Kurzbesuch in der LuLo
Am Mittwoch hatte ich Nachmittags Zeit. Durch die Berichte der letzten Zeit war ich neugierig geworden, was sich seit meinem letzten Besuch in der LuderLounge vor ca. 2,5 Jahren geändert hat. Oder auch nicht. Bei meinem letzten Besuch dort war ich nach einiger Zeit ohne Zimmergang wieder gefahren, damals war für meinen Geschmack nichts passendes dabei gewesen. Das ist nicht ungewöhnlich für mich, bei Clubs, die von der Anzahl der Damen her eher begrenzt sind, passiert mir das schon mal.
Ich rief gegen 13:00 Uhr in der Luder Lounge an und bekam die Info, das 14 Damen vor Ort wären. Also los.
Um 14:30 war ich vor Ort. Obwohl der letzte Besuch schon Jahre her ist, war doch alles gleich wieder vertraut. Nur wo die Duschen waren, das war mir entfallen. Kurz gefragt, fertig.
Nachdem ich vorzeigbar war, machte ich eine Runde durch den Club. Die Location ist ja nicht so weitläufig. Draußen auf der Terasse mit einer Cola hingesetzt und eine geraucht. Ich kam gleich mit einem Gast ins Gespräch und wir tauschten uns aus. Bereits besuchte Clubs, Erlebnisse der Vergangenheit, so was. Nach einer Weile begann ich mit meinem "Laufprogramm" und drehte meine Runden im Club. Immer wieder Zwischenstops im Außenbereich.
Eine Frau fiel mir auf, ihr Gesicht wirkte vertraut, sehr ernst, fast abweisend. Ich war irritiert. Sie saß an einem Spielautomaten, in ein Handtuch eingewickelt. Ich begegnete ihr mehrere Male, doch erst, als sie kurze Zeit später angezogen durch den Club lief, erinnerte ich mich. Es war Katharina, mit der ich vor Jahren im Babylon mehrere Male auf dem Zimmer war. Sie hat etwas zugelegt, damals war sie sehr schlank, sie hatte damals eine für meine Ansprüche Top Figur. Sie begann nun mit ihrem Dienst hinter der Theke, sie wechselt anscheinend je nach Tageszeit die Seiten. Es wäre daher ohnehin zu spät für einen Zimmergang mit ihr gewesen.
Mein Problem: Ich bin auf die sehr schlanken Damen festgelegt und im Außenbereich waren die Frauen in rote Handtücher eingewickelt. Da war nicht viel zu erkennen. Drinnen saßen die Damen bei nicht allzu viel Licht auf den Sofas.
Genau eine Dame (immerhin) schien mir interessant zu sein, sie saß an der Bar, von ihrer Figur war trotzdem nicht genug zu sehen. Erst als sie von einem Gast gebucht wurde und aufstand, konnte ich ihre Figur mal in Gänze sehen... Bingo.
Nun hieß es warten. Nachdem sie mit dem Gast auf dem Zimmer verschwunden war, stellte ich mich auf eine längere Wartezeit ein und war überrascht, das sie bereits nach 10 Minuten wieder da war. Sie verschwand im Mädelszimmer.
Dann muss ich den entscheidenden Moment verpasst haben, denn als sie etwas später zum rauchen nach draußen ging, dackelte ich hinterher, bekam aber die Info von ihr, das sie gebucht sei. 30 Sekunden später kam dann der Gast, grinste über das ganze Gesicht und ich verzog mich.
Ich erinnerte mich an meinen ersten Besuch in der Luder Lounge vor einigen Jahren. Damals lief es genauso ab, ich ging damals "unverrichteter Dinge", ohne Zimmergang. Sollte sich das für mich nun zur Tradition entwickeln?
Ich lief noch einmal durch den Club, auf der Suche nach einer "Ersatzdame", ich wurde aber nicht fündig. Da sich die Presales-Phase draußen immer länger hinzog und mir ein wenig die Zeit davonlief, entschied ich mich nach knapp 2,5h zum Aufbruch. Mit sich entwickelnden Traditionen soll man nicht brechen, wieder ein Besuch ohne Zimmergang, dafür aber 30 Euro Eintritt gezahlt und 2 x 60km gefahren.
Dennoch: Der Club gefällt mir, er ist modern eingerichtet, sauber, die Betreiber haben sich da was einfallen lassen um den Club gut aussehen zu lassen. Die Stimmung fand ich sehr angenehm und entspannt. Wenn der Club für mich etwas näher liegen würde, wäre ich öfter mal da.
Das ich bei meinem doch sehr einschränkenden skinny Damengeschmack nicht zum Zuge gekommen bin, passiert mir in den kleineren Clubs durchaus öfter, damit muss ich leben. Das ist einer der Gründe, warum ich Clubs mit einer größeren Auswahl an Damen oft bevorzuge.
Wann ich den nächsten Anlauf in der Luder Lounge starte, ist mir nicht klar, so schnell wird das aber, trotz sehr positivem Gesamteindruck, nicht passieren.
VG Sailor
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!