Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    58

    Standard Issa (Rumänien)



    Issa (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Lockig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil : Keine
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Issa is a nice brunette with a great service. She's thus very popular and often very busy. She comes usually late afternoon, start of evening.





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Isa (Rumänien)



    Isa (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Schulterlang (Wellig)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : Wilder Sexy Floh !!!





  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Zu kurze Zeit nach meinem zweiten Zimmer mit JANE kam dann ISA zu uns als wir an der Bar saßen und beschwerte sich auf nette Art wie gelangweilt sie wäre und das ihr nach Action wäre. Dabei nahm sie etwas Körperkontakt auf der aber nicht zu aufdringlich war. Ich erklärte ihr dann das ich noch etwas Regeneration benötige und sie meinte dann nur das sie mich töten würde wenn ich nicht noch mit ihr aufs Zimmer gehen würde und ich bat sie dann mich zu killen nach unserem Zimmer da sterben nach einer Nummer immer schon mein Traum wäre was sie sehr witzig fand :- )) Ca. 45 Minuten später kam es dann wie oft zu später Stunde bzw. gegen 22 Uhr zum Stangentanz hinter dem Tresen. Einige Damen bemühten sich sichtlich aber so richtig war das nicht nach meinem Geschmack bis dann ISA mit zwei anderen Damen dran war. Was die kleine dort ablieferte machte schon einen sehr professionellen Eindruck !!!! Ihre Bewegungen brachten mein Blut in Wallung und ich stellte mir vor wie sie sich wohl erst im Bett bewegen mag Da davon auszugehen ist das die Clubbetreiber ihre männlichen Gäste mit diesen Stangentänzen zum Zimmergang animieren möchten sage ich nur das hat gestern bei mir aber so was von funktioniert :- ))) Ich ließ es mir dann ca 30 min. später nicht nehmen sie zu mir aufs Sofa zu bitten. Hier kam es zu meiner bisher lustigsten Konversation ever im PaySex :- ))) So eine witzige DL ist mir bis dato noch nicht begegnet, unsere Unterhaltung gestaltete sich mehr als angenehm bis es dann zu den Vorlieben und NoGo´s kam. Die ZK Frage beantwortete sie mit einer Kostprobe nach der dann klar war "Zimma" :- )))

    ISA ist max. 155 cm groß, also eher ein kleiner aber sehr süßer Floh :- ))) Ich nannte sie Schneewittchen weil sie einfach genauso aussieht :- )) Alter max. 23 Jahre denke ich, schlank aber nicht Skinny, lange schwarze Extensions bis etwas über die Schulter und ein süßes Gesicht. Rumänin. Da sie sehr klein ist natürlich auch nur A Cups die aber schön anzusehen sind. Auf dem Zimmer wirft sie das Bettlaken aufs Bett und beginnt mich zu knutschen das mir Angst und Bange wird :- ))) Tiefe leidenschaftliche ZK´s die meinen "Motor" Kickstarten was sie begeistert zur Kenntnis nimmt als sie ihn an ihrem Körper spürt. Dann beziehen wir das Bett und endlich kann ich mein Eisbärkostüm ablegen. Auf den Laken dann kommt es zur "Kriegserklärung" ihrerseits und sie legt mit einer Leidenschaft los die mich Eiskalt aber sehr Willkommen erwischt. Sie knutscht, streichelt und legt eine Wildheit an den Tag die mich schier Wahnsinnig macht und die eher einem Zweikampf gleicht, ich fühle mich beinah wie ein Statist aber ich will und werde mich hier sicher nicht beschweren :- ))) Auch ihr FO leidenschaftlich und immer wieder von super ZK´s unterbrochen. So geht das gute 45 min bis dann endlich auf gesattelt wird und ich gevögelt werde :- ))))))))))))) Rodeo reiten kannte ich bis jetzt nur aus dem Fernsehen, nun weiß ich wie die Jungs sich fühlen kurz bevor sie abgeworfen werden :- ))) Eine denkwürdige Stunde geht zu ende und ich bin fix und fertig !!!!!! Nach diesem Ritt geht sie uns was zu trinken besorgen (mit dem Hinweis das dass nicht zur Zimmerzeit gehört und natürlich nicht berechnet wird) und auch der PST gestaltet sich sehr nett. FAZIT: Ob ich sie wieder buche ? Sie bucht wohl eher mich wieder wenn ihr danach ist :- ))))))) Sie sieht aus wie Schneewittchen ist aber wohl eher eine "wilde" Hexe :- )))

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Dann kam mir auf dem Weg zum Fußball schauen ISA entgegen und nach etwas Talk ging es noch ohne Zimmerwartezeit in die Höhle der Löwin :- )) Um es kurz zu machen, ich wurde von der 155 cm Maus nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen !!!!!! Sie scheint einen irren Spaß daran zu haben einem die letzten Tropfen Blut Schweiß und Sperma ab zu pressen.

    Nun brauchte ich eine sehr lange Pause !!! Irgendwann kam sie vorbei und meinte das sie noch nicht mit mir fertig sei und ich heute definitiv nochmal fällig wäre worauf ich nur dachte " auf gar keinen Fall, heute nur noch eine Kuschelnummer mit einer der neuen und das war´s dann für mich " Optionen waren ja mehr als genug vor Ort !!!!

    ...

    Die beiden neuen Damen die ich mir ausgeguggt hatte waren Dauer gebucht und so ging es kurz vor Mitternacht erneut mit ISA die mich "eingefangen" hatte zum letzten Abendmahl :- )))

    Im Zimmer dann bat ich sie doch nicht wieder wie die Feuerwehr los zu legen und sie fragte was es denn sein dürfte. Ich sagte das ich es gerne GF like hätte und sie sagte O.K. Ich war erst etwas skeptisch aber ISA ging es tatsächlich ganz ruhig an und schaltete auf den Schmuse Modus um :- ))) Sie kann also auch lieb, zärtlich und sehr süß wenn sie es möchte. Ihre Küsse allerdings bleiben mit das Beste was ich im Paysex je erlebt habe !! Leidenschaftlich und mit einer Ausdauer die ihresgleichen suchen, meine Mandeln haben ihrer Zunge mittlerweile das DU angeboten :- )) Wir bleiben zwar nur 30 min da wir beide schon etwas Müde waren aber es gibt keinerlei Kritik meinerseits an dem Zimmer mit ihr !!!

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gegen 17 Uhr lümmelte ich an der Bar herum und plötzlich erscheint ISA, ich wähnte sie in der Heimat und meine Überraschung war groß als ich sie erblickte !!! Nette Begrüßung und sie erzählte mir das sie nun für zwei Wochen vor Ort sei dann aber wieder in die Heimat fliege. Zimmergang war keine Frage und ich dachte mir nur das ich jetzt wohl wieder nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen würde denn das mag sie ja sehr :- ))) Sie legte dann auch leidenschaftlich mit den besten, innigsten, tiefsten und wildesten ZK´s im Club los, aber Vollgas war wohl heute nicht ihr Begehr sondern es ging für ihre Verhältnisse beinahe ruhig zu, alles eher zärtlich, sanft und sie war auch sehr anschmiegsam. Ein GF Zimmer mit ISA ist also auch möglich und so genoß ich eine wunderbare Stunde mit ihr !! 100 Euro für 60 min waren exzellent angelegt und auch zukünftig wird sie mich mit ihrer tollen und offenen Art wieder und wieder aufs Zimmer bekommen :- )))

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Irgendwann kommt ISA zu mir, nach einem kurzen Gespräch geht aufs Zimmer wo sie wieder "die Sau" raus lässt das mir wie so oft hören und sehen vergeht !!! Sie ist und bleibt eine Wildkatze die einem alles abverlangt aber mindestens genau so viel zurück gibt, ihre ZK´s bleiben "Einzigartig" und ich kann ihren Einsatz auf dem Zimmer gar nicht hoch genug bewerten, sie ist nicht umsonst eine der meist gebuchten Frauen in Kaarst und ich freue mich das sie immer von sich aus zu mir kommt denn sonst wäre oft gar kein ran kommen an sie. 100 Euro für 60 min sind bei ihr bestens angelegt.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Aus meinem Clubbericht vom 23.06.2018 hier das Zimmer mit ISSA:

    ISSA - mit ZWEI "S", entgegen der Schreibweise meines Vorredners. Nun könnte MANN vielleicht meinen, dass eben dieser vom LKS befallen gewesen ist und deshalb die gute ISSA derart über den grünen Klee lobt. Nun - damit kann ich definitiv aufräumen.

    Sie ist in der Tat eine sehr hübsche Maus - ich schätze mal so ca. 25 mit blonden Enden an den braunen langen Haaren - die wirklich "alles gibt" um dem GEPFLEGTEN Kunden (und auf SAUBERKEIT legt sie sehr viel Wert, was ich ABSOLUT verstehen kann) ein zufriedenstellendes Zimmer zu bescheren.

    Eine nette Unterhaltung bei einer Zigarette auf der Couch - schon hier ist erkennbar - sie versucht sich wirklich auf den Kunden einzustellen - beherrscht die englische Sprache zwar besser als die deutsche; aber sie versucht dennoch Deutsch zu reden und ist auch in der Lage, einem Gespräch - nur in Deutsch geführt - zu folgen. Dass ihr hier und da mal die Wörter fehlen und sie dann auf das Englische zurückgreifen muss - so what? Sie macht das absolut richtig und ihr Deutsch wird sich so stetig verbessern.

    Schnell einen Schlüssel besorgt - die Zimmerwartezeiten (obwohl zur Rush-Hour an einem Freitag) waren kaum nennenswert - die Fußball-WM lässt grüßen ... Dort saßen dann zum Leidwesen der Girls wohl so an die 20 Eisbären im Zelt und zogen sich das Spiel der Nigerianer gegen die tapferen Wikinger rein...

    Des einen Leid, des anderen Freud - wir verschwanden dann mal recht schnell für eine - ich nehme es einmal vorweg - sehr geile, schöne und kurzweilige Stunde. Ihre Körpergrüße ist mit 1.58 für mich "maßgeschneidert" - was dann zur Folge hatte, dass wir uns schon im Stehen endlos lange küssten .. schöne, teils tiefe ZK - sehr abwechslungsreich. Man spürte - die Frau macht das sehr gerne. Auch Oral lässt sie sich sehr schön verwöhnen - und ließ sich anschließend nicht lumpen - weil "ALLES SAUBER UND APPETITTLICH" vor ihr lag... Ein kleiner Hinweis an die Mitstecher - da gibt es wohl bei dem ein oder andern noch jede Menge Luft nach oben. Wie wäre Euch wohl zumute, wenn die Frau "da unten" unangenehm riechen würde...?

    Ihr Franze vielleicht am Anfang etwas zu "hart" - mit einer Korrektur dann aber absolut o.k. - wenn auch noch ausbaubar. Bin ja ein sehr erfahrener Eisbär - bei einem Wiederholungszimmer könnte man da sicher noch etwas an der Technik "feilen". Ich denke, dass wird sie dann schon in eine beachtliche Servicekategorie "schieben".

    Der GV war dann auch mal so richtig schön - eben mit einer jungen, eng gebauten Frau, die höchsten Genuss anbieten konntet. Auch hier ist sie voll dabei. In der Reiter wird sie plötzlich "so heiß", dass ich sie etwas "einbremsen" muss - und in die Doggy wechsele. Das gefällt ihr ebenfalls sehr gut - schlussendlich in der Missio meine "Jungs" ins "Auffanglager" (Gummi) gepumpt. Hier war es schon eine beachtliche Harmonie zwischen unseren erhitzen Körpern - nicht nur mir schien dies sehr zu gefallen...

    Und mal ganz ehrlich: SO MUTT DATT SEIN - Yes!!! - wenn nur EINER Spaß hat, ist das definitiv rausgeschmissene Kohle. Der Sex spielt sich eben zu einem sehr großen Teil auch "im Kopf" ab ... das sah meine Stundenfrau exakt genauso - daher gab es bei der Entlohnung (100 Euro) noch einen wunderschönen ZK .. Herz, was willst Du mehr - sie freute sich - ich freute mich - über eine wirklich schöne gemeinsame Zeit.
    Geändert von Andor (23.06.2018 um 12:19 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com