Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

    Talking Luana (Rumänien) (ex-Lisana/Magnum)



    Lisana (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : Dauer :
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Küssen
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

    Talking Lisana (Rumänien)

    Nationality / languages: Romanian / fluent english
    Age: 19 years old, 20 announced
    Face: Very nice, beautiful skin
    Wears glasses that gives her this little serious "student look" (what a beauty!)
    Hair: Blond
    Height: Average
    Chest: Beautiful, right nipple a little swollen and depigmented
    Silhouette / body: Superb, teenish ...
    Tattoos - Piercings: nothing in my memory?
    Blowjob: Yes, she is involved but it is still quite monotonous
    Cunnilingus: Yes on 69, she wriggles a bit
    Kiss: Not on paper, depends on feeling
    Other features: Already crossed her in april, former Luana in LR, Jenny's girlfriend, studying "environmental engineering" for two years.
    At ease with me, nice overall session(26/08/2016) as an "investment for the future", in the sense that sensations and satisfaction levels were close to zero, but now i know better what to do in case of recurrence.
    A pretty girl, not a young talent.

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    147

    Standard

    I've met LISANA on 19 Oct.

    In the afternoon, I crossed her leaving the shower, she was at the moment, the only girl topless, and her amazing breast (real Cup C) attracted me.
    A few minutes later, I invited her in the sofa, where I discovered a teeny girl (20 y.old.), with secretary's glasses and smart (she's now studying 2nd year of environmental engineering in her country).
    Speaking fluently english, I asked about the service in room, she immediately replied as a "standard" service (about the kiss, only touch the lips).

    The feeling was nice and in room, she kept this good mood and smile. Asking (as a ceremonial) if I would prefer blojob "with" or "without", asking also if I would prefer "energic" or "sweet" blowjob, mentionned that if it "hurts", I just have to tell her... Ok, let's improvize (no need to talk that much).

    The blowjob was then quite sweet and delicate, I appreciated very much. Later, I taste her pussy, admiring also her natural breast.
    Before penetration, she kindly asked to be "slow" at the beginning, because her pussy isn't "large", what I indeed checked, I felt these sensation very much softly.
    In other position, the rythm was a bit more intense, but asking for a kiss, I simply received a small smack on my lips (she adverted before the session, ok, but...).
    Multiposition were ok, nice sensation and feeling, but service, as she said "standard" (no extra possible).

    The room was nice, this smart, pretty and clever girl gave me satisfaction, but not the heaven or passion.
    I'm not sure I should experiment a session anymore, but her beauty itselfs asks to try, at least, once in our life !

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard Luana (Rumänien)



    Luana (Rumänien)
    Alter : 20 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen, Lecken, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Eine ganz hübsche, sehr junge Blondine. Im PST eher knapp, auf dem Zimmer ordentlicher Service, für das geringe Alter routiniertes Verhalten; keine Nähe, kein Fingern, ZK eher mäßig; auf dem Zimmer offenbarte sie noch, dass sie kein Eierlecken mag; trotz vorherigem Duschen den Penis gesäubert, beim FO zwischendurch ständig Griff zum Taschentusch zum Mund abputzen. Kein AST, rascher Aufbruch.





  5. #5
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    138

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    ...denn ich wurde auf dem Weg dort hin von einer DL angesprochen die ich seit gut einem Jahr immer mal gesehen hatte und die mir sehr gefällt. Problem, ich habe sie immer nur vom oder mit Eisbär im Schlepptau auf Zimmer gehen sehen. Eine echte Schönheit die man nicht übersehen kann !!! Da sie wirklich bei jedem meiner Besuche von Zimmer zu Zimmer eilte habe ich dann irgendwann beschlossen das es mit uns wohl nicht sein soll. Habe das auch nie bereut da für mich im Club einfach immer mehr als genug Alternativen anwesend waren. Sie fragt in Englisch ob ich "Termine" hätte was ich mit YES beantworte. Sie schaut etwas verwirrt und als ich ihr sage das meine Sekretärin doch mit ihrer einen Termin gemacht hätte lacht sie und schleppt mich ab auf ein Sofa. Hier lernen wir uns kennen und ich muss sagen das ich angenehm von ihrem Auftreten überrascht war !! Vom sehen hatte ich sie immer als eher kühl und unnahbar eingeschätzt. Sie wirkte auch eher "professionell" und desinteressiert auf mich und ich dachte immer das kein Zimmergang mit ihr kein Beinbruch ist wenn ich sie mal wieder durch den Club rasen sah in der Vergangenheit. Jetzt im Gespräch aber wirkte sie sehr angenehm und offen, sie lachte auch sehr viel und mochte wohl meinen Humor. Das ganze ging sicher 20 min bis wir dann auf meine Wünsche zu sprechen kamen. Ich erklärte ihr dann wie ich mir ein gutes Zimmer vorstelle und war wirklich verwundert das sie JA zu ZK´s sagte !!! Sie holte einen Schlüssel und es ging zum ersten Zimmer seit gefühlten Monaten :- ))))

    Luana, 20 Jahre, Skinny, ca 160 cm gross, lange glatte hellgrau gefärbte Haare die sie zu einem Zopf gebunden hat. Keine Tattoo´s oder Piercings wahr genommen. Für mehr Details schaut bitte in ihre Setcard die bereits existiert. Im Zimmer bezieht sie das Bett und als sie ihren BH ablegt kommen Brüste zum Vorschein die sicher Größe C haben, da hätte ich mal gar nicht mit gerechnet !!! Sie redet ziemlich viel und entschuldigt sich auch sofort dafür, meint das sie das weiß aber irgendwie nicht abschalten könne, eigentlich ganz niedlich :- )) Ich beende das Gequatsche einfach indem ich sie zu mir ziehe und ihre ZK´s teste. Anfänglich sind diese noch etwas zurückhaltend, aber nur so zwei Minuten lang, dann werden sie besser, inniger und tiefer, später fordert sie von sich aus sogar einige ein, sehr schön !!! Sie lächelt mich auch an und Blickkontakt scheint ihr auch wichtig zu sein denn sie schaut mich immer wieder an. Nähe kommt mit der Zeit auch auf und sie entspannt sich als sie merkt das ich es wirklich langsam und Easy angehe. Berührungsängste hat sie keine und lässt alles zu was ich so mache. Streicheln, küssen, ihre Brüste bespaßen, alles kein Problem für sie. Irgendwann fragt sie ob ich Blow mag was ich natürlich bejahe. Dieser ist wirklich sehr gut und auch an Ausdauer fehlt es Luana nicht. Irgendwann dann kommt der GV der auch absolut in Ordnung ist und kein Grund zur Kritik zulässt. Ich muss sagen das sie mich sehr überrascht hat denn bei ihrer Wahnsinns Optik hätte ich ein so gutes Zimmer nicht für möglich gehalten. Habe hier gelesen das manche Kollegen mit ihr nicht zufrieden waren und das es für sie eher enttäuschend war, das kann ich absolut nicht bestätigen !!! Würde eher sagen das bei ihrem Fantastischen Aussehen der Service Erstklassig war. Wiederholung liegt ( wenn sie nicht wieder Dauer gebucht ist ) somit bei 100 % !!! Für 60 min zahle ich 100 Euro.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com