-
An Tagen wie diesen ... ja, die WM rückt näher ... und die "fleißigen Bienchen" waren heute eifrig am werkeln. Es ist klar - das Living-Room wird eine "Deutschland-Festung" bei so vielen Deutschland - Fahnen im Zelt. Bin ja mal gespannt, ob das Bier dann immer noch alkoholfrei ist ... aus dem ein oder anderen aufgeschnappten Wortfetzten unter den DLs sehnt Frau sich wohl nach einem baldigen Ende dieses Verbots.
Der Club bis zu meiner Abfahrt am späten Nachmittag wieder sehr ruhig ... Eisbärtechnisch ... ab ca. 16.00 Uhr hatte sich aber schon eine erstaunlich große Anzahl an liebeswilligen Mäuschen an der Bar positioniert ... das erinnerte mich doch stark an eine voll besetzte (!!!) Hühnerstange im Schwesternclub ... auch die Optik war sehr ansprechend, Überwiegens jung, schlank und hübsch. Eigentlich schade, etwas später schon aufbrechen zu müssen.
Ich sah die ein oder andere neue DL ... eigentlich kann ich das noch gar nicht wirklich beurteilen, da ich den Club erst ein paarmal besucht habe in diesem Jahr. Aber ein Zufall kam mir zu Hilfe, denn eine junge DL - deren Namen ich leider vergessen habe - setzte sich neben mich und erklärte mir, dass sie und ihre Freundinnen (sie betraten vorher zu dritt den Hauptraum) erst seit ca. einer Stunde in diesem Club sind.
Ironischerweise war der Alkohol "schuld" ... nur dieses mal verhielt es sich genau anderes herum, Unsere osmanischen Freunde (in einem nicht weit entfernten Club) haben da wohl ihr ureigenes Verständnis vom Ramadan entwickelt und nach ausgiebigen Gelagen verhielten sie sich so wie (fast) alle, die sich mit alkoholischen Getränken vollgepumpt haben ... der Sex trat - vornehm ausgedrückt - ein wenig (zu viel für den Geschmack einiger dort anwesender Mädels) in den Hintergrund und die Mäuschen hatten dementsprechend zu wenig zu tun. Nun - ich sagte ihr, dass ihr das im Moment hier nicht passieren könne ... zumindest nicht aus diesem Grund. Zu diesem Zeitpunkt waren die DLs schon in der Überzahl ... eine Stunde später sah ich die vielen Mäuschen an der Bar und hoffte insgeheim, dass doch noch ein paar Eisbären den Club "stürmen" würden um die dort Wartenden alsbald "zu erlösen"... Na ja - bei meiner Abreise konnte ich diesbezüglich nur schwache Anzeichen entdecken. Vielleicht hat sich das dann abends ja doch noch geändert ... genügend Mädels waren auf alle Fälle da.
Kommen wir zu "meinem Tag". Mittags eingetrudelt - nachdem ich auf der A59 im wahrsten Sinne des Wortes fast "abgesoffen" wäre - sah ich einige bekannte aber auch viele unbekannte Gesichter. Arina offenbar heute nicht vor Ort - ich ließ es daher ruhig angehen und verschwand zunächst in der Sauna.
Eine blonde, schlanke Masseuse war heute dort unten am werkeln ... bisher hatte ich sie noch nicht dort gesehen. Sie sah irgentwie wie eine ehemals in diesem Club tätige Maus aus ... ihre "Massage" würde ich dann - zumindest das, was ich von der Sauna aus beobachten konnte - eher als "erotische Massage" beschreiben. Das sah alles eher nach "streicheln" aus ... aber ich überlegte wirklich für eine Weile, mich so auf mein nächstes Zimmer "vorzubereiten". Leider kam mir ein anderer Eisbär in die Quere und ich musste den verlockenden Gedanken zumindest fürs erste zurückstellen.
Dann ging alles ganz schnell. Ich ging von unten in den Hauptraum und lief an dessen Anfang in einen ganzen "Pulk" hübscher Mädels und wäre wohl beinahe an Raluca vorbei gelaufen, da sie gegenüber der Bar ziemlich "im Dunklen" saß. Es war dann aber wohl eine Kombination aus "Hallo" (von Ihr) und einem dann doch "genaueren Hingucken" meinerseits mit dem Gedanken - Mann ist die aber hübsch - und im nächsten Moment realisierte ich dann doch - da saß Raluca; nach eigener Aussage erst soeben eingetroffen. Und ich kann nur sagen ... Glück muss man haben ... ich sah es denn auch als Glücksfall und dirigierte sie erst einmal auf ein freies Sofa. Es folgte eine nette Unterhaltung in gepflegtem Englisch - sonst nicht so meine Art - hier aber ein "muss". Die Frau ist einfach "zu hübsch". Aus unserem ersten Zimmer wusste ich, dass es zudem noch sehr gut "passt" ... also Zimmer !!!
Es wurde wie beim ersten mal ein richtig gutes Zimmer ... vielleicht sogar noch einen Tick besser. Sie ist sehr fair und geht sehr gut mit. Mit ihr kann Mann eigentlich nicht viel falsch machen, wenn man die Sache mit etwas Gefühl angeht. Bomben - Maus.
Anschließend füllte sich der Club mit vielen weiteren hübschen Frauen ... und es fand besagtes anfangs bereits geschildertes Gespräch zwischen der neuen DL und mir statt. Es ist ein bisschen eine "Angewohnheit" von mir, dass ich nach einem sehr guten Zimmer von einem weiteren absehe - einfach auch, um die gewonnene Entspannung richtig genießen zu können...
Es gab ja noch ein wenig Tennis "Roland Garrot" - und das war durchaus spannend. So war mein Zeit - Fenster mal wieder viel zu schnell abgelaufen und ich verließ abermals sehr zufrieden einen schönen Club, der sicher noch die ein oder andere positive Erfahrung für einen Eisbären wie mich bereit hält.
FAZIT: Dieses mal "scheiss Anfahrt", da fast "abgesoffen" - tolle Wiederholungsnummer mit einer Klassefrau - ganz viel Entspannung beim Tennis. Im Club passte mal wieder alles. Gerne wieder.
Geändert von Andor (02.06.2018 um 01:29 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Powered by
vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.