-
Ich war noch einmal wegen Lucy in der Villa Venus, und wieder war es und sie sehr gut, genauso hübsch und freundlich lächelnd wie zuvor. Sie mag das tiefe und heftige Fingern ihrer Möse (und Ficken auch) und ich den Anblick eines wunderschönen schwarzen Mädels, das auch genießen kann und dabei ihre formvollendeten Titten im Takt herrlich schaukeln zu sehen. Gut zu wissen, dass Lucy keine Eintagsfliege ist. 
Ebenfalls kann ich in der Venus Larissa empfehlen. Sie hat "ihr" Sofa gleich rechts am Durchgang zur Terrasse. Sie ist ein echter Profi in allerbestem Sinne, neben Lucy die einzige weitere Dame, der ein freundliches Lächeln gar nicht schwerfällt
. Der werte FK iteomagazu hat sie hier, https://www.eisbaerenforum.com/forum...hlight=larissa, sehr gut beschrieben, da stimme ich seiner Begeisterung gerne voll und ganz zu.
Mir hat noch eine andere Dame dort optisch gut gefallen, sitzt direkt auf dem Sofa am Gang gegenüber der Kaffeekanne, doch war mir deren nur sehr mühsames Mini-Lächeln allzu unnatürlich künstlich und ihr Verhalten zu Kunden inakzeptabel. So setze sich einer zu ihr aufs Sofa, und die „Dame“ hatte nichts Besseres zu tun, als diesen bewusst ignorierend ein Palaver mit dem Mädel auf dem Nachbarsofa über längere Zeit fortzusetzen. Bei der verspäteten Begrüßung des Kunden nahm sie zwar die angebotene Hand, schaute dabei aber woanders hin. Gute Manieren und Wertschätzung zeigt das beides nicht. Körpersprache kann so deutlich sein, da braucht es keiner Worte mehr. Der Kunde ließ sich das gleichwohl bieten, ging mit ihr aufs Zimmer, und kam etwa 12 Minuten später mit wenig glücklichem Gesicht zurück. Da war mir klar, den Namen der Dame, und mehr, brauche ich nicht mehr.
Ich war jedoch an diesem Tag sehr zufrieden.
Geändert von elswag2 (01.08.2019 um 21:08 Uhr)
Grund: Tippfehler korrigiert