-
Hallo zusammen,
wie ich ja bereits angekündigt habe, habe ich am Freitag meinen Erstbesuch im Samya gehabt.
Angekommen bin ich so gegen 11:45. Der Parkplatz war bis auf ein Auto leer und so musste ich mich entscheiden, wo ich denn nun parken wollte.
Am weißen Raucherzelt vorbei den Eingangsbereich betreten und von der netten Dame begrüßt. Die Frage, ob ich schon einmal dort war verneint und nur eine kurze, wie ich finde unzureichende Beschreibung der Räumlichkeiten erhalten.
Dazu muss ich sagen, dass der Klub wie es scheint, nix mit den Bildern auf der HP gemeinsam hat. Der Barraum sieht anders aus und eine Lounge habe ich auch nicht gefunden.
Nun denn. Ich also halb suchend, halb stolpernd meinen Spind gefunden und entkleidet. Bademantel mit 6XL hatte ich bekommen. Das sei die größte Größe.
Nun denn kann ja groß ausfallen. Ich in den Bademantel geschlüpft und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass ich den Bademantel so gerade am Bauch zu bekam, meine Brust und das Gebimmsel aber im Wind hingen...
Ich also wieder hoch und gefragt, ob das wirklich das Maximum sei: Antwort: ja mehr ist nicht. (Möglichweise sind ja die anderen Gäste hier alle gebaut wie Adonis...).
Ich also wieder runter und habe aus dem winzigen Handtuch ein Hessendress gebaut, was ich dann unter dem Bademantel trug.
Alleine dieses ganze Hin und Herr hat mir doch schon ordentlich den Spaß genommen. Kann doch nicht sein, dass für kräftigere Kunden nichts zum Anziehen da ist!! DICKES MINUS!!!
Im Livingroom gibt es Bademäntel, da kann ich noch 2 Damen drunter verstecken... Soviel dazu.
Im Barraum angekommen waren ca. 10-13 DLs anwesend, die aber bis auf 1-2 alle unter Decken lagen und noch schliefen. Zweiter komischer Eindruck. Wenn der Laden um 11 Uhr öffnet, sollten die anwesenden DLs auch zumindest wach sein...
Ich mich also erstmal an die Bar gesetzt, einen Kaffee geordert bei einer Bardame, die zwar seeeeehr attraktiv ist, aber kaum deutsch spricht und auch immer etwas arrogant rüber kam.
Zum Glück hatte ich was zu lesen dabei sonst wäre das schon sehr langweilig geworden...
Schliesslich gesellte sich eine Dame zu mir, die sich selbst als Anda vorstellte. Ich habe hier im Forum schon berichte zu einer Andar mit „R“ gelesen, sie selber scheibt sich aber mit ohne r am Ende und spricht auch, anders als berichtet, gut deutsch.
Vielleicht sind es aber auch 2 unterschiedliche Personen.
Nach ca. eine ½ bis ¾ Stunde schnacken sind wir in einem Zimmer verschwunden.
Ich denke zum Akt an sich bleibt wenig zu sagen. Sie bläst gerne und auch wirklich sehr tief, küsst leidenschaftlich und kommt richtig auf Touren. Ihr Gesichtsausdruck als ich sie geleckt habe war wirklich sehr erotisch!
Die ersten 50 Euro waren also weg. Ich erstmal was gefrühstückt und wieder an der Bar Platz genommen. Kurze Zeit später sprach mich Joana an. Sie spricht nur Englisch, ist aber eine sehr hübsche Erscheinung. Wir haben 1 ½ Stunden über Gott und die Welt geredet und irgendwann konnte ich ihrem Charme nicht widerstehen.
Also ab ins Zimmer und eine Tüte voll gemacht. Hier möchte ich erwähnen, dass auch sie meinen kleinen sehr tief geblasen hat. (Wobei ich sagen muss, dass ich nicht übermäßig ausgestattet bin sondern wohl eher Durchschnitt)
Und wieder 50 Euro wech.
Ich setzte mich nun wieder in den Barraum, der sich langsam füllte und auch die Damen so langsam mobiler wurden
Plötzlich saß Anda wieder neben mir und fragte, ob ich bereit sei für Runde 2? Die habe ich schon gehabt antwortete und sie schaute ganz erstaunt. Na egal: Dann eben 3 Runde J. Ich war mir aber nicht ganz sicher, ob das bei mir Erfolg haben würde. Aus Erfahrung weiß ich, dass meistens nach Runde 2 Sicht im Schacht ist.
Nachdem sie sich wirklich 2 Stunden um mich bemüht hatte (eigentlich wollte ich schon gefahren sein, aber das hat so einen Spaß gemacht), sind wir dann zu einer dritten Runde ins Zimmer. Und was soll ich sagen: So bin ich noch nie gekommen. Sie hatte 2 Orgasmen wie sie sagte und wie ich auch spürte, ich hatte großen Spaß sie zu lecken und dabei leiden zu lassen und sie nahm meinen Lümmel so tief in den Mund, dass die Eier sicher mit weg waren.
Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt, sich von Ihr so lange bearbeiten zu lassen und in der 3ten Runde dann eine Stunde zu „zimmern“
Wiederholungsgefahr 150%. Alleine für Sie würde ich wieder kommen.
Abschließend muss ich sagen, dass die anwesenden Damen zum größten Teil doch sehr ansehnlich waren. Für jeden Geschmack was dabei.
Allein die Kleidungssituation lässt mich grübeln, ob ich noch mal ins Samya komme.
Einen eigenen Bademantel mitzubringen dürfte schwierig werden, weil ich ja dann irgendwas meiner Frau erzählen müsste...
@Samya: Besorgt doch bitte ein paar Bademäntel, die auch für fülligere Gäste geeignet sind. Daran sollte es doch wohl nicht scheitern...
Nachtrag : Anda ist als ANDAR auf der Webseite gelistet, hat ihren Namen auf meine Nachfrage aber ohne R buchstabiert.
Stichworte