Für alle die sich fragen, war der Bergtester nicht am Sonntag in Ratingen?
Natürlich aber es gibt nicht so viel neues, die Urlaubswelle ist noch das Schreckgespenst in allen Saunaclubs, auch in Ratingen ist das so.
Für die wenigen Damen lief es ganz gut, Caro hatte ich gefragt ob sie noch was frei hätte, die nächsten zwei Stunden nicht danach gerne.
Christa war ab 15 Uhr auch nicht mehr zu sehen, da bleibt nicht mehr viel Gutes für mich über.

Ab zu Corinna und etwas unterhalten, sie ist an Mittwoch im Urlaub und macht heute nur Trios.
Ich: Ähh, ich wollte nur dich alleine.
Sie: Komm wir nehmen Joanna mit.
Ich: Wie waren schon vor 2 Jahren.
Sie: Tut mir leid ich mache heute nur Trios.
Ich: Ok Baby ich wünsch dir einen schönen Urlaub, ich muss jetzt am Eingang auf Caro warten, die ist ja immer sofort wieder auf dem Zimmer.

Erst mal weg und mich am Daddelautomat auf dem Stuhl gesetzt mit Blickrichtung zum Eingang.
Ich dachte mir zähle mal von 10 rückwärts und Corinna ist da. Ja das war leider nicht so, aber 30 Sekunden später war sie doch da.
Ansage von ihr: Ok, nur ich aber ich rauche noch eine und du gehst nicht mit Caro wenn sie reinkommt.
Ich: na klar Baby.

Das Zimmer war eigentlich gut wie immer , vorm Urlaub ist sie öfter lustig drauf und lässt ihre Haare wachsen, also jetzt so untenrum.
Ich hab ihr was von der Corinna aus dem Penelope erzählt die jetzt Urlaubsvertretung für sie macht.
Sie fragte wie alt sie wäre , ich: 29 Jahre ich stehe auf ältere Frauen und klapste ihr auf dem Po, sie lachte nur.
Ja da werde ich wohl in nächster Zeit mal ins Penelope fahren zu Corinna, Bianca und Bella.