Loredana ruft an! Wer kann da schon nein sagen?
Ich hatte gehört, dass
Loredana ganz frisch aus dem Weihnachtsurlaub gekommen ist.
Bekanntlich arbeitet sie ja jetzt in Castrop-Rauxel. Also im Penelope de Luxe angerufen, ob sie da ist. Die ED sagte, sie sei anwesend. „Na gut“, sagte ich, „dann komme ich gleich vorbei“.
Keine 5 Minuten später schellte mein Telefon (mit unterdrückter Nummer): Loredana persönlich rief mich an! Habe ich so auch noch nicht erlebt, dass mich eine DL zurück ruft. Sie sagte mir, dass Sie auf mich warten würde. Wer kann da schon nein sagen? ...
Also auf ins Penelope:
... Im vorderen Bereich direkt in der Nähe der Bar befindet sich ein „Schwebebett“, welches mit schön verkleideten Ketten an der Decke befestigt ist. Mehrere Mädels saßen dort darauf, u.a. Loredana, die mich sofort erkannt und mich zu ihr gewunken hat.
Wie immer sah sie rattenscharf aus: oben ohne, schwarze Nylon-Strümpfe, schwarzer Slip.
Nach einem kurzen Plausch sind wir dann aufs Zimmer mit einem hohen Bett, bestückt mit unzähligen dicken orientalisch anmutenden Kissen.
Loredana ist für mich nahezu perfekt, sowohl vom äußeren her, als auch ihr Charakter, und ihr Service sowieso: schöne ZK, gefühlvoller und ausdauernder Blowjob, Sex in mehreren Positionen, wie Missio, Doggy, Cowgirl, Cowgirl revers.
Zwischendurch haben wir eine kleine Pause eingelegt, und Loredana ist kurz (splitternackt) runtergegangen und hat uns was zu trinken geholt. Kurze Zigarettenpause im Bett, dann weitergemacht: nochmal geblasen, Stellung 69 und dann weiter gepimpert.
Wir haben dann noch die Löffelchen-Stellung ausprobiert. Danach habe mich hingestellt, sie hat sich vorn an die Bettkante auf die dicken Kissen gelegt, wobei ich sie schön tief und ausdauernd von vorn ficken konnte.
Zwischendurch, während mein Schwanz noch in ihr war, geile Zungenküsse.
Da ich immer noch nicht gekommen bin, hat Loredana es im Handjob zu Ende gebracht, was einige Zeit gedauert hat.
Eine volle Stunde waren wir im Zimmer. Zum Schluss hat sie mir noch eine Massage, sogar mit Öl, angeboten, was ich gern angenommen habe.
Über Geld haben wir gar nicht gesprochen. Ich habe ihr dann 100 € gegeben, was ich für den Service durchaus für angemessen halte.