Da ich am Karnevalsfreitag frei hatte, mich das närrische Treiben aber nicht so reizt, habe ich mich für einen Tag Wellness im meiner Lieblingsoase Babylon entschieden. Ein Anruf vorher klärte, dass am Freitag kein Karnevalsevent geplant sei, sondern "normaler Betrieb". Also war ich um kurz nach Öffnung (11:00 Uhr) vor Ort.

Überraschenderweise waren gar nicht soviele Mädels da, wie sonst um diese Zeit: geschätzt waren es lediglich um die zehn. Im Laufe des Tages kamen aber immer mal wieder welche herein, so dass am späteren Nachmittag wieder eine stattliche Anzahl von ca. 35-40 erreicht wurde. Dafür gab es (gefühlt) mehr Eisbären als sonst, anfangs hatte ich fast schon das Gefühl, dass es mehr als Mädels waren, im Laufe des Tages relativierte sich das Verhältnis jedoch wieder, so dass die Mädels in der Mehrheit waren. Zwar hatte die Babylon-Karnevalsfeier wohl schon am Donnerstag (Weiberfastnacht) stattgefunden, trotzdem ließen es sich einige Mädels nicht nehmen, (leicht) kostümiert zu erscheinen. Ebenfalls ungewöhnlich für das Babylon, aber auch ganz ansprechend, z.B. halb (oder ganz) nackte Kätzchen zu treffen.

Nach einem zweiten Frühstück (Brötchen mit Marmelade und Kaffee) ging's erst mal in den Ruhebereich. Dort unterhielt ich mich länger mit einem anderen Eisbären, als Angela vorbeikam, um mich einzusammeln. Beim ersten mal vertröstete ich sie noch, beim zweiten mal (ca. 15 Minuten später) überzeugte sie mich dann schnell, als sie sich zu mir setzte und anfing, mich zu streicheln und zu küssen. Damit war das erste Zimmer klar.

Angela besuche ich jedesmal wieder gerne. Sie ist süß, sympathisch, im Zimmer auch neckisch, zärtlich - also alles, was man sich so wünscht. Selbst wenn es mit der Verständigung immer noch leichte Probleme gibt. Aber wer muss schon reden, wenn man mit dem Mund auch anderes machen kann... Wie üblich wurde erst mal geschmust und geküsst, bevor sie mich mit geilem Züngeln und laszivem Blick blies. Danach wechselten wir in die 69, bis ich in der Missio kam.

Danach gab es erst mal wieder eine Ruhe Entspannung im Ruhebereich, bevor ich mich ans Mittagessen wagte. Es gab Schnitzel, Pommes, Gemüse - was wie üblich gut schmeckte. Dabei fiel mir ein sehr attraktives Mädchen auf, das ich noch nicht kannte. Also mich direkt vorgestellt, sie hieß Anya und ist wohl noch nicht lange dabei. Kurz unterhalten und die Interessen ausgetauscht: Fingern ist nicht so ihrs und intensive Küsse auch nicht. War mir aber egal, also ab aufs Zimmer.

Anya, blonde Haare (nicht allzu lang, nach oben in einen frechen Dutt gebunden), ein sehr junges und ansprechendes Gesicht, besonders wenn sie lächelt. Was ich allerdings nicht wusste, und sich erst später auf dem Zimmer herausstellte: sie hat (bzw. hatte zumindest an diesem Tag) ein Problem mit "untenrum zu gut bestückten" Männern. Wir probierten langsam und sanft zwei Stellungen, die sie beide nach kurzer Zeit aufgrund von Schmerzen abbrach. Damit war dann auch meine Erregung weg, und sie schlug einen Abbruch vor. Fairerweise fügte sie gleich hinzu, dass ich dann das Zimmer nicht bezahlen müsse und entschuldigte sich noch mal. Natürlich war ich etwas baff - einen Abbruch wegen meiner Größe hatte ich bis dahin noch nie gehabt. Schade, unter anderen Umständen wäre das sicher kein schlechtes Zimmer geworden. Daher solltet ihr am besten vorher mit ihr abklären, ob ihr zu groß für sie seid (sie spricht passabel Englisch).

Um den Kopf wieder freizubekommen, ging es erstmal intensiv in den Whirlpool und ins Dampfbad. Danach fiel mir eine weitere Schönheit ins Auge: Johanna, die hübsche, fröhliche Niederländerin, die ich direkt mitgenommen hätte - wenn sie denn frei gewesen wäre. Leider war sie aber den ganzen Tag von einem Stammgast durchgebucht, so dass es mit uns nichts wurde. Nun steht sie auf meiner Wunschliste fürs nächste mal.

Zum Glück erspähte ich bei einer Erkundungstour jedoch Dolli.

Dolli kannte ich ja schon vom letzten Mal. Die schwarzhaarige Schönheit, die auch viel Grips hat, erkannte mich ebenfalls, wir unterhielten uns kurz und verschwanden dann natürlich wieder aufs Zimmer. Auf dem Zimmer zelebrierte sie den Sex förmlich. Erst ein intensives Kuscheln und Küssen, ein seeeehr ausgedehntes Vorspiel, in dessen Verlauf wir uns solange gengenseitig verwöhnten, bis ich es nicht mehr aushalten konnte, und sie vögeln musste. Meiner Bitte, mich zu reiten, kam sie sofort nach. Fröhlich, ausdauernd, mit dem Schalk im Nacken legte sie einen extatischen Ritt hin, und ließ mich heftig kommen. Danach folgte ein ausgedehnter Post-Sex-Talk, und als ich mich dann irgendwann nach der Zeit erkundigte, stellte sich heraus, dass bereits eine Stunde um war. Da hatte wohl irgendwer die Uhren heimlich vorgestellt, bzw. die Dolli-Zeit vergeht halt (mindestens) doppelt so schnell, wie die Normalzeit.

Nach dem geilen Dolli-Zimmer ging ich etwas saunieren und widmete mich dann dem Abendessen (Schweinesteak mit Pommes, auch sehr schmackhaft).
Später hatte ich noch eine nette Unterhaltung mit Lulu (auch eine Empfehlung), als ich sie einem anderen Eisbären vorstellte.

Das letzte Zimmer ging an Diana. Die hatte mich nämlich schon früher am Tag wiedererkannt und wir hatten für "später" einen Termin vereinbart. Als ich sie abholen wollte, fing sie schon in der Sitzecke an, mich heftig zu küssen. Also schnell ab aufs Zimmer.

Diana , die hübsche Blonde, teilte mir direkt mit, sie habe mich schon sehr vermisst. Wir kuschelten uns zusammen bis sie anfing, mich zu blasen. Danach verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69, bevor sie in der Reiterstellung aufsattelte. Schließlich wechselten wir in die Missio, in der wir dann beide (nach ihrer Aussage) kamen.

Damit ging ein weiterer schöner Tag zuende - und ich kann mich wieder auf den nächsten Ausflug freuen...