Ihr Deutsch reicht eigentlich für einen spaßigen Pufftalk aus und dennoch spricht sie lieber englisch. Spanisch, nein
kein Tittenfick (unmöglich)

, wäre für die absolut perfekte Konversation erste Wahl, wenn man dessen mächtig ist. Großartig quatschen wollte ich sowieso nicht, sondern
großartig ficken! Dafür ist sie erste Wahl. Erst recht, wenn es
mehr als Blümchensex sein darf oder soll. GF6 ist nicht ihre große Stärke, denn ihre eigene Geilheit lässt dies kaum zu.
Sie galoppiert! Schon die kräftig saugenden ZK zeigen den
Drecksau-Charakter.
Meine Entscheidung stand, mein Krummdolch auch.

Die Couchaction fiel entsprechend aus. Ich spreizte ihre Schenkel und versenkte meine gierigen Finger. Ihre Retourkutsche folgte umgehend. Maria machte sich ans orale Werk.
Druckvoll, nass und tief. Noch nasser bespielte sie meine Poperze und
leckte mir intensiv den Arsch aus. Mehrfach wechselte sie von der Kehrseite zum Gemächt und zurück. Obgleich mein pochender Pimmel bereits komplett in ihrem Rachen steckte, drückte ich mit der Kraft eines Beines nach. Maria röchelte dazu und verwundert,
entsetzte Hurengesichter verfolgten unsere Triebhaftigkeiten.
Im Zimmer fielen wir dann erst recht übereinander her. Weder sie noch ich hatte daran gedacht die Türe zu schließen. Ich schubste sie von hinten aufs Bett und machte mich an der knienden Schokokehrseite zu schaffen. Leckte großflächig ihr schwarzes Hinterstübchen und ihre rosige Vulva. Wie ein
perfekt gebratenes Chateaubriand präsentierte sich ihr Schenkelzentrum.
Rotzen, lecken, fingern!
Sie machte es kaum anders, allerdings fingerte sie mich nicht. Warum eigentlich?
Der dominantere Part war wohl eher mir überlassen. Schwanz in den Hals. Beide Hände an ihren Hinterkopf zum
Facefuck!
Maria ist
tough und belastbar.
Vorm Ficken, mit
etlichen Stellungswechseln, gab es ein gegenseitig weiter
aufgeilendes Rennrodeln. Aktiv und passiv! Im Spiegel konnte ich den
tanzenden Farbkontrast, insbesondere den unsrer Unterleiber, beobachten.
Schließlich begann die wilde Fickerei in
Reserve Cowgirl. Bereitwillig machte sie jeden Stellungswechsel wortlos mit und
ließ sich perfekt führen. Einzig meinte ich bemerkt zu haben, dass sie nicht anal gefingert werden wollte. Hat sie aber eigentlich im Portfolio!? Spielte aber auch keine Rolle.
Das
größte Feedback kam von Maria in
Missonar und Doggy. Vernehmbar die Positionen, die ihr das intensivste Feeling bescheren konnte. Zwei Mal meine ich auch vernommen zu haben, dass ich sie
anal durchnudeln solle. Ich hab’s ignoriert, denn der, der bezahlt, bestimmt nun mal die Musik. Den Aufpreis wird sie sich wohl beim nächsten Happening einstreichen können.
Glücklicherweise war es gar nicht so schrecklich warm. So hatte ich auch, nach einer eingeschobenen
Wiederholung von DT und ZA, weiter Bock zu pimpern. Missioniert ging die Fickfahrt weiter und fand, nach weiteren zwei oder drei Stellungswechseln, in Doggy ihr Ende.
Meine
Ficksahne machte sich richtig gut
auf ihrem Hintern. Sauber geleckt gab es weitere Zungenküsse und einen fröhlichen Ausklang des Miteinanders. Mit in die Herrendusche ließ sie sich nicht zerren. Schade! Man kann nicht alles haben und dennoch hatte ich gefühlt eigentlich alles!
40 Minuten PSE für 100 Schleifen. Top Nummer!