Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Caro (Polen)

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Caro (Polen)



    Caro (Polen)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Süße, nette DL die ihre Fan´s finden wird !!!





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Auszug:

    Nachdem ich einige male umher gelaufen war sprach mich an der Bar im Hauptraum beim zapfen eines Wassers eine recht hübsche schlanke Dame an. Sie meinte ob ich heute "Wandertag" hätte denn immer wenn sie mich sehe wäre ich unterwegs. Sagte ihr dann das ich nach EMILY Ausschau halte worauf sie antwortete "kenn ich nicht". Sofort dachte ich "die muss neu hier sein" denn EMILY kennt jeder :- ))) Nun nahm ich sie mal etwas genauer unter die Lupe und musste feststellen das sie ne echt hübsche war. Sie stellt sich mir als CARO vor und bittet zum Interview :- ))

    ...

    CARO ist 23 Jahre alt, Polin, ca. 170cm gross, schlank, spricht gutes deutsch, schulterlange braune glatte Haare und strahlt eine süße Art aus die einen nicht kalt lässt !! Auf dem Sofa plaudern wir so 10 min. und dann kommt meinerseits die Frage nach ZKs. Sie bejaht und fragt von sich auch noch evtl. No Go´s ab, das gefällt mir !!! Dann geht´s zum "Stubendienst". CARO bittet mich aufs Bett und beginnt mit schönen sanften ZKs ein wunderbares Vorspiel. Sie streichelt mich während dessen und hält meist auch Blickkontakt der richtig gut ist !! Sie ist etwas verspielt, mit süßem Lächeln, etwas herumalbern und sie sagt so lustige Dinge wie "das kannst du alles haben" während sie mit ihren Händen an ihrem Körper entlang fährt, richtig gutes Programm was sie da abliefert !!! Irgendwann erreicht sie spielerisch meinen "Großen" und bringt mich mit einem fantastischem FO fast zum durchdrehen, mein einziger Gedanke ist nachdem ich sie bremsen konnte " alle Polinnen mit denen ich bisher auf Zimmer war waren einfach nur gut " :- )) Auch ist schnell klar das 30 min. keine Option ist und so verlängere ich auf eine Stunde. Wieder blässt sie mich fast um den Verstand, knutscht mich so wie ich das mag und dann gehts zum GV. Hier legt sie zwar vom Tempo her etwas zu, aber immer noch weit weg von hektisch oder "schnellschnell". Der GV wird eine sehr gute Mischung aus Leidenschaft und Tempo und so komme ich zu einem sehr guten Ende :- ))) Auch nach dem reinigen, durch sie, bleibt die Atmosphäre sehr nett, ruhig und angenehm !!! FAZIT: Fantastischer Neuzugang und eine echte Bereicherung fürs ACA !! Wiederholung 100%

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com