Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Kendra (Rumänien)



    Kendra (Rumänien)
    Alter : 22-25 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Wellig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Graublau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Natürliche Schönheit, sehr nett, Top Service !!!





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    KENDRA, 175 cm gross, lange dunkelblonde gewellte Haare, schlank, sehr schöne lange Beine, keine Tatoos oder Piercings !!! B Cups und eine natürliche Ausstrahlung mit kaum Schminke im Gesicht. Wir unterhalten uns (englisch) sehr gut und Kendra ist eine super freundliche und offene Gesprächspartnerin. Schon während des Talks erste zärtliche Streicheleinheiten ihrerseits, und es folgen ein paar erste Küsse. Nach ca. 15 min Wartezeit folge ich ihr ins Zimmer.

    KENDRA
    beginnt langsam und ruhig mit schönen ZK´s und zärtlicher Erkundung meines Körpers. Sie sucht oft Blickkontakt und lächelt schön und viel. Das ganze wirkt sehr entspannend und lädt zu ruhigem und wunderbaren GF Sex ein. Ihr FO ist eine Mischung aus ruhig und langsam um mit der Zeit stärker aber nicht hektisch zu werden. Ihre Ausdauer hier ist sensationell und so vergehen sicher 20 Minuten nur mit einem exzellenten Blowjob. Das 30 min. längst überschritten sind bekomme ich gar nicht mit und irgendwann kommt es zu ebenfalls ruhigem GV und nach gut 50 min bin ich im Paradies angekommen :- )) Sie reinigt und entsorgt die "Altlasten". Auf meine Frage wie viel Zeit wir noch hätten sagt sie das in knapp 10 min. eine Stunde um sei und sie möchte sich entschuldigen das sie nicht gefragt habe wie lange ich eigentlich bleiben wolle. Ich sage ihr das alle o.k. sei und wir bleiben noch ein paar Minuten. Auch der AST ist sehr angenehm. Als wir aufbrechen sagt sie noch das sie hofft das ich sie mal wieder "auserwähle" was ich sehr nett finde und ihr antworte das es sicher eine Wiederholung geben wird :- ))) Somit ist das FAZIT: Nette Frau, Top Service, Wiederholung somit keine Frage !!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com