Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard Andra (Rumänien)



    Andra (Rumänien)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : C-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 80 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : selbstbewusste Lady, routiniert, gute Leistung





  2. #2
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Ich setzte mich später zu ANDRA, von der ich gehört hatte, dass sie einen guten Service bietet. Alles vorher geklärt, bisschen unterhalten, dann ging es für eine Stunde aufs Zimmer. Das war für mich auch eine ganz klare erotische Steigerung gegenüber meinem ersten Zimmer an dem Tag. Toller Körper, schöne, echte Brüste. Andra leckt prima und engagiert und ist auch beim Reiter und Doggy gut dabei. Ich war vollauf zufrieden.

  3. #3
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    216

    Standard

    Thanks to this forum, I had the pleasure to meet Andra 10 days ago. I saw that she made often 15 minutes rooms but I checked on some forums her reputation because I found her very attractive. She's 169 cm; 27 yo, has a tatoo on the inside of her arm : ace of spades. Beautiful C or D heavy boobs. Social time is very good and she speaks rather good french. In the room she's really GFE. I stayed one hour with her. She likes to be licked and asked me to finger her. The BJ was good and then shen rode me cowgirl to orgasm. One of my best experiences in Acapulco.
    She usually hangs with Kate.

  4. #4
    Elch69 Guest

    Standard

    Eine Dame lächelte mir recht verführerisch zu und die sollte auch meine erste Begleiterin aufs Zimmer werden: Andra aus Rumänien. "Treffer" dachte ich, als sie sich vorstellte - sie gehörte zu meinen vorab Auserwählten. Sehr nett - Konversation auf Englisch - schöne ZK, mittelmäßig gutes FO, ein bisschen 69er, dann ein prima Ritt in beide Richtungen und Entspannung im Doggy. Das war's dann aber auch leider schon, kein AST, obwohl noch Zeit gewesen wäre. Aber immerhin ein guter Start in den Nachmittag.

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    216

    Standard

    I met her again two weeks ago. Two sessions of one hour. Still a very good service, she really likes fingering, likes to play with her body. BK, kissing, sex were great.
    So I'll gladly go with her again even if she's a bit of a clockwatcher.

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Andra
    Mein Kollege empfiel mir Andra.
    Fand ich ganz interessant, denn sie war mir schon als ziemliche Sprinterin aufgefallen und gut gebucht.
    Hab lange überlegt mal hinzugehen und sie war auch gut zu finden mit ihrem blau-weissen BH.
    Irgendwann lief sie mir in die Arme und nach dem üblichen Speed-Dating von keiner Minute in der der Service geklärt wird gehts in eine Kamera.

    Hier gibt sie gleich Gas und nach kurzen Züngeleien und Schrittprobe kommen wir auf dem Bett zum Liegen.
    Hier engagierte und erfolgreiche Handarbeit, bevor es zum wenig abwechslungsreichen, aber doch tiefen und angenehmen Gebläse kommt.
    Beim GV gibt sie das Cowgirl und ich denke schon, sie will ihren eigenen Rekord brechen. Doch mit etwas Führung Tempo rausgenommen und sie kurz drauf wieder hoppeln lassen.
    Ganz nach dem Motto Cowboy und Indianer ab und an das Lasso rausgeholt und sie irgendwann mal runtergeholt.
    Missio dann ganz in meinem Tempo und in der Doggie gab ich Vollgas und schieß heftig ins Gummi.
    Zwischendurch gabs immer wieder ZK und fingern war auch drin, gibts eigentlich nix zu meckern und nach dem Zahlen schau ich auf die Uhr und war 29min im Zimmer - na geht doch, auch wenns ab und an doch etwas mechanisch rüberkam

    Andra (40 euro 1/2 Std) kommt aus Rumänien ist ca 170 cm groß, rotbraune schulterlange Haare, Tatoos eines am rechten Unterarm.
    KF36 und beeindruckende C-Cups. Kann man mal wieder buchen, aber da sind ja auch andere so genannte Top-Acts, die es zu erwischen gilt.

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    216

    Standard

    She was very mechanic 6 months ago and tried to cut the time short so I haven't been to Velbert since. Too bad, when she was i a good mood she was very good.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com