Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Hanna (Rumänien)



    Hanna (Rumänien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 +10 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Aus meinem Bericht:

    Hanna:
    Gegen 15:00 Uhr wählte ich dann Hanna. Ich war drei oder viermal bislang mit der Dame auf dem Zimmer und sie gibt immer Vollgas. Das was man sich im Aca von anderen immer erhofft und meistens nicht bekommt, ist hier dabei. Echte Zungenküsse, 69 ohne Aufforderung, Verwöhnen ihrer Spalte und ihrer Rosette mit der Zunge mit aktiver Unterstützung durch ihr Becken, FO als wenn es kein Morgen gibt und beim Sex geht sie voll mit. Ich war eine Stunde mit ihr unterwegs und es war wieder eine Klasse Zeit mit ihr.

    Wenn alle Damen im Aca diesen Service bieten würden, wäre ich nur noch da (und bald arm...) . Hanna ist eine der Damen, die ich dort uneingeschränkt empfehlen kann.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Hanna

    .
    Zitat Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Ich wurde dann durch Hanna gebucht und das soll im Aca schon was heißen . Ich saß später am Abend auf einem Sofa im hinteren Bereich unter einem der Fernseher. Ich hatte meine Cola und mein Handy auf der Lehne abgelegt und sie kam aus einer Pause zurück. Sie wollte sich auf die Lehne setzen/legen und meine Cola und Handy waren im Weg. Sie brachte mich dazu das Zeug wegzuräumen und dann legte sie sich auf die Lehne ganz in meine Nähe... So dicht... Diese zarte Haut... Diese Figur... 5cm von mir entfernt. Dieses Biest .

    Sie begann langsam an ihrem winzigen Slip herum zu spielen (mehr hatte sie nicht an) während sie mir immer wieder Blicke zuwarf, sie beobachtete mich, dann streichelte sie sich wie zufällig über ihren Körper und ihre Brüste. Sie sah mich an und lächelte herausfordernd. Das würde mich bei den meisten Damen kalt lassen, aber ihre Figur ist schon der Wahnsinn. Und ich weiß nur zu gut, was sie kann...!

    Natürlich beherrschte ich mich. Immerhin bestimme ich, mit wem ich aufs Zimmer gehe!

    Drei Minuten später waren wir unterwegs...

    Sie hatte den Schlüssel für die Nr. 6 organisiert, das große Spiegelzimmer ganz hinten. Sie bereitete das Lager vor, dann machten wir es uns gemütlich. Hanna ist für mich ein klarer 60 Minuten Kandidat und so war es auch heute. Ich sagte ihr das sehr früh, sie stellt sich dann besser darauf ein. Viele Kunden wollen nur 30 Minuten bleiben, sie verhält sich dann anders. Auf dem Zimmer brannte sie dann ihr Feuerwerk ab, mit schönen Zungenküssen, 69, dann wurde die Dame ausgiebig und mit viel Spaß an der Sache verwöhnt. Der Ablauf ist bei mir oft der gleiche, aber sie schafft es, das es mir jedes Mal aufs neue mächtig Spaß macht.

    Kurz Reiter, danach Doggy liegend, wobei sie uns in den vielen Spiegeln beobachtete. Wechsel in die Missio und auch hier waren die Spiegel genial. Für das Finale wollte ich ihre mündliche Unterstützung, kurzer Hinweis wegen Aufpreis, kurzes OK, dann wurde ich perfekt entsaftet.

    Uns blieb noch etwas Zeit zum Reden und im Gegensatz zu früher konnten wir uns noch entspannte 10 Minuten unterhalten (Englisch).
    Wie immer, die Dame ist klasse. Hat großen Spaß gemacht und das war für mich der krönende Abschluss eines sehr ereignissreichen Tages.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  4. #4
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    216

    Standard

    Two tatoos : one "F" on her butt and two hands on her arms.
    Very self confident, she sat on my lap during the ST.
    DFK, DATY, the service is good but a little but rushed like she was in a hurry. She finished me with a HJ and asked me to finger her while she was jerking me.
    I'll probably do her again but I'll ask her to go slower.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von Bub Beitrag anzeigen
    Two tatoos : one "F" on her butt and two hands on her arms.
    Very self confident, she sat on my lap during the ST.
    DFK, DATY, the service is good but a little but rushed like she was in a hurry. She finished me with a HJ and asked me to finger her while she was jerking me.
    I'll probably do her again but I'll ask her to go slower.
    Das ist ein generelles Problem im Aca. Hanna, Emily und einige andere sind sehr häufig gebucht, die Mädels arbeiten die Gäste flott ab.
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  6. #6
    Elch69 Guest

    Standard

    Aus meinem Clubbericht vom 10.04.2017:

    ... das erste Zimmer ging an Hanna. Da es unten zu laut war, musste der PST entfallen. Naja, ich wusste, was ich wollte und Hanna wusste das auch. Auf dem Zimmer dann eine sehr solide Nummer mit tiefen ZK, Anblasen im Stehen. Zum Lecken hat sie dann die 69er empfohlen. Allerdings nicht sehr lange, dann wurde gummiert und es ging in Reiter los. Wechsel in die Missio und dann Doggy. Aber irgendwie sprang der Funke nicht so recht über. Also mit Blasen und HE zum Ende gekommen. Wie gesagt: eine solide Nummer mit einem bildhübschen Mädel, aber irgendwie habe ich doch ein wenig mehr erwartet. Entlohnung für die knappe halbe Stunde (40) nebst Tipp. Etwas unterhalten (auf englisch) haben wir uns dann später draußen beim Rauchen.

  7. #7
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich gebe zu das ich etwas nervös war mir beiden Hanna und Emily zusammen ein Zimmer zu machen, als ich Emily fragte ob sie das auch möchte sagte sie sofort zu was mich freute. Im Zimmer dann merkten beide das ich etwas aufgeregt bin was sie amüsierte :- )) Wir legten uns also zusammen aufs frisch bezogene Bett und beide kuschelten sich an mich. Was für ein Gefühl zwei solche Schönheiten im Arm zu halten. Wir hatten besprochen es langsam anzugehen und eine Stunde war vereinbart, somit war es nicht notwendig hektisch zu werden. Was ich sehr gut fand war das wir kurz besprachen wenn ich zuerst "besteige" wie Hannah es nannte, sie kann tatsächlich auch etwas deutsch aber wohl nicht so gut. Beide begannen mich zu streicheln, Hannah dann mich zu küssen und hier muss ich mal ganz klar sagen das ich niemals im Leben so gute ZK´s bekommen habe, auch nicht von Frauen mit denen ich zusammen war !!! Sie hat die für mich perfekte Kusstechnik und es war die reine Wonne mit ihr zu knutschen, auch an Ausdauer fehlt es ihr nicht. Währenddessen arbeitete Emily sich zu meinem besten Stück und ich kann gar nicht beschreiben was für ein Wahnsinnsgefühl es ist zu knutschen und gleichzeitig einen geblasen zu bekommen. Vier Hände die einen bearbeiten, zwei paar Lippen die einen verwöhnen, ist einfach unmöglich zu beschreiben, sorry, aber das muss man(n) wohl selbst erleben, ich kann es nicht wirklich beschreiben, außer vielleicht mit den Worten " ich war im Himmel" :- ))) Irgendwann wechseln die beiden sanft und gaaaaannnzzzzz langsam die Positionen und nun kümmert Hannah sich um meinen Unterleib und Emily und ich knutschen was das Zeug hielt. Ich könnte das ewig weiter machen aber dann will Emily "lets make Love" Ich komme nach nicht mal drei Minuten und beide lachen sich schlapp, ich lache mit den es ist wirklich lustig

    Wir machen eine Pause von ca. 10 min., liegen zusammen und beide streicheln mich sanft weiter und wollen wissen ob es mir gefällt. Hannah beginnt dann wieder mit ihren Wahnsinns Küssen und schon bin ich wieder Einsatzbereit. Wieder zwei paar Hände überall, wieder knutschen und Blow zur selben Zeit, wieder bin ich im Himmel und irgendwann "besteige" ich Hannah. Bei ihr halte ich länger durch und es wird eine klasse Nummer, sehr schön auch das Emily die ganze Zeit aktiv mit dabei bleibt mich streichelt, Zks einfordert und ich zeitweise gar nicht weiß auf wen ich mich konzentrieren soll. Beide sind voll dabei, beide sind aktiv und ich komme dann in Hannah während ich mit Emily knutsche. Dieses Gefühl ist das Unglaublichste was ich je erlebt habe im Sex !!! Sofort ist klar das ich das wiederholen muss und so geschieht es dann auch gestern. Von Nervosität allerdings keine Spur sondern ich bin voller Vorfreude und auch dieses mal geben die beiden mir das Gefühl als wollten sie es auch. Sie sind wieder voll konzentriert auf mich und wieder "beglücke" ich beide. Auch gestern wieder eine Stunde die unvergesslich bleiben wird !!! Soviel Glück muss man erst einmal haben, einen dreier zu machen mit zwei Frauen die es perfekt drauf haben und einem ein Erlebnis verschaffen das sicher lange nach wirkt. Zahle je 80 Euro für 60 min. Bin sehr froh das mal gemacht zu haben und werde es zukünftig sicher wieder tun, aber auch jede für sich ist immer ein Zimmergang wert !!!

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.236

    Smile Das erste Mal mit Hannah.

    Vorgeplänkel:
    Ich schreibe ja auch immer wenn ein Club oder Dame mal floppt, gestern war Ich allerdings der Flop.
    Also wer keine langweilige Geschichte lesen möchte , hört jetzt am besten auf damit.

    Im Acapulco Velbert gefällt es Mir eigentlich Bestens. Die Mädels dort sind an Schönheit wohl nur schwer zu überbieten. Seit Monaten habe Ich schon Hannah die scheinbar perfekte junge Dame im Auge. Ihr Auftreten und ganz eigene Art fasziniert mich wirklich. Wenn Mir sonst eine Lady gut gefällt einfach hin ab ins Zimmer und schauen was Sie kann oder nicht kann. Aus Erzählungen oder private Nachrichten hier formte sich in meinen Kopf das Bild einer in meinen Augen perfekten Frau. In Velbert hatte Ich mich schon mit ein paar DLs vergnügt. Ob die karibische Schönheit Yaris oder die deutsche Noelle, da waren schon ein paar Gute dabei. Aber letztendlich waren alle Damen etwas zu lieb für mich.

    Ich brauche da eine gewisse Dominanz bei der Dame so das auch meine Fantasien bedient werden. Bei den netten Ladys stehen Schmerz und Leidenschaft nicht unbedingt im Zusammenhang. Naja, auf jeden Fall sollte es dann Zeit werden für die "Beste". An diesem Tag war auch der "Liebling" aller Damen wieder in Velbert zu Gast. Der Kollege kann alles außer "Leise". Er fragte gleich wieder ein paar nette Damen ob Sie mich wohl beißen könnten. Die meisten bekommen da natürlich einen Schrecken. Seine Werbetour zeigt auch schon erste Auswirkungen, bei allen deutschen Damen außer Noelle bin Ich unten durch. Eigentlich schade, Bella und das blonde Engelchen mit den Flügeln sind sehr attraktive junge Damen, aber es ist wie es ist.

    Auch Michaela fragte er ob Sie mich nicht beißen könne. Naja Sie kennt mich schon, Ich hatte das einmalige Vergnügen Ihre blonde Freundin zu buchen. Beim Folgedate sollte da was extra abgerechnet werden, da hab Ich glatt Ihren Vornamen vergessen.

    Er fragte ob Ich schon meine Dame der Nacht gefunden hätte?
    Ich sagte Ihm, heute geht's nach Fräulein Hannah, das Beste sollte zum Schluss kommen, nachdem Ich mich schon durch ein paar Zimmer geknattert habe. Wie gesagt, der Kollege kann einfach nicht "leise". Er macht sich gleich auf nach oben um Hannah die "frohe Botschaft" zu überbringen.
    Da kommt gleich einer der will gebissen werden. Na toll, mehr Druck konnte man wohl insgesamt nicht aufbauen.

    So nun war es so weit, Fräulein Hannah war wieder auf Ihrem Sofa in "Lauerstellung".
    Bei Ihr braucht man keine 5 Minuten überlegen, sonst ist Sie schon wieder auf dem Zimmer. Also hin zu Ihr mit ein paar romantischen Worten, "Hi Zimmer"? Sie setzte Ihren süßen Po in Bewegung , Schlüssel holen und ab aufs Zimmer. Das erste Zimmer mit Ihr stand nun unmittelbar bevor.
    Jetzt kommt was Neues, Ich hatte Herzrasen. Das Laken war schon ausgebreitet, erst mal hinlegen. Eigentlich bin Ich der ruhige auf dem Zimmer und die Ladys drehen auf, mit Hannah war es mal anders herum. Sie fragte noch ob Wir schon mal auf dem Zimmer waren?

    Ich fragte Sie ob Sie hier und da etwas beißen könne. Es gab erst mal die spurenlose Variante , Ihre Zähnchen in meinen Brustwarzen. Das schmerzt richtig, doch alles gut mit Ihr. Beim Blowjob auch hier ist Fräulein Hannah sehr gut. Ich war mittlerweile so "durch den Wind" das Ich zwischen deutsch und englisch in der Unterhaltung wechselte. Hannah passt sich aber perfekt an. Hannah fragte noch welche Stellung es denn werden sollte.
    Ach, Du oben bitte. Ab da fing "das Grauen" an. Leistungsabfall bei Mir. Oh Gott dachte Ich Mir, das darf doch nicht war sein, nicht bei Hannah. Bei Jeder anderen wäre Mir das total egal gewesen. Sie fragte noch ob Wir es in einer anderen Stellung machen sollten.
    Was noch auffiel, um so nervöser Ich wurde um so ruhiger wurde Hannah. Noch dies und das wurde versucht, aber die Luft war irgend wie raus.
    Um noch mit etwas Würde das Zimmer zu beenden sagte Ich Ihr, Ich wäre heute etwas nervös und versuche es ein anderes Mal gerne wieder.
    So wurde das Zimmer beendet, den verdienten Liebeslohn übergeben mit einem "Danke" von Mir. Hannah: "welcome".

    Der "Alleinunterhalter" fragte noch wie es war, kurz erzählt das es bei Mir nicht "funzte".
    Ich hab Mir einfach zu viel Kopfkino über Hannah gemacht. Vielleicht hätte Ich auch vorher einfach ein Gläschen Sekt trinken sollen.
    Naja Ich hatte einfach zu viel "Druck" im Kopf und die Erwartungshaltung war zu hoch.
    Beim nächsten Date ist das anders, schlechter wie "tote Hose" geht ja nicht.

    Was bleibt?
    Hannah ist eine nette junge Frau, die sich wohl auf jede Situation perfekt einstellen kann. Das Sie auf dem Zimmer auch ruhig und einfühlsam sein kann hätte Ich nicht gedacht, aber gefiel Mir gut.

    Um wieder einen freien Kopf zu bekommen ging es nach Ratingen zu meinen IT Girls.

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.236

    Smile Hier das Folgedate.

    ......Kurz in die Runde geschaut,
    die leibhaftige Schönheit Hannah war da.
    Es war deutlicher Frauenüberschuss und die Zimmerbuchungen hielten sich in Grenzen. Ein nettes Wort reicht da schon , "Zimmer".
    Es ging in die 14, Hannah wollte sich noch kurz frisch machen, Ich sagte Ihr Ich mache ein kleines Schläfchen.

    2 Minuten später war Sie aufgefrischt am Start. Sie pirscht sich von der Seite an, Küsschen hier und da. Ich sagte Ihr gleich das Ich mit Ihr nicht küssen möchte. Sie könne mich aber etwas beißen , wenn es Ihr nichts ausmacht.
    Das war schon mal gut, dann einen guten Blow to go und Fräulein Hannah sattelte auf. So nach 20 Minuten Permanent Knattern schaute Sie mich mit großen Augen an und fragte wenn Ich denn kommen würde. OK, Wechsel im Handjob. Sie fragte noch ob Ich überhaupt kommen könne.
    Ich sagte Ihr , die letzten Male in Velbert mit Chris, Yaris und den anderen Girls ging was ab.

    Womit Ich ja indirekt sage bei allen anderen geht was ab nur bei Dir nicht, was Mir allerdings erst gerade bewusst wurde.
    Ihr Stimmung fiel darauf hin rapide ab. Ich brach darauf hin das Zimmer ab und sagte Ihr vielleicht nächstes Mal, Ich suche Mir jetzt was anderes.
    Wenn Ich so was sage meine Ich das gar nicht böse, aber es kommt wohl so rüber.
    Es könnte sein das jetzt auch Hannah wie Emily oder Chris mit Mir keine Zimmer mehr macht.
    Bei so Sachen fehlt Mir das nötige Feingefühl.
    Zur Kasse bitte 40 Euro für 25 Minuten. Für mich bleibt Hannah eine klasse Frau, hoffentlich kann Ich Sie in Zukunft noch buchen.

  10. #10
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Hanna erblickt mich und scheint sichtlich erfreut zu sein und so geht es ohne lange zu fackeln auf Zimmer und es freut mich vermelden zu dürfen das Madame in den letzten 10 Monaten nichts verlernt hat. Eine Stunde die keinerlei Wünsche offen lässt und ich bin immer wieder erstaunt das sie sich merken kann was man mag und wie sie es wieder und wieder schafft mich zufrieden zu stellen. Sie ist wirklich eine Sensation und zumindest bei mir auch immer sehr freundlich und gesprächig. Immer wieder gerne mit ihr !!! 80 Euro für 60 min sind sehr gut angelegt !!!

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.236

    Standard

    ........Für mich war das erste Zimmer schon klar, Hannah und Corinna. Die besten Ladys aus zwei Clubs vereint in Ratingen, das musste ich einfach mitnehmen.

    Zu Corinna gesetzt und gefragt ob sie mit Hannah ein Trio macht? Corinna: Wer ist Hannah?
    Ich: Die Blondine da auf dem Sofa. Corinna ruft rüber, hey Blondina, dann auf rumänisch gefragt ob sie mitmacht. Hannah war sofort dabei.
    Corinna besorgte das beste Zimmer die Suite 17 , die Butze von Lena.

    Hannah war noch mal kurz weg, Corinna zog sich schon mal aus und es ging ins Bettchen. Das erste was sie sagt, Baby du hast zugenommen.
    Ich: Ja danke kannst du bitte etwas weniger erzählen, meinst du ich sehe das nicht selber.
    Ich hab ca. 7,6 kg zugenommen mit gefühlten 5 kg am Bauch, mit so Sprüchen braucht mir eigentlich keiner kommen.
    So Corinna war schon mal etwas am knabbern, Hannah betritt die Bühne. Sie kommt zu der lustigen Veranstaltung ins Bettchen schaut sich die Zahnabdrücke von Corinna an und das erste was sie sagt. Du hast zugenommen, Corinna haut auch gleich einen raus. Ja genau hab ich ihn auch schon gesagt.
    Ich fragte mal ob sie über andere Sachen sprechen können?
    Hannah munter weiter, nein du musst Diät machen guck mal da und zeigt mit dem Finger auf das Speckröllchen.
    Ich machte schon ein trauriges Gesicht, aber die zwei hatten ein ganz tolles Thema.
    Ok Babys , du ( Hannah) bläst jetzt bitte und du ( Corinna ) kannst mal etwas hier zu beißen.
    Hannah geht im Blowjob Modus über, ich fragte ob sie auch etwas langsamer blasen könne so mit Liebe. Das blonde Köpfchen ging kurz hoch und sie schaut mich einmal an. Dann gab es ein Blowjob in Slowmotion.

    Jetzt kommt das Beste, Humor vom feinsten.
    Gleichzeitig nimmt sie das "Speckröllchen" zwischen Daumen und Zeigefinger. Also der Tagespreis für Humor im Bettchen geht eindeutig an Hannah.
    Danach wurde Hannah noch etwas durchgeknattert, Corinna zeigte auch noch mal ihr Bestes, aber letztendlich ohne Happyend.
    Die zwei hatten echt das falsche Thema im Bettchen, aber sonst war alles dabei was ein gutes Zimmer ausmacht.
    Zur Kasse bitte, jeweils 40 Euro für die Damen. einen Hunderter gewechselt und mit 5 Zwanzigern zurück zu den Girls. Corinna 2 gegeben und 3 für Hannah, wo ich dann einen mit Daumen und Zeigefinger wieder raus gezogen habe. Das war so als Wink zu den Daumen und Zeigefinger bei mir.
    Sie schaut mich an und wusste gleich was los war.

    Was bleibt?
    Ein tolles Zimmer mit hübschen Ladys.

    Nach dem duschen ging es erst mal zum Essen in den Wintergarten. Auf dem Weg dorthin zeigte mir eine Sofafreundin von Corinna ihr Geschenk von einem Kunden.
    Sie ganz glücklich: guck mal ein Geschenk für mich.

    Ich: guck mal das hat mir hat mir Corinna geschenkt, ihr kurz zwei Bissabdrücke unterm Bademantel gezeigt. Sie schreit kurz auf, Corinna lacht sich ein weg.
    Nach dem Schrei war ich etwas im Blickfeld aller Besucher, also mal weiter gegangen zu den Köstlichkeiten, Hähnchenbollen und das übliche.
    Hannah war in der Schlange hinter mir , ich packe mir 2 Stücke Fleisch auf dem Teller, sie schaut nur , sagt aber nichts. Ok, ein Stück ging wieder zurück.
    Ich werde ihre Idee von der Diät mal umsetzen.

  12. #12
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi,

    im welchen Bereich der Abflughalle ist Hanna zu finden ?

    Ich war am Mittwoch in Aca, kein Glück gehabt sie zu buchen, ja, gut, ich weiss nur, sie hat blonde Haare. sonst keine Ahnung wie sie aussieht
    (eine Nachfrage bei einer SDL war erfolglos)

  13. #13
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von barodo Beitrag anzeigen
    Hi,

    im welchen Bereich der Abflughalle ist Hanna zu finden ?

    Ich war am Mittwoch in Aca, kein Glück gehabt sie zu buchen, ja, gut, ich weiss nur, sie hat blonde Haare. sonst keine Ahnung wie sie aussieht
    (eine Nachfrage bei einer SDL war erfolglos)
    Hannas Stammplatz ist vorn links an den Türen zu den Toiletten (links neben dem DJ-Pult). Meistens sitzt sie nicht, sondern steht dort oder sitzt vielleicht mal kurz auf der Sofa-Lehne, bevor sie dann meist kurze Zeit später weggebucht wird.
    Sie läuft immer topless herum, nur mit einem kleinen Slip bekleidet, sowie High-Heels. Wenn sie vom Zimmer kommt, spaziert sie stets splitternackt durch den Saal. Hanna hat lange blonde (glatte) Haare und einige wenige Tatoos.

  14. #14
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von barodo Beitrag anzeigen
    ... sonst keine Ahnung wie sie aussieht ...
    Hannah kann man leicht an der "stolzen" Körperhaltung erkennen, Rücken immer gerade, durchgedrückt, Titten steil nach vorne.

  15. #15
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.236

    Smile Hannah

    Die Damen auf den Sofas sind vielleicht etwas eifersüchtig auf die umsatzstärkste Hannah, sie ist immer mit Emily auf dem Sofa.
    Emily hat jetzt den ganzen Unter und Oberarm tätowiert also leicht zu erkennen. Die Frauen hinter der Theke helfen bestimmt weiter,
    für sie ist Hannah keine Konkurrenz.

    Ach sie hat ein kleines Tattoo auf dem Po, jeder Eisbär im Club weiß bestimmt wer Hannah ist.
    Das müssen genug Hinweise sein, oder du setzt dich an der Schlüsselausgabe hin und schaust bei jeder Blondine ob sie sich als "Hannah" eingetragen hat.
    So jetzt bist du dran und ein Bericht wäre auch gut.

  16. #16
    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    180

    Standard

    Wenn Du nicht sicher bist und sie nicht ansprechen willst (oder kannst, weil sie schon wieder unterwegs ist), gehe einfach einmal dann, wenn Du glaubst, dass sie es ist, zur Bar und schau auf die Liste, wo die Mädels sich für ein Zimmer eintragen!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com