Mein Freitagsbesuch im Babylon

Hallo,
am Freitag vor gut einer Woche kam mir eine Geburtstagseinladung von einem netten Fickkumpanen sehr gelegen. Denn das Babylon gefällt mir immer besser. Nicht perfekt aber gut. So trudelte ich am frühen Abend ein. Es war relativ viel los, wenngleich auch einige Geburtstagsgäste vor Ort waren. Von den Mädels her ein bunter Mix. Skinny Teenys aber eher wenig.
Kesha leider auch nicht anwesend.

Nahrungsmittelversorgung war OK. Es wurde gegrillt wobei ich schon bessere Glillkost gegessen hatte. Das a la carte Essen sagt mir deutlich mehr zu.

Den ersten Zimmergang machte ich mit Melissa. Sie ist eine echte Exotin als Deutsche. Unterhaltungen daher perfekt möglich und eine top Optik. Sofaaction ist nicht so ihr Ding und so ging es zügig rauf zum Ficken.
Zu spüren bekam ich intensive Zungenküsse die sehr ausdauernd waren. Ein Knutschmonster ist sie aber nicht. Blasen kann sie gut mit ordentlicher Power. Fingern dabei kein Problem.
Eine Schlittenfahrt ist mit dabei wobei sie exakt die Spur hält. Eine Perfektionistin.
Ficken absolut top. Für jede Stellung offen. Ihre Paradedisziplin ist Doggy. Mehr gegenhalten geht nicht.
Mit ihr gerne wieder. Leider ist sie auf der Babylon Homepage nicht mehr gelistet.

Der zweite Zimmergang fiel dann an Candy. Sie hatte gerade ihren 2. Tag und war zuvor als Katy in der PSR tätig. Laut ihrer Aussage ist sie schon lange in Deutschland und dies nicht nur als Liebesdienerin. Deutsch spricht sie sehr gut.
Sofaaction ist sie noch nicht so sehr gewöhnt aber immerhin ein paar sanfte Zungenküsse und daher fix aufs Zimmer. Zungenküsse blieben aber leider weit entfernt von intensiv. Immerhin bekam ich die Zungenspitze zu spüren.
Das Blasen war recht einfach aber OK. Fingern war erlaubt und törnte mich ein wenig an.
Da kein Schlittenfahren stattfand sind wir direkt zum Ficken übergegangen. Dies war gut mit einigen Stellungen.
Ich denke zwischen uns stimmte die Chemie nicht. Auf jeden Fall hatte ich mir mehr erhofft.

Mir hat es gefallen und werde den Laden wieder besuchen.
Gruß Caracol