Ergebnis 1 bis 25 von 83

Baum-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.2015
    Beiträge
    500

    Standard FKK Acapulco, Velbert - Berichte (alt - bis 04/2019)

    Ein erster Sommertag im Aca

    Gestern am frühen Nachmittag machte ich mich mal wieder auf in Richtung Velbert, um einen der ersten richtig warmen Tage im Club Acapulco zu verbringen. Auf der Ruhrallee in Essen hatte ich noch ziemlich lästigen Stau, kam aber dann auf der B227 hinterher ganz gut durch, so dass ich um kurz nach 14 Uhr am Club ankam. Das erste, was mir nach Einfahrt auf das Grundstück auffiel war, dass der Parkplatz oben auf dem „Berg“ nun erweitert wurde. Man hat nun nicht nur nach links liegend Parkplätze, sondern auch rechts. Es sind daher nun auch Parkeinweiser eingesetzt, die ein bisschen die Zufahrt regeln, damit es nicht zu Chaos kommt, wenn einer den Berg rauf fährt, während ein anderer runter will und umgekehrt.

    Nach dem gewohnten Einlassritual und dem Umziehen verschaffte ich mir einen ersten Überblick und traf im Clubraum, oben im Kino und im Außenbereich etwa 30 Mädels an. Die Atmosphäre war noch sehr ruhig und entspannt, so dass ich mich zunächst mit Sonnencreme einschmierte und das erste Stündchen oben im Außenbereich verbrachte.

    Um 15 Uhr wurde dann das Mittagsbuffet in dem Zelt neben dem Außenbereich freigegeben. Es gab Gegrilltes, Pommes, Döner und Salat. Alles schmeckte ganz gut, aber ist z. Tl. leider nichts für die gesunde, schlanke Ernährung.

    Nach dem Essen ließ ich mich noch ein bisschen in der Sonne toasten und ging dann duschen und mich für ein Zimmerchen fein machen. Und mein Schicksal schien es echt gut mit mir zu meinen, denn als ich zurückkam, traf ich eine alte Freundin wieder, die ich schon etwas länger nicht mehr besucht hatte…

    Die niedlich lustige Amy (22) aus Rumänien, die ich bereits als Adina aus dem Happy Garden kannte, lächelte mich ganz süß an und begrüßte mich dann sehr herzlich. Sie hatte sich sehr hübsche Löckchen gemacht und sah wie immer zum Anknabbern aus. Wir unterhielten uns zunächst auf einem Sofa über Neuigkeiten, da wir uns ja lange nicht gesehen hatten und verschwanden dann für ein Stündchen in eines der Zimmer im Erdgeschoss neben dem Clubraum. Ich durfte mit Amy wirklich schönen GF6 mit zärtlichem Küssen und überdurchschnittlichem FO genießen. GF ist bei ihr in wirklich allen Positionen sehr gut und sie geht auch gut mit dabei. Für mich birgt die Kleine eine echte Suchtgefahr! Ich werde sie nach wie vor immer mal wieder besuchen!

    Nach dem Zimmerchen gönnte ich mir eine kalte Dusche und trank erst einmal eine Menge Wasser, da es echt warm war. Danach relaxte ich wieder im Außenbereich. Dort blieb ich dann noch eine Weile. Ich sah noch einige Mädels, die mir echt gefielen und wegen denen ich auf jeden Fall bald nochmal vorbeischauen muss. Mindestens zwei von ihnen habe ich noch nicht gebucht und definitiv auf meiner Muss-Liste. Dann gibt es noch Sabina, die immer wieder eine Garantie für grandiosen Service ist. Die kleine Luana, die seit kurzem wieder im Aca sein soll, habe ich leider nicht antreffen können. Sie war nicht vor Ort.

    Ich reiste zufrieden gegen 23 Uhr wieder ab. Das Aca ist für mich immer eine gute Anlaufadresse. Verbesserungswürdig wäre für mich nur der Zustand der Clubräume. Es ist teilweise etwas schmuddelig und durch den Pool im Innenbereich ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch, was zu Schimmel an den Wänden und der Decke geführt hat. Ein Abluftgebläse wäre hier ganz gut. Gleiches gilt für die Toiletten. Dort ist die Luft auch sehr schlecht. Abluft wäre hier auch nötig. Ansonsten bin ich bei Besuchen des Club Acapulco absolut zufrieden.
    Geändert von Admin (25.06.2015 um 12:25 Uhr) Grund: Titel hinzugefügt

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com