Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard Larissa (Rumänien)



    Larissa (Rumänien)
    Alter : 37 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Pferdeschwanz)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 30 Euro Dauer : 25 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Larissa ist eine Milf mit 32er Hammerfigur mit einem Spitzen-Service, sie arbeitet schon einige Jahre in der V.Venus. Darüberhinaus angenehme Gesprächspartnernin (wenn Zeit dafür ist) Larissa hat sehr schöne lange Haare, die bis zum 1. Drittel ihres Po`s reichen.





  2. #2
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    45

    Standard

    Larissa die skinny Hammer MILF aus der Villa Venus

    Während unseres Pläuschgens setzte sich Larissa auf ihre Couch, mein Bauchgefühl sagte mir : "Los geh hin sofort, die isses heute".

    Aber zu spät...ein anderer war schneller...die Beiden gingen auf`s Zimmer...zack...saß der nächste auf Larissa`s Sofa.
    Ich dachte mir...OK...kannste auch....
    Von wegen...Abfangjäger... die Schöne kommt wieder zu ihrem Chaiselongue bittet mich freundlich...: Kannst du noch 25min warten,
    da ist noch jemand vor dir".

    Beispielhaft für diesen Tag, die DL flogen fleißig wie die Bienen von Samenschleuderer zu Samenschleuderer, keine saß länger auf ihrem
    Sofa.
    Immer klingeling...Usha, Usha.
    Endlich die Geduld wird belohnt : Meine Venus kommt und lächelt mich an.


    Larissa bedankt sich, das ich auf sie gewartet habe, schwiegt sich an mich und wir verschmelzen in butterweichen ZK.
    Es gibt kurze PST Pausen während des Küssens, ihre flinke zarte Hand zaubert mit eine Latte und woops...
    sind wir auf dem Weg nach oben.
    Unsere Münder finden sich wieder...Larissa küsst genau wie ich es mag...Wahsinn.
    Meine Teilzeitgeliebte hat süße A-Natur Brüste, die ich mit viel Gefühl liebkose.
    Zum Dank begrüßen mich die schönen Brustwarzen indem die Nippel schön groß werden.
    Während ich ihren grazilen Körper streichele wandert ihr Mund plötzlich zum Flötenkonzert in meine Körpermitte.
    Das Zepter pulsiert als ich Larissa in die 69 bitte.
    Die Venusmuschel schmeckt sehr lecker, der kleine Hintern von Larissa liegt gut in der Hand.
    Ich bin rattig bis zum Anschlag und höre mich selbst stöhnen, unsere Blicke treffen sich...
    Schon sitzt die Amazone auf mir, steckt sich den Besamer in ihr Heiligtum...
    Zunächst gefühlvoll wird der alte Hengst zuletzt im Stakkato bis zum Aufbäumen nach Texas geritten.

    Zärtliche Küsse und gegenseitiges Streicheln runden ein perfektes Zimmer ab.

    Hochzufrieden übergebe ich den üblichen Obulus für 25 Min. mindestens 100% Wiederholung

    Multimesc liebe Larissa, mit dir könnte ich mir auch eine Stunde zusammen vorstellen.

    Als ich Larissa zum Abschied zuwinke, ( es sitzt sofort der nächste auf ihrer Couch) läßt sie sich es sich nicht nehmen,
    mich zu Tür zu bringen.
    Sie sagt nochmal meinen Vornamen und ich werde mit zärtlichen Küssen verabschiedet.
    Klasse Mädel .

    Aktuelle Info`s zu Larissa :

    Herkunft : ROM, 37J.
    Haare : polange glatte schwarze Haare bis über das erste Drittel ihres Knackarsches,
    Figur :KF 32,KG 165cm...Wepentaillie.
    OW :A-Cups natur
    Sprache: spricht gut Deutsch

    OV : Spitzenklasse
    Augenkontakt: Immer wieder, sehr angenehm.
    ZK: Tief und gefühlvoll,langsam und feucht.
    Lecken:Etwas zu kurz in der 69, aber dafür die Brustwarzen mit den dick und lang werdenden Nippeln.(Treckerventile)
    Fingern: Ja, beim nächsten Mal mehr.
    GV: Reiten...Wir "passen" sehr gut... mit sehr viel Hingabe.
    GF6-Faktor: hoch
    Porno-Faktor: Niedrig bis mittel
    Professionalitätsfaktor: Ja..im angenehmen Sinne.
    Optik: Freundlich liebe rumänische skinny MILF. Larissa hat ein leicht herbes, hübsches Gesicht mit schönen grünen Augen. Die Frau macht mich mit ihrer natürlichen Ausstrahlung geil.
    Nähe: Auf jeden Fall da..

    Wiederholung zu 100% ,mit mehr Zeit. Wenn Larissa nicht im Drehtür Modus ist.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    206

    Standard Larissa (Roe)

    Around 30 years old, very skinny, A cup, black hairs, brown eyes.

    Foreplays: Disappointing, almost nothing happens, she uses her hands quite badly and not enough.

    Blowjob: Repetitive, lack of variations. Nothing special.

    FK: Yes, but fake, on a pro and mechanical way. Right and left moves with a tongue is a not a kiss. She does not kiss a lot, thus.

    Initiatives: Few

    Technic: Acceptable but too passive in missionnary.

    GFE: Not really, badly done, without necessary skills.

    Behaviour in room: Ok, not unpleasant nor pleasant but pro pro pro...

    Eyecontact-exchange during the sex: No, she just makes her job, can move somtimes quite well (especially in cow girl) but no emotions and no magic aspect. She just applies a service without pluses. She can "fuck" her well but at the end she becomes impatient and asks to finish.

    Conclusion: The service is globally disappointing. Nothing unforgettable. She does the things honestly but she works and we feel it too much.


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com