Heute Nachmittag war ich im Acapulco Velbert, das erste Mal seit der Neueröffnung.
Ich hatte noch eine "Rechnung offen": schon am Eröffnungsabend war mein Plan, ein Zimmer mit
Emily zu machen, aber es war damals kein Rankommen an sie. Jedes Mal, wenn ich aufstand, um sie anzusprechen, war irgendein Kollege schneller als ich, weshalb ich damals ersatzweise ihre Freundin
Loredana ausgesucht habe, was allerdings auch keine schlechte Wahl war. Loredana ist übrigens in Urlaub!
Jetzt war die Gelegenheit günstig, an diesem heißen Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr war noch wenig los im Club. Um die 15 Girls waren anwesend, Eisbären etwas weniger. Chillige Musik untermalte die Atmosphäre.
Und schon sah ich sie:
Emily, frisch aus dem Urlaub zurück, und verziert mit neuen Tatoos. Sie hat jetzt ihren linken Arm von oben bis unten tätowieren lassen, nicht so ganz mein Geschmack.
Wie früher stand sie an ihrem Stammplatz, vom Eingang aus in der hinteren linken Ecke, wie immer nur mit einem Slip und High Heels bekleidet.
Nach dem Motto
der frühe Vogel fängt den Wurm oder besser
der frühe Vogel fickt Emily habe ich sofort ein Zimmer mit ihr klar gemacht.
Sie hat mich noch erkannt; wir hatten vor zwei Jahren schon mal ein Zimmer. Nach dem Service braucht man bei Emily nicht groß zu fragen. Nicht umsonst ist sie, wie ihre Freundin Hanna, wohl die bestgebuchte DL in Velbert.
Im Zimmer war alles vom Feinsten: geile ZK und Franze, an dem es nichts auszusetzen gibt, alles schön langsam und ohne Hetze.
Schon beim Blasen dreht sie sich so, dass ich süße Pussy massieren kann, und ich beginne, etwas drin rumzustochern.
Dann bitte ich sie in die Stellung 69, nach einer Weile bitte ich sie aufzusitzen.
Emily bewegt sich gut, aber heute dauert es etwas länger bei mir. Gut so! Also Stellungswechsel!
Doggy, anschließend Missio
danach nochmal Reiter revers.
Da ich immer noch nicht kommen konnte, obwohl mein Schwanz gut in Form war, wollte Emily es mit der Hand zu Ende bringen, war aber auch nicht von Erfolg gekrönt.
Weil die halbe Stunde schon längst um war, haben wir dann Schluss gemacht, und ich habe Emily entlöhnt incl. einem kleinen Tip für ihren guten Service.