Ankunft:
Es war etwa 15:00 Uhr. Vor dem Haus standen bereits einige Pkw. Es fand sich jedoch noch ein Platz.
Wir wurden bereits von einem Mann des Personals vor dem Gebäude begrüßt. Am Empfang wurden wir ebenso freundlich begrüßt und erhielten nach Zahlung des Eintrittspreises unsere Abendgarderobe.
Lineup:
Bei Ankunft war es noch sehr ruhig. Ich schätze mal, es waren ca. 30 Mädels anwesend. Gegen Abend waren es dann schätzungsweise etwa 50 an der Zahl.
Namentlich kannte ich: Jennifer (ex. Evelina Panthera), Joy (Urgestein aus Thailand), Claudia (schon lange im LR), Larissa (ex. PHG), Chanel aus Polen – einige wenige kannte ich noch vom Sehen und der Rest war mir neu, bzw. z.Tl. bei meinem letzten Besuch vor kurzem aufgefallen.
Paris war leider nicht da. Die habe ich mir ja nach meinem letzten Besuch für den heutigen Tag für eine Begegnung gewünscht. Ein wahrer Juwel ist sie von ihrer Optik und bei einer ersten Unterhaltung zuletzt auch sehr sympathisch.
Happa Happa:
Die Currywurst mit Pommes (nicht auf der HP gelistet): Sehr gut gelungen, immer wieder lecker.
Das Pastagericht: Leider sehr laff gewürzt. Die Nudeln waren zudem zu weich gekocht.
Putengyros: Das Fleisch war ganz okay, die Kartoffeln schön knusperig. Dazu Salat. Das war absolut in Ordnung.
Dessert: nicht gekostet
Wellness:
Da ich nicht so der Saunatyp bin, fand man mich irgendwann im Whirlpool. Der war super temperiert. Irgendwann wurde es mir dann zu warm und ich bin schnell unter die Dusche und dann erst mal nach draußen zum Abkühlen.
Atmosphäre:
Es war sehr angenehm vom Verhältnis Frauen : Männer. Die Luft im Clubraum war leider wieder zu stickig. Die Heizungen bollerten wie Sau und da die Mädels notorisch frieren, wollte man auch keine frische Luft von draußen haben. Musik und Stimmung waren super. Ab und zu tanzten 2-3 Mädels auf der Empore hinter der Bar.
Das Animationsverhalten der Mädels war auf hohem Niveau anzusiedeln. Die haben sich ganz schön ins Zeug gelegt.
Coitus oder auch Facem Dragoste Nebuna:
Larissa
23 Jahre
Rumänien
Konversation auf Englisch
schulterlange, braune Haare zum Zopf gebunden
ca. 160cm ohne Schuhe
BH: B-Cup natur, schön geformt
draller Popo
Knutschmund, große Kulleraugen
Wir hatten eine sehr schöne Stunde auf dem Zimmer.
PST: sehr ausgiebig, auch mit Kuscheln und ein bisschen Küssen
Knutschen: sehr intensiv bei den vollen Lippen, ZK ebenso
FO: sehr intensiv, gefühlvoll und facettenreich
GV: gut in verschiedenen Positionen
Nach dem Sex noch viel Kuscheln und Rumalbern, wie ich es mag.
AST: Immer mal wieder Flirtereien und ein bisschen kurzes Knuddeln
Wiederholung: Bei Gelegenheit durchaus denkbar!
Ausklang:
Nach meiner Dusche setzte ich mich noch für ein Stündchen mit meinem Kumpel nach draußen ins Zelt zum Chillen bei ein paar Salitos und V+ Lemon. Wir machten es uns noch ein bisschen gemütlich, machten uns dann aber auf die Heimreise.
Schlusswort:
Es war ein sehr netter Nachmittag und früher Abend im Living Room. Leider war Paris nicht da, aber Larissa konnte mir eine schöne Zeit bescheren.