Karla
Wie Balou schon berichtete, hat sie sich die Lippen aufspritzen lassen. Wieso, weiß ich nicht - meinen Geschmack trifft es zumindest nicht. Trotzdem ist sie Karla geblieben, mit ihrer freundlichen, offenen Art. Also war der nächste Zimmergang gesetzt. Da alle Zimmer belegt waren, ging es an Milena vorbei in das Doppelzimmer, das duch einen Raumtrenner in zwei Zimmer geteilt ist. Karla ließ mich jedoch das Ambiente sehr schnell vernachlässigen - das Zimmer war das sprichwörtliche Gegenteil des Aida-Zimmers: GFS pur. Es startete mit einer zärtlichen Umarmung, mit intensiven Zungenküssen. Danach folgte Blasen (erst mit etwas zuviel Zahn, das korrigierte sie aber schnell nach meinem Hinweis) und 69. Danach ritt sie mich, dabei gab's immer wieder innige Küsse - wie im Paradies.
Einziges Manko: die "schnellen Zimmer" scheinen beim Babylon in Mode gekommen zu sein. Karla meinte schon während der 69, wir hätten nicht mehr soviel Zeit. Ein Blick auf die Uhr verriet dann: nachdem ich gekommen war, waren gerade mal 20 Minuten vergangen. Auch Karla zog sich da schon die Schuhe an. Nach einem Hinweis von mir legte sie sich allerdings wieder ins Bett. Das war auch für sie gut, denn sie bekam dafür eine Massage von mir.
Vielleicht hätte ich sie direkt eine Stunde buchen sollen, aber ich hatte ja auch noch jemand anderen auf meiner Wunschliste...