Ich wurde dann durch
Hanna gebucht und das soll im Aca schon was heißen

. Ich saß später am Abend auf einem Sofa im hinteren Bereich unter einem der Fernseher. Ich hatte meine Cola und mein Handy auf der Lehne abgelegt und sie kam aus einer Pause zurück. Sie wollte sich auf die Lehne setzen/legen und meine Cola und Handy waren im Weg. Sie brachte mich dazu das Zeug wegzuräumen und dann legte sie sich auf die Lehne ganz in meine Nähe... So dicht... Diese zarte Haut... Diese Figur... 5cm von mir entfernt. Dieses Biest

.
Sie begann langsam an ihrem winzigen Slip herum zu spielen (mehr hatte sie nicht an) während sie mir immer wieder Blicke zuwarf, sie beobachtete mich, dann streichelte sie sich wie zufällig über ihren Körper und ihre Brüste. Sie sah mich an und lächelte herausfordernd. Das würde mich bei den meisten Damen kalt lassen, aber ihre Figur ist schon der Wahnsinn. Und ich weiß nur zu gut, was sie kann...!
Natürlich beherrschte ich mich. Immerhin bestimme ich, mit wem ich aufs Zimmer gehe!
Drei Minuten später waren wir unterwegs...
Sie hatte den Schlüssel für die Nr. 6 organisiert, das große Spiegelzimmer ganz hinten. Sie bereitete das Lager vor, dann machten wir es uns gemütlich. Hanna ist für mich ein klarer 60 Minuten Kandidat und so war es auch heute. Ich sagte ihr das sehr früh, sie stellt sich dann besser darauf ein. Viele Kunden wollen nur 30 Minuten bleiben, sie verhält sich dann anders. Auf dem Zimmer brannte sie dann ihr Feuerwerk ab, mit schönen Zungenküssen, 69, dann wurde die Dame ausgiebig und mit viel Spaß an der Sache verwöhnt. Der Ablauf ist bei mir oft der gleiche, aber sie schafft es, das es mir jedes Mal aufs neue mächtig Spaß macht.
Kurz Reiter, danach Doggy liegend, wobei sie uns in den vielen Spiegeln beobachtete. Wechsel in die Missio und auch hier waren die Spiegel genial. Für das Finale wollte ich ihre mündliche Unterstützung, kurzer Hinweis wegen Aufpreis, kurzes OK, dann wurde ich perfekt entsaftet.
Uns blieb noch etwas Zeit zum Reden und im Gegensatz zu früher konnten wir uns noch entspannte 10 Minuten unterhalten (Englisch).
Wie immer, die Dame ist klasse. Hat großen Spaß gemacht und das war für mich der krönende Abschluss eines sehr ereignissreichen Tages.