Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard Roxana (Rumänien)



    Roxana (Rumänien)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (schlecht), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Seite
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    An der Tanzstange entdeckte ich Roxana (27, klein, schlank), die mir mit ihrem Lächeln sofort gefiel. JA, erst das Lächeln, dann Po, Beine, Busen usw :-) Ich gab ihr nach ihrem Auftritt, denn sie ohne große Begeisterung, aber dennoch absolvierte, gab ich ihr ein Zeichen, das die aufnahm und sich zu mir gesellte. Wir waren uns sofort sympathisch und meine Entscheidung war binnen Sekunden getroffen. Nach erneut längerer Wartezeit schafften wir es dann doch ins nahezu komplett verspiegelte Zimmer. Dort erlebte ich mein bisher bestes Zimmer in Sachen GF6 - es war wie ein Rausch für mich! Wahrscheinlich lag es auch ein Stück weit daran, dass wir einfach auf einer gemeinsamen Welle surften, jedenfalls war klar, es muss eine Stunde werden, alles andere wäre ein emotionaler koitus interruptus. Klar ist, dass Roxana sicher keine gute Partnerin für eher sportlich ambitionierte Eisbären ist, das bringt wohl eher nichts. Küssen, Schmusen, blasen (SEHR langsam, gefühlvoll), bei mir blieb kein Wunsch offen. Zur Gummierung bat ich auch erst relativ spät, war mir in dieser Phase gar nicht mal SOOO wichtig, dann aber doch Im Reiter und in der Missio erlebte ich dann ein schönes Ende, bei dem Roxana auch gut mitmachte. Weil ich zum Glück eine gute Form erlebte, dauerte es relativ lange, am Ende war ich schon froh als ich kam, weil ich ein wenig fertig war...lach... Wiederholung? Keine Frage.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com