Sammelbericht
Zwei Besuche im Aca aus dem Januar fasse ich hier mal zusammen.
Am 15.01. und am 22.01. war ich (wieder einmal) im Aca. Beide Tage waren durch recht wenig männliche Gäste geprägt, was mir aber ganz recht war. Es ist halt Januar.
Die Damenanzahl war ebenfalls etwas reduziert, es war aber Aca-üblich immer noch eine hohe Anzahl an Damen anwesend, die meinem Schema (sehr skinny) entsprachen.
Ich war an beiden Tagen wieder mit Andrea auf dem Zimmer, am 15.01. zweimal je eine Stunde, am 22.01. einmal. Die Dame hat im Januar einiges an mir verdient und ich gönne ihr jeden Cent. Fünf mal eine Stunde insgesamt.
Vom Service her habe ich schon einiges in den letzten Berichten beschrieben, das mag ich nicht wiederholen. Ich mag es eher ruhig und gebe lieber 80 Euro für eine gute, zärtliche Stunde aus, als 40 Euro für eine Osmanennummer. Sofern die Dame mitspielt und mit der Zeit etwas anzufangen weiß. Andrea beherrscht das hervorragend.
So viel Nähe erlebe ich nicht oft, die Damen muss man mühsam suchen.
Ich merke aber, das ich langsam wieder Lust auf neue Erfahrungen bekomme. Schon am 22.01. habe ich mir zwei für mich neue Damen auf die Menükarte gesetzt und eine davon schon mal nach ihrem Namen gefragt. Ich gehe daher davon aus, das ich bald wieder über andere Aca Damen schreiben werde.
Das Essen war im übrigen wieder gut, ich mag den Grilltag am Freitag, die Pommes waren sehr gut, das Kebab habe ich mir am Abend in Bergen hineingeschaufelt (Merke: Bei kleinen Tellern geht man eben dreimal zum Buffet...).
Noch ein Wort zum Eindruck, den der Club auf mich macht. Irgendwie wirkt es an einigen Stellen so wie mal eben zurechtgezimmert, bei Regen tröpfelt es an einigen Stellen durch das Dach, die Betten klappern und quietschen, der Beamer im Kino hatte seine besten Zeiten schon vor etlichen Jahren hinter sich.
Mir sind aber die Damen wichtiger. Das Aca ist für mich ein Optik-Schlaraffenland, in dem man einen ganzen Tag lang ohne nervige Animation durch die Damen verbringen kann und daher nehme ich diese Unzulänglichkeiten in Kauf.
VG Sailor
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!