht hätte. Ein Hoch auf alle Männer die daran Schuld waren :- )))

    Zuvor hatte ich jedoch das GLÜCK die wunderbare EMMA zu treffen. Sie ist ja nun auch hinreichend bekannt und ich freute mich sehr das sie trotz der "neuen Sitten" immer noch eine sehr nette und angenehme Dame ist. Wir gingen dann nach einer kurzen Unterhaltung auf´s Zimmer wo ich eine schöne Stunde mit ihr erlebte !!! Natürlich vollkommen "Gesetzeskonform" !!! Emma beweist damit das es auch nach dem 01.07 noch möglich ist eine gute Zeit auf dem Zimmer zu haben !!! Schöner GF6 und absolut faire Abrechnung !!! 60 min/100 Euro.

    Gegen 20 Uhr dann wie bereits erwähnt vom leckeren Grillgut genascht und mit ein paar Kollegen die ich mittlerweile vom sehen kenne unterhalten. Natürlich auch über das Neue Gesetz !! Einige erzählten das sie jetzt erst einmal schauen wollen wie sich alles entwickelt, andere sagten ganz klar das sie sich zukünftig eher Richtung Niederlande orientieren wollen da sie die "EXTRA`s" die nun Teilweise aufgerufen werden sollen für sich nicht akzeptieren, kann ich sogar verstehen, ich werde definitiv auch nicht für ZK´s einen Aufpreis zahlen !!!

    Gegen 21 Uhr dann sehe ich eine sehr hübsche junge DL die mir richtig gut gefällt, sie bemerkt meine Blicke und lächelt mich an. Bitte sie zu mir aufs Sofa und es entwickelt sich in Englisch ein nettes Gespräch das sicher 20 min dauert. Sie wirkt noch sehr jung aber mit ihrer süßen Art punktet sie bei mir so das es dann nach ZK Zusage ohne Extrakosten und Absprache meiner Wünsche und NoGo´s auf ein Zimmer geht.

    MARINA ist Rumänin, 20 Jahre alt, 160 cm groß, Schulterlange dunkel blonde Haare, blaugrüne Augen, schlank aber nicht skinny, heller Hauttyp und hat ein sehr süßes Teeny Gesicht. Keine Piercings/ Taattoo´s usw. gesichtet. Marina hat in Windeseile das Bett bezogen und zieht mich sanft auf sich. Sie beginnt mit wunderbar zärtlichen Küssen und ihre Lippen sind so sanft das ich begeistert daran sauge :- ))) Immer wieder wunderbarer Blickkontakt, sanftes Streicheln und agieren incl. "Gesetzeskonformen" Blowjob sorgen dafür das dann zügig gummiert wird und der GV der ebenfalls sanft, zart und ruhig ist dauert dann auch nicht wirklich lange so das alles nach ca. 30 min zu ende ist. Ich wäre auch eine Stunde mit ihr geblieben, aber so war es aber auch vollkommen in Ordnung !!! FAZIT: Buchungswiederholung 100%. Auch bei ihr die Abrechnung sehr Fair !! 30 min/ 50 Euro

    Ich blieb noch bis etwa 23:30 Uhr und sah das es zwar zu Zimmerwartezeiten kam, aber eben auch das einige der EXTRA Ladys sehr schlechte Laune bekamen weil es zu wenigen oder gar keinem Zimmergang kam. Mein Mitleid für sie hielt sich allerdings in Grenzen und ich war wirklich froh zu sehen das es Männer gab die NEIN sagten und das neue "Geschäftsmodel" nicht unterstützen !!!

    Dennoch war es ein netter Tag in Kaarst und ich komme sicher wieder !!!

  11. #36
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard Dienstags im Wohnzimmer

    Zeitraum meines Aufenthalts:

    Dienstag, 18. Juli 2017, 19:30 – 02:30 Uhr


    Anfahrt:

    Es scheint im Moment einen kleinen Fluch zu geben... Wie am Tag danach auf dem Weg zur Villa Vertigo, musste ich auch hier zuvor feststellen, dass es im Bereich des Clubs eine Baustelle gibt. Hier war es sogar noch schlimmer als im Bereich der VV. Wir mussten mindestens 10 Minuten nach einer Zufahrtsmöglichkeit zum LR suchen, da die meisten Straßen um den LR herum gesperrt waren.


    Lineup:

    Es waren etwa 30 Mädels vor Ort. Eine junge Lady erkannte ich wieder, die ich von woanders kannte. Dann gab es da die sehr sehr hübsche und sympathische Olivia aus Rumänien, die für sehr guten und leidenschaftlichen Service bekannt ist und ich traf eine langjährige Bekannte wieder... Im Magnum lernte ich sie zu Beginn ihrer Karriere als Bunny kennen und schätzen. Dann traf ich sie als Blowy im Samya wieder und nun, nach einem knappen Jahr traf ich sie im LR. Sie sieht noch hübscher aus, hat seit 5 Monaten sehr gut gemachte Silikonboobs und hat endlich diese hässliche schwarze Brille entsorgt. Besser konnte es gar nicht kommen! Zu ihr komme ich später nochmal


    Verpflegung:

    Abends gab es im Außenbereich Grillfleisch mit fertigem Kartoffelsalat, Blattsalat und einem anderen Salat, den ich nicht probiert habe. Leider war das Meiste nicht besonders schmackhaft.

    Gegen Mitternacht gab es dann noch drei Sorten Pizza – Salami, Schinken und Margerita. Die Pizza war leider auch nicht gut und viel zu fettig.

    Es mag jetzt der Eindruck entstehen, dass ich gerne über Essen nörgle, aber ich garantiere, dass ihr es auch so sehen würdet. Die Leute, die ich sonst noch an dem Abend im LR getroffen habe, waren genauso unzufrieden.


    Meine Buchungen:

    Ich war 2x mit Veronika auf dem Zimmer. Wie ich erwähnte, kannte ich sie ja schon als Bunny und Blowy. Sie ist einfach super süß und bisher war jedes Mal mit ihr auf dem Zimmer absolut gut! Ich mag dieses Mädchen einfach und die Chemie zwischen uns stimmt. Es passt einfach alles, wenn wir zusammen auf dem Zimmer sind.


    Veronika
    21 Jahre
    Bulgarien
    Konversation auf Deutsch und Englisch möglich
    ca. 160cm
    KF36
    BH: B-Cup Silikon gut und frisch gemacht
    lange, glatte, schwarze Haare
    Pickelchen im Gesicht und Dekolletee
    Tattoo am linken Unterarm
    mega süße Art


    Beide Male knutschten wir wie wild und Französisch heizte sie mich auch immer ordentlich ein. Beim GV hatten wir in diversen Positionen unseren Spaß. Es gibt da keine Einschränkungen bei ihr. Sie mag jede Stellung und ist sehr ausdauernd. Es macht einfach Spaß mit ihr!

    1. Zimmer: 30 Minuten – 50 EUR
    2. Zimmer: 30 Minuten – 50 EUR

    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%


    Fazit:

    Man kann sehr gut entspannen im LR. Gerade bei schönem Wetter ist es echt schön, wenn man draußen chillen kann. Mir gefällt, dass man sich auch draußen selbst mit Getränken versorgen kann. Wenn man was Alkoholfreies will, muss man allerdings zur Bar. Das Essen bedarf einer erheblichen Verbesserung. Es war nicht nur bei diesem Besuch so schlecht. Die letzten Male war ich auch sehr enttäuscht. Da muss eine Veränderung stattfinden. Bei 60 EUR Eintritt kann man das erwarten.

    Was die Mädels angeht, gibt es da einige hübsche Highlights. Dafür lohnt es sich auf jeden Fall, vorbeizuschauen. Neben Veronika hätte ich auf jeden Fall nochmal Zeit mit Olivia verbringen können und wäre auch sonst mit der einen oder anderen Dame sehr glücklich geworden.

    Insgesamt war ich zufrieden im LR und komme gerne wieder. Die Küche muss allerdings erheblich verbessert werden.

  12. #37
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Sonntag den 13.08.2017 bei schönstem Sonnenschein nach ca. vier Wochen LIVING ROOM Pause mal wieder nach Kaarst gefahren. Hatte vor mir einen ruhigen Tag mit relaxen, viel futtern und evtl. einem Zimmer zu machen. Ein Zimmer da ja immer noch Urlaubszeit ist und ich keine großen Erwartungen hatte das heute sehr viele Frauen anwesend sein würden.

    Ankunft kurz vor 13 Uhr, von der großen sehr gut aussehenden Russichen(??) ED mit allen Utensilien ausgestattet worden und ab ging es in die Umkleide.

    Wieder oben dann erst mal was zu trinken und raus in den Außenbereich. Schaue mir auf dem Weg dorthin das Line Up an und erkenne einzig eine Frau die ich kenne (Amira). So ca. 10 Damen anwesend was mich aber nicht wirklich überrascht wegen der Urlaubszeit. Die ED die mich später verabschiedete meinte das in vier Wochen die meisten Frauen wohl wieder anwesend wären. Eisbären sind sicher 25 anwesend.

    Draußen fällt mir eine große schlanke DL auf die vorne einen Pagenschnitt und hinten sehr lange Haare trägt, das sah schon klasse aus !!! Sie wirkt sehr offen, lächelt viel und albert mit einer anderen DL herum. Nach ein paar Minuten komme ich mit ihr ins Gespräch und sie erzählt mir das sie im letzten Jahr bereits vier Wochen im LR arbeitete und dann ins SHARKS nach Darmstadt gewechselt wäre. Ihre offene fröhliche Art gefällt mir und da das Gespräch in englisch mit ihr gut läuft und sie mich auch immer mal wieder nett berührt so wie die ZK Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet geht es dann auch bald auf Zimmer.

    CLEO, 24 Jahre alt, aus Rumänien, schlank, schwarze sehr lange Haare, B-Cups, braune Augen, ein Tattoo am Bauch, dunkler Hauttyp. Sie redet wohl gerne und plappert beim Bett beziehen munter weiter :- )
    Als es dann in den Nahkampf geht gibt es sehr gute, sanfte und tiefe ZK´s !! Toller Start !! Beim ersten Zimmer mit einer für mich neuen Dame ist es so das ich in den ersten Minuten eher langsam beginne um zu schauen ob und wie mein Gegenüber sich auf mich einstellt und hier muss ich sagen das Cleo rasch mein gemütliches Tempo übernimmt und sich ebenfalls in den Kuschelmodus begibt. Sie küsst ruhig und sanft, ihre Berührungen ebenfalls langsam und ausdauernd. Auch der Blow ohne Hektik und gekonnt und der GV ebenfalls ruhig und zu meiner vollsten Zufriedenheit :- ))) Nach ca. 30 min ist der Spaß dann vorbei und ich bin mit ihrer Leistung absolut zufrieden. Etwas mehr Nähe und es wäre nahezu perfekt gewesen, aber auch so gebe ich ihr 90%. Für 30 min zahle ich ihr 50 Euro, buchen würde ich sie zukünftig wieder, hoffe sie bleibt im LR !!

    Dann gegen 15 Uhr den Blumenkohlauflauf probiert, der war vollkommen in Ordnung, also eine richtige Portion geordert und ich weiß nicht ob der Koch des LR die Kritik von IUBI bezüglich der Qualität des Essens gelesen hat, aber ich kann nur sagen das es mir sehr gut geschmeckt hat !!!

    Gegen 17 Uhr lümmelte ich an der Bar herum und plötzlich erscheint ISA, ich wähnte sie in der Heimat und meine Überraschung war groß als ich sie erblickte !!! Nette Begrüßung und sie erzählte mir das sie nun für zwei Wochen vor Ort sei dann aber wieder in die Heimat fliege. Zimmergang war keine Frage und ich dachte mir nur das ich jetzt wohl wieder nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen würde denn das mag sie ja sehr :- ))) Sie legte dann auch leidenschaftlich mit den besten, innigsten, tiefsten und wildesten ZK´s im Club los, aber Vollgas war wohl heute nicht ihr Begehr sondern es ging für ihre Verhältnisse beinahe ruhig zu, alles eher zärtlich, sanft und sie war auch sehr anschmiegsam. Ein GF Zimmer mit ISA ist also auch möglich und so genoß ich eine wunderbare Stunde mit ihr !! 100 Euro für 60 min waren exzellent angelegt und auch zukünftig wird sie mich mit ihrer tollen und offenen Art wieder und wieder aufs Zimmer bekommen :- )))

    Gegen 20 Uhr dann erneut zur Futterstelle und wieder zufrieden gewesen mit der Qualität des Essens und der Portionsgröße. Für alle die noch nie im LR waren, man muss den Herren an der Ausgabe schon sagen was für eine Portionsgröße man möchte denn sonst gibt es von Haus aus schon eher eine (für mich) sehr kleine Portion !!!

    Gegen 21 Uhr treffe ich auf MARINA. Mein erstes Zimmer vor vier Wochen mit ihr war ja sehr gut und so freute ich mich auf Runde 2.
    Begeistert hat MARINA mich damit das sie sich an mich und meine Wünsche erinnerte und so hatten wir ein schönes ein Stundenzimmer mit sehr hohem GF Faktor !!! Alles fast wie beim ersten mal, ihre weichen Lippen sind eine Sensation, ihre sanfte und liebe Art lässt zieht mich in ihren Bann und auch der GV war so wie ich es mir vorstellte, positiv zu erwähnen wäre noch das dass Gefühl von Nähe sogar noch besser war wie beim ersten Zimmer !!! Einziges Manko sind ihre ZK´s, diese waren heute etwas zurückhaltender als beim letzten mal, aber dennoch o.k. !! Gezahlt habe ich 100 Euro für 60 min

    Nach dem duschen dann Richtung Heimat aufgebrochen. War trotz eingeschränktem Line UP, es waren maximal 20 Damen vor Ort bei meiner Abreise gegen 23 Uhr, mal wieder ein schöner Tag im LIVING ROOM, hätte nicht damit gerechnet das es heute tatsächlich drei gute bis sehr gute Zimmer werden !!!

  13. #38
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    550

    Standard Nach mehr als zwei Jahren Pause mal wieder LR

    Freitag Nachmittag, Kaarst:
    Die geänderte Anfahrt zum Club (Baustellen in Kaarst) ist eigentlich problemlos möglich, die Videos auf der Clubseite sind eine Hilfe für Ortsunkundige.
    Es gab eine sehr nette Begrüssung durch die ED, der Schichtchef war immer im Club präsent und ansprechbar. Es war leider wenig los an der Damenfront, später am Tag ca. 20 Damen. Es war nur optischer Durchschnitt am Start, alles Frauen, nach denen sich nur die wenigsten auf der Straße umdrehen würden. Eine Dame mit Top Optik war anwesend, aber sie wirkte genervt, desinteressiert, einige Gespräche mit Gästen verliefen ohne Zimmergang.
    Das Line Up war damit absolut nicht nach meinem Geschmack. Das kann ich den kleineren Clubs in der Regel nicht vorwerfen, beim LR mit seinem Premiumanspruch hat es mich aber gestört. Gerade die anwesenden Damen haben bei früheren Besuchen die schwache Leistung des Clubs ausgeglichen. Dieser "Bonus" fiel heute komplett weg.

    Der Club selbst bietet nach wie vor nur Billigessen zum Premium Tarif. Brötchen mit einer Mini Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade. Eiergerichte, Nudelgerichte, grünen Salat mit Minimalbeilagen. Der Koch schnitt mir noch eine Tomate auf und verteilte sie über dem Salatteller. Immerhin briet er mir noch einige Putenbruststreifen. In diesem Mini-Küche/Essbereich ist Platz für gar nichts.
    Nun mag man einwenden, das man für gewöhnlich nicht zum Essen in einen Puff geht. Bei 60 Euro Eintritt erwarte ich aber auch in diesem Bereich ein reichhaltiges Angebot und nicht diese Notverpflegung.

    Der Club ist dazu recht klein, der Garten ebenso, kein Pool oder andere Dinge, die den Club etwas aus dem Einerlei herausheben würden. Die Einrichtung innen und außen ist zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen.

    Aus meiner Sicht rechtfertigt der Club den aufgerufenen Eintrittspreis von 60 Euro nicht einmal ansatzweise. Er ist von den vier "60 Euro Clubs" die ich in der Umgebung kenne, der Club mit dem schlechtesten Preis/Leistungsverhältnis. Der LR spielt aus meiner Sicht in der 30 Euro Liga, 60 Euro Eintritt klappt wohl nur, weil Düsseldorf eine Messestadt ist.

    In diesem Jahrzehnt wird das nichts mehr mit mir und dem LR.

    VG
    Sailor
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  14. #39
    Registriert seit
    23.08.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    War mal besser - Living Room

    Leider muss ich dem Kollegen Sailor Recht geben:

    Lange Zeit war der LR mein Lieblingsclub, vielleicht auch weil ich in der Auswahl der Frauen nicht ganz so kritisch bin wie er, wohl aber anspruchsvoll.

    Aber ich frage mich natürlich, was die 60€ Eintritt rechtfertigt, zumal seitdem ich wieder ins Golden Time gehe.
    Dort ist das Essen einfach deutlich besser und abwechslungsreicher, vom angeblichen Front Cooking im LR kann meine Zunge sich nichts kaufen.

    Im Gt ist einfach genügend Platz zum Essen, für ein anständiges Zelt wäre im LR auch genügend Platz.

    Im GT funktioniert der Pool einfach, im LR fällt er immer öfter aus, ohne dass dies auf der Homepage vermerkt wird.

    Das Porno-Kino im Gt ist für Frauen und Männer ein beliebter Treffpunkt, im LR gibt es nur Verschläge, ähnlich den Einzelboxen für Pferde.
    Zumeist nur frequentiert, wenn mal wieder alle Zimmer belegt sind und die Wartezeiten auf 1.30 h anwachsen.

    Kleinere Reparaturen im LR werden über Wochen nicht erkannt und ausgeführt, wie lockere Türklinken auf den Toiletten.

    Das habe ich schon alles besser im LR erlebt.

    Aber vielleicht wird das ja noch im LR in diesem Jahrzehnt.
    Devise: Vom großen und erfolgreichen Bruder GT lernen.
    Geändert von Ju52 (03.09.2017 um 21:56 Uhr)

  15. #40
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Nach meinem ca. vier stündigem Intermezzo im ACA GOLD letzten Samstag zog es mich noch in den LR. Ankunft gegen 18 Uhr und von Manuela nett begrüßt und mit allem ausgestattet worden.

    Nach dem duschen ein erster Rundgang und es waren tatsächlich jede Menge neuer Frauen anwesend !! So 20 sicher, aber auch bekannte DL´s wie EMMA und AMIRA gesichtet. Für mich ein paar sehr gute Optionen unter den neuen Damen !! Viele schlanke darunter, auch drei Skinny´s und vom Alter alle so zwischen 20 bis 25 Jahre würde ich sagen. Es waren insgesamt 30-35 DL´s zu diesem Zeitpunkt vor Ort.

    Ich lümmelte erst einmal etwas im Hauptraum herum und musste mich des öfteren gegen "Angriffe" einiger der neuen Damen erwehren denn obwohl auch eine Menge Eisbären anwesend waren saßen viele der Kollegen im Zelt und schauten Fußball und hatten somit kein Auge für die Ladys was denen natürlich nicht gefiel :- )) Die "Angriffe" hielten sich aber alle im Rahmen, nicht unangenehm oder aufdringlich.

    Gegen 19 Uhr lernte ich dann eine der neuen Frauen näher kennen. Wir kamen in einen netten Plausch (deutsch). Nach Zusage von ZK´s und klären aller Wünsche ging es dann ohne Wartezeit auf Zimmer.

    SAMIRA, ca. 22 bis 24 Jahre alt, deutsche?, sie spricht zumindest gut deutsch bin aber nicht sicher ob sie eine deutsche ist, vom Aussehen her eher südländisch. 170 m groß, Skinny, dunkler Hauttyp, braune Augen, B-Cups. Lange glatte schwarze Haare. Keine Tattoo´s oder Piercings wahr genommen. Sie beginnt mit Küssen ohne Zunge, erst mal nehme ich das hin denn die ein oder andere Frau braucht immer ein wenig bis sie dann mit "richtigen" Küssen los legt. Leider wird es aber nicht besser und ZK´s finden nicht statt !!! Hätte sie vorher gesagt "ich küsse nicht " wäre es o.k. gewesen und die Buchung wäre nicht zustande gekommen, aber so bin ich dann schon etwas angepisst. Es geht dann zwar ganz o.k. weiter aber irgendwie kommt bei mir keine Stimmung auf. Lasse sie dann gummieren und der GV ganz o.k. So war sie nett aber eine Wiederholung wird es nicht geben, vor allem wegen der Küsse ohne Zunge. Für 30 min 50 Euro gezahlt.

    Nach dem duschen dann ins Zelt wo sich meine Laune schlagartig besserte, die Bayern lagen 0:2 hinten

    Dann was essen. Der "neue" Koch war anwesend und das Futter war einwandfrei. Wieder zurück ins Zelt und die Zusammenfassungen angeschaut.

    Gegen 21 Uhr dann nochmal einen Rundgang gestartet und festgestellt das noch mal ein paar neue Frauen eingetroffen waren. An der Bar sprach mich eine kleine süße an (in einem Mix aus englisch und deutsch) die asiatische Gesichtszüge hatte was mir gut gefiel. Smalltalk war so gar nicht ihr Ding und nach weniger als drei Minuten fragte sie ob wir auf Zimmer gehen, ich noch schnell ZK´s abgefragt und schon war sie mit mir im Schlepptau zum Schlüssel holen unterwegs.

    KAMI, ca. 22 Jahre alt, Rumänin, 150 cm groß, blonde gefärbte glatte Haare bis zur Schulter, schlank, heller Hauttyp, A Cups und ein sehr süßes Gesicht. Wohl schon ein paar Wochen im Club wie sie erwähnte. Auf dem Zimmer nicht lange gefackelt legt sie mit klasse ZK´s los. Etwas streicheln, aber leider eher "mechanisch." Das geht so 10 min, es folgt ein ganz guter Blow und dann geht´s zum GV der soweit o.k. geht aber der definitiv noch ausbaufähig wäre was Nähe und Illusion angeht. Sie war nicht schlecht, aber leider kaum Blickkontakt und ich hatte die meiste Zeit das Gefühl das sie ganz woanders ist. Als ich ihr das nach dem Akt sage ist sie tatsächlich etwas erschüttert und verspricht mir das sie sollte es zu einem erneuten Zimmergang kommen das wieder gut machen wolle. Irgendwie glaube ich ihr das auch denn sie entschuldigt sich und scheint enttäuscht zu sein das ich nicht wirklich zufrieden mit dem Zimmer war. Eine neue Chance gebe ich ihr in Zukunft noch einmal denn sie war so sehr lieb und gefällt mir auch optisch und von ihrer angenehmen Art einfach zu gut um zu sagen, "nicht nochmal !!! Auch ihr für 30 min 50 Euro gezahlt.

    Nun nochmal ein paar Gespräche mir Kollegen die natürlich auch begeistert von so vielen neuen Damen waren. Immer wieder sah ich eine "Girl Next Door" Dame die mir jedes mal wenn wir uns am Abend begegneten zu lächelte. Sie war schlank, hatte ein nettes Gesicht, aber sie gehört definitiv nicht zu den Optikknallern !!! Irgendwann saß ich alleine an der Bar und sie nahm neben mir Platz. So fünf Minuten passierte eigentlich gar nichts, ich schaute mir das "Schauspiel" im Hauptraum weiter an und sie blickte ab und wann mal in meine Richtung und lächelte einfach nur. Dann plötzlich ein "How are You" von ihr und es kam zu einer netten Unterhaltung über dies und das. Ihre Art war freundlich, ruhig und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das sie sich fragt " wann stellt er endlich die Zimmerfrage". Genau aus diesem Grund lenkte ich dann das Gespräch in Richtung Wünsche und NoGo´s. Sie meinte dann das sie ebenfalls ein Fan von ruhigem GF Sex wäre und mit etwas Wartezeit, so 10 min. denke ich ging es dann zum dritten Zimmer das Tages.

    TATJANA, 24 Jahre alt, Rumänin, 170 cm groß, schlank aber nicht skinny, heller Hauttyp, B-Cups, braune schulterlange glatte Haare, aussehen wie gesagt, "nette Nachbarstochter". Keine Tatoo´s oder Piercings erblickt. Sie beginnt ruhig mit langsamen ausdauernden ZK´s und von Minute zwei an habe ich das Gefühl das dies ein Zimmer ohne "Enttäuschungen" wird. Ihre Berührungen sind sanft ebenfalls langsam und es entsteht ein Gefühl von Nähe das von Blickkontakt, sanften Streicheleinheiten und wunderbaren Küssen bis zum Schluss anhält. Sie versteht es mich mit ihrer Gemütlichkeit zu begeistern und alles was sie macht wirkt beinahe "echt." Sie agiert teilweise sehr verspielt ( Eskimoküsse mit der Nase, sehr oft anlächeln, sich an mich kuscheln usw.) das man(n) meinen könnte man wäre mir seiner Frau/Freundin zusammen. Der Blow, ebenfalls mit einer Hingabe das ich aufpassen muss nicht vorzeitig zu kommen und dann der GV ebenfalls vom allerbesten mit einem Gefühl von Nähe das ich nur eine Sensation nennen kann . Dieses Zimmer bot mir wirklich alles was ich unter gutem Sex verstehe !!! Wiederholung damit 100 % wenn ich sie hier wieder treffe was allerdings nicht so einfach werden könnte das sie nach eigenen Angaben meist in einem Club in Süddeutschland arbeitet und nur ab und wann am Wochenende im LR eintrudelt :- (( Für 60 min 100 Euro gezahlt.

    Gegen Mitternacht noch etwas von der (auch wieder leckeren) Pizza gefuttert und dann gegen 01:30 Uhr den Heimweg angetreten.

    Wieder ein schöner Tag im LR und auch das Servicepersonal hat einen 1A Job gemacht !!!

  16. #41
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    229

    Standard

    2 visits two weeks ago.

    Both days were a little slow.

    Rather good LU: Casey, Tatiana, Lola, Ina, Ramona, Kami, Ina, Helena, Angela, Ami, Amira, Sharon, Ramona, the german girl fully tattooed among others the first day. No Rose.

    Casey was missing but the boobs gang was complete the second day. I saw another Cami too, the one who worked at Aca a few years ago, blonde and very slim with one side of the head shaved.

    No regulars so I had the opportunity to test a few girls I had spotted the last months. Actually one of my regulars came back the second day but she nearly ignored me, nice. . .

    The first was Tatiana.
    The other was Ina.
    And the last one was a girl I've known for more than one year, Maria.
    Food was still good, the bearded chef is very funny!

    The other girls were friendly, especially Ami, Ramona and Lola (who is a little bit a pain in the ass). One of the new girls, Helena, tried to take me to the room after 2 minutes, no way girl. The german girl covered with tatoos is still there, but no Rose this time.

    Nice little flier "Gegen Kondompflicht" in the lockers, the resistance is growing strong!

  17. #42
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Nach langer Clubabstinenz ging es gestern endlich mal wieder auf die Reise ins "Wohnzimmer" !!! Ankunft gegen 11.30 Uhr. War natürlich noch keine Partystimmung denn es waren nicht mehr als eine Handvoll Eisbären und DL´s anwesend. Also erst mal zum Frühstück um sich für den Tag zu stärken. Da es meine "LR" Premiere war was das frühstücken angeht muss ich sagen das ich doch enttäuscht war von der Auswahl und auch die Qualität der Waren die ich in Augenschein nahm konnten mich in keinster Weise überzeugen. z.B. Billigste Aufbackbrötchen. Und das bei einem Eintrittspreis von 60 Euro !!! Das wollte ich dann später ansprechen aber der Tag hielt noch mehr unangenehme Überraschungen bereit Clever wie der LIVING ROOM Profi ist wartete ich dann bis 12 Uhr und ließ mir dann ein italienisches Nudelgericht schmecken das Einwandfrei war.

    Dann in den Hauptraum und auf dem Sofa wollte ich erst mal etwas relaxen und mich mit dem ein oder anderen Eisbären unterhalten, soweit sollte es aber nicht kommen denn ich wurde auf dem Weg dort hin von einer DL angesprochen die ich seit gut einem Jahr immer mal gesehen hatte und die mir sehr gefällt. Problem, ich habe sie immer nur vom oder mit Eisbär im Schlepptau auf Zimmer gehen sehen. Eine echte Schönheit die man nicht übersehen kann !!! Da sie wirklich bei jedem meiner Besuche von Zimmer zu Zimmer eilte habe ich dann irgendwann beschlossen das es mit uns wohl nicht sein soll. Habe das auch nie bereut da für mich im Club einfach immer mehr als genug Alternativen anwesend waren. Sie fragt in Englisch ob ich "Termine" hätte was ich mit YES beantworte. Sie schaut etwas verwirrt und als ich ihr sage das meine Sekretärin doch mit ihrer einen Termin gemacht hätte lacht sie und schleppt mich ab auf ein Sofa. Hier lernen wir uns kennen und ich muss sagen das ich angenehm von ihrem Auftreten überrascht war !! Vom sehen hatte ich sie immer als eher kühl und unnahbar eingeschätzt. Sie wirkte auch eher "professionell" und desinteressiert auf mich und ich dachte immer das kein Zimmergang mit ihr kein Beinbruch ist wenn ich sie mal wieder durch den Club rasen sah in der Vergangenheit. Jetzt im Gespräch aber wirkte sie sehr angenehm und offen, sie lachte auch sehr viel und mochte wohl meinen Humor. Das ganze ging sicher 20 min bis wir dann auf meine Wünsche zu sprechen kamen. Ich erklärte ihr dann wie ich mir ein gutes Zimmer vorstelle und war wirklich verwundert das sie JA zu ZK´s sagte !!! Sie holte einen Schlüssel und es ging zum ersten Zimmer seit gefühlten Monaten :- ))))

    Luana, 20 Jahre, Skinny, ca 160 cm gross, lange glatte hellgrau gefärbte Haare die sie zu einem Zopf gebunden hat. Keine Tattoo´s oder Piercings wahr genommen. Für mehr Details schaut bitte in ihre Setcard die bereits existiert. Im Zimmer bezieht sie das Bett und als sie ihren BH ablegt kommen Brüste zum Vorschein die sicher Größe C haben, da hätte ich mal gar nicht mit gerechnet !!! Sie redet ziemlich viel und entschuldigt sich auch sofort dafür, meint das sie das weiß aber irgendwie nicht abschalten könne, eigentlich ganz niedlich :- )) Ich beende das Gequatsche einfach indem ich sie zu mir ziehe und ihre ZK´s teste. Anfänglich sind diese noch etwas zurückhaltend, aber nur so zwei Minuten lang, dann werden sie besser, inniger und tiefer, später fordert sie von sich aus sogar einige ein, sehr schön !!! Sie lächelt mich auch an und Blickkontakt scheint ihr auch wichtig zu sein denn sie schaut mich immer wieder an. Nähe kommt mit der Zeit auch auf und sie entspannt sich als sie merkt das ich es wirklich langsam und Easy angehe. Berührungsängste hat sie keine und lässt alles zu was ich so mache. Streicheln, küssen, ihre Brüste bespaßen, alles kein Problem für sie. Irgendwann fragt sie ob ich Blow mag was ich natürlich bejahe. Dieser ist wirklich sehr gut und auch an Ausdauer fehlt es Luana nicht. Irgendwann dann kommt der GV der auch absolut in Ordnung ist und kein Grund zur Kritik zulässt. Ich muss sagen das sie mich sehr überrascht hat denn bei ihrer Wahnsinns Optik hätte ich ein so gutes Zimmer nicht für möglich gehalten. Habe hier gelesen das manche Kollegen mit ihr nicht zufrieden waren und das es für sie eher enttäuschend war, das kann ich absolut nicht bestätigen !!! Würde eher sagen das bei ihrem Fantastischen Aussehen der Service Erstklassig war. Wiederholung liegt ( wenn sie nicht wieder Dauer gebucht ist ) somit bei 100 % !!! Für 60 min zahle ich 100 Euro.

    Und das war dann auch der schöne Teil des Besuchs, was nun folgte lässt mich ratlos und Kopfschüttelnd zurück. Nach dem bezahlen will ich duschen aber es ist in keiner Dusche möglich da kein Wasser läuft. Ich gehe nach oben und frage die ED warum kein Wasser fließt und sie sagt das in 30 min alles wieder läuft. O.K. denke ich, dann warte ich und dusche halt in einer halben Stunde. Irgendwann fällt mir auf das es verdammt dunkel im Club ist und ich frage ob man denn nicht mehr Licht machen könne da ich mir vor komme wie in einer Dunkelkammer. Nun heißt es Stromausfall. Hm, komisch. Nach ca. einer Stunde merke ich das mehrere Männer aufbrechen und es immer leerer wird im Club. Erneut erbete ich Auskunft, aber so richtig raus rücken will die ED nicht mit der Wahrheit. Ein Eisbär erklärt mir dann das es einen Wasserrohrbruch gab und das Wasser in die Sicherungskästen gelaufen ist und nun nichts mehr geht. Das so etwas passieren kann ist natürlich kein Verschulden des Clubs, aber das dann keine Information an die Gäste erfolgt finde ich schon sehr unschön zumal es dann auch kein warmes Essen mehr gab und eigentlich ein "normaler" Betrieb nicht mehr möglich war. Hier hätte ich mir gewünscht das man offen und ehrlich sagt was los ist. Ich habe dann bis gegen 16 Uhr gewartet ob die Probleme gelöst werden können und ich bin sicher das die Angestellten ihr bestes versucht haben, aber für mich machte es dann keinen Sinn mehr zu bleiben denn ohne Wasser bzw. duschen wollte ich keine Zimmer mehr machen. Ich weiß gar nicht wie die Frauen das Problem gelöst haben denn Zimmer wurden weiterhin gemacht.

    Beim verabschieden versuchte die ED auch noch das ganze klein zu reden was mich dann doch ärgerte. Wie gesagt, so etwas kann immer passieren, aber wie hier damit umgegangen wurde bzw. das man uns Gästen gegenüber einfach in keinster Weise aufklärte hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Der LIVING ROOM ist einer meiner Lieblingsclubs, aber gestern war ich wirklich enttäuscht vom Verhalten und das wir so im Unklaren gelassen wurden. Allerdings hoffe ich auch das die Probleme dann doch noch gelöst werden konnten und andere Kollegen mehr Glück bei ihrem Besuch hatten und alles wieder lief.

    Nach Hause wollte ich nun aber auch noch nicht und so ging es nach langer Zeit mal wieder ins ACA nach Velbert denn wie Anfangs ja bereits erwähnt hatte ich ja nun länger Clubpause und wollte noch das ein oder andere Zimmer machen :- )))

    Teil 2 ( Bericht ACA Velbert ) folgt nach einer kurzen Werbeunterbrechung

  18. #43
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gestern um 11.30 Uhr zum Jahresabschlussbesuch im LR angekommen. Ich war zwar erst eine Woche zuvor Freitags vor Ort, wo es dann Nachts so schneite das ich glaubte ich sei im bayrischen Wald, aber da ich wieder mal mit den "üblichen Verdächtigen" auf Zimmer war erspare ich Euch/mir einen Bericht. Aber gestern war dann die Devise " neue Frauen braucht das Land " und diese Info´s möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

    Es waren bereits erstaunlich viele Männer vor Ort !!! Damen so um die 10. Erst einmal in Ruhe ankommen und ein paar News mit den Netten Theken Damen austauschen. Punkt 12:00 Uhr dann Farfalle mit Tomatensoße zum wach werden gefuttert und ein wenig relaxed. Gegen 13 Uhr trudelten dann mehr und mehr DL´s ein. Allerdings sind auch schon ein paar der Schönheiten im Urlaub. Laut ED unter anderem ISA, OLIVA, LUANA und EMMA. Es waren auch bis zu meiner Abreise nicht mehr als 25 Frauen anwesend. Hier waren dann die bekannten Servicegöttinnen wie z.B. JANE auch fast die ganze Zeit auf Zimmer und ich habe sie nur ein zweimal kurz zu Gesicht bekommen. Auch gab es bereits ab 15.30 Uhr Zimmerwartezeiten von 30 min. Heute würde man sich also in Geduld üben müssen was mir aber nicht schwer fiel.

    Es waren aber auch heute wieder ein paar mir neue Frauen anwesend, eine gefiel mir total gut, Skinny, etwas strenges aber hübsches Gesicht. Sie lächelte mich beim Essen ein paarmal an, aber es war eher ein provokantes als ein nettes Lächeln, da mir nicht sofort nach dem Essen nach einem Zimmer war dachte ich mir das ich später auf sie zurück komme.

    Im Hauptraum waren dann ab 15 Uhr wirklich alle Sofa´s mit Männlein und Weiblein belegt und die Stimmung bereits sehr gut. Die meisten Frauen waren bester Laune da sie ab Montag dann so nach und nach in die Heimat abreisen und dementsprechend waren viele von ihnen zu Späßchen aufgelegt und eine DL tanzte schon an der Stange in der Mitte des Raumes was eigentlich immer erst am Abend stattfindet. Ein Franzose fragte mich ob er neben mir Platz nehmen darf da sonst nichts frei war und ich gestatte das natürlich. Wir führten dann eine nette Unterhaltung bis MARINA die Bühne betrat
    Dieses süße Wesen übt eine Faszination auf mich aus das an eine weitere Unterhaltung nicht mehr wirklich zu denken war. Sie blickte auch ständig von ihrem Platz aus in meine Richtung lächelte mich mit ihrem "ich weiß das ich süß bin" Lächeln an und mein neuer Freund bot mir dann irgendwann netterweise an mit ihr den Platz zu tauschen was ich gerne annahm :- ))

    Wir unterhielten uns ein paar Minuten bevor sie zum Schlüssel holen aufbrach. Wie bereits gesagt kam es schon jetzt zu Wartezeiten die wir aber mit einer netten Unterhaltung gestalteten. Um es kurz zu machen, MARINA überzeugte im Zimmer wieder auf ganzer Linie !!! Sie ist perfekt für alle die auf ruhigen und sanften GF Sex stehen. Das schöne ist das sie mit jedem Zimmergang angenehmer wird, man lernt sich einfach besser kennen mit der Zeit und sie stellte sich super auf mich und meine Wüsche ein. Für 60 min zahle ich ihr 100 Euro.

    Nach dem Duschen ab ins Zelt und etwas Bundesliga schauen. Irgendwann dann wieder in den Hauptraum, dort begegnete mir immer mal die Skinny Schönheit vom Frühstück und lächelte mich mit ihrem "speziellen" Lächeln an und so kam es wie es kommen musste, wir landeten zusammen auf einem Sofa. Von ihrer Ausstrahlung wirkt sie eher streng, aber im Gespräch (englisch) war sie dann aber sehr locker und offen. Unsere Unterhaltung dauerte gute 15 Minuten. Wir besprachen meine Wünsche und mit einer Wartezeit von ca. 20 min ging es dann aufs Zimmer.

    KATHARINA, Rumänin, ca. 24 Jahre alt, Skinny, dunkler Hauttyp, 170 cm groß, lange Schulterlange schwarze Haare. B-Cups. Sehr dunkle Augen, ich würde sagen das dunkelste Braun das ich je gesehen habe. Nach eigenen Angaben bereits seit vier Monaten im LR tätig. Ich habe sie hier allerdings noch nie gesehen vor dem gestrigen Tag. Im Zimmer angekommen betrachtet sie sich erst mal im Spiegel, "ojeoje denke ich, hoffentlich ist das nicht so eine die sich selbst die ganze Zeit im Spiegel anguggt". Nachdem sie das Bett fertig gemacht hat und alle Utensilien bereit gelegt hat beginnt sie ruhig und entspannt mit ordentlichen ZK´s. Sie hat übrigens einen sehr schönen Schmollmund der zum knutschen geradezu einlädt !!! Sie streichelt sanft und ebenfalls ruhig. Blickkontakt fast die ganze Zeit und wir harmonieren für ein erstes Zimmer sehr gut miteinander. Ihr Blow auch langsam, sehr engagiert und intensiv. Beim GV ebenfalls ein gutes und entspanntes Miteinander, sie passt sich meinem Rhythmus hervorragend an und nach ca. 25 min. war es das dann. Ein absolut gelungenes erstes Zimmer !!! Echte Nähe kam zwar nicht auf aber sie ist dafür wohl einfach nicht der Typ, überzeugen konnte sie dennoch und es gibt nichts zu kritisieren an ihrer Leistung. Einzig merkwürdig war das sie dann relativ zügig zum Aufbruch aufforderte, aber das war für mich o.k. Ich zahlte ihr 50 Euro für 30 min und buche sie zukünftig bestimmt mal wieder.

    Nach dem duschen meldet mein Magen sich und ich lasse mir ein Rahmschnitzel mit Pommes und Mischgemüse schmecken. In der Vergangenheit gab es ja immer mal wieder Kritik an der Qualität des Essens, auch von mir und ich finde das dass Frühstück wirklich mal vom Club einer strengen Prüfung unterzogen werden sollte, aber was die warmen Speisen angeht kann ich wirklich nicht klagen, ich finde diese absolut in Ordnung !!!

    Ich treffe Jane (sie hat heute kaum eine freie Minute und braucht jetzt eine Pause) und ein paar andere Frauen und unterhalte mich kurz mit ihnen. Noch mal ins Zelt und schauen was sich am heutigen Spieltag so getan hat. Hier gesellt sich RUBY zu mir. Sie ist schlank, hübsch und hat eine nette Ausstrahlung. Eher der ruhige Typ, anschmiegsam und sehr freundlich. So schafft es dann auch spielend mit ihrem Charme mich aufs Zimmer zu kriegen :- )) Sehr Positiv fand ich das sie darum bat deutsch zu sprechen da sie dieses unbedingt lernen möchte !!! Nur wenn sie nicht mehr weiter wusste sprachen wir kurz englisch miteinander.

    RUBY, Rumänin, 24 Jahre alt, 165 cm gross, schlank, Schulterlange braune Haare, braune Augen, B-Cups. Laut eigener Aussage seit einigen Woche im LR. Im Zimmer angekommen beginnt sie bereits im stehen mich zu küssen Ihre Zk´s sind tief, fordernd und absolut Spitze !!! Ich denke nur "Volltreffer" während sie mich halb tot knutscht :- )) Auf dem Bett geht es sehr gut weiter. Sie zieht mich auf sich und das schöne geknutsche geht erst mal weiter. Während dessen geizt sie auch nicht mit Streicheleinlagen die allerdings fast schon als Grob anzusiedeln sind. Sie ist sehr leidenschaftlich dabei und es wird fast schon wild. GF6 ist das keinesfalls aber auch nicht im geringsten unangenehm !!! Nähe ist von der ersten Minute an zu spüren und sie gibt mit das Gefühl das sie selbst großen Spaß hat, will sagen der Illusionsfaktor könnte höher nicht sein. Als sie dann mit dem BJ beginnt muss ich einmal kurz eingreifen da dieser mir zu hektisch ist, nachdem ich ihr sage das ich es Slow mag setzt sie das auch gekonnt um. Irgendwann wird es dann Zeit zum GV und auch hier ist sie sehr engagiert und offensiv dabei so das nach ca. 30 min Finish ist. Fazit. Ruby hat mir eine fantastische halbe Stunde bereitet die jeden Cent wert war !!! Wiederholung gerne wieder. Ich zahle ihr 50 Euro für 30 min.

    Nach diesem Zimmer beschließe ich den Clubtag zu beenden und bin gegen Mitternacht dann auf dem Heimweg, dieses mal ohne Schnee, Eis oder Glätte wie acht Tage zuvor, wunderbar !!!

    Das war es dann für 2017 mit den Clubs !!! Ich muss sagen das es ein sehr gutes Jahr war und ich mit großer Spannung auf 2018 schaue !!! Hoffe das viele der Frauen sich Registrieren lassen und dann auch zurück kehren !!!

    Euch allen wünsche ich eine schöne Weihnacht und das Beste für 2018

  19. #44
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Nach einem Monat gestern gegen 14 Uhr mal wieder im LR eingecheckt. Hatte die Hoffnung das nun auch die letzten "Weihnachtsengel" wieder den Weg nach Kaarst gefunden haben und freute mich auf das Wiedersehen mit der ein oder anderen Schönheit.

    Es war sehr wenig los für einen Samstag Nachmittag !! Kaum 20 DL´s und in etwa auch so viele Eisbären tummelten sich im Hauptraum als ich diesen nach den üblichen Reinigungsritualen betrat. Erst mal kein bekanntes Gesicht erblickt, aber dafür einige neue Damen. Diesen hat aber wohl noch niemand erklärt das ein freundliches Lächeln oder ein netter Blick bei der Kundenwerbung Wunder wirken können und so war nicht eine unter ihnen die mich beachtete oder auch nur im Ansatz Interesse zeigte, sie waren eher mit sich ihren Smartphones oder mit Kolleginnen beschäftigt. Da ich keinen Überdruck hatte also erst mal eine Zeit lang relaxed, mit dem Theken Personal gescherzt und dann etwas gegessen. Es gibt wieder einen neuen Koch im LR und der kommt wohl aus der Unterhaltungsbranche denn seine Art die Speisen anzubieten hatte schon was, ob in Englisch oder deutsch, er Entertainte den Essensbereich auf eine sehr lustige Art und Weise was bei den Damen und Herren gut ankam :- ))

    Ich sah mich dann um und da ich dann doch die ein oder andere mir bekannte DL vermisste fragte ich mal nach ob sie noch erscheinen oder ob sie "Fahnenflüchtig" wären Olivia, Marina, Amira und einige andere mir bekannte Damen scheinen dieses Jahr nur kurz oder bisher noch gar nicht anwesend gewesen zu sein, ob sie nun in anderen Clubs tätig sind oder ganz aufgehört haben konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

    Gegen 15:30 Uhr nahte Rettung :- ))) Die wunderbare JANE betrat den Hauptraum und wir unterhielten uns erst einmal sehr nett, es gab einiges zu erzählen da wir uns wirklich lange nicht gesehen hatten. Ach ja, sie hat jetzt dunkelbraune Haare, um einiges Länger als in der Vergangenheit. Sie beklagte sich dann auf sehr nette Weise das wir ewig keine Zimmer mehr gemacht hätten. Das war mein Stichwort und so ging es dann ohne Wartezeit in eine der Räumlichkeiten. Im Nachhinein frage ich mich warum ich so lange nicht mehr mit ihr war denn sie ist eine wahnsinnig gute und sanfte DL. Bei ihr stimmt einfach alles. Fantastische ZKs die auch ausdauernd und sehr leidenschaftlich sind. Sie ist voll bei der Sache und agiert ruhig und gekonnt, jederzeit Blickkontakt und man(n) fühlt sich zu jeder Zeit wohl bei und mit ihr !!! So wurde es ein sehr schönes Einstundenzimmer bei dem die 100 Euro die ich ihr zahlte absolut verdient waren !!!

    Nach einiger Zeit des Ruhens, Gesprächen mit Kollegen und Sky schauen wollte ich mir mal ein paar der neuen Mädels etwas näher ansehen und versuchte es erst mit Blickkontakt und auch direkter Ansprache aber wie bereits oben erwähnt kam so gar kein Interesse ihrerseits auf. Versteht mich nicht falsch, bei den neuen Frauen waren durchaus zwei drei hübsche dabei, eine von ihnen hatte es mir sehr angetan, sicher 175 cm gross, Skinny und ein interessantes und hübsches Gesicht, aber leider strahlte sie die totale Langeweile aus und reagiert auf meine Ansprache nur desinteressiert und unterküht was mich dann veranlasste mich wieder zu verabschieden. Ich gab es dann auch bald auf und beschloss noch was zu essen den Club zu verlassen und noch in Velbert im ACA mein Glück zu versuchen. Im Essbereich traf ich auf RUBY mit der ich Anfang des Jahres ein gutes Zimmer hatte aber sie hatte keine Zeit und sagte mir netterweise das der Kunde mit dem sie jetzt geht wohl ein längeres Zimmer mit ihr machen wolle, es sei ihr gegönnt :- ))) Also noch mal was leckeres verspeist und gegen 18 Uhr etwas enttäuscht aufgebrochen.

    Ich hoffe das in naher Zukunft wieder ein paar Damen mit mehr Motivation im Club auftauchen und ich bei meinem nächsten Besuch wieder so zufrieden bin wie in der Vergangenheit denn ich mag den Club sehr und würde gerne wieder mehr "Loblieder" auf den Club selbst die Damen und den bis jetzt fast immer sehr guten Service singen )

  20. #45
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Nach drei Wochen LR Abstinenz dachte ich mir am Freitag Abend das ich mich mal telefonisch über die Anwesenheit einiger "meiner" Beauty´s erkundige und siehe da, die Damen nach denen ich fragte wurden alle als "anwesend" bestätigt. Sollte ich vielleicht öfter machen denn bisher bin ich immer auf "gut Glück" angereist ohne mich vorher zu informieren.

    Samstag morgen dann bei schönstem Sonnenschein und gefühlten 20 Grad (o.k. es waren nur 13) nach Kaarst aufgebrochen. Ankunft gegen 11.30 Uhr und von der ED mit Küsschen rechts links rechts begrüßt worden. Somit wurde ich dann heute wohl in den Adelsstand der Stammi´s aufgenommen Obwohl, ich weiß das es dort mindestens drei Kollegen gibt die beinahe täglich anwesend sind und die ich jedes mal sehe wenn ich dort bin, da kann ich natürlich nicht mithalten, aber es ist ja auch ganz nett wenn man alle zwei oder drei Wochen anreist und dennoch so Nice begrüßt wird.

    Duschen, umziehen und nach oben gegangen, auch das Theken Personal begrüßt mich mittlerweile wie einen alten Bekannten und wir scherzen ein wenig herum weil ich ja soooooo lange nicht vor Ort war. Meine Getränkebestellungen brauche ich auch nicht mehr aufzugeben, sie stellen mir alles unaufgefordert hin und ich fragte mich für einen Moment ob ich wirklich so oft hier bin was ich dann innerlich doch mit einem klaren JA beantworten muss

    Da das Frühstück im LIVING ROOM nicht meins ist erst mal ein wenig umgesehen und das noch sehr übersichtliche Line Up gecheckt, mehr als 10 Damen waren noch nicht anwesend was aber normal ist für die Uhrzeit. LUANA (das für mich fleißigste Bienchen im Club) kam mir freundlich grüßend bereits mit einem Eisbär im Schlepptau entgegen und verschwand dann für fast den Rest des Tages vom Radar, sah sie noch einmal kurz, ansonsten war sie Dauer gebucht und unerreichbar, war aber kein Beinbruch, ich gönne jeder Frau ihres Kalibers (guter Service, nette Art usw.) ihren verdienten Lohn !!!

    Gegen 12:00 Uhr dann was warmes gefuttert und wieder ab in den Hauptraum. Hier saß eine DL die ich nicht kannte und die nach eigener Aussage erst seit einer Woche im Club ist. Sie spricht vernünftiges deutsch und war freundlich bei meiner Ansprache. Von ihrer Art eher etwas distanziert aber nicht unangenehm. Nachdem ich ihr meine Vorlieben nenne und sie mir versichert das dass alles zu ihrem Repertoire gehört beschloss ich ihr eine Chance zu geben und so ging sie los einen Schlüssel holen.

    Micky, 23 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlank, mittellange gelockte schwarze Haare, halb Italienerin halb Rumänin nach eigener Aussage. B Cups und dunkler Hauttyp. Hübsches Gesicht, macht einen rassigen Eindruck der leider täuscht :- ( Im Zimmer beginnt sie mit Küssen die weiter von Leidenschaft weg sind als Rom vom Himalya :- (( Sie schafft es das ihre und meine Zunge sich nicht einmal flüchtig kennen lernen und so stelle ich das geknutsche von mir aus ein. Ich könnte das Zimmer noch abbrechen aber ihr rassiges Aussehen gefällt mir doch sehr und so schalte ich auf den Optikmodus um und lasse sie ihre Französichkenntisse darbieten :- )) Diese sind auch o.k. aber die Distanz die mir schon beim Vorgespräch aufgefallen war bleibt die gesamte Zimmerzeit über bestehen. Nun läute ich den GV ein der ebenfalls klar geht aber ihrerseits mit wenig Einsatz gestaltet wird, wie nenne ich das noch mal ? Ach ja, ich wurde "abgearbeitet". Komme dann dennoch recht schnell da die Optik stimmt und so ist nach nicht mal 20 min die Ziellinie überschritten. Reinigen muss ich auch selbst erledigen, aber das ist nun auch egal. Das war jetzt für LR Verhältnisse eine wirklich unterdurchschnittliche Nummer aber ich nehme es locker, Geldverbrennen würde ich dieses Zimmer nicht nennen, aber ein zweites Zimmer mit ihr ist so wahrscheinlich wie meine Berufung an das oberste Gericht der Vereinigten Arabischen Emirate Gezahlt habe ich ihr 50 Euro für 30 min.

    Nach dem Duschen stelle ich erfreut fest das mindestens 15 weitere DLs den Weg in den LR gefunden haben, unter ihnen auch bekannte wie ISA, CELINE, JANE, RUBY, Olivia usw. Aber auch wieder einige der neuen die mir vor drei Wochen doch eher unterkühlt begegnet sind, ein paar dieser Damen grüßen aber heute und haben auch mal ein Lächeln übrig, sie scheinen also doch dazu zu lernen !! Die große Skinny Schöhnheit von der ich bereits in meinem letzten Bericht schrieb grüßt mich mit nettem Lächeln und fragt wie es mir denn geht, sie gefällt mir schon sehr, aber da ich gerade erst ein Zimmer hinter mir habe vertröste ich sie erst einmal und nehme mir vor sie später zu buchen, diese Idee haben aber auch andere und so wird es auch heute nichts mit uns beiden was aber nicht weiter schlimm ist, sie wird mir schon nicht weg laufen :- ))

    Dann geht es wie immer ins Zelt zum Fußball schauen und ein wenig mit den anwesenden Eisbären und einigen der Schönheiten zu plauschen.

    Irgendwann kommt ISA zu mir, nach einem kurzen Gespräch geht aufs Zimmer wo sie wieder "die Sau" raus lässt das mir wie so oft hören und sehen vergeht !!! Sie ist und bleibt eine Wildkatze die einem alles abverlangt aber mindestens genau so viel zurück gibt, ihre ZK´s bleiben "Einzigartig" und ich kann ihren Einsatz auf dem Zimmer gar nicht hoch genug bewerten, sie ist nicht umsonst eine der meist gebuchten Frauen in Kaarst und ich freue mich das sie immer von sich aus zu mir kommt denn sonst wäre oft gar kein ran kommen an sie. 100 Euro für 60 min sind bei ihr bestens angelegt.

    Nach dem frisch machen ( eigentlich falsch ausgedrückt, nach dem "Schweißtreibenden ISA Zimmer mich wieder beleben" müsste es heißen :- ) geht es erneut zur Futterstelle und ich stärke mich da ich noch ein Zimmer mit Jane machen möchte.
    Komme im Hauptraum mit einem Belgier ins Gespräch und man tauscht sich über die Erfahrungen mit der ein oder anderen Dame aus, es ist immer sehr interessant zu erleben wie unterschiedlich Wahrnehmungen doch sind !!!

    Gegen 18 Uhr dann sind ca. 35 Frauen anwesend, von 19 bis 35 Jahren, von skinny bis moppelig, von sehr hübsch bis Girl Next Door, von nett animierend bis aufdringlich ist alles was das Männerherz begehrt anwesend. Das Verhältnis Mann zu Frau ist bis dahin noch o.k. und liegt bei 2:1. Ab 21 Uhr allerdings sind viel mehr Männer als Frauen anwesend was sich dann auf die Zimmerwartezeiten auswirkt, 20 min. muss man sich dann schon gedulden bis es mit der Auserwählten zur trauten Zweisamkeit gehen kann wenn man denn an diese ran kommt !!

    Gegen 19 Uhr erscheint MARINA, auch zu ihr brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu schreiben, sie ist für mich das LR "Schnuckelchen" !! Freundlich, süß, und einfach die perfekte GF DL. Es geht aufs Zimmer und ihre sanften Lippen begeistern mich auch nach dem was weiß ich wievieltem Zimmer immer noch :- ))) Eine Stunde sanfter GF Sex der keinerlei Kritikpunkt liefert und auch bei Marina sind 100 Euro für 60 min sehr gut investiert !!!

    Nach dem Zimmer beim Duschen spricht mich ein Asiate an der ganz aufgeregt ist da es sein erster Besuch in einem Club ist :- )) Wir unterhalten uns nett und ich wünsche ihm viel Erfolg, und dann sehe ich ihn in zwei Stunden mit drei Damen los ziehen, läuft bei ihm :- )))

    Gegen 22 Uhr treffe ich JANE, ein, Begrüssungsknutscher, ein kurzes Lächeln und sie fragt ob sie schon mal nach einem Schlüssel fragen soll wegen den Wartezeiten. Wir plaudern so 20 min. und dann geht es zum letzten Zimmer des Tages. Auch sie überzeugt wieder auf ganzer Linie, kaum eine DL hat eine solche Ausdauer wie sie beim knutschen, ich weiß nicht ob sie das auch so mag oder ob das einfach zu ihrem sehr guten Service gehört, ist aber auch egal, sie wird mich immer wieder "einfangen" so lange sie einen solchen High Level Service anbietet. Auch ihr zahle ich ohne ein Fünkchen Bedauern 100 Euro für 60 min.

    Gegen Mitternacht breche ich sehr zufrieden auf und freue mich das dieser Bericht im Gegensatz zum letzten dann auch wieder ein "Loblied" ist denn sowohl die Damen (bis auf Micky) wie auch das Personal waren auch heute wieder eine einzige Freude und haben zu einem wunderbaren Tag beigetragen !!!

  21. #46
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    In Sachen LIVING ROOM Berichte komme ich mir langsam wie eine Art "Alleinunterhalter" vor

    Macht aber nix und so gehe ich wieder frisch und fröhlich ans Werk

    Freitag gegen 12 Uhr stressfreie Ankunft in Kaarst. Die russische ED empfängt mich eher kühl. Aber das ist o.k. für mich und schon ist sie weg einen Schlüssel und Bademantel besorgen.

    Nach dem duschen erst mal zur Futterstelle, die 60 Euro Eintritt müssen doch irgendwie wieder rein gefuttert werden :- ))

    Es sind bereits einige Damen dort und frühstücken. Obwohl ich wirklich nicht selten im LR bin muss ich sagen "ich kenne nicht eine von ihnen !!!" Noch während ich mir eine Bolognese Pasta schmecken lasse beschließe ich spontan das ich heute nur Zimmer mit neuen bzw. Frauen mache mit denen ich noch nie auf Zimmer war. Sollte mir später zwar ein paar Probleme bringen, aber dazu komme ich noch.

    Während ich esse erscheint die große Skinny Schönheit die ich schon seit mindestens einem Monat auf meiner "must have" Liste habe. Sie setzt sich mir gegenüber an den Tisch und ich grüße sie bzw. wünsche ihr einen guten Appetit. Sie schaut mich kurz an, erwidert nichts und schaut dann gelangweilt auf ihr Smartphone, versuche später im Hauptraum nochmal mit ihr ins Gespräch zu kommen aber ihre "gelangweilte" Stimmung bleibt bestehen und so hake ich sie (mal wieder) ab, das wird in diesem Leben wohl nichts mehr mit uns beiden.

    Auf dem Sofa sitzend bin ich in Gedanken als LUANA erscheint, ihr gebe ich den ersten Korb und erkläre das ich heute nur "neue" DL´s buche, sie reagiert nett und absolut souverän und keine drei Minuten später hat sie schon einen anderen Eisbären am Rockzipfel :- )) Etwas später an der Bar spricht mich eine Dame an mit der ich vor zwei Wochen eine nette aber kurze Unterhaltung geführt habe. Leider wurden wir damals von einer anderen DL unterbrochen die wohl ihre Hilfe brauchte. Sie wollte wissen ob ich mich an sie erinnere, das tat ich und sie fragte ob wir ein wenig Zeit auf dem Sofa verbringen wollen, ich willigte ein da sie mir beim letzten mal sehr angenehm vorkam.
    Sie ist keine der Optikknaller aber dennoch nett anzusehen und ihre liebe zugewandte Art machte mich neugierig. Die Unterhaltung mit ihr war sehr nett und gut, wie auch ihr deutsch, und nachdem sie mir sehr süß sagte das ZK´s für sie zu einem guten Zimmer gehören ging es auf zum ersten des Tages.

    BEATRICE, 29 Jahre, aus Ungarn, 175 cm groß, noch schlank würde ich sagen, schwarze glatte mittellange Haare, B Cups, dunkler Hauttyp. Wohl schon ein paar Monate im Club, ich habe sie aber vor vier Wochen oder so zum ersten mal wahr genommen. Im Zimmer angekommen macht sie das Bett und beginnt noch im stehen mit sanften aber dennoch leidenschaftlichen ZKs. Binnen Sekunden spüre ich das dieses Zimmer Bombe werden wird und ich soll recht behalten !!! Sie zieht mich aufs Bett und es geht mit sanften Berührungen und Küssen weiter. Eher nebenbei entkleidet sie sich und sie macht einfach weiter und legt ihre Kleidung irgendwie ab und weg. Multitasking, das können sie, die Frauen :- ))) Ihre Blicke sind einfach wunderbar, als würden wir schon seit ewigen Zeiten Zimmer machen agiert sie mit einer Zärtlichkeit die ich einfach nur genieße. Verlängere auf eine Stunde und sie nimmt sogar nochmal Tempo raus was mir sehr gefällt. Sie lässt körperliche und mentale Nähe zu und sucht diese auch. Sie küsst mein Gesicht und Körper, ebenfalls mit wunderbarer Sanftheit !! Der Blow auch absolut gekonnt und wie nicht anders zu erwarten wird dann auch der GV ruhig und zu meiner vollsten Zufriedenheit zelebriert. Komme dann extrem heftig da sie alles nahezu perfekt macht und ihn wohl auch "kommen" sieht/spürt. Das nenne ich mal "professionell" :- ))) Sie übernimmt die Reinigung und kuschelt sich noch ein paar Minuten an mich. Besser kann ein (erstes) Zimmer nicht laufen !! Eigentlich ist eine Frau ihres Alters nicht mein Beuteschema, aber ich hatte sofort ein sehr gutes Gefühl bei ihr und bin froh das ich diesem nach gegeben und mit ihr dieses sensationelle Zimmer gemacht habe !!! 100 Euro für 60 min !!! Wiederholung ist mehr als wahrscheinlich !!!

    Nach dem duschen hab ich schon wieder Hunger und futtere erneut. Später im Hauptraum lerne ich einen Inder kennen und führe eine sehr interessante Unterhaltung mit ihm, es ist immer wieder schön mal zu hören wie andere Kulturen so sind und wie die Menschen dort leben !!! In dieser Zeit kommen ISA, RUBI und OLIVIA kurz zu mir wegen eventueller "Turnübungen". Sie alle bekommen einen Korb was nicht bei jeder der Damen gut ankommt aber da müssen sie heute durch. Irgendwann bin ich wieder alleine auf dem Sofa und lese ein Magazin als eine Stimme mich fragt ob sie Platz nehmen und eine rauchen darf. Hui was eine Schönheit !!! Ich bejahe ihre Frage und stelle fest das der Hauptraum nun (ca. 17 Uhr) rappelvoll mit Damen und Herren ist. Noch mehr neue Damen aber auch viele der mir bekannten wie AMIRA, EMMA, JANE, BIANCA usw. tummeln sich hier auf der Suche nach ein bisschen Liebe

    Miss Wunderhübsch behelligt mich erst mal nicht sondern raucht eine und schaut sich das "Volk" im Hauptraum an. Dann bemerkt sie aber doch das ich immer mal zu ihr schaue und wir unterhalten uns in englisch ganz nett. Sie ist erst seit "kurzem" wie sie auf deutsch sagt im LR. Am Anfang bin ich etwas skeptisch da sie schon eine echt Schnitte ist aber etwas arrogant wirkt, im inneren allerdings beschließe ich ein Zimmer mit ihr zu machen auch wenn es dann nur ein Optikzimmer werden sollte. Da sie ZK´s zusagt schick ich sie dann zum Schlüssel holen, allerdings bin ich nahezu sicher das ihre ZKs eher ein züngeln werden, ich lasse es aber dennoch darauf ankommen.

    IWA, 24 Jahre aus Rumänien, ca. 165 cm groß, Skinny mit super schönen langen Beinen und einem Knackexemplar von Hintern !!! Kurze dunkle Haare mit blonden Strähnen, steht ihr sehr gut !! Heller Hauttyp und A Cups. Zungenpiercing ist mir aufgefallen. Ich glaube sie hat auch Tattoos, aber ich hab vergessen wo. Sie bezieht das Bett und ich bin mächtig gespannt was nun kommt denn ich ziehe sie zu mir und schicke meine Zunge zum "Hallo" sagen in ihren Mund. Was soll ich sagen, sie küsst doch tatsächlich richtig gut und ihre Zunge und meine lernen sich gut bis sehr gut kennen, da hätte ich definitiv nicht mit gerechnet !!! Auch ansonsten kommt sofort Leben in Miss Wunderhübsch. Berührungsängste scheint sie nicht zu kennen und von der Arroganz im Hauptraum ist nun nichts mehr zu spüren !! IWA streichelt mich, küsst weiter sagenhaft und es kommt tatsächlich ein Gefühl von Nähe auf. Madame weiß zu überraschen und ich bin einfach nur geflasht das so eine Optikschnitte auch noch mit einem so einwandfreien Service überzeugt. Und dann überrascht mein P.... mich, sie massiert ihn sehr gekonnt, knutscht mich dabei halb tot und ich komme !! War zwar so nicht geplant aber ich werde mich sicher nicht beklagen :- ))) Das ganze hat glaub ich keine 25 min gedauert !!! Wir chillen noch ein paar Minuten zusammen und ich bin mehr als zufrieden denn der Service sowie auch ihre doch sehr nette Art haben mich von ihr überzeugt und ich gehe sicher wieder mit ihr denn jetzt will ich schon noch wissen wie denn der GV mit ihr so ist :- ))) 50 Euro für 30 min ohne Reue gezahlt :- ))

    Wieder duschen, wieder Hunger !!! Keine Ahnung was heute los ist aber ich esse insgesamt vier mal an diesem Tag :- ))
    Danach ein paar Gespräche mit Eisbären und den immer netten Thekenmädels. Ein paar meiner "Stammladys" versuchen immer mal wieder mich aufs Zimmer zu kriegen aber ich bleibe meinem Vorsatz treu was zwei der Damen dazu veranlasst mir den Rest des Abends mit böser Mine zu begegnen was mich aber eher amüsiert :- ))

    Gegen 22 Uhr überlege ich einen Optikschuss anzusprechen, diese war mir schon gegen 20 Uhr aufgefallen aber da hing schon ein Eisbär an ihr. Sie bemerkt meine Blicke und kommt (zu) langsam in meine Richtung, plötzlich steht eine andere DL vor mir die ich ebenfalls noch nie gesehen habe und fragt ob sie Platz nehmen darf, das zweite mal an diesem Tag das eine DL "nur" eine rauchen will, auch sie eine echt Schönheit !!! Ich sage "ja" und Optikschuss 1 hat das nachsehen. Nun schaue ich mir die Schönheit etwas genauer an und muss sagen das ihr Gesicht ein Traum ist !! Einfach nur schön !!! In Englisch sagt sie irgendwas das ich nicht verstehe denn sie spricht so schnell wie ich es noch nie gehört habe, ich nenne sie dann miss "Machine Gun" was sie lustig findet. Sie wiederholt es, sie wolle nur eine rauchen und wäre dann wieder weg wenn ich meine Ruhe haben möchte. Möchte ich definitiv nicht :- ))) Sie kommt sehr nett rüber und für meine Verhältnisse schicke ich sie recht schnell zum Schlüssel holen, sie kommt wieder und sagt das wir wohl 30 min. warten müssten da alle Zimmer belegt sind. Macht mir nichts denn sie anzusehen ist schon fast ausreichend :- )) Da sie dann auch noch auf Tuchfühlung geht und mir weiter in ihrer Machine Gun Geschwindigkeit nette Dinge ins Ohr säuselt vergeht die Zeit doch sehr angenehm und schnell.

    FELICIA, ca. 24 Jahre alt, 155 cm groß, würde sie als noch schlank bezeichnen, Rumänin, C Cups, heller Hauttyp und wie bereits gesagt, wahnsinnig schönes Gesicht. Lange glatte hellblonde Haare. War laut eigener Aussage ihre erster Tag nach längerer Abwesenheit im Geschäft wie auch im Club. Die Abwesenheit muss lange gewesen sein denn ich habe sie hier noch nie gesehen !! Im Zimmer fällt mir ein das ich vergessen habe nach ZK´s zu fragen. "Doofkopp" denke ich noch und beschließe gleich mal zu checken was da geht. Jackpot !!! Sie knutscht super !!! Innige gute ZK´s läuten ein hoffentlich gutes Zimmer ein. Sie geht auch sofort auf Tuchfühlung, allerdings alles eher zügig aber nicht schlecht. Blickkontakt ist gut, ihre Berührungen kurz vor grob aber das ist ok. Als sie das Konti überziehen will gibts Probleme was sie mit "zu lange pausiert" humorvoll überspielt, auch das für mich kein Problem. Der Blow dann sehr sanft und auch gut. Da sie mir sehr gefällt bitte ich zügig zum GV der dann ihrerseits recht "heftig" zelebriert wird. Ich kann nur reagieren da sie ganz klar führt und mich abgreift wie es ihr gefällt. Das ist aber in keinster Weise unangenehm und so lasse ich sie einfach machen bis ich nach einer guten halben Stunde komme. War jetzt keine GF Nummer aber dennoch ein klasse Zimmer mit einer sehr netten und wunderschönen Frau !!! Das werde ich sicher wiederholen, ihr aber vorher sagen das sie es ruhig etwas langsamer angehen kann, mal sehen ob sie das auch drauf hat. Hab ihr 50 Euro für 30 min gezahlt.

    Wieder duschen, wieder futtern und dann gegen 01 Uhr satt und Happy die Heimreise angetreten

  22. #47
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Heute mal nur ein kurzer Bericht denn ich war (mal wieder) mit einigen der "üblichen" Verdächtigen auf Zimmer und dann gegen 22 Uhr mit einer für mich mir neuen Frau.

    Samstag gegen Mittag eingetroffen und meine Erwartungen waren jetzt nicht so groß da ja noch viele der Beauty´s in der Heimat sind. Es waren dann ab 15 Uhr ungefähr 25 Frauen anwesend, die meisten mir vom sehen bekannt, aber auch zwei/drei neue Schönheiten.

    Eine Frau viel mir auf schon öfter bei meinen besuchen auf, sie sieht klasse aus aber auch sehr streng, fast schon wie eine Domina (BERGTESTER, die sieht aus als ob sie auch haut und beißt bis du weinst :- )))

    Gegen 22 Uhr sprach sie mich an und ich gebe zu das ich etwas Schiss vor ihr hatte und dachte "die macht dich tot auf Zimmer" Die Unterhaltung verlief aber dann doch sehr angenehm so das ich mich entschloss es mit ihr zu wagen, ich sollte es nicht bereuen !!!

    MELISSA, ich denke so 24 Jahre alt, es gibt bereits eine Setcard zu ihr und sie ist auch schon eine Weile im LR aber ich habe es nie gewagt sie anzusprechen da sie wie bereits erwähnt eine sehr dominante Ausstrahlung hat und ich darum eher auf Abstand blieb da das nicht so mein Ding ist. Selten habe ich mich so getäuscht wie bei ihr !!! Im Zimmer beginnt sie mit zarten und süßen ZK´s das mir beinahe schwindelig wird !!! Sie streichelt und küsst so sanft das ich einfach nur geflasht bin und gleich mal eine Stunde klar mache. Sie lächelt mich an, hält auch nahezu immer Blickkontakt und lässt ein wunderbares Gefühl von Nähe zu. Bei ihr gelingt es mir mich fallen zu lassen und ihre sanften Aktionen einfach nur zu genießen. Alles was sie macht ist wunderbar, der Blow genau so wie ich es gerne mag und auch der GV wird langsam, ohne Druck und sehr zärtlich gestaltet. Auch nach erfolgreichem Abschluss weiß sie noch zu begeistern denn sie reinigt mich und kuschelt sich dann noch ein paar Minuten an mich und fragt ob es mir mit ihr gefallen hat. MELISSA bekommt von mir eine glatte 1 für ein sehr gutes erstes Zimmer. Noch auf der Rückfahrt beschäftigt mich diese wundervolle Stunde, und das passiert mir eher selten. Wiederholung somit ganz klare Sache !!! 100 Euro für 60 min gehen hier mehr als in Ordnung !!!

    Gegen Mitternacht dann wieder gen Heimat gefahren und ich muss sagen das ich mit wenig Erwartungen den Club angesteuert habe und dann doch mehr als Zufrieden gestellt wurde !!!

  23. #48
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Ein Club im Dornröschenschlaf ...ein wenig kleiner, als er mir in Erinnerung geblieben war. Ja, das letzte mal ... das ist jetzt schon fast volle vier Jahre her - Kinders, wie die Zeit vergeht - ich erinnere mich noch gut ... es lief eine Übertragung der letzten WM 2014 ...

    Den "alten Hasen" muss ich an dieser Stelle nicht viel erzählen ... heute ging es bedeutend ruhiger zu ... ist wohl auch auf das momentane Alkoholverbot zurückzuführen. Mich tangiert das persönlich nicht, da ich meinen Führerschein gerne behalten möchte ... aber es hat wohl doch zu einem leicht "ausgedünnten" Line-up und einem Rückgang der momentanen Besucherzahlen geführt.

    Was gibt es über die Girls im allgemeinen zu Berichten? Also - Alina hat mich dann mal so richtig wach geküsst ... aber die ganze Geschichte findet ihr im Mädels-Threat. Ja, wo fange ich an - im Frühstücksraum - also der ist wirklich winzig ... was machen die eigentlich, wenn die wieder Alkohol ausschenken dürfen und der Laden mal richtig voll wird??? Da wird das Frühstück wohl ausfallen müssen ... oder man nimmt es mit nach draußen. Ein Kaffeeautomat im Frühstücksraum wäre auch sehr wünschenswert gewesen ... aber egal - schon im Frühstücksraum setzte sich eine zuckersüße blutjunge Blondine neben mich - grüßte mich mindestens dreimal...was sie aber natürlich nicht wissen konnte...bei mir geht es eigentlich erst so ab 24 - 25 los ...

    Nach dem Frühstück ... rein ins "Wohnzimmer" und die Lage gecheckt. Die Mädels überwiegend jünger als mein bevorzugtes Alter ab 24 ... aber durchweg hübsch...wenn auch ohne die aus den GT gewohnten optischen High-Lights. Das änderte sich auch während des gesamten nachmittags nicht entscheidend, so dass ich am frühen Abend den Club verließ. Zufrieden aufgrund des schönen Zimmers, dass ich mit Arina machen durfte ... aber schon auch ein wenig "gelangweilt" - zumindest zeitweise - weil sich auf der Mädels-Seite einfach zu wenig tat. Ich werde das noch einmal in der Woche checken, da der Club für mich sehr gut erreichbar ist ... das Eisbäraufkommen war zwar heute nicht besonders hoch ( Verhältnis so 2,5 zu 1 Eisbär/Frau) - aber mit Alkoholausschank dürfte die Eisbärzahl besonders am Wochenende wieder in die Höhe gehen. Ich habe mir da von den Mädels bestätigen lasen, dass da schon einmal die ein oder andere aufgrund der langen Zimmerwartezeiten am Wochenende lieber in der Woche (Montags-Mittwoch) aufläuft ... ob das stimmt? Ich muss das unbedingt mal überprüfen ...

    Zwei bekannte Gesichter habe ich auch entdeckt ... Bianca (Ex-LULO Girl) und Loredana (Ex-HP/AG - Girl). Bianca rank und schlank - Loredana hatte schon ein wenig zugelegt gegenüber den Aca-Zeiten. Sie scheinen sich dort wohl zu fühlen... aber wer weis, wo sie demnächst aufkreuzen...???

    Die Sauna - klein aber fein - die Zimmeranzahl mit so ca, 17 Zimmern - das ist recht wenig. Oben gibt es keine Zimmer mehr - aufgrund der neuen Gesetzeslage ist dort wohl ein Aufenthaltsraum für die Mädels entstanden. Was sich mir wirklich nicht erschließt ist der Umstand, dass im unteren Stockwerk ( auf Höhe der Umkleiden) ein Raum als Aufenthaltsraum ausgewiesen ist - dort aber nicht einmal ein Fernseher , geschweige denn ein Kino integriert ist. Dies gab es wohl mal - ist aber im Moment geschlossen - ich habe zumindest keins gefunden.

    Noch ein paar Worte zum Essen ... hier ist alles ein bis zwei Nummern kleiner als im "Schwestern-Club" GT ... auch qualitativ scheint mir das Essen im GT besser ... dürfte eigentlich nicht sein, da der Eintritt zwar momentan "nur" 50 Euro kostet ... aber es herrscht ja (noch) Alkoholverbot... Was mich aber am meisten gestört hat - nicht EIN Getränkeautomat im ganzen Club - die Getränke gibt es NUR an der Theke ... wo soll das bei der räumlichen Enge eigentlich hinführen, wenn der Club mal so richtig gefüllt ist ???

    Insgesamt aber einen sehr chilligen Tag genossen. Ich fühlte mich schon ein wenig an die PSR erinnert - sowohl bei den Gesprächen mit den Mädels - sie sprachen mich ausnahmslos sehr freundlich (ohne Druck auszuüben) an - als auch bei der Anzahl der Mädels (ca. 25 - 30) und Gäste ( ca. 40 - 50). Allerdings ist das Essen der PSR klar besser und flächenmäßig sehr viel größer, was ich tendenziell doch bevorzuge. Dennoch, ich werde schon bald - dann mal in der Woche im Living-Room aufschlagen ... mal sehen, was es dann so zu berichten gibt.

    Club-Fazit: Alles in allem war es ein sehr schöner und relaxter Tag mit einem Mädel der GF-6 Sonderklasse.

  24. #49
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Wie "angedroht" - schon heute erfolgte mein zweiter Living-Room Besuch in einem recht kurzen Zeit-Intervall zum ersten. Einerseits wollte ich relaxen - andererseits von einer "weißen Wand" verschont bleiben. BEIDES gestaltete sich zum Volltreffer - obgleich die Sauna wohl im Moment "ihren Geist aufgegeben" hatte. Auch beim Verlassen des Clubs am späten Nachmittag war die noch nicht funktionstüchtig - das geht sicher auch noch etwas besser...

    Seis drum - lecker gefrühstückt mit Brödels und einem Omelette auf GT-Niveau. Schade nur, dass man keinen direkten Durchgang zum Zelt hat - vielleicht sollte man da im Sommer noch etwas improvisieren - es wäre rein bautechnisch relativ leicht zu realisieren; und mangels Getränkeautomat hatte ich mich vorsorglich schon vor dem Betreten des Frühstückraums mit einer "Latte" an der Bar versorgt.

    Danach erst einmal ins Außenzelt gewandert - eine Deutsch-Polin (Daniela) spürte mich dort auf und versprach mir den "Himmel auf Erden" - wir waren uns bereits auf der Treppe von den Umkleiden zum Frühstücksraum begegnet - und ich muss sagen - ich bin geneigt, ihr das zu glauben. Doch ich war noch nicht auf "Betriebstemperatur". Ich bin ja nicht auf der Flucht ... - vertröstete sie daher dann auch und ging den Club-Besuch wie immer gaaaanz entspannt an. Die ein oder andere Maus verwickelte mich dabei PSR-Like in nette Gespräche und ich kam so langsam auf besagte "Betriebstemperatur".

    Draußen legte ich mich kurz auf eine der Liegen (auf den Rücken) und Andrea legte sich kurzerhand bäuchlings auf mich - upps - sehr gekonnt und mit einer gehörigen Portion Charme - und das hatte "Folgen". Ich bemerkte einen gewissen "Blutstrom" in mein bestes Stück - sie schien es nicht zu bemerken ... "Zum Glück" - dachte ich - denn sie war in diesem Moment nicht das "Objekt meiner Begierde".

    ABER - es musste etwas passieren - bevor es "geplatzte Würstchen" gibt für die Mädels ... das wäre doch "unzumutbar"...

    Ich hatte schon vorher Arina mit einem Gast gesehen - und begab mich nun in den "Living-Room" - da saß sie tatsächlich allein - dachte ich zumindest - übersah mal eben das Handtuch neben ihr und begrüßte sie freudig. Danach zeigte sie auf das Handtuch neben sich und mit einem Ausdruck des Bedauerns gab sie mir zu verstehen ..."später"...

    Nun ja - das war zwar ein wenig suboptimal - aber ich finde es nicht ganz so toll, mich in die "Schlange" bei einer Frau zu stellen - egal wie gut ihre Performance ist. Es wird sicher den Moment geben, an dem man sich wieder begegnet - heute ist eben nicht alle Tage ... - also an die Bar gewandert, eine Apfelschorle bestellt und - Raluca entdeckt. Noch saß sie ein paar Meter von mir entfernt. Das sollte sich aber alsbald ändern ...

    Ich lächelte herüber - sie lächelte zurück ... und den "Rest" findet ihr im Mädels-Threat ... - Hammerfrau - echt Hammer.

    Nach der Übergabe der beide Scheinchen - bei der ich noch einen innigen Kuss erhielt - war ich zufrieden ... sehr zufrieden. Jede "fehlgeschlagene" Buchung ist eben auch eine "Chance. Ich hatte sie genutzt ... eine Wiederholung mit der Maus ist sicher.

    Besuchstechnisch wurde ich auch nicht "enttäuscht". Es blieb "übersichtlich" - nicht diese Unmengen an Eisbären wie z.B. im GT zur Zeit ... vermutlich der fehlende Alkoholausschank. Nichts für Ungut ... das könnte aus meiner (egoistischen) Sicht noch ein Weilchen so bleiben, Nicht einmal Zimmerwartezeiten waren heute angesagt gewesen.

    Ich bestellte mir noch eine köstliche "Latte" und kam urplötzlich wieder an Raluca vorbei, die mich mit einem Blick ansah ... oh Menno ... den hat sie wirklich drauf, das muss man ihr lassen. Mit meiner "Latte" wanderte ich dann ins Zelt, um den Nachmittag bei Fußball (Qualifikation für die erste DFB-Pokal Hauptrunde) ganz entspannt ausklingen zu lassen .., wohl aber mit dem "inneren Versprechen", schon recht bald wieder an dieser "Oase der Entspannung" aufzuschlagen.
    Geändert von Andor (21.05.2018 um 23:55 Uhr)

  25. #50
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Um 11.00 steige ich in meinen Flitzer und staune erst einmal nicht schlecht- 29 Grad - als ich um 12.00 ankomme 28 Grad. Egal - 50 Ocken Eintritt berappt - es gilt weiterhin Alkohol-Verbot und rein ins Vergnügen. Arina hatte mich entdeckt - und blieb dran. Sie macht das einfach sehr sympathisch und lief dann auch offene Türen bei mir ein. Wieder ein schönes Zimmer - die Frau ist schon eine Bank. Die Zimmer im unteren Geschoss waren wirklich von den Temperaturen her noch sehr o.k. Heute Nachmittag war ich dann aber doch ein wenig enttäuscht vom Line-Up, aber es war schon sehr schwül und warm - ich war am Ende auch ganz froh heute mal ein ganz frühes Zimmer gemacht zu haben. Ich hoffe, dass es zur WM ein bißchen interessanter bezüglich der Mädels wird. Bis dahin werde ich sicherlich mehr den Revierclubs meine Aufmerksamkeit widmen.
    Geändert von Andor (27.05.2018 um 01:29 Uhr)

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com