Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Jane (Rumänien)



    Jane (Rumänien)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Anders Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Schöne Frau mit Top Service !!!





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gegen 23 Uhr sah ich sie dann ganz alleine an der Bar und sprach sie an. JANE lächelte mich an und wir plauderten ein Weile miteinander. Sie stellte sich als sehr gute Gesprächspartnerin heraus und trotz meiner beiden schönen Zimmer entschloss ich mich auch mit ihr zu gehen.

    JANE ist 23 Jahre alt, aus Rumänien, schlank, hat schulterlange rotblonde glatte Haare und sie ist eine absolute Schönheit !!! Tattoo´s oder Pierccings sind mir nicht aufgefallen. Ihre Art ist freundlich aber auch sehr Selbstbewusst was sie nur noch attraktiver macht !!! Im Zimmer dann erlebe ich mein blaues Wunder !!! JANEverwandelt sich in Sekunden zu einer DL wie man es sich nicht besser wünschen kann, wir hatten vorher ausdrücklich alles beschprochen was ich mir vorstelle und wünschte und sie setzte es so um als könnte sie meine Gedanken lesen !!! Bei sehr schönen Frauen bin ich immer etwas skeptisch und halte es dann ab und wann wie der Kollege SAILOR der ja auch sagt " dann eben nur ein nettes Optik Zimmer " aber JANE wurde zu einer "Geliebten" die mich einfach nur begeisterte !!! Eine Sanftheit und Zärtlichkeit die ich kaum in Worte fassen kann !!! Alles war einfach nur schön und so war schnell klar das es eine Stunde wird, und das beim dritten Zimmer !!! Ihre Küsse waren tief und leidenschaftlich, ihre Berührungen sanft und ausgiebig und ihre ganze Performance kann ich nur als Sensationell bezeichnen !!! Ihre FO Technik absolut einzigartig und die Nähe beim GV war als würde ich mit meiner Freundin schlafen (bzw. Ex) Sorry das ich es nicht detaillierter beschreiben kann, aber ich finde leider nicht die passenden Worte für diese 60 min !!! Auch nach dem Verkehr bleibt ein gewisses Gefühl der Nähe und der PST gestaltet sich auch sehr schön. FAZIT: Wann immer ich die Gelegenheit bekomme werde ich wieder mit ihr gehen !!!

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    .
    Zitat Zitat von MichaBond50 Beitrag anzeigen
    Nach dem Duschen an die Bar ein Wasser ordern und kaum sitze ich steht die wunderbare JANE neben mir und um es kurz zu machen, es sollten heute zwei wirklich schöne Zimmer mit ihr werden auf die ich jetzt aber nicht näher eingehe da ich meiner Beschreibung aus dem Bericht der letzten Woche nichts hinzufügen kann bzw. er so übernommen werden würde.
    Geändert von Admin (27.02.2017 um 19:02 Uhr) Grund: Auszug kopiert

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    Jane arbeitet seit fast 3 Jahr im LR..solide Service, eher GFE orientiert..

  5. #5
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    JANE erblickte mich und nach kurzer Unterhaltung ging es für eine Stunde aufs Zimmer. Wieder enttäuschte sie nicht und es ist schon schön zu erleben das man wirklich bekommt was man möchte und nicht nur "abgearbeitet" wird !! Nun ist sie aber erst mal für ein paar Wochen im Heimaturlaub wie sie mir sagte, drei Wochen Minimum, er sei ihr gegönnt !!!

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Das war mein Stichwort und so ging es dann ohne Wartezeit in eine der Räumlichkeiten. Im Nachhinein frage ich mich warum ich so lange nicht mehr mit ihr war denn sie ist eine wahnsinnig gute und sanfte DL. Bei ihr stimmt einfach alles. Fantastische ZKs die auch ausdauernd und sehr leidenschaftlich sind. Sie ist voll bei der Sache und agiert ruhig und gekonnt, jederzeit Blickkontakt und man(n) fühlt sich zu jeder Zeit wohl bei und mit ihr !!! So wurde es ein sehr schönes Einstundenzimmer bei dem die 100 Euro die ich ihr zahlte absolut verdient waren !!!

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Gegen 22 Uhr treffe ich JANE, ein, Begrüssungsknutscher, ein kurzes Lächeln und sie fragt ob sie schon mal nach einem Schlüssel fragen soll wegen den Wartezeiten. Wir plaudern so 20 min. und dann geht es zum letzten Zimmer des Tages. Auch sie überzeugt wieder auf ganzer Linie, kaum eine DL hat eine solche Ausdauer wie sie beim knutschen, ich weiß nicht ob sie das auch so mag oder ob das einfach zu ihrem sehr guten Service gehört, ist aber auch egal, sie wird mich immer wieder "einfangen" so lange sie einen solchen High Level Service anbietet. Auch ihr zahle ich ohne ein Fünkchen Bedauern 100 Euro für 60 min.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com