Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Da die Temperaturen heute mal wieder die 30 Grad - Marke geknackt hatten, wollte ich erstens nicht zu weit fahren und zweitens auch nicht zu früh.

    Daher kurz nach 18.00 Uhr zum günstigen Happy-Hour Preis von 20 Ocken "eingecheckt" und erst einmal die Lage sondiert. Ich hatte Glück - kaum auf der Terrasse Platz genommen, betrat eine blonde, schlanke und mir bestens bekannte Maus die Location und nahm direkt Platz neben mir - Marisa.

    Mir war schon beim hineinkommen aufgefallen, dass es heute nix war mit groß Ausschau halten. Das Damenangebot hielt sich in überschaubaren Grenzen - die Anzahl der Eisbären allerdings auch. Da die Happy Hour aber durchaus noch den ein oder anderen anlocken würde, musste ich handeln - zumal ich aus früherer Zeit wusste, dass Marisa um 20.00 Uhr gehen würde. Die nun folgende, herrliche Stunde könnt ihr im Mädels Threat genauer nachlesen.

    Als ich dann um kurz vor 20.00 Uhr unter der Brause stand, konnte ich zufrieden feststellen, dass mein Zeitplan absolut super aufgegangen war.

    Es lohnt sich - speziell an heißen Tagen - erst ab 18.00 Uhr dort aufzuschlagen. Es sind bis 20.00 Uhr auch die meisten Girls anwesend - so konnte ich diesmal unter anderem noch Claudia, Meggi, Alexandra und Mira entdecken. Alle waren richtig gut gebucht.

    Wäre das Zimmer mit Marisa nicht so toll gelaufen ... Mira hätte mich auf jeden Fall sehr gereizt. Sie war noch in der alten Freude 39 und meines Wissens war sie zeitweise im Salome und im GP. Da sich in den beiden letzteren aber wohl inzwischen die Füchse gute Nacht sagen - zumindest tagsüber - hat sie ihr Revier seit einigen Monaten in die LULO verlagert. Sie hat seit einiger Zeit gemachte Brüste - das sieht aber richtig gut aus. Keine Ahnung warum - wir grüßen uns, reden, lachen ... aber aus einem mir nicht wirklich ersichtlichen Grund gab es bisher kein Zimmer meinerseits mit der etwas älteren aber superschlanken und durchtrainierten und attraktiven Frau. Da gilt es in den nächsten Wochen in jedem Fall mal ein Zimmer zu machen ... die Frau soll einen ganz tollen GF 6 - Service haben ... der von mir beschriebene Werdegang liest sich ja auch schon wie eine Empfehlung. Ich konnte noch beobachten, dass sie wohl bis zum Ende (22.00 Uhr) geblieben ist, was eine zukünftige Buchung sicherlich vereinfachen wird.

    Eine kleine bauliche Veränderung ist ebenfalls zur Zeit im Gange. Der Bereich vor der Sauna - zu Mausis Zeiten noch ein größerer "Entspannungsraum", dann mit einem zusätzlichen "Zimmer" (über eine Treppe erreichbar) eingerichtet, wird wohl (endlich) mit einem richtigen Zimmer inkl. Dusche ausgestattet - zumindest sieht es so aus. Die "Anblassofas" hatten nach der Gesetzesänderung zum 01.07.2017 ihre frühere Funktion verloren - daher wohl diese Innovation. Mal schauen, wie das am Ende wird - es bleibt natürlich nicht mehr soviel Raum Drumherum übrig - aber ich denke immer noch genug.

    Man kann zumindest sagen, dass sich immer mal wieder etwas zum Positiven in diesem Club verändert wie z. B. durch die Renovierung des Hauptraums, was schon deutlich gemacht hat, dass man nichts verkommen lassen möchte. Das ist in jedem Fall ein absolut positiver Ansatz in dem kleinen - aber sehr feinen - Club mit der durchschnittlich enorm hohen Servicedichte.
    Geändert von Andor (07.06.2018 um 23:36 Uhr)

  2. #27
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Die LULO präsentierte sich heute "ein bisschen" leer - dennoch musste ich nicht lange Ausschau halten.

    Da es kurz nach meinem Aufschlag keine weiteren Optionen für mich gab - entweder ZIMMER (Alexandra, Renata) oder ABWESEND bzw. nicht gesehen (Patrizia, Marina) - "musste" ich ein bisschen fremdgehen und setzte mich zu Mira (Rumänien).

    Das anschließende Zimmer lief (leider) nicht ganz toll wie erwartet - nachzulesen im Mira-Threat.

    Draußen war alles schön "WM - Fertig" gemacht - die Sitzgelegenheiten wie in einem Kino angeordnet mit Blickrichtung auf den nach draußen beförderten (großen) Flachbildschirm. Wenn auch die hängende Konstruktion mit dem Bildschirm ein wenig "zusammen geschustert" wirkt - sie erfüllt problemlos ihren Zweck. Selbst die "Hinterbänkler" haben noch eine gute Sicht darauf.

    Auch heute beschlich mich wieder - wie schon zur Zeit in einigen anderen Clubs - das merkwürdige Gefühl, dass die Mädels zu einem nicht unbeträchtlichen Teil ihren Urlaub in die WM-Zeit gelegt haben und auf diese Weise gewissermaßen "Reiss aus" vor der WM genommen haben. Vermutlich in dem nicht unbegründeten Glauben, dass das Geschäft ohne die WM-Ablenkung besser läuft. Hier kann ich nicht einmal mit wirklichen Argumenten dagegen halten. Es mag tatsächlich so sein.

    Nun denn - dann haben die verbliebenen Mädels auch mal die Chance an die Stammgäste der Mädels zu geraten, die momentan mit Abwesenheit glänzen. Da gibt es dann auch (beiderseits) schon einmal die ein oder andere positive wie negative Serviceüberraschung...

    Bleibt noch zu erwähnen, dass sich die "Baustelle" gegenüber der Sauna bisher bei jedem meiner Besuche "verändert" hat. Inzwischen habe ich fast den Eindruck, dass da eine neue Sauna entsteht. Nun, da die alte Sauna mittlerweile so "morsch" geworden ist, würde ich sagen - es wäre zumindest eine gute Idee - mal schauen.

    FAZIT: Die gute alte LULO - ein bisschen "verwunschen" - aber immer einen Besuch wert. Hier wirst Du selten enttäuscht.
    Geändert von Andor (27.06.2018 um 00:56 Uhr)

  3. #28
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich verließ die LULO mit einem "lachenden" und einem "weinenden" Auge...

    Zunächst eine Erklärung für das "lachende" Auge ... die Anfahrt war kurz und innerhalb von 30 Minuten schlug ich bei idealen Temperaturen von 23,5 Grad um die Mittagszeit auf, entrichtete meinen Obolus von 20 Euro und war völlig relaxt.

    O.k. - das "weinende" Auge wurde "gespeist" aus einem "höchst mittelmäßigen" Zimmer mit BIANCA, auch bekannt aus dem Living-Room und vor Jahren auch schon einmal tätig in der LULO. Ich vermute fast - nach dem Zimmer mit ihr - dass sie vielleicht damals "das Weite" gesucht hat, weil sie sich in der LULO nicht wirklich "etablieren" konnte?

    Da ich den Mäuschen immer eine "faire Chance" gebe, habe ich auch sie, obwohl es mein erstes Zimmer mit ihr war, für 60 Minuten gebucht (nachzulesen hier)... was demnächst aber eine kleine Korrektur erfahren wird.

    Als ich die LULO betrat, landete ich (mal wieder) im momentan so typischen WM-SOMMER-LOCH - kurz WMSL. Nix Luder - aber glücklicherweise auch nicht so viele Eisbären. Das Verhältnis Männlein zu Weiblein stellte sich später als (ungefähr) 1:2 zugunsten der Eisbären dar - na ja - es ist ein "kleiner, verwunschener" Club, in dem MANN mit dieser "Mischung" noch ganz gut klarkommen kann. Ich schätze die Anzahl der anwesenden DL´s auf ca. 12-15 Mäuschen.

    Somit setzte ich mich sehr positiv gestimmt mit einer Coke auf die Außenterrasse. Wirklich sehr gut gelungen. Wenn ich daran denke, wie das vor vier bis fünf Jahren ausgesehen hat ... Nun gibt es dort tatsächlich schon seit ca. 3 Jahren einen Wirlpool - obwohl ich ihn doch sehr klein finde und (aus diesem Grund) bisher noch nicht das Bedürfnis verspürte, ihn auch zu benutzen. Ich habe auch das Gefühl, dass er in der Anfangszeit mehr frequentiert war.

    Aber egal - die Temperatur lag bei ca. 25 Grad - ein laues Lüftchen war ebenfalls spürbar und ich konnte mich gemütlich mit meiner Coke "hinfleetzen" ... Eine hübsche Braut, die kürzlich noch im LR anzutreffen war, schien hier ein "Gastspiel" abzuhalten - BIANCA.

    Vom Gesicht her sehr hübsch und sichtbar bester Laune. Ja die Welt ist in der Tat klein - wie sie treffend bemerkte - und da ich noch so voller Tatendrang sprühte - die Temperaturen waren einfach TOP - und da mein Erkundungsgang unmittelbar vor der Buchung die günstige Situation ergab, dass das beste Zimmer (Nr. 4 neben der Sauna) offenbar "belegbar" war, überlegte ich nicht lange und hielt mich an die "alte Skatspieler- Regel": Watt wa ham, datt hamwa... - und machte das Zimmer "klar" ...

    Danach wurde dann schön geduscht und noch ein wenig auf der Terasse gechillt. Es waren einige bewährte DL´s vor Ort wie Meggie, Claudia und Renata (die "POLKA-"FRAKTION") - natürlich (mal wieder) ohne Patrizia, die zweifelsohne für mich die TOP-Option ist ... Vanessa noch anwesend - bisher habe ich sie noch nicht gebucht - hätte auch nicht übel Lust dazu - aber das soeben beendete Zimmer mit BIANCA hatte mir mal wieder recht "plastisch" vor Augen geführt, dass man sich besser auf seine "innere Stimme" verlassen sollte.

    Auch wenn Vanessa einen absoluten TOP-Body hat - toller Busen und sehr schlank - und mit einem hübschen Gesicht und lagen blonden Haaren daher kommt (und somit von den Eckdaten ein absoluter "Optik-Schuss" ist), ist sie doch immer "sehr beschäftigt"; sei es der Daddel-Automat oder ihr Handy, mit dem sie offenbar nicht nur Kontakt zu ihrer Heimat hält ... dennoch muss es ja ein gewisses Potential geben, dass ich sicherlich in absehbarer Zeit mal "ausloten" muss - vielleicht dann, wenn ich mal wieder einen "schwachen" Tag habe und meine "Stammfrauen" mit Abwesenheit glänzen.

    Ich denke, dass ich auch ihr eine "faire Chance" gebe - eine Stundenbuchung ist mir allerdings bei Premieren-Nummern in der LULO in Zukunft "zu heikel" - das werde ich demnächst mal auf 40 Minuten und 60 Euro Obolus "runter fahren" ...

    Der Rest ist schnell erzählt. Wie immer waren die Polinnen sehr gut gebucht, aber neues tat sich nicht mehr. Es stellte sich die Frage, ob ich mir noch das Viertelfinale Schweden gegen England in der LULO "antun" wollte und ... entschied mich dagegen. Die Temperaturen auf der Terrasse waren inzwischen auf über 27 Grad geklettert - und es war noch einige Zeit hin ... das geht woanders sicher besser - auch wenn die WM-LOCATION in der LULO ganz gut hergerichtet ist, mit den neuen (IKEA-) Sitzbänken und dem an der Dachkonstruktion angebrachten recht großen Flachbildschirm, der auch den "Hinterbänklern" eine gute Sicht garantiert ... Aber von WM - Stimmung unter den Gästen/DL´s war nun so gut wie gar nix zu spüren ...

    Also noch einmal den stand der "Sauna" (?) - Baustelle" gecheckt - wenn das so weiter geht, kann ich vermutlich in zwei bis vier Wochen "Vollzug" melden.

    Fazit: Ein "lachendes" und ein "weinendes" Auge ... aber einem weiteren (zeitnahen) Aufschlag in der LULO steht nicht wirklich etwas im Weg ...
    Geändert von Andor (07.07.2018 um 19:22 Uhr)

  4. #29
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich muss an den Starkregen während meines Besuchs in der LULO gestern bei der Fußballübertragung England-Kroatien denken, während ich einen Thriller mit dem Titel STURM "verschlinge".

    Der (Thriller) beginnt mit einem Tornado ...und den hatte ich direkt vor dem Spiel bei PATRIZIA "durchlebt" - aber im Gegensatz zum Thriller brachte der kein "Verderben" sondern einen "Sog der Lust" ... Ihr Franze gestaltet sie immer ein wenig anders - sie ist in der Lage Variationen einzubauen - das ganze "läuft" dann unter "Selbsterfahrungen". Das Ist schon interessant - wird nie langweilig und in diesem Punkt sind wir uns sehr ähnlich. Ich variiere ebenfalls, wenn meine Zunge den Körper einer schönen Frau in Erregung versetzt. Das betrifft nicht die Lustgrotte allein - da kann MANN den gesamten Körper mit einbeziehen.

    So wurde es wieder eine Stunde des Genusses.

    Nach der anschließenden Dusche dann die schon anfangs erwähnte "Dusche" auf der Terasse, wo aber selbstverständlich nur der Rand betroffen war. Der Fernseher und die Sitzgelegenheiten waren, bei noch angenehmen Temperaturen, absolut im "grünen Bereich".

    Und die Tommies schienen beim Stand von 1:0 die Kroaten förmlich "verspeisen" zu wollen. Dass das nicht passieren würde, ahnte ich bereits vor der Pause.

    Aber es war natürlich schon sehr leer geworden, so dass ich mir nur noch den Beginn der zweiten Halbzeit reinzog und dann die Heimreise antrat um eine eventuelle Verlängerung zuhause zu sehen. Der Plan war gut ...

    Zur LULO lässt sich sagen, dass ab 20.00 Uhr auch die Mädels mehr auf den nahenden Feierabend "fixiert" waren. Klar, wenn um 22.00 Uhr "die Tore schließen" - gut daher, dass der Obulus seit einiger Zeit ab 18.00 Uhr ( Freitags und Samstags ab 20.00 Uhr) lediglich 20 Euro beträgt. Das lässt dann wirklich noch genug Zeit für ein (ausgedehntes) oder sogar mehrere Zimmer.

    Marina und Alex befinden sich wohl noch im Urlaub - auch Marisa habe ich an diesem Mittwoch nicht "gesichtet". Vanessa mal wieder "irgentwie nicht greifbar" ... aber ich muss sagen, die Athmosphäre war trotz des geringen Eisbäraufkommens locker und gelöst - die Mädels durch die Bank freundlich.

    Fazit: Gute Frauen = zufriedene Gäste = gute Stimmung. Gleichungen können (manchmal) sooo einfach sein.
    Geändert von Andor (12.07.2018 um 22:32 Uhr)

  5. #30
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    Luder Lounge: ..... und endlich traf ich Patrizia .... śliczna dziewczyna z Polski

    Ich war neulich auch mal wieder in der LuLo und möchte nebenbei noch meine Eindrücke zu den Ausführungen von FK Peter61 hinzufügen. Einzelne DL versuchen durchaus mittels Blickkontakt oder einem Lächeln, vielleicht auch 'mal mittels eines spielerischen Berührung im Vorübergehen auf sich aufmerksam zu machen. Es gibt aber auch diejenigen Damen, die sich auf ihr Sofa zurückziehen um, wahrscheinlich wissend um ihre Gunst seitens der Klientel, ein unbeobachtetes Dasein zu führen.

    Das führt auch bei mir gelegentlich dazzu, dass ich nicht weiß, ob ich überhaupt die ein oder andere DL ansprechen soll. Solche Mißverständnisse sind dann nicht immer so toll, vor allem, wenn man dann im Laufe des Tages zwangsläufig mehrfach begegnet und die Frau, weil es bei ihr gerade nicht so läuft, dann noch mit Bemerkungen gegenüber den ihr nahestehenden weiblichen Gesprächspartnern ankommt, aus denen man quasi als ständig herunlungernder Gast geoutet wird - nichtsahnend, dass man per saldo bereits 80 Minuten auf dem Zimmer war.

    Was die Couchaction angeht, so erwarte ich als seltener Gast nun eh kein Feuerwerk wie es mir selbst noch bei meinen ersten Besuchen in 2015 oder danach kredenzt wurde. Ein munteres Gespräch, ein nettes Lächeln oder Knuffen, vielleicht noch ein wenig Knutschen, ehe man kurz darauf auf's Zimmer geht - mehr ist heutzutage doch auch nicht mehr drin.

    Wenn sich die Frauen einige Minuten zum Quatschen oder Rauchen untereinander zurückziehen, dann sehe ich das als eine Pause zur Erbauung untereinander. Ansonsten ist der Club in punkto Sauberkeit (nicht zuletzt Handtücher und Bademäntel) sehr vorbildlich. OK, manchmal könnte im Laufe des Tages das ein oder andere Bettlaken gewechselt werden, denn im Rausch der Sinne kann schon mal was über das zusätzlich darüber geworfene Zusatzlaken hinausgehen.

    Insofern kann ich FK Peter61 und seine Eindrücke durchaus nachvollziehen. Aber vielleicht müssen wir dann halt selbst manchmal über unseren Schatten springen und das Heft in die Hand nehmen (ich nehme mich da nicht aus).

    Und da ich die 80 Minuten schon angesprochen habe noch kurz ein wenig was im Detail: endlich traf ich auf Patrizia, die Polin über die schon viel berichtet wurde und deren Photolink, der einst irgendwo hier zu finden war, mein Interesse an ihr hat steigen lassen. Eher unscheinbar saß sie da und hätte sie nicht kurz zuvor mit Klaudia gesprochen, hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht sofort erkannt, denn ohne Make-up sah sie aus wie eine unschuldige Schülerin. Schon auf der Couch hatten wir ein wenig Spaß in der Umsetzung meiner rudimentären Polnischkenntnisse. Da war dann aber das Eis auch gebrochen und die folgende Stunde war denn sinnenfroh, lieblich, geil und sportlich zugleich. Ein großartiger Blow, bei dem auch mit dem Bespielen von Damm und Klöden nicht gegeizt wurde. Das hat mächtig gut getan am Gemächt und drumherum (... und auch der Anblick des Schauspiels im vier Meter entfernten Spiegel hatte was ....). Ihre Scham lingual und labial zu verwöhnen konnte ich mir nicht nehmen lassen, während Patrizia mich weiterhin bespielte und mir auch gewisse Erholungsphasen gönnte, so ich denn darum bat.

    Körperküsse, ZK, .... die Palette ist bei Patrizia variantenreich und wird spitzenmäßig dargeboten. Sie schmiert sich Spucke an die Muschi und setzt sich auf mich drauf. Und solch ein Leichtgewicht läßt sich selbstverständlich dabei auch gut führen, denn Patrizia übernimmt nicht zwangsläufig die Führung, sondern läßt sich gern führen und so haben mein "Zepter" und ich ein wohliges Gefühl in ihr und sie nicht weniger auch darauf. Natürlich in ihrer Art, auch mal die Augen geschlossen, knutschend .... Wechsel in Schneidersitz, wobei sie noch ein wenig mehr "spürt", um dann das Spiel wiederum im Amazonenstyle zu beenden.

    Selbst die Auskuschelphase und der AST gestalten sich mit Patrizia noch besonders schön. Top, śliczna, urocza, namiętna, delikatna, napalona .... Dziękuję za wyjątkową godzinę i do zobaczenia. Wynik: POLECAM.

    Ach so, später dann noch einen Quickie mit Layla, der Türkbulgarin (lange, schwarze Haare - auch mal hochgebunden, klassischer Zinken) mit der ich über die Jahre schon einige Zimmer in der LuLo hatte - sie erinnert sich immer wieder, grüßt und spricht auch mit mir. Und sagt auch ganz offen, dass man nicht jedes Mal miteinander auf's Zimmer gehen muss. Vom Service her hat sie's drauf. Verschlingt meinen Schwanz in der Hocke vor dem Bett, während ich ihren Nacken dabei massiere und ihr Fellatio geniesse. Nach einigen Stunden Pause brauchte ich diese Nummer ehrlicher Natur, ohne Chichi mit Schmackes .... und Layla verschaffte mir das Vergnügen, ehe ich sie missioniere und schließlich im Doggy zwischen ihre ausgeprägten Schamlippen meinen Priap führe und den Präser fülle (ich bin ja nicht der typische Schnellficker, aber manchmal passen 20 Minuten eben wunderbar und sind allemal den dafür fälligen Lohn wert). Layla - sicher nicht die Beauty schlechthin, aber eine exzellente Arbeiterin der "Liebe".

  6. #31
    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    140

    Standard

    LuLo - ein Jahr nach Sturmtief Friederike mit Nicole und Lolita

    Am Montag um kurz vor halb 11 Uhr früh in der LuLo eingetroffen. Ein Bekannter war schon vor Ort und ein weiterer traf später unerwartet für mich ein. Zwei "Wingmen" wären einst bei der Luftwaffe schon purer Luxus gewesen, aber zwei Fahrensmänner im Club sind ja fast schon "priceless", um es an der Werbung von Mastercard auszurichten. Als ich mich für die Rückfahrt wieder in Schale warf, kam dann noch ein anderer Gast auf mich zu - er erkannte mich von einem früheren Besuch wieder und wusste selbst meinen Nick und um meine Reisegepflogenheiten - wenn "du" das hier lesen solltest,, dann melde dich gerne mal per PN (Stichwort "Bahncard").

    Mein letzter Besuch lag bereits ein Jahr zurück, damals als Sturmtief Friederike an einem Donnerstag den Zugverkehr im nahezu gesamten Bundesgebiet lahmgelegt hatte. Insofern war ich schon beeindruckt, wie das LuLo-Team um Vicky den einst doch abgeschrubbten Bereich um die Sauna in eine kleine Wellnessoase verwandelt hat. Die Sauna ist mit ihren Lichtelementen echt gemütlich, die Liegeflächen, selbst die Parkbank hat ihren Reiz und passt ideal rein. Und ganz positiv im Vergleich zu vielen anderen Clubs: die Seifenspender in der Dusche sind stabil und fallen einem bei Gebrauch nicht entgegen. Vicky kam erst kurz vor meinem Rückzug gegen 16:30 Uhr rein, so dass ich ihr das nicht mehr persönlich kundtun konnte.

    Das Line-up in Wambel ist bereits um 10:30 Uhr bekanntlich in jeder Hinsicht einen frühen Besuch wert. Meggie, Klaudia, Magda und Sibel, dazu sind mir Rebecca, Moni, Nicole, Erika, Vanessa, Sylvia, Andra, Alina, Anna und später auch Lolita aufgefallen bzw. habe ich bei meinen Fahrensleuten nach gefragt, so ich denn zum Gesicht und Körper keinen Namen kannte. Ich habe den ein oder anderen Namen unterschlagen, dafür Entschuldigung, aber alle Mädels kann ich mir nun auch nicht merken. Auch die Empfangsdame der Tagschicht, deren Name mir leider entging, sehr freundlich …. passt einfach verdammt gut rein.

    Schade, dass Patrizia, die ich immer schon mal kennenlernen wollte, heuer nicht anwesend war. Vielleicht ein andermal.

    Und immer wieder bemerkenswert, wie ein solcher Club doch die Gäste anzieht, denn war es zu Beginn noch überschaubar ruhig, so säumten ab 11:30 Uhr die Freier das Haus auf Beutefang und bis 15 Uhr hatte ich den Eindruck, dass selbst an solch einem Montag bis zu drei Pärchen in der Warteschlange auf ein Zimmer zum "Deutschen Eck" Usus sind. Und jetzt mal ehrlich - bei Vicky versammeln sich ja serviceseitig ohnehin seit vielen Jahren mehr als genug Servicehighlights und selbst der rein optisch orientierte Gast kommt voll auf seine Kosten, denn KF 32-34 für Freunde des Schulmädchenreports sind derer auch genug da.

    Ach so, ja, neben Plauderei habe ich mich denn auch noch aktiv am Geschehen beteiligt. Mein ursprünglicher Gedanke, bei dem hiesigen Preismodell (30420 - 50430 - 60440 - 80460) zunächst eine optische "Schnellnummer" zum Abklingen der Erregungskurve mit einem Optikmäuschen à la Sharks in persona von Erika mir zu gönnen, fiel dem Tratsch mit Bekannten und danach dem Aufmarsch der Freier zum Opfer.

    So war es dann schon fast 13 Uhr, als ich mich zu Nicole gesellte. Sie hat immer mal wieder nett gelächelt und gehört weder optisch noch altersmäßig mit ihren 31 Jahren ins klassische Beuteschema der Majorität der Clubberer. Aber mir gefällt ein gewisses Maß an "Naturschnitzeligkeit" bekanntlich und auf Englisch kann man sich mit ihr auf dem Sofa schon sehr gut unterhalten. Seit vier Monaten in Wambel, davor eine zeitliche Unterbrechung im Job nach aktiver Zeit im Escort, so ich sie denn richtig verstanden habe.

    Ich habe das Forenmaterial auf der Hinfahrt im Zug quer gelesen und muss im Nachhinein sagen, dass FK NRWNET bereits alles schön zusammengefasst hat. Ja, sie ist zweifelsfrei Profi, aber Nähe und ZK gehören bei ihr dazu. Nicole steht nahezu jeder Art von linguallabialem als auch taktilem Verwöhnen offen gegenüber, verbittet sich aber, und dafür sollte Freier Verständnis haben, das Fingern. Schöne Muschi, die zum Lecken einlädt. Dass sie die Zeit während dem Cunni auch dem gleichzeitigen Fellatio widmen könnte anstatt nur sich zu winden und gleichzeitig meinen Schwanz zu masturbieren, scheint ihr nicht ganz einzugehen. Ihr Franze ist gekonnt, fährt auch schon mal die Eier entlang und verschafft mir ein sinnlich gutes Gefühl, welches ich zu genießen verstand. Großartig als sie im Reverse Cowgirl sich meinen Schwanz einverleibt und sich dabei so positioniert, dass ihre Unterschenkel unter meinen Oberschenkeln verankert sind - super Grip und nicht zuletzt ein optisch reizvoller Anblick. Allein das Abspritzen in dieser Position ist ein wenig anstrengend - 60440.

    Weitere Gespräche mit Bekannten über Reisen in den Ostblock in den 80ern und den damaligen Gepflogenheiten des P6 in Moskau und Omsk. Die Zeit drängte dann irgendwie. Einerseits wollte ich schon noch eine Session machen, dann aber vielleicht auch noch be Rippchen Weber auf dem Rückweg zur U-Bahn ein gleichnamige Wegzehrung zu mir nehmen (ok, die bleib mir dann letztlich verwehrt), wollte ich doch um 20:30 Uhr zum Handballspiel Kroatien - Deutschland bereits im heimischen Wohnzimmer weilen.

    Klaudia - komisch, irgendwie gefallen mir doch Polinnen und mit ihr war ich auch noch nie. Aber in ihren Flip Flops der verlorenen Sinnlichkeit ….. doch, meinte ein Nebensitzer, sie schaut immer so und man muss auf sie zugehen, dann wird das schon klasse …… ein andermal, denn als ich das tun wollte, war sie gerade dabei ein Laken zu holen. Ein andere Maid lächelte mich hingegen immer wieder en passant an.

    Lolita
    - die ich am frühen Nachmittag in Straßenklamotten reinkommen sah. Ich erinnere mich mir notiert zu haben, dass sie sehr kundenorientiert sei. Im Vergleich zu Erika (hat für mich etwas von Venus im Sharks), die immer irgendwie gehetzt aussah und ständig den Mobilknochen mit sich rum trug, war sie eher in sich ruhend. Zu ihr gibt es zuhauf Elogen von Gästen, denen ich mich im Grunde hier anschließen könnte und fertig, denn aus der Synthese aller Meinungen zu ihr kann man nur sagen: top Frau, die es versteht, dass man sich vom ersten Moment auf der Couch bis zum Nachkuscheln nach gefühlvoller Abnahme des Präsers bei ihr wohlfühlt.

    Nachdem einer meiner Wingmen sie sich vor seinem Nachhauseweg gönnte, war ich dann schließlich an der Reihe. Angeblich wollte sie sich daran erinnern, dass wir bereits einmal das Laken geteilt hätten. Allein mir war das nicht bewusst und die Retrospektive meiner Berichte gibt es auch nicht wieder. Egal, denn es war ein sehr kuscheliges Miteinander von Beginn bis zum Ende, gespickt mit hocherotischen Inhalten und Spitzen. "Komm, lass' uns Kuscheln" - gern, vor allem, wenn aus der körperlichen Nähe und Lolita, einem Äffchen gleich sich um mich schlingend, plötzlich der fließende Übergang zu einem meinen Priap massierenden weiblichen Unterkörper kommt und dieser dann irgendwann auch zwischen den Brüsten von Lolita eine Massage erfährt.

    Der ein oder andere spricht bei ihr von "Aufputzmuschi" - nun, ihre Schamlippen sind sicher recht ausgeprägt und laden zum Zuzeln ein, was sie auch gerne zulässt und ich mich in ihren Säften baden kann. Sie kommt bei all dem Geschehen auch sehr natürlich rüber. Ihr Fellatio - keine Frage, grandios und abwechslungsreich und schließlich streift sie sich noch das zweite Söckchen ab, damit ich mich gleichzeitig auch noch das zweite Füßchen bespielen kann.

    In Missio ist das Eindringen des naturbelassen mit Lolitas' Spucke lubrifizierten Kondoms nicht so leicht, denn eine enge Schraubstockmuschi erwartet mich. Der "Sex" dann wiederum innig mit ZK, und zwar von ihr eingeleitet, eine Wonne mit ihren Beinen um den Hals, den Füßen auf der Brust, den Zehen im Mund ……. 60440. Keine Hektik und Lolita versteht es auch danach noch immer wieder den Blick auf einen zur richten und einem ein Lächeln zu schenken - das ging Nicole leider ab.

    Fazit: nach über einem Jahr mal wieder ein schöner Tagesaufenthalt in Vickys Haus der frivolen Freuden. Doch, es war richtig schön und durchaus empfehlenswert auch für diejenigen, der mal auf Durchreise in Dortmund vorbeikommen sollten.

  7. #32
    Registriert seit
    10.02.2018
    Ort
    Nähe Kassel
    Beiträge
    20

    Standard

    Habe nun auch meinen Erstbesuch hinter mir.
    Geselliger Club, der scheinbar seine Stammkunden hat.
    Als „Neuer“ ist man da etwas außen vor.
    Positiv:
    Im Vergleich zu den RTC ist der Club hoch komfortabel und sauber, schöne Zimmer.
    Mädels-Angebot top.
    Unglaubliche Anzahl von hübschen Brüsten.
    Man kann sich (richtiges) Bier aus dem Kühlschrank nehmen.
    Service der Girls auf RTC-Niveau.
    Negativ:
    Manche DL sieht man den Tag über nur 2-3 mal, ohne dass sie sich überhaupt irgendwo hinsetzen, Zack weggebucht.
    Lange Wartezeiten auf Zimmer. Wer erinnert sich noch an selige Pauschalclubzeiten? Wobei dies auch eine angenehme und kostenlose Verlängerung des Zimmers sein kann.
    Mein persönlicher Lustkiller: Die Preisgestaltung:
    30420(=RTC-like) ist o.k.
    Aber jetzt kommt’s: 50430 und keine (funktionierenden) Uhren auf den Zimmern.
    Wer hat sich denn diesen Preissprung ausgedacht?
    2 Minuten getrödelt und schon ist der Preis fast verdoppelt.
    Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich ob der langen Anreise in vielen Stunden 4-6 Zimmer mache.
    Für mich als Sparbrötchen ist das ein Grund, mal das Penelope auszuprobieren.
    Dort gibts, soweit ich das lese, 40430 ohne Zwischenzonen davor oder dahinter, ähnlich den Freudenhäusern.
    Fazit: Klasse Club mit Top-Lineup und gutem Service. Armbanduhr mitnehmen und genießen.
    Danke fürs lesen
    In you think, fick has no funny, fuck yourself and save the Money.

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com