Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 287
  1. #201
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Bella bellissima.

    Es war mal wieder Zeit um nach Ratingen zu düsen. Es war etwas viel Verkehr ( auf den Straßen) daher erst um 14:30 Uhr eingecheckt, da war die HH gerade vorbei. Es sind jetzt 30 Euro fällig oder einer der beliebten Freikarten. Als erstes kam Kathalina auf mich zu, und bot Mir ein Zimmer an. So nach dem Motto, Ich hab hier einen Arsch voll Arbeit, aber für Dich habe Ich etwas Zeit. In meinen Augen , totale Selbstüberschätzung, optisch natürlich ein Kracher.
    Ich lehnte erst mal dankend ab. Sie gleich: dann leck mich. Ich: aber nicht mehr heute. Da war Sie so schnell weg wie Sie gekommen ist.

    Es waren aber auch ein paar neue Models zu sehen und ein heißer blonder Feger der mich nett im vorbeigehen grüßt. Die musste Ich Mir noch mal in Ruhe anschauen, Gesicht , Oberweite, der Popo das war Alice.
    Wow , die war ja 7 Monate nicht mehr zu sehen, Ich dachte erst Sie wäre im Ruhestand.
    Beim rauchen musste Ich mal mit Ihr reden. Sie heißt jetzt Bella weil es gibt da schon eine Alice. Bella passt übrigens gut zu Ihr, was übersetzt die Schöne heißt. Die geplante Brust OP fand nicht statt, das dafür geplante Geld fand wohl einen anderen Weg.
    Ich freue mich aber das mein IT Girl Bella wieder da ist, Corinna ist ja auch auf Wanderschaft, würde mich nicht wundern Sie bald wieder im ACA Gold zu sehen. Ihre Pause war wohl vorbei und Ich fragte mal ob Sie Zeit für mich hätte, also haide Zimmer?

    Bella packt Ihre 7 Sachen zusammen und es geht ab ins Zimmer 6 für Sex ( Ihre Worte ).
    Sie ist jetzt in blond zu bestaunen, es sieht etwas selbstgemacht aus aber ok. Optisch sieht Sie noch sehr lecker aus. Was Mir auch bestens gefällt ist Ihre ruhige ausgeglichene Art, das ist echt selten in Ihrem Alter.
    Ab ins Zimmer, Sie streichelt hier und da , Ich fragte mal ob Sie auch romantisch sein könnte?
    Bella: Ich kenne Deine Romantik. Ich: Dann zeig doch mal Alice, äh Bella , Baby. Bella: Baby?

    Sie macht die kleinsten Bissabdrücke in Ratingen, gut das interessiert hier keinen aber jetzt ist es gesagt.
    Meine Fantasien wurden bestens bedient, auch beim Blowjob hat Sie nichts verlernt und gab richtig Gas.
    Dann wurde es Zeit Sie zu bespaßen, Bella stieg auf und meinte, mach bitte langsam , Du bist heute mein Erster und Ich hatte 7 Monate kein Sex.

    Ich dachte Mir so, wie geil ist das denn. Bella ist heute noch Tagesjungfrau und seit Monaten total untervögelt. Da muss Ich Sie praktisch ganz neu "einreiten". So Sprüche kommen natürlich bei Mir bestens im Bettchen an, auch wenn es etwas geflunkert wäre, aber ist bestimmt die reine Wahrheit.

    Sie bewegte sich echt in Zeitlupe , einmal auf und ab in 4 Sekunden. In diesem Tempo habe Ich noch nie im Club geknattert.
    Aber es wurde mit der Zeit etwas fließender und es gab Flutschie satt , da lief es wie geschmiert. Ihren Po etwas fixiert, da braucht Sie praktisch nur still halten und Ich gebe Gas. So bei 2 Anschlägen pro Sekunde kann Ich gut arbeiten. So nach 7 Minuten Dauerbespaßung drückte sich Bella ganz fest an mich ran, Ihre Finger krallten sich in meinen Body. Ich sagte Ihr, sei bitte vorsichtig mit Deinen Fingernägel. Wenn Ich Fingernägel auf meiner Haut spüre habe Ich echt Angst, seit dem mich die deutsche Jenny in Aplerbeck seinerzeit verunstaltet hat.
    Die Spuren waren über Wochen zu sehen.

    Weiter zu Bella, Sie stöhnt eher etwas ruhiger , alle paar Minuten etwas mehr, Mir gefällt es.
    Auch nach 20 Minuten läuft alles bei Ihr, danach war es Zeit für den finalen Handjob.
    Bella hat Mir bestens gefallen.
    Danach hatte Ich mich zum Kaffee in Köln verabredet (samya) , danach ging es nochmal zu Bella.
    Sie: Lange nicht gesehen. Ich: Bestimmt 7 Stunden, haide Zimmer. Es war wieder perfekt.

    Danke Bella.
    Geändert von Bergtester (26.04.2018 um 17:08 Uhr)

  2. #202
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Bella und Andrea.

    Aktuell ist das Lineup der Damen im ACA Gold ganz ansehnlich und es gibt reichlich Auswahl, oder in anderen Worten. Ich war wieder geil auf Bella.
    Da Ich schon anders wo zum großen Grillen war gab es gestern nur eine Kleinigkeit vom Ratinger Grill.
    Ich schaute Mir mal die neuen Damen der Nacht an, Ich finde ja Andrea recht hübsch. Optisch ein echter Leckerbissen, Ihr jugendliches Aussehen, gepaart mit Ihrem sehr knackigen Teenybody ist schon was Besonderes. Ich hab Sie schon vorher gesehen, immer gut gebucht, zeitweise recht kurze Zimmerzeiten was aber grundsätzlich kein Problem ist.
    Bella kam zu Mir , Wir sprachen über dies und das. Ich fragte Sie wie denn Andrea so wäre. Bella: Andrea ist ein sehr gutes Mädchen. Ich: sehr gut?
    Bella: Ja. Ich: Machst Du einen Dreier mit Ihr? Bella: Gerne, Ich hol Sie mal.

    So ging es mit den zwei Schönheiten ins Zimmer. Bei Neubuchungen wo Ich meine Fantasien unterbringen möchte sind Dreier am Besten. Die eine kennt mich und zeigt der Neuen wo es lang geht. Ich wollte Andrea auch langsam an meine Wünsche heran führen. Ich frage jetzt nicht mehr auf dem Sofa ob dies und das geht, einfach auf dem Zimmer "die Katze aus dem Sack" lassen.

    Im Zimmer angekommen erklärte Bella alles Wichtige, keine übermäßigen Zärtlichkeiten wie küssen auf dem Mund.
    Nur vom zuhören war das schon gut, Bella auf rumänisch was erzählt, dann "schlaf gut" und weiter auf rumänisch.
    So weit so gut, dann wieder rumänisch und das Wort "Romantik" und weiter auf rumänisch. Andrea Gesichtsausdruck war in etwa:

    Bella beruhigte Sie aber, genug der Worte es sollte abgehen. Bella hatte den "Kostentreiber" in Ihrer kleinen Hand und Bella gibt immer gleich Vollgas.
    So sieht bzw. fühlt Andrea gleich das Mit Bellas Romantik mit Ihren Zähnen bestens gefällt. Andrea hingegen ging es ganz ruhig mit Ihrer Zunge an.
    Bei ersten Date dränge Ich die Neue zu gar nichts, z.B. Joanna hat mich nie gebissen aber mit Ihr hatte sehr gute Zimmer mit Ihr.

    Ich sagte Bella das Sie heute aber echt romantisch wäre, Andrea wollte wohl nach ziehen und Ihre Zähne bohrten sich zaghaft ins Fleisch.
    Die meisten Girls haben da zu Anfang etwas Angst. Aber als Sie sah das es Mir gefällt gab auch Andrea Gas und wurde ausreichend gelobt.
    Da ging es im Wechsel, mal war Andrea am blasen und Bella biss sich so durch und umgekehrt.

    Bella und Andrea sind ein gutes Team im Bettchen und ergänzen sich bestens. Es wurde Zeit für "schaf gut". Andrea nahm Platz und Ich durfte Gas geben , natürlich mit den Worten "schlaf gut". Sie ist recht eng gebaut was Ihre Zimmerzeiten erklärt. Nach 5 Minuten Vollgas ließ Sie sich fallen, mit Ihr war auch Ihr süßer Po auf Mir. Da geht natürlich die Taktung runter, aber fürs erste Date war Sie perfekt.

    Zum Finale, Bella beißt noch hier und da, Andrea gibt Gas mit Ihren Händchen, ein perfektes Team die Zwei.
    Bei Trios ist es immer wichtig das sich die beiden Girls verstehen, am besten wählt das beste Girl die zweite Gespielin aus.

    Zur Kasse bitte: jeweils 40 Euro all. inkl. für 30 Minuten voller Romantik.
    Geändert von Bergtester (28.04.2018 um 10:39 Uhr)

  3. #203
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das Beste zum Schluss oder der Letzte vorm Urlaub.

    Um 18 Uhr bei Angelika eingecheckt, Sie meinte das Sie beste Laune hätte und noch einiges heute vor hätte, es war wohl 10 Minuten vor Ihrem Feierabend bis Leyla Sie ablöst. Da hatte Ich die ganze "Arbeit" noch vor Mir.
    Für einen Freitag waren es zu Anfang recht viele Damen , die Eisbären kamen aber zu späten Stunde, die Zimmer waren ausgebucht. Es gab Wartezeiten bei den Zimmern. Da läuft es im ACA Gold recht gut und mit den 6 für 100 Aktion läuft es wohl Bestens.
    Der Kollege war mit Andrea auf dem Zimmer und war nicht so begeistert. Ich sage es mal, Sie scheint Ihren Service und auch die Preisgestaltung dem jeweiligen Kunden anzupassen.

    Damit ist Sie aber in guter Gesellschafft und passt sich der Marktsituation an, hier ein Beispiel:

    Der Onlinehändler Amazon ändere die Preise für einige Produkte mehrmals am Tag, um sich an das "dynamische Umfeld" im Markt anzupassen, erklärte der Deutschland-Chef des Unternehmens kürzlich in einem Interview mit der Rheinischen Post. Kunden, die ein paar Stunden früher oder später auf der Seite sind, zahlen dann für das gleiche Produkt mehr.

    "Die Preismechanismen ändern sich gerade massiv", sagt Florian Stahl, Professor für quantitatives Marketing an der Uni Mannheim, "wir bewegen uns dahin, dass es nicht mehr denselben Preis für alle gibt, sondern jeder Kunde seinen eigenen Preis angeboten bekommt."

    Da hat Andrea aber die Zeichen der Zeit erkannt und passt Ihren Service und Preis individuell dem Kunden an.

    Andrea lernt gerade auch was zum Thema Kundenbindung:
    Als Sie mich sah gleich auf Mir gesprungen und gefragt ob Ich Sie heute buche, ja klar Baby.
    Ein anderer Ihrer Kunden wollte wohl fremd gehen, Sie stellte sich provokativ vor dem neuen Liebespaar mit den Händen in den Hüften und einem lustigen Gesichtsausdruck. Aber Sie ist immer noch ein Topseller in Ratingen. Bei Andrea brauche Ich immer ne Menge Kraft also erst mal etwas stärken, das Gegrillte war gut wie immer. Um 20 Uhr wollte Ich Sie buchen da saust Sie an Mir vorbei und Sieht wohl einen Kunden mit mehr Potenzial.
    Die Zwei waren wohl knapp 2 Stunden auf dem Zimmer. Der ist natürlich wichtiger wie Ich der "Billigheimer" der nur 40 Euro zahlt.
    Da kann Ich der geschäftstüchtigen Andrea nicht böse sein, im Gegenteil. Wenn Sie gut verdient bleibt Sie in Ratingen.

    Die deutschen News im Gold:
    Seit ca. 4 Wochen ist die deutsche Melinda , vorher PSR im ACA Gold, Sie ist auch immer gut gebucht und scheint wohl zu bleiben.
    Die deutsche Tamara, Sinnbild für Optik und Performance hat sich registrieren lassen und war letzte Woche in Ratingen zu Gast.
    Grundsätzlich haben deutsche Ladys im ACA Gold die länger als 2 Wochen dort sind immer beste Referenzen.

    Dann war es Zeit für Andrea, Sie sagte Mir Ich wäre jetzt Ihr letzter Gast vor Ihren 2 wöchigen Urlaub in Rumänien.
    Ist das jetzt, das Beste zum Schluss oder das Letzte vorm Urlaub? Nichts genaues weiß man nicht.

    Sie zieht sich aus kommt zu Mir reißt Ihre Augen auf, lächelt und zeigt Ihre weißen Zähnchen und fragt ob Ich wieder Romantik möchte, das Synonym
    für bissige Action. Ich: Nö heute nicht, so mit gab es ein tolles Zimmer mit Ihr. Einen Blowjob im Deepthroat Style, Ihre Würgegeräusche sind da echt süß. Nach dem Zimmer mit Mir brauchte Sie erst mal 2 Wochen Urlaub.

  4. #204
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    332

    Standard

    Ein frühsommerlicher Abend im Puff

    Hallo Eisbären,

    Feierabend und Wochenendbeginn gestern gegen 17 Uhr, dazu Temperaturen von ca. 20 Grad bei blauem Himmel und Sonnenschein. Doch ich blieb meiner Linie treu und ab ging's so wie so häufig schon am Freitag in den Puff, Acapulco Gold, Ratingen. Das liegt so schön auf dem Heimweg und die derzeitige Aktion mit 6 Eintrittskarten zu 100 € ist auch sehr förderlich.

    Zunächst war es recht ruhig, auf beiden Seiten. Gegen 19 Uhr tat sich dann aber bei den Frauen nochmal etwas, so dass sie geschätzte 30 bis 40 an der Zahl waren. Ich fand das lineup mal wieder recht gut, vor Wochen sah es leider mal etwas negativer aus. Für jeden dürfte etwas dabei gewesen sein, u.a. auch eine Dunkelhäutige, es war aber weder Shila noch die Kenianerin. Die Gäste kamen im Schnitt etwas später, ich meine später als sonst in den Club. Erst waren nur wenige da, aber später fing es dann an zu Brummen.

    Ich genehmigte mir das ein oder andere (Frei-)Bier und diverse Damen lächelten mir zu bzw. baggerten mich an. Andrea leider nicht mein Typ, aber eine Jasmin hatte schon ihre Reize und ich war kurz davor, mich auf ein Zimmer mit ihr einzulassen. Doch dann fiel mir noch eine attraktive junge Blondine auf und zumindest bei mir funkte es auf den ersten Blick.

    Micky (oder Mici?, auf jeden Fall eine Kurzform von Micaela/Michaela)
    23
    Rumänen

    Micky sah schon toll aus, aber ich hatte mich gerade am Grillbuffet gestärkt. So wartete ich noch etwas ab und setzte mich dann zu ihr. Das Gespräch war nicht gerade einfach. Die Verständigung war auf spanisch noch etwas besser als auf englisch. Aber sie ist super nett und noch ganz frisch in der Szene. Und genauso frisch war sie dann anschließend auf dem Zimmer. Richtig guter girlfriendsex mit einer jungen aufgeschlossenen Maus. Zungenküsse, Schlittenfahrt und Fingern waren auch kein Fremdwort. Gute Ausdauer beim Reiten. Das Girl ist eine absolute Empfehlung und ich werde sie wohl nächsten Freitag wieder besuchen.

    Anschliessend ein Saunagang, noch ein paar nette Gespräche und dann ging es schon recht früh nach Hause. Schließlich ist heute auch noch ein vielversprechender sonniger Wochenendtag, den ich auch wieder im Puff verbringen werde. Heute wird's aber ein Club mit einem schönen Aussenbereich. Apropos Aussenbereich: der Raucherbereich draußen ist seitlich nach links gestern etwas abgesperrt gewesen. Keine Ahnung, was die da machen. Es gab aber keine nennenswerten Beeinträchtigungen wie Lärm oder Schmutz. Es liefen nur ein paar Handwerker rum, die mit großen Augen und Beulen in den Hosen in einem wohl nicht tagtäglichem Ambiente arbeiteteten.

    So, das war's dann erstmal für heute mit dem Schreiben.

    Gruss vom ​RedLightLover

  5. #205
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Es war mal wieder Sonntag ... das preiswerte Gesamtpaket und die Neugier, ob sich in den letzten zweieinhalb Monaten etwas (zum positiven) verändert hat, verschlug mich mal wieder ins AG. Das Wetter absolut ideal mit einer Lufttemperatur von 25 - 27 Grad. Herz, was willst Du mehr ... dachte ich.

    Doch nach einem ersten Rundgang kam ein wenig Verwunderung auf. Wo waren die schönen Hollywood - Schaukeln auf der Dachterrasse? Wo die Spielecke unten im Raucherbereich? Aber vor allen Dingen - wo waren die Frauen? Sorgen musste ich mir zwar nicht machen, da ich Nicole aus Ungarn schon direkt nach dem einchecken noch in der Umkleide gesichtet hatte...aber sonst? Mau, sehr mau...ohne die sonst übliche Teeny-Horde wirkte der Club regelrecht "entvölkert".Vielleicht habe ich ja die Feier am Samstag verpasst.. aber wenn ich mich nicht irre war da doch gar nix.

    Dann das Frühstück ... o.k. für 20 Ocken kannst Du ja wirklich nicht so viel erwarten ... aber das war schon sehr spärlich. Ein paar Wurstreste und ein paar gekochte Eier, ein paar Tomaten, Toast und "Brötchen", die man so wohl nicht nennen kann ... so winzig waren die. Zur Ehrenrettung sei gesagt, dass das Essen am Nachmittag u.a. mit Püree, Sauerkraut und perfekt gewürztem Schweinefleisch für die Pleite vormittags entschädigte.

    In Anbetracht des ungewohnt dünnen Line-ups schnell mit Nicole angebandelt. Sie bietet seit jeher einen zuverlässigen und guten Service. Die ZK sind sogar sehr tief; lediglich das France könnte ein wenig intensiver sein. Die Glocken und der Schaft wurden ein wenig zu sehr - der Rest ein wenig zu "stiefmütterlich" behandelt. Der Verkehr ist natürlich nicht so scharf wie mit einer Mitte 20 Jährigen - wo die Lustgrotte noch herrlich eng ist. Das sie "Flutschi" benutzt, ist letztlich auch nicht wirklich der Lust förderlich. Dennoch - sicher eine Nummer oberhalb des hier üblichen Clubstandards - wenn auch keine Offenbarung.

    Aber Sympathie hatte ich schon seit jeher für die süße Maus. Daher - Wiederholung sicher - aber in einem angemessenen Abstand. Die gebuchten 60 Minuten gingen wie immer schnell vorbei - es wurde korrekt mit 80 Ocken abgerechnet - und dafür war das Preis-/ Leistungsverhältnis schon (sehr) o.k.

    Clubfazit: Selten den Club so leer erlebt - lag es am Wetter oder am Urlaub der Mäuschen? Ich war auch nur bis zum späten Nachmittag anwesend...und da sich das Bild nicht grundlegend änderte verließ ich den Club nach einer zufrieden stellender Nummer; aber auch in dem Bewusstsein, dass bei diesem schönen Wetter andere Locations (für mich) attraktiver sind.

  6. #206
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Habe es gestern kurz ins GOLD geschafft. Hatte nicht so viel Zeit aber da ich in der Nähe war schnell mal vorbei geschaut. War so gegen 18 Uhr und es war schon sehr ordentlich Betrieb.

    CORINNA ist wieder "heim" gekehrt und die Wanderzeit ist wohl nun vorbei !!! Mir erzählte sie allerdings das sie drei Monate zuhause gewesen wäre. Ihre Wanderlust erwähnte sie mit keiner Silbe. Ihr Bruder heißt wohl Pinocchio Egal, sie war ziemlich übler Laune weil die meisten Männer bei dem warmen Wetter mehr Interesse an kalten Getränken als an heißen Girls hätten und sie meinte das sie erst ein Zimmer gemacht hätte und zog eine Schnute, als ich dann auch kein Interesse bekundete war sie auch nicht fröhlicher.

    RAISSA ist ebenfalls zurück, ist ihre Zeit im HEAVEN 7 wohl nun vorbei. Sie war auch ordentlich beschäftigt und wir unterhielten uns erst mal nur kurz dann war sie auch schon wieder weg.

    Da ich beinahe ein Jahr nicht mehr im GOLD war gab es natürlich viele neue Gesichter zu bestaunen !!! Melinda sah ich aber nur kurz. Traf einen Kollegen den ich aus Velbert vom sehen kenne und der berichtete mir das sie eine der am meist gebuchten Frauen sei und er noch nie an sie ran gekommen wäre denn es ginge Knall auf Fall, ihr toller Service muss sich rum gesprochen haben denn kaum hätte sie den Hauptraum betreten würde sie sofort angesprochen, sie schaffe es kaum zur Getränkezapfanlage und sofort hing ein Eisbär an ihr, der Wahnsinn wäre das erzählte er weiter. Schade, mal wieder ein Zimmer mit ihr hätte mir auch gefallen. Als ich ihm sagte das ich sie kenne und schon mit ihr war meinte er nur " Ar.....ch" :- )))))

    Frauen waren so 25 Anwesend denke ich, alles was das Männerherz begehrt war zugegen. Hübsche Skinnys, schlanke, ein paar mit etwas mehr auf den Rippen und alle Haarfarben der Welt waren vertreten . Es sollte kein Problem werden fündig zu werden was die Optik angeht. Ich habe ziemlich zügig zwei Frauen angesprochen die mir durchaus gefielen, Stefanie und Manuela, aber sie bieten keine ZKs an und so ergab sich keine Zimmergang. Dann gab es eine neue sehr hübsche, seit zwei Tagen im Club sagte sie mir. Ihr Name sei Mikki, aber sie sprach weder deutsch noch englisch sondern nur spanisch. Mit Händen und Füssen versuchte ich mein bestes aber es wollte nicht so recht und ich verließ dann auch ihr Sofa ohne Erfolg.

    Just in diesem Moment kam Raissa zu mir und meinte ob ich nicht mit ihr auf Zimmer wollte. Ich dachte mir " warum nicht, war immer schön mit ihr im letzte Jahr" und so ging ich mit ihr. Es war tatsächlich wieder sehr gut. Obwohl wir mindestens ein Jahr nicht mehr zusammen waren, ich war nie im H7, irgendwie zieht mich da nichts hin, war es als hätte es diese lange Zeit nicht gegeben. Sie wusste noch genau das ich ein GF Fan bin und wir hatten eine tolle Stunde mit sensationellen Zks, Berührungen und Nähe wie ich sie sonst nur von meinen Favorit Ladys kenne. Auch nach dem Verkehr alles ruhig und sie war sehr offen und angenehm, wenn ich daran denke wie verschlossen sie bei unserer ersten Begegnung war kann ich nur sagen das sie sich sehr zum positiven gewandelt hat. Es gab 100 Euro für 60 min. (incl. 20€ Tip)

    Dann duschen und weiter ging es da ich noch einen Termin hatte. Ich bin ja gerne länger vor Ort, aber dieses kurze Intermezzo war dennoch völlig in Ordnung. Fazit, ich war zu lange nicht mehr im GOLD. Das muss ich bald mal etwas ruhiger wiederholen !!!
    Geändert von Admin (11.05.2018 um 17:37 Uhr) Grund: Trinkgeld-Hinweis

  7. #207
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Bella und Raluca oder Husten und Schnupfen.

    Gegen 19 Uhr bei der wunderschönen Leyla eingecheckt. Bademantel , Schlüssel und ein paar nette Worte gab es mit auf dem Weg. Die Bademäntel und Schlappies könnten mal schrittweise ausgetauscht werden, mal so an Anregung.
    Ein paar Kollegen hatten auch schon Ihre Plätze eingenommen, Sie erinnern mich ein wenig an Waldorf und Statler aus der Muppet show.

    Dann kam was Überraschendes auf mich zu, Corinna ist wieder zurück. Wir schauten uns Beide so an:
    Erst mal gab es kein "hallo", aber nach zwei Stunden , keiner wollte mit Ihr ins Bettchen, kam Sie doch kurz rüber und drückte ein "hallo" raus.
    Sie bleibt natürlich für mich eins der besten Girls in Ratingen, es gibt aktuell nur 3 Girls denen es scheinbar Spaß macht meinen bissigen Fantasien nachzugehen. Corinna, mein neuer "iubi" (Liebe) Andrea und Erika, Bei Erika klappt es letzte Zeit nicht so im Bettchen, Sie wird wohl "alt".

    Optisch bekommt man aktuell wirklich was geboten im ACA Gold. Da fällt Mir ein Fräulein Anka ist auch wieder zurück, aber Ihre heiße Cousine leider noch nicht. Kollege" Waldorf" war mit seinen Zimmern wohl so weit durch. Aber Raissa gab alles auf dem Sofa um Ihre Liebe zu Zeigen.
    Sie fand wohl die richtigen Worte und anatomisch gab es auch nichts zu meckern. Jetzt kommt der Kracher, Sie biss Ihm in den Bauch, Er: Nö, der Kollege da steht darauf. Raissa: Ja, Ich weiß.
    Die ist schon geschäftstüchtig, schon mal das übernächste Zimmer am planen. Und woher weiß die das überhaupt. Gibt es da keine Schweigepflicht bei Sexdienstleisterinnen?

    Raissa ist jedenfalls vorgemerkt, das Einzige was mich etwas stört ist die Abrechnung von Ihr beim Kollegen MichaBond50. 100 Euro für 60 Minuten.
    Oder hat Sie gedacht Sie wäre noch im H7 und aus der Gewohnheit raus großzügig abgerechnet?

    Aber nun zu meiner neuen Liebe Raluca. Die ist echt so sweet, das perfekte Teenymodel mit Minipopo. Da Ich die Girls nicht gleich auf dem Sofa erschrecken möchte nehme Ich immer beim ersten Date eins meiner IT Girls mit. Diesmal Bella, Ich fragte Sie ob Sie Raluca näher kennt. Bella: Nein
    Ich: Dann lernt Ihr Euch gleich näher kennen. Bella sammelte Raluca ein und es ging ins Zimmer7.
    Ich sagte Bella Sie solle es Ihr langsam und einfühlsam erklären. Bella hatte wohl etwas Schnupfen und Ich sagte Ihr, Baby Ich wollte heute ganz viel küssen und Du hast "Triefnase"? Sie übersetzte das für Raluca, Sie fing an zu husten. Das war der perfekte Moment.
    Raluca hat echt Sinn für Humor, die Zwei blieben bei Mir aber ungeküsst.

    Bella fing mit was Bissigen an, Raluca: über bis Dann fing Raluca an sich durch zu knabbern. Für mich eher schmerzfrei, aber beim ersten Date ist das oft so. Bella fing mit einem Blowjob an, was Sie sehr gut kann, da war bestimmt etwas Liebe dabei.

    Ich bin jetzt beim Sex recht langweilig, Raluca war die Auserwählte und ritt eine Minute. Bella wies Sie wieder ein. Kuschel Dich an Ihm und bewege Dich nicht. Ralucas Popo ist wohl der Kleinste Po im Ratingen, einfach perfekt. Sie fing nach 5 Sekunden schon an zu stöhnen.
    Naja, so gut bin Ich auch nicht, Ich dachte Mir nur warte mal Baby. Jetzt kam es wieder zu der typischen Situation mit rumänischen Girls.
    Sie beißt erst mal im Hals, kurz angesprochen, das Ich das nicht so mag, Ich will ja nicht "ewig" leben.

    So nach 7 Minuten Dauerknattern bei ca. 100 Anschläge die Minute kam Fräulein Raluca doch in Stimmung. Ihre Lustlaute klangen etwas anders.
    Jetzt ist es wichtig am "Ball" zu bleiben, Ihren Po fixiert und noch mal Gas gegeben. Etwas später lies Sie Sich förmlich fallen. Bella wollte auch mal belustigt werden oder Raluca entlasten, nö einfach mal weiter machen. Als Sie wieder "online" war ritt auch Sie mal 4 Minuten am Stück.
    Die hat wenigstens mal Ausdauer. Ich passte mich Ihrem Tempo an und hämmerte immer synchron in Ihr Lustzentrum. Es gibt nicht viele Girls die Dieses harte Knattern mögen, aber Skinny Raluca wurde immer geiler und schneller. Bella schaute schon etwas überrascht und kniff Mir in die Brustwarzen. Bella wurde es wohl langweilig und Sie wollte das Finale übernehmen.
    Nö, Raluca sollte das mal in die Hand nehmen. Bella beugte sich über mich und biss noch etwas hier und da. Abschuss und noch schön einen Bodytreffer bei Bella gelandet.

    Ich bin hin und weg von dieser fast schüchtern wirkende Raluca die es sehr mag härter ran genommen zu werden.
    Raluca ist jetzt IT-Girl iP ( IT-Girl im Praktikum)

    Abrechnung jeweils 40 Euro plus ein süßes Mitbringsel für 30 Minuten voller Liebe und Romantik.

    Danke für ein paar schöne Stunden im ACA Gold.
    Ich freue mich schon das Corinna wieder da ist und Raluca meine gestrige Neuentdeckung. Raissa ist vorgemerkt, und Andrea kommt auch bald wieder.
    Es wird also nicht langweilig in Ratingen, heute muss Ich aber erst nach Velbert.


    Das Beste kam zum Schluss. Nette Verabschiedung von Leyla, Sie sagte dann bis Samstag. Ich sagte Ihr: Samstag bin Ich wo anders.
    Leyla: Du kommst ja so wie so am Samstag. Ich: Ja klar, aber nicht hier.
    Geändert von Bergtester (11.05.2018 um 09:37 Uhr)

  8. #208
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das soll ja wohl ein Witz sein?

    Nach dem Date mit Hannah in Velbert musste was Sicheres her, also auf zu Leyla in Ratingen. Umgezogen und ab zu den Girls, Corinna ist irgendwie nicht gut auf mich zu sprechen. Die ist ab sofort raus bei meinen Zimmerwünschen.
    Da wird die Auswahl in Zukunft etwas enger, aber gut, hallo Bella. Ab noch oben diesmal in Zimmer 8 , das Beste von den kleinen Knatterbüdchen.
    Ich mach es mal kurz, es waren gute 25 Minuten mit Ihr. Das Finale sollte beim Blowjob erfolgen. Sie sagte ganz beiläufig, Andrea ist heute hier.
    Ich fragte nochmal nach, Andrea ist hier? Bella: Ja, Sie sitzt unten auf dem Sofa.
    Ich sagte Bella, Du kannst aufhören zu blasen Ich gehe jetzt nach Andrea.

    Bella schaut mich an: Du möchtest ohne Orgasmus vom Zimmer? Ich: Andrea ist doch da.
    Bella: Bist Du verliebt in Sie? Ich: Kann sein, Baby zieh Dich an jetzt. Ab nach unten 40 Euro bezahlt und geduscht.
    Ich konnte Andrea jetzt nicht sehen, auf den Zimmerzettel war Sie auch nicht, irgend was läuft da schief dachte Ich Mir.
    Na, mal auf Bella warten. Bella kam gut gelaunt wieder. Ich fragte Sie wo denn Andrea sei.
    Sie zeigte auf Raluca und meinte da sitzt Sie doch.
    Ich war ein paar Sekunden sprachlos. Ich zu Bella: Das ist doch nicht Andrea , das ist Raluca.
    Sie: Ja , die meinte Ich doch.
    Ich dachte Mir nur, das soll ja wohl ein Witz sein. Gefühlt 1 Minute vor dem Abschuss mit der durchaus guten Bella breche Ich das Zimmer ab weil Ich echt geil auf Andrea bin und die präsentiert Mir Raluca.

    Ich hätte am liebsten ein Stundenzimmer mit Bella gemacht und Ihr nur so aus Spaß auf dem Popo zu hauen.
    Aber das kostet bestimmt extra. Ok Planänderung, hallo Raluca . Etwas gesprochen, jetzt stellten sich gewisse Einschränkungen beim Service raus.
    Na toll, die gute Bella vom Zimmer geschickt und die Mittelklasse Raluca drauf?

    Jetzt kam erst mal die Idee, Ich brauche hier noch ein IT Girl.
    Mittlerweile ist das Flugticket bezahlt , am Mittwoch kommt ein Ex IT Girl nach Ratingen, ein Blondes mit vielen Tattoos.
    Es gab noch ein schnelles Date mit Karina.Optisch , eines der schönsten Girls in Ratingen, der Service ist eher unterirdisch. Naja es war was fürs Auge.
    Abrechnung auch hier 40 Euro ohne Ihrer vielen möglichen Extra. Ihr Motto im Bettchen: Ich mache Alles. aber das kostet extra, natürlich.
    Geändert von Bergtester (12.05.2018 um 14:14 Uhr)

  9. #209
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Mittwoch 9 Mai :

    My last visit to GOLD was at the end of January when I left there disappointed with 0 session ….

    I would like to see again my little darling of PSR Melinda .

    Lin-up of about 20-25 girls and I knew the most of them.

    A new dining room is built(ing), between the outdoor terrace and the main entrance. The outdoor terrace is now shorter.

    The old restaurant area will be transformed into a "dance table".


    Melinda (german) :

    Service : She’s the girl with whom I have the best feeling ... The session was beautiful with just gfe and sensuality as I like it .... Bis bald Liebe Melinda ....

    Appreciation : 9,5 / 10

    Price : 80 € / 60 min – no extra.

    Repetition : 100 %.



    Bis bald ….

  10. #210
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile "Welcome inside" oder "natürlich".

    Von Hexenhäuschen auf dem Berg im Walde bei Velbert ging es nach Ratingen. Ankunft 23 Uhr im schönsten Club der Stadt. Ramadan und das Pfingstwochenende hinterlassen Ihre Spuren. Es waren bestimmt 4 mal so viele Girls da wie Eisbären. In mageren Zeiten wird natürlich extra viel um jeden Kunden geworben. Da kann sich jeder im Kino etwas näher kennenlernen und es darf schon mal Probegeküsst werden.
    Wo der Essbereich war ist jetzt eine zweite Poledance Stange, das ist eine super Idee, aber Ich hab bei der ersten Stange nur recht selten etwas Action gesehen. Die besagten heißen Dance Acts bei Partys sind auch nur heiße Luft. Wenn da mal was zu sehen ist , wirkt es wenig professionell.

    Vielleicht ändert sich ja mal da was dran. Beim Bademantel gab es nichts zu meckern, diesmal ein ganz Neuer. Sie werden jetzt wohl ausgetauscht und fangen mit den kleinen Größen an. Das kleine Bistro ist jetzt fertig, wo es ab sofort leckeres Essen gibt. Im gesamten Essbereich ist Rauchverbot,
    sehr vorbildlich.

    So viel zu den baulichen Veränderungen im Club, nun zu den personellen Gegebenheiten. Anka kam gut gelaunt vom Zimmer, oh da muss Ich erst mal hin. Die ist ja auch immer nett, Sie fragte gleich ob Ich Chistina ( EX-Morena) Ihre Cousine schon gesehen habe. Sie sieht immer noch recht hübsch aus. Sie hat etwas zugenommen um die Hüfte, aber irgendwas ist ja immer. Ich hatte Anka noch im Arm und Christina schon angedeutet das Ich gerne das Wiedersehen vertiefen möchte. Das beste Zimmer ( die 8 ) mit der schönsten Frau ( der Stunde)

    Ihre Sprachkenntnisse haben sich nicht verbessert, aber Ich liebe Ihren Sinn für Humor. Sie hat so was Unbeschwertes.
    Im Bettchen wurden alle meine Wünsche erfüllt , Ich fand Sie gut. Es macht Ihr nicht wirklich Spaß mich zu beißen, Sie wäre gern etwas zärtlicher, aber Sie macht es halt. Als es in Ihre warme Muschi ging meinte Sie "welcome inside". Christina ist echt so lustig im Bettchen, nicht dieses Ernste , es hinter sich bringen. Arbeit darf ja auch Spaß machen. Sie fragte ob Ich Sie noch schön fände, Ich: natürlich.
    Dieses Wort war Ihr wohl fremd und so wurde es alle 2 Minuten von uns wiederholt.

    Ich habe Anka noch ein Zimmer versprochen weil Sie Christina mitgebracht hat. Ich fragte noch ob Ich auch nur das Zimmer bezahlen könnte ohne Sex. Anka: nein, ein Zimmer plus "bezahlen". Ich fragte noch ob es Sex sein müsse oder darf auch gespielt werden.
    Es gibt ja auch tolle Spiele auf dem Zimmer. "Mensch ärgere Dich nicht", "Fang den Hut" oder "Spitz pass auf".

    Nein, es müsse ein Zimmer mit Sex und Geld sein.
    Naja, versprochen ist versprochen und Anka ist in Ihrer Altersklasse noch nett an zu sehen und Sie kann auch was im Bettchen.

  11. #211
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Christina und Mirella.

    Am Wochenende ging es wieder nach Leyla und "Ihren" scheinbar liebesbedürftigen Girls. Ich überlegte schon , soll Ich überhaupt wieder was von Christina schreiben? Die Leser hier denken, oh der hat sich wohl etwas verknallt.

    Aber von vorne, eigentlich hat Leyla Sonntags Ihren freien Tag, da ist wohl wieder was da zwischen gekommen und Sie war wie immer bestens gelaunt am Empfang. Ich fragte was Ich von Ihr für 100 Euro bekommen würde? 6 Freikarten sollte es geben, Ich sagte 5 reichen Mir , Ich bin ja schon hier da kann Ich auch rein gehen. Ab ins Getümmel, bis 18 Uhr war gut was los, naja die Kollegen nehmen noch das Abendessen mit und können dann gestärkt nach Hause düsen. Ein paar Mädels fangen auch erst dann an, was aber Eisbären technisch eher ungünstig ist.
    So auch mein Ex IT Girl Corinna, naja Sie wird schon was auftuen.

    Es ging wie sollte es anders sein wieder nach Christina. Ich hab Mir schon ein paar Gedanken gemacht , wer denn meine Herzdame wird wenn Andrea wieder da ist, es wird wohl Andrea sein. Aber erst mal schauen, besser zwei gute Girls wie Keins.
    Christina fragte ob Ich Sie beim rauchen begleiten würde, na klar gut Idee.
    Sie meinte Ich sollte mehr deutsch mit Ihr sprechen, Sie möchte gerne besser deutsch sprechen. Da ist Sie aber besser aufgestellt wie Ihre Cousine Anka, Ihr reicht englisch für Ihre Kundenakquise.

    Nette Unterhaltung mit Ihr. Ich starrte wohl eine andere Dame an, Sie sah Ihr Zimmer "in Gefahr" und nach einer Minute war Ihre Zigarette fertig geraucht. Sie nahm mich praktisch an die Hand und schaute noch zur halbnackten Schönheit rüber. So mit waren die Verhältnisse geklärt und es ging auf Zimmer. Christina wäscht sich auch noch mal vorher, was aber nicht von der Zimmerzeit abgeht.

    Auf dem Zimmer wurden wieder alle meine Wünsche erfüllt, ja der gute Service liegt da in der Familie. Sie kann so lustig sein und auch mal herzhaft lachen das man glaubt Sie vergisst Luft zu holen. Das ist eine perfekte Illusion auf dem Zimmer, das kann Sie.
    Es waren wieder perfekte 30 Minuten.

    Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten.

    Nach dem duschen kam Karina zu Mir aufs Sofa. Sie ist wohl unter den Top3 der Optikkracher im Club. Aber Ihr Service im Bettchen geht gar nicht.
    Beim letzten Date hatte Sie wohl ein 10 Minuten Zimmer vor Augen, Ich eher die halbe Stunde. Sie hatte eine hohe Aufpreisliste, besser wie im Porsche Zentrum.
    Ihr Motto vor ein paar Wochen war, Ich mache Alles aber das kostet extra. Ich wollte aber nichts von Ihren Extras und wurde lieblos , fast zickig verarztet, was Mir fast schon wieder gut gefiel. So lange Sie Ihr gutes Aussehen hat wird Sie nicht arbeitslos. Hoffentlich altert Sie nie, sonst muss Sie Ihren Service in ein paar Jahren überdenken.

    Als zweites Zimmer des Tages hatte mich Mirella auserkoren. Optisch hat Sie ein paar Kilos abgenommen, aber irgend welche Eisbären bringen Ihr öfter Milka Schokolade mit. Ich glaube Sie ist "Schokoladensüchtig".
    Was Mir an Ihr sehr gut gefällt das Sie jetzt mehr Ruhe hat und nicht jede Minute durch den Club saust als gäbe es kein Morgen.
    Auch auf dem Zimmer kann Sie jetzt auch langsam machen. Mirella ist schon ein nettes Mädel.

    Auch hier 40 Euro für 30 Minuten.

    Danke für einen schönen Sonntag Nachmittag.

  12. #212
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Alte Liebe rostet nicht oder Babyglück in Ratingen.

    Es war mal wieder Zeit für das ACA Gold. eingecheckt um 19 Uhr, im Vergleich zu anderen Clubs ist doch noch was los in Ratingen. Die 6 für 100 Aktion läuft doch ganz gut. Eine Meggy stellte sich vor, Sie meinte Sie war vorher im Salome wo jetzt nichts los sei und würde mal Ihr Glück hier versuchen. Ich fragte ob Sie Daisy und Lucy kennt. Meggy, Ja Die zwei mit dem großen Popos. Sie meinte noch schau Ich hab auch einen großen Po.
    Ja das ist schön , aber das suche Ich nicht, dachte Ich Mir so.


    Es waren 4 deutsche Ladys am Start. Dauerbrenner Melinda und Fräulein Emily, Tamara jetzt mit pinken Haaren und noch eine Unbekannte.
    Die setzte sich gleich zu Mir an die Theke und stellte sich vor mit den Worten" Ich beiße nicht". Ich nur, oh schade und das Gespräch war vorbei.

    Zitat Zitat von Bergtester Beitrag anzeigen
    Ich hab Mir schon ein paar Gedanken gemacht , wer denn meine Herzdame wird wenn Andrea wieder da ist, es wird wohl Andrea sein. Aber erst mal schauen, besser zwei gute Girls wie Keins.

    Christina ist wieder in der Schweiz, es war Ihr zu wenig los im Ramadan, und keine Spur von Fräulein Andrea, läuft.
    Ich hab mich mal etwas mit Corinna unterhalten, könnte sein das Ich doch auf Sie zurück greifen müsste.

    Doch dann gab es ein bekanntes Gesicht zu sehen, Flori war noch längere Pause wieder da. Sie hat etwas abgenommen und schien auch gute Laune zu haben, das reicht Mir schon. Ab ins Zimmer mit Dir. Auf dem Zimmer hat Sie nichts verlernt, im Bettchen biss Sie sich förmlich fest.
    Beim leichten bespielen Ihres prallen Busens kam etwas Milch heraus, wohl das Ende der Stillzeit. Das erklärt die längere Pause.
    Mir hat Sie gut gefallen, Abrechnung 40 Euro für 30 Minuten.
    Geändert von Bergtester (25.05.2018 um 05:27 Uhr)

  13. #213
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Blond geht immer oder "Alle haben Bella lieb".

    Wieder mal in Ratingen eingecheckt,Real Madrid gegen FC Liverpool , die Mädels mögen kein Fußball, alle Eisbären am Fernseher und die Girls werden in der Zeit nicht bespielt. Da musste Ich doch für etwas Umsatz sorgen, es sollte Bella werden. Ab aufs Zimmer mit Ihr, Bella fragte was möchtest Du heute, Romantik wie immer? Bella hat Recht , Ich bin doch etwas langweilig im Bettchen aber nicht heute.
    Bella zieh Dir was drüber und bringe von unten was junges, schönes, schlankes, Blondes und natürlich seriöses mit.
    Bella fragte noch mal nach und seriös ja? Ich: natürlich. Sie : Ich schaue mal nach, bis gleich.

    Sie ging nach unten und kam mit Valentina zurück, alleine hätte Ich Mir Valentina nie ausgesucht, Die ist echt viel zu hübsch. Aber für beste Leistungen im Bettchen ist Bella bestens geeignet. Da kann eigentlich nichts passieren. Valentina zieht Ihren Badeanzug aus, boh was ein Optikkracher, perfekt.

    Bella erklärte Valentina was Ich im Bettchen mag, Ihre Augen wurden immer größer. Sie fragte noch mal nach, Du magst wenn Du gebissen wirst?
    Ich so: Ja, aber Du musst das das nicht machen. Sie: Ich probiere das gerne.

    Ein paar Minuten bissige Action von den Beiden, doch die Zwei arbeiten gut zusammen. Bella nimmt Ihn mal ins warme Mündchen , Valentina geht langsam in den Kuschelmodus über. Etwas Streicheln hier und da, es wurde Zeit Fräulein Valentina näher zu begutachten, also ab zum Leistungstest, Sie fing ja gut an, aber ist Sie auch im Dauerbetrieb zu gebrauchen?

    Es gab technische Anweisungen von Bella. Setzt Dich auf Ihn, hebe Dein Po etwas an und lasse Deinen Body etwas fallen das Du auf Ihn liegst. Etwas ankuscheln, keine Küsse auf dem Mund und Er macht den Rest, Du kannst "schlafen". Valentina:
    Aber gesagt, getan Sie hat Alles perfekt umgesetzt. Und ja, Valentina ist durchaus belastbar im Bettchen, und nun Fräulein Bella bitte.

    Ganz langsam ließ Bella Ihn reingleiten, nach ein paar Sekunden war eine gute Taktung erreicht. Ich streichelte Bella etwas hier und da, Valentina war auch langweilig und Bella spürte eine dritte Hand auf Ihrem Body.
    Sie schaute mit großen Augen Valentina an und es wurde etwas auf rumänisch gesprochen. Es war Ihr sichtlich unangenehm. Ich sagte Bella, das Wir Beide Sie ganz lieb haben, Valentina meine auch: Ja genau.

    Ich hatte meine Fingerspitzen auf Ihren Rücken. Dann nahm Ich Valentinas Hände und Wir tauschten. Bella dachte wohl Ich wäre noch auf Ihren Rücken am "krabbeln". Mit meinen Fingern, etwas Bellas Popo bespielt. Bella dachte wohl , Valentina wäre da am Werke, und schaute Wieder überrascht. Das war der perfekte Moment.

    Etwas angefixt von der Situation nahm Ich Bella mal etwas härter ran. Das kennt Sie nicht von Mir und wieder:
    Bella bäumte sich auf und ritt "selbstständig", oh dieses böse Mädchen.

    Immer wenn Bella Ihren Popo senkte hämmerte Ich von unten dagegen, es war einfach aus der Situation heraus. Die zwei Girls agieren perfekt zusammen.
    Finale im Handjob, die Mädels wechselten sich jede Minute ab. Es kam Mir vor als wäre es ein Spiel bei welcher Schönheit Ich kommen würde.
    Valentina kann sich sehr schnell bewegen, dazu schreit Sie das halbe Zimmer zusammen, macht jetzt nicht viel Sinn aber kommt geil rüber.
    Valentina hat den Vergleich der holden Schönheiten gewonnen und bekam gleich den Liebesbeweis ins Händchen.

    Die Beiden im Duo sind sehr zu empfehlen und haben sich auch im Bettchen ganz dolle lieb.

    Zur Kasse bitte: jeweils 40 Euro für 30 Minuten Spaß mit den Girls.
    Geändert von Bergtester (27.05.2018 um 07:51 Uhr)

  14. #214
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Das mach Ich nicht oder "geht doch" haide Kino.

    Fronleichnam in NRW, was macht man da am Besten?

    Sich den lebenden Menschen zuwenden und ab ins nächste FIT X? So ähnlich, ab zu sportlichen Aktivitäten in der Ratinger Fitnessbude, dem ACA Gold.
    Es gibt noch keine Monatskarte aber 6 Tickets für 100 Euro das ist mehr wie fair. Ich würde ja auch gerne das Angebot aus dem Vorjahr aus Velbert wahrnehmen. 6 mal Eintritt für 150 Euro, aber Velbert ist einfach zu gut besucht für so Aktionen.

    Erst mal ins Duschrondell, da war Ich schon länger nicht mehr. Ich dusche sonst immer gegenüber der Sauna. Aber die Duschen dort sind so kurz getaktet oder es kommt ein feiner "Nebel" heraus. Da müsste mal nachgebessert werden.

    Noch unter der Dusche gab es ein "Hallo" von Andrea, da war ein Zimmer mit Ihr vorgemerkt. Erst mal ab zu den Girls. Bella ( Alice) war auch zu sehen. Die Zimmerbuchungen hielten sich im Rahmen, vielen war es wohl zu warm. Die deutschen Damen sind immer gut gebucht, man kann da von Vollbeschäftigung sprechen.
    Da sind dann einige durchaus gute Mädels schon mal stundenlang ungebucht auf dem Sofa zu finden, oder beim rauchen aus Langeweile.
    Auch Andrea war praktisch 80% Ihrer Zeit auf dem Zimmer. Ich fragte Andrea ob Sie auch im Kino agiert?
    Sie: Nein da schauen ja alle zu. Ich: das ist doch was.
    Andrea glänzt natürlich durch Ihr jugendliches Aussehen, Sie könnte echt als 17 durchgehen. Das und Ihre strahlendes Lächeln machen Sie zum Dauerläufer im ACA Gold.


    Karla ( Flori) hab Ich auch gefragt, Sie hatte das aber wohl als feste Buchung verstanden, da gab es böse Blicke von Ihr als Ich das klarstellte.
    Ab zu Bella. Sie: Im Kino ist Sex verboten. Ich: Nein, frag mal nach Baby.
    20 Minuten später kam Sie strahlend vorbei, ist doch erlaubt aber nur "mit" ( Liebe)
    Naja es läuft da etwas anders wie auf dem Zimmer, wenn Ich im Kino aua aua sage , fällt das negativ auf Bella zurück. Das möchte Ich natürlich nicht.
    Ich habe immer soooooo viele Wünsche mit Ihr und hab nie was extra bezahlt.
    Bella ist immer gut im Bettchen und Sie meinte das Sie heute noch "Tagesjungfrau" wäre. Ich: Ja schön , Hauptsache das kostet nichts extra.
    Sie :doch, das kostet heute was extra. Ich sagte Ihr das machen Wir schon, jetzt mach mal was, aber mit Liebe, bitte.
    Dann ging es ab ins warme Mündchen, Sie reitet mal 2 Minuten und sagte , Ich muss jetzt schlafen. Ich: Ja komm Baby Ich mach mal weiter.
    Nach so 8 Minuten meinte Sie , bitte nicht so schnell. Ja als Tagesjungfrau gleich im siebten Himmel, das kommt nicht gut, bei Ihr.

    Konditionell ist Sie echt nicht gut dabei. Ok, Optik, Service und Ihre lustige Art sind aber gut. Da in Ratingen wieder was im Kino geht werde Ich dieses mal schwerpunktmäßig in Zukunft wieder praktizieren. Mal sehen ob die Kinojungfrau Andrea auch noch zu überzeugen ist.
    Das Kino ist übrigens auch klimatisiert, das ist schon was im Sommer.

    Das zweite Zimmer ging an Andrea, natürlich. Hier war ein Vorgespräch erforderlich. Ihr Blowjob hat Rabiates. Man stelle sich vor es wird eine Möhre ab geschrapt , so ähnlich ist Ihr Blow to go. Ich schaute Ihr in die Augen und erklärte Ihr, kein Mann mag das, bitte mit Liebe und ohne Zähne.
    Versuche es mal langsam, dann knatter Ich Dich später auch ganz schnell.


    Andrea ist doch lernfähig, es gab einen langsamen gefühlvollen Blowjob, mal sehen ob Sie das auch in Zukunft bei allen Eisbären umsetzt.
    Dankschreiben können hier veröffentlicht werden.

    Auch heute ohne was Bissiges von Ihr, bei dem Wetter flitze Ich ungern im Bademantel herum.
    Mit Ihr war es auch wieder ein sehr gutes Zimmer, Ich hab Sie echt lieb. und

    Zur Kasse bitte: jeweils 40 Euro für 30 Minuten

    Bei Bella 50 Euro Tagesjungfrau Zuschlag ( ).
    Geändert von Bergtester (01.06.2018 um 04:06 Uhr)

  15. #215
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile Klassentreffen in Ratingen oder wieder die "Brutale".

    Wir hatten Uns mal wieder in Ratingen verabredet, die Kollegen waren schon ab 14 Uhr da , Ich pünktlich zum Grillen.
    Es waren wohl so 20 nette Damen anwesend. Die Eisbären waren zu Anfang wohl etwas in der Unterzahl. Aber bei den Zimmerbuchungen ging fast Garnichts. Eine deutsche Lady und Andrea waren die "Dauerbrenner" im ACA Gold.

    Manche Ladys waren über Stunden nicht gebucht und , Bella kuschelte sich an mich. Ich mag das nicht wirklich aber es war wohl nett gemeint.
    Katalina und Karina glänzten mit Abwesenheit, Mir fehlen Sie aber nicht.

    Ich sprach mal mit Andrea ob Sie nicht doch im Kinobettchen agieren möchte. Sie meinte Ich überlege noch etwas. Andrea war das Top Girl gestern, warum sollte Sie da ein Kinodate starten wenn es Ihr nicht gefällt.

    Von der Theke aus Andrea mit einem Blick "anmoderiert", Sie gleich den Finger Richtung Zimmer, Ich zeigte in Richtung Kino.
    Es wurde aber das Zimmer, Andrea sagte Mir aber gleich das Sie heute Romantik möchte. Ich sagte Ihr ja, das können......
    Ich hatte das nicht ganz ausgesprochen da waren Ihre Zähnchen schon in meinem Body.
    Ich fragte mal kurz nach ob es Ihr sonst gut ginge.

    Sie hob Ihren Kopf an, zeigt Mir Ihre Zähnchen und reißt die Augen auf und meinte sehr gut.
    Ich: Ja dann mach mal weiter. Für Sie ist es wohl eine willkommene Abwechslung, nicht diese liebesbedürftigen Kunden sondern auch mal was Ihr scheinbar richtig gut gefällt.

    Danach gab es einen Blowjob , Sie geht immer etwas forsch ran, aber Sie ist da für Verbesserungsvorschläge offen und setzt dieses gut um.
    Sie kann auch lieb und langsam, aber das beste ist da wenn Sie Ihn bis zum Anschlag im warmen Mündchen hat und schon etwas würgt.
    Doch das hat schon was von "Liebe".


    Dann sprang Sie oben auf und startete Ihren Ritt. Andrea hat etwas Kondition und schafft auch mal 5 Minuten.
    Danach konnte Sie sich fallen lassen und so Garnichts machen. Das war Ihr wohl etwas langweilig und Ihre Zähnchen bohrten sich noch etwas ins Fleisch.

    Auch beim Handjob geht Sie mit Vollgas ran, Sie kann auch langsam aber auch hier nur mit Ansage. Ich sagte Ihr, bitte mit "Liebe".
    Sie ist lustig dabei und macht Alles wie gewünscht. Dazu Ihren süßen Po in den Händen, da geht was mit Ihr.

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten

    Ich finde Andrea richtig gut, perfekt für meine Fantasien und auch sonst passt Alles bestens.

    Und sonst so:

    Die Mädels warten wohl schon auf das Ende vom Ramadan. Vicky wird immer schlanker, Corinnas Popo immer größer.

    Das Beste zum Schluss:
    Ich war so bei meinen Lieblingen, den Bratwürstchen. Erika fragte den Koch ob Er ein scharfes Messer hätte Sie müsste ein Schwein schlachten.
    Er gab Ihr ein Fleischermesser das bestimmt durchs Fleisch wie durch Butter geht.
    Mir bot sich folgendes Bild, Sie hielt das Fleischermesser in der Hand, hielt Dieses hoch und sagte zu Mir hallo" Vorname".
    Ich sagte Ihr, geh bitte weg mit dem Messer. Wäre Sie mit Ihren Killerwerkzeug zu Mir gekommen wäre Ich wohl weggelaufen.
    Geändert von Bergtester (09.06.2018 um 10:20 Uhr)

  16. #216
    Registriert seit
    02.12.2017
    Beiträge
    109

    Standard

    Es gab ja Zeiten ... da habe ich so einen Sechser-Block für 100 Euro mal so eben in 3-4 Wochen im AG verbraucht - doch das liegt schon ein kleines Weilchen zurück. Zwischenzeitlich war ich einfach nicht mehr zufrieden ... aber mein letzter Besuch im Mai war ganz o.k. und es sollten ja auch einige "alte, neue" Gesichter wieder ins AG zurückgekehrt sein. Doch zu einem Sechser-Block konnte ich mich auch dieses Mal nicht durchringen. Dazu bin ich zuletzt zu selten da gewesen - und - um es vorweg zu nehmen - ich werde nach dem heutigen Besuch auch in Zukunft bezüglich des Sonderangebots sehr zurückhaltend sein.

    Der Club selbst weist einige bauliche Veränderungen auf, die - sagen wir es mal so - aus meiner (persönlichen) Sicht noch der "Feinjustierung" bedürfen. Die neue Tanzstange in der ehemaligen Essecke wirkt doch ein wenig deplatziert oder "verloren". Ob das wohl der richtige Platz dafür ist? Zweifel sind da sicher angebracht.

    Also erst einmal den "Frühstücksraum" gesucht und dann schließlich in der ehemaligen "Automaten-Ecke" - wo ich zuletzt die "Baustelle" vermeldete - fündig geworden.

    Nun, das Frühstück war auch früher nicht wirklich die Stärke des AG - und bei dem Eintritt von 20 Ocken bis 14.00 Uhr kann man sicher auch nicht sehr viel mehr erwarten - doch heute konnte ich so gerade noch zwei Brötchen ohne Butter (offenbar gab es dort noch kein "Kühlfach") und ein wenig Marmelade nebst einem hart gekochten Ei ergattern. Das reichte auch vollkommen aus - aber leider war es in diesem Raum - oder soll man es besser "Glaskasten" nennen - doch gelinde gesagt sehr warm und das, obwohl es dort eine Klimaanlage gibt - nur ist diese leider so angebracht, dass an den Sitzplätzen nicht wirklich viel ankommt. Aber das kann ja noch werden ... ; wie sagt man so schön: "Gefahr erkannt - Gefahr gebannt".

    Tja - wenn das mal so einfach wäre ...genau DAS hätte ich auch von den Duschen vor der Sauna erwartet. Aber was soll ich sagen - ALLE VIER (!!!) Duschen gaben nur einen dünnen harten Strahl ab - und das, wie gehabt, auch immer nur gefühlte 15 Sekunden. Das ist eines solchen Clubs einfach unwürdig und sollte wirklich mal behoben werden.

    O.k. - wenden wir uns nun mal den erfreulicheren Dingen zu - sprich - den Mäuschen. Ich habe das Gefühl, dass es im AG inzwischen durchaus die ein oder andere Buchungsoption gibt - das war vor einiger Zeit, als es wohl eher hieß "Jugend forscht" noch ganz anders. Es wird jetzt zwar nicht reichen, um mir einen Sechser-Block zu kaufen - aber von Zeit zu Zeit könnte das durchaus mal zu einem spontanen "Vorbeischauen" führen. Ich hatte sogar das Gefühl, dass da die ein oder andere Maus drunter war, die es den Etablierten buchungstechnisch durchaus schwerer macht ... zumindest ich ein paar "Alteingesessene" mit "versteinerter Miene" - aber vielleicht war es ja auch nur die Tagesform oder der Stammlover hatte sich noch nicht blicken lassen.

    Nun denn - ich hatte da durchaus noch "eine Rechnung offen" im AG - und will es schon einmal mit den Worten - "eine erkaltete Suppe sollte man besser nicht wieder aufwärmen" - vorweg umschreiben. Gemeint ist die gute Ex-Alice - nun nennt sie sich - warum auch immer - Bella. Genaueres habe ich im Mädels-Threat hinterlegt. Aber das Zimmer war leider "keine Offenbarung".

    Später, nach dem doch sehr schweißtreibendem Zimmer, hätte eine schöne Dusche wirklich gut getan - ich wählte die vor der Sauna und griff damit natürlich "ins Klo". Lust, eine andere Dusche aufzusuchen, hatte ich dann nicht mehr - die oben wären vermutlich besser gewesen ... aber mal ganz ehrlich...

    Meinen Flüssigkeitsvorrat deckte ich anschließend mit reichlich Wasser und beobachtete ein bisschen das "allgemeine Treiben". Ich war neugierig auf Corinna - und in der Tat - sie hat ein paar Pfündchen drauf gepackt - ist aber immer noch schön schlank und sah TOP aus. Vielleicht ist ihre Brust dadurch etwas "gewachsen"? Ich hätte schon nicht übel Lust, dass mal in den nächsten Wochen selbst herauszufinden - doch nach dem Zimmer mit Bella bin ich da nicht ganz so motiviert. Mit einigen Frauen kannst Du regelrecht ein "Wiedersehen feiern" - aber ob das bei Corinna der Fall wäre? Sie "sah" mich jedenfalls nicht - oder wollte mich nicht sehen.

    Egal - der Besuch war kurzweilig - die Mischung der Frauen "stimmte" aus meiner Sicht und das Verhältnis am Nachmittag war so 1,5:1 zugunsten der Eisbären. So gesehen keine schlechte Ausgangslage.

    Fazit: Keine Offenbarung aber mit Potential für den ein oder anderen Besuch in einigen Wochen.
    Geändert von Andor (09.06.2018 um 23:38 Uhr)

  17. #217
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Mal wieder im ACA Gold.

    Kurzfristig gab es gestern ein paar Stunden Freizeit, was macht man da am Besten?
    Auf zu lokalen Schönheiten nach Ratingen. Das Ende des Ramadan ist noch nicht ganz in Ratingen angekommen. Die Besucherströme hielten sich in Grenzen. Die deutschen Ladys bleiben aber auch bei mäßigen Besucherzahlen entspannt, die sind ja immer auf dem Zimmer, unter der Dusche, was essen oder haben ein Schlüssel in der Hand.

    Fräulein Mimi ist auch nach langer Pause wieder da, ein Eisbär feierte da wohl ein großes "Wiedersehen" über 4 Stunden.
    Selbst Andrea war mal über ein halbes Stündchen auf dem Sofa. Corinna und Erika waren nicht da.
    Auch Karina war im blauen Kleidchen zu bestaunen, optisch ist Sie echt ein Kracher. Praktisch der "Porsche" unter den Damen. Wunderschön an zu sehen, da passt alles von der Optik, auch das Styling könnte besser nicht sein. Aber auf dem Zimmer "tuckert" Sie nur im ersten Gang rum, wenn Sie mal Gas machen würde wäre Sie eins der besten Mädels dort. So bleibt Sie nur was fürs Auge.
    Erst mal zu Bella, etwas gesprochen und ab ging es aufs Zimmer. Es ging die Treppe hoch, Ich schaute Mir so Ihre beste Seite , den "Popo" an und meinte. Baby Du hast aber etwas zugenommen. Sie: und
    6 Kilo sind es wohl in der Summe, da zu eine Oberweite in ungewohnte Größe.
    Das Zimmer war ok bis gut.

    Später sah mich Mirella und "schnappte" mich gleich. Da war Wiederstand zwecklos. Da im Kino auch nicht viel los war ging es mal aufs Zimmer.
    Auch hier wieder ein Zimmer technisch im "guten Mittelfeld" mit etwas Luft nach oben.
    Beim nächsten Besuch müsste Ich doch mal was "Neues" buchen, bis dahin.
    Geändert von Bergtester (20.06.2018 um 05:07 Uhr)

  18. #218
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Thumb up Unvergesslich

    Gestern in Ratingen, das war ein Besuch. So viele Höhen und Tiefen hatte Ich noch nie an einem Tag.

    Der Reihe nach.
    Ich checke bei der immer gut gelaunten Leyla ein, da fängt Jeder Clubstart mit einem Lächeln und netten Worten an. Ab zum umziehen, eine scheinbar nette Dame kassiert gerade Ihren Kunden ab und fällt Mir um den Hals. Ich kann Mir keine Gesichter merken die Ich länger nicht gesehen habe. Mir fielen aber 2 fehlende Zähne vorne auf. Daran hätte Ich mich bestimmt erinnert.

    Jetzt kam die Überraschung, Sie erzählt das Wir uns aus dem Gallardo kennen und stellte sich als Jasmin vor. Oh, doch jetzt war alles wieder da.
    Kurze Zusammenfassung, Ich hatte ein perfektes Zimmer ohne Sex mit Ihr und ein ganz mieses mit Sex danach. Abgerechnet wurden jeweils 50 Euro. Jasmin dachte wohl es geht in Ratingen genau so weiter.
    Zitat Jasmin: Du gehörst Mir, ab jetzt machst Du immer mit Mir das erste Zimmer ohne Sex und dann kannst Du Dir ein anderes Mädchen suchen.
    Ich: Oh, Du bist aber lustig heute, aber Ich sage Dir wie es in Ratingen läuft.
    Wir machen später ein Zimmer, erst möchte Ich etwas Romantik ( was Bissiges) von Dir, dann gibt es einen Blowjob nach meinen Wünschen, und "gesext" wird auch noch. Für Diese halbe Stunde gibt es genau 40 Euro, kannst Du Dir überlegen Baby.

    Dann erst mal durch den Club gegangen, es sind momentan gewisse Veränderungen zu sehen. Die 6 für 100 Aktion ist seit heute vorbei und es ergibt sich folgendes Bild. Die Besucher sind in der Anzahl mehr geworden, aber es wirden nur noch wenige Zimmer gemacht. Gestern Samstag hatte Mimi um 22 Uhr Feierabend, Corinna, Anka, Erika , Mirella und viele mehr waren erst gar nicht da.
    Die Eisbären fahren ins ACA Gold, essen viel und Gutes vom Grill, etwas Fußball dazu, hier und da ein Freibierchen, scheinbar paarungswillige junge Damen schmachten nach Sex. und das Alles für unter 17 Euro.

    Allerdings es gibt keine Alternative zum Konzept. Bei Partys sieht es da zum Glück besser aus.
    Das Sponsoring ist halt um diese schwachen Zeiten zu überbrücken, das wird schon wieder. Nach einer Weile kam Jasmin zu Mir mit ein paar netten Worten. Du kommst jetzt mit Mir, Ich beiße Dich etwas und dann fickst Du mich, eine Stunde später machen Wir das wieder, wenn Du da keinen hoch bekommst ist Mir das egal, Du bezahlst trotzdem.
    Ich musste kurz einhaken, all inkl. für 40 Euro. Es kam ein leises "ja" von Ihr. Ich sagte Ihr, Baby Ich kann Dich nicht hören.
    Jasmin: ja ( schon lauter) aber das "Lächeln" konnte Ich jetzt nicht sehen.

    Ab aufs Zimmer, Jasmin fragte ob Sie sich ausziehen sollte? Ich: ja klar Baby, frag doch nicht mach doch mal. 2 Bisse wurden vorher besprochen, Sie hatte wohl ein guten Tag und legte einen drauf. Sie koberte etwas nach, und meinte für nur 10 Euro macht Sie gerne weiter.
    Ich: Ach lass mal, blas doch mal etwas. Sie: Kannst Du mal "bitte" sagen. Ich: Jetzt Baby.
    Blasen kann Sie, aber Ihre zickige Art kam langsam durch, Ich fragte noch ob es auch ohne Handspiel geht. Sie schon etwas genervt, Du möchtest so viel für 40 Euro.
    Diese Unterhaltungen über Geld auf dem Zimmer mag Ich auch nicht, das musste Ich auch mal nett sagen.
    Baby nimm Ihn mal tief ins Mündchen, bitte. Sie: Du bist voll der Arsch.
    Aber wenn Jasmin was zusagt hält Sie es auch ein, gut ab da gab es einen Blowjob mit Zahneinsatz, kurz angesprochen und es lief mit Ihr. Nach 10 Minuten Dauerknattern fragt Sie wie lange Ich Sie noch ficken wolle? Ich: 30 Minuten Baby Ich hab die Zeit im Blick.
    Naja Jasmin hatte keine Lust so lange durchgeknattert zu werden für nur 40 Euro.

    Sie fragte ob Sie mich noch hier und da beißen solle?
    Ich: Kannst Du, aber Ich zahle nichts extra.

    Ab da ging es richtig ab, Sie meinte Ich wäre geizig , es sind doch nur 10 Euro. Außerdem fragte Sie warum Ich nicht mehr im Gallardo war.
    Ich: weil Du "scheiße" warst. Ab da war Ihre Laune echt im selbigen.
    Sie hatte noch eine Theorie zu meinen Fantasien und wurde etwas frech.
    Ich fragte Sie auch wie Ihr der Club gefällt mit den 40 Euro für 30 Minuten und den vielen Südländern in den Abendstunden.
    zu Erklärung: Sie macht keine Zimmer mit südländischen Eisbären.
    Jasmin: Der Club ist scheiße, die Mädchen machen Alles für 40 Euro, Ich fahre Sonntag wo anders hin.
    Ich: Vielleicht sehen Wir uns dann wo anders, aber muss nicht unbedingt.

    Es gab noch ein regen Wortwechsel, aber es wurde nicht laut gesprochen aber mit Nivo.

    Was bleibt ist ein Zimmer ohne Finale aber schlechte Laune und viel Gezicke, Ich mag so Zimmer zwischen durch mal.
    Wäre Mir fast ein "Tip" wert gewesen.
    Jasmin bezahlt 40 Euro für ca. 30 Minuten. Bella rechnete auch einen Kunden ab, Ich bestellte Sie gleich vor mit ein paar netten Worten. Bella, Zimmer Ich hatte gerade ein ganz schlechtes mit Jasmin. Jasmin: und weg war Sie.

    Bella zum duschen geschickt und noch etwas bei den Sofas spekuliert. Ich muss schon mal an die Zukunft denken, Bella macht in ein paar Wochen einen längeren Urlaub. Ich hab Mir Christina ausgesucht. Blond, jung, wow das ist ein heißer Feger.

    Bella und Christina mit aufs Zimmer genommen. Christina ist perfekt im Bettchen. Auf Bella ist natürlich immer Verlass, Sie erklärt den Mädels alles in Ruhe, bringt meine Fantasien lustig rüber. Beißen ist jetzt nicht so Ihres aber alles andere ist perfekt. Bella brauchte nicht viel machen, hier und da mal etwas blasen. Das Zimmer mit den Beiden war echt geil.
    Zur Kasse bitte: jeweils 40 Euro für 30 Minuten

    Das letzte Zimmer ging an Christina ohne Bella. Ich bin jetzt noch ganz hin und weg von Ihr. Beim Sex beißt Sie Mir vorsichtig in den Hals, während Ich Sie bespaße. Ich sagte Ihr das mich das echt geil mache und es ging über 20 Minuten so. Sie ist gut belastbar, reagiert kurzfristig beim Sex und
    verkrampft so süß. Zum Finale gab es ein Handjob mit "Liebe".
    Für mich war Sie perfekt, Bellas Vertretung ist gefunden.

  19. #219
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Sexberaterin Bella oder Ella und Raisa.

    Jetzt zur WM spiele Ich gerne Auswärtspartien in Ratingen, genügend Spielerinnen und das Drumherum stimmt auch.
    Meine Spielleiterin zur WM 2018 ist die bezauberte Bella ( Alice). Wenn Ich Mir Allein die Damen aussuche werden es öfter Optikschüsse wie Katalina oder Karina . Da reicht Mir ein Zimmer und Ich bin kurzfristig bedient von den Graupen.
    Warum soll Ich Mir da Gedanken machen, Bella hat da echt ein Händchen für. Auch mit Berichten anderer komme Ich nicht immer gut hin, die Bedürfnisse auf dem Zimmer sind einfach zu unterschiedlich.
    Also auf zu meiner Sexexpertin Bella.

    Sie kennt meine Wünsche im Bettchen und weiß was Ich mag. Bella sagt das Ella eine gute Wahl wäre. Damit ist die Auswahl abgeschlossen, ab zu Ella und Ihr das liebste gesagt was alle Mädels gerne hören. Hi, Zimmer?
    Sie sprach noch etwas mit Bella, Ich hoffe nur Gutes und ab ging es aufs Zimmer. Ella passt eigentlich nicht in mein Beuteschema, aber Ich vertraue auf Bella.

    Vertrauen ist der Anfang von Allem ( Deutsche Bank )

    Ab aufs Zimmer, Ella hat ein ruhiges Auftreten was Mir gut gefällt. Auch Ihre Wortwahl und wie Sie es sagt kommt Mir sehr entgegen, nicht dieses "ficken?".
    Was auffällt Sie riecht an Allem, ob Kaffee , das Essen, die gerade aufgemachten Feuchttücher, sogar in meinem Ohr bevor Sie da rum leckt.
    Im Zimmer eröffnet Sie Mir das Sie Ihre Liebesdienste für 50 Euro anbietet, dafür gebe Sie aber Alles.
    Ich fragte gleich nach, auch Liebe und Romantik? Ella: natürlich.

    Ok, erster Minuspunkt für Bella, aber Ich sag ja immer wer sparen will setzt auf Qualität. Es ging direkt ins warme Mündchen von Fräulein Ella.
    Ja, beim Blowjob ist Sie gut dabei, und es ging in die 69er. Sie meinte nach einem Moment, Boh Du kannst ja gut lecken.
    Ich dachte Mir gleich, ja ne is klar Baby.

    Von Ihr aus hätte Ich da ein Stündchen weiter lecken können, aber auf dem Zimmer steht mein Vergnügen im Vordergrund.
    Sie sattelt auf, Ich positioniere Elle so das Sie praktisch nichts machen braucht. Ich sage den Mädels immer "schlaf gut", das sorgt für einen Lacher.
    Mal langsam angefangen und das Tempo dann erhöht. Nach zwei Minuten kommt die Schauspielerin Ella mit lautem Gestöhne.
    Nachher meinte Sie Ich hatte 2 Monate Urlaub und Du bist so gut im Bett.

    Ich sagte Ihr , bitte übertreibe nicht so. Ella: nein wirklich. Gut dachte Ich Mir erzähl Du mal du Trulla.
    Kurze Zeit später, Fräulein Ella oder in Fachkreisen auch die "Orgasmus Fee" schreite Mir ins Ohr, Ich komme schon wieder was machst Du mit Mir?
    Ihre vaginalen Muskelkontraktionen liefen allerdings für ein Orgasmus recht untypisch , somit war das wohl gefakt. und

    Sie spannte über den gesamten Shownummer Ihre Muschimuskeln an, mann fühlt das wenn man die Hand am Po hat um den "Freier" schneller abschießen zu lassen, allerdings wird da auch das Girl maximal bespaßt. Somit ein fairer Schlagabtausch. Mir macht so was nichts aus, es wird immer lustig reingehämmert als gäbe es kein morgen.

    Das Finale sollte es einen Handjob geben, aber als "bester Stecher" ging es wieder ins warme Mündchen, auch hier deutete sich der nächste Orgasmus ( von Ihr) an.

    Also wer ein Date mit Orgasmus Garantie will ist bei Ella bestens aufgehoben, Ich hab Sie später nur leicht am Arm gestreichelt, Ich meine da hätte Sie auch einen gehabt.

    Zum Glück wird Ella nach Zeit und nicht nach Orgasmen bezahlt, so waren es 50 Euro für unzählige Höhepunkte. ( bei Ihr ).

    Es war mal eine nette und lustige Erfahrung mit Ihr, allein hätte Ich Mir Ella nicht ausgesucht, danke Bella und Ella.

    Nach der Halbzeitpause war es Zeit für das zweite Match.


    Nach dem Zimmer mit der Orgasmus Fee Ella musste was "Schönes" her, Ich wollte gerade wieder zu meiner Fachberaterin für sexuelle Aktivitäten , dem Fräulein Bella. Da sah Ich das Sie mit einer blonden Schönheit am sprechen war. Hui die ist aber groß und blond und hübsch.
    Mal wieder zu Bella hin und fragte direkt wie den Blondie im Bettchen wäre. Bella: Oh, die ist gut.

    Kurz das Blondchen angesprochen, Hi Zimmer?
    Auch hier kurzer Wortwechsel mit Bella, und Ich starte mit Blondie durch, naja es ist mehr ein hinterher laufen hinter dem Superschuss.
    Im Zimmer fragte Ich doch mal wie Sie heißt? Blondie: Ich bin Raisa.
    Ich dachte gleich , hui die Gefühlskalte mit den Superbody, doch das mag Ich schon. Wir waren im Zimmer 9 , das mit dem Kreuz an der Wand.
    Ich sagte Ihr gleich, oh jetzt habe Ich aber etwas Angst.
    Raisa: Die Mädchen unten erzählen da was Anderes. Ich: Erwischt, Ich wollte nur nett sein.
    Raisa: Sag Mir bitte was Ich machen soll. Ich: Ich sage Dir was Ich möchte, Du brauchst nicht alles machen.
    Fang mal einfach an, wenn was ist sag Ich was.
    Ihr Body ist ja echt makellos. Etwas streicheln hier und da bis es ins warme Mündchen ging. Ihre Technik ist jetzt nicht die Beste aber es geht schon.
    Raisa sattelte auch und ritt ein Ründchen, dann richtig positioniert und 20 Minuten permanent Knattern.

    Zu Anfang war Sie recht verhalten, etwas Abstand hier und da. Nach ein paar Minuten änderte sich das Bild etwas. Sie stöhnte Mir leicht ins Ohr.
    Das ist schon geil, dann gab es ein regelrechtes ankuscheln und Ich hatte Ihre Zunge im Ohr. Also Sie kann schon etwas Nähe zeigen, mit der "richtigen Stimulation".
    Da hab Ich mich auch mal zu ein paar Knutschern hinreißen lassen. ( nur am Hals )

    Ihren süßen Po in den Händen zu halten beim Sex ist schon geil, mit einem Finger im Selbigen zu sein ist noch besser.
    Und sonst so?

    Raisa kommt erst etwas kühl rüber, Sie kann aber auch recht kuschelig sein. Ich mag das Topmodel Raisa.

    Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten voller Romantik.
    Geändert von Bergtester (08.07.2018 um 06:15 Uhr)

  20. #220
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Standard Jetzt oder Schlaf gut.

    Nach dem Finale das Frankreich verdient gewann ging es noch nach Ratingen, im besten Club der Stadt.(glaub Ich) , Ich kenn da kein anderen dort.
    Eine junge deutsche Lady machte gerade Feierabend, naja erst mal rein in Getümmel.
    Es war aber kein Gedränge dort, Ich tippe auf 12 Ladys die Ihre Liebesdienste anboten. Das ist für das ACA Gold schon recht überschaubar bis bescheiden. Allerdings, das schöne Wetter, Fußball WM Finale, Ferienanfang, da kommt ganz schön was zusammen.
    Wenn die Mädels Freitag und Samstag fleißig waren haben Sie sich das mehr wie verdient. Die Schönheiten Karina und Katalina waren wohl da sind aber eher nichts für mich, Jasminchen wollte auch in einen anderen Club, war aber auch noch da.
    Meine Sexberaterin Bella macht wohl einen längeren Heimaturlaub, da muss bei Zeiten Ersatz her.
    Nach Abwägung zwischen Schönheit und Leistungsfähigkeiten im Bettchen wäre es fast Vicky geworden, Sie hat ein neues großes Tattoo am Unterarm, ähnlich wie Lea. Aber letztendlich wurde es Stefanie, kurz hin zu Ihren Sofa, mit einem netten "jetzt" und Blick nach oben.
    Sie kannte das noch und es ging ins Zimmer 3 , das mit der Disco Beleuchtung.
    Sie fing recht nett an im Bettchen, Küsschen hier und da. Ich fragte mal ob Sie auch romantisch sein könne. Sie zeigt Ihre Zähnchen und geht ans Werk. Danach ein perfekten Blowjob. Sie hat noch die London Contis, da fühlt man noch etwas, besser wie die roten "Überzieher".
    Beim Sex liegt Sie praktisch auf Mir und fragt, schlaf gut?
    Ich: Natürlich, Ich mach Dich später wach wenn Ich fertig bin.
    Das letzte Mal das Ihr Ihr "schlaf gut" sagte ist wohl schon 6 Monate her, aber es bleibt in Erinnerung genau wie meine Wünsche im Bettchen.
    Stefanie hat auch ein paar Kilo abgenommen was Ihr gut steht.
    Auch sonst war alles in gewohnter Qualität, Ich fand Sie mal wieder ganz gut.
    Geändert von Bergtester (16.07.2018 um 15:18 Uhr)

  21. #221
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30

    Standard

    Hallo,
    heute hatte ich meinen Antrittsbesuch im Acapulco Gold... 10:30-15:30 Uhr
    Zunächst ein Blick auf die Homepage:
    TÄGLICH AB 10.00 UHR
    - TABLEDANCE
    - STRIPTEASE
    - GOGO
    - MAXIMUM TOP GIRLS
    - ÜBER 1500qm LUXURIÖSES NIVEAU
    - 24 VOLL KLIMATISIERTE TOP SUITEN
    Tabledance: nein
    Striptease: nö
    Gogo: keineswegs
    Maximum top Girls : die Geschmäcker sind unterschiedlich, heute war für jeden etwas dabei. Sehr schlank bis sehr stabil, klein bis groß, hellblond bis schwarz, freundlich bis mürrisch
    Luxuriöses Niveau: hm. Vielleicht vor ein paar Jahren mal. Mittlerweile ist die ein oder andere Ecke und Möblierung etwas abgewohnt.
    Klimatisierte Suiten: Hm. Zimmer, ja. Klimatisiert eher nicht, daher heute viel zu warm.
    Achja: "Frühstücksbrunch" : Totalausfall!
    Cornflakes und ein Standard Müsli mit H-Milch, ungetoastetes Toastbrot und schlechte Brötchen. 3 Aufstriche, fertig. Schade, dass geht besser.
    Bis 15:20 war von Mittagsbruch nichts zu sehen.
    Getränke zum selber zapfen in Plastikkbecher ist auch kein "luxuriöses Niveau" und führte zu Schlangenbildung.
    Lippenstift auf Kaffeetassen ist auch nicht wirklich mein Ding.

    Die Einführungsrunde machte der Sonnenschein Justina mit mir. "Cool, dass fängt ja süß an hier!"... war mein erster Gedanke.

    Zwei Buchungen hatte ich heute, zuerst Justina. Auf dem Sofa knutschen war klasse, das Zimmer sehr intensiv. Ich glaube wir hatten beide etwas davon... Blasen - Lecken - Doggy... ein Traum!
    Die Kleine könnte ich klauen, aus meiner Sicht GFE /GF6 vom Feinsten, mit Sternchen ✳.
    Nach ein bisschen chillen und H-Milch Müsli (der Hunger war doch stärker) setzte ich mich zur etwas vereinsamt scheinenden Dalida.
    Auch sehr netter Smalltalk, ausschließlich Englisch. Schönes Blasen, scharfes Doggy Finish.

    Jeweils 40 für 30 Minuten bei Justina plus Tip. War und bin echt begeistert von ihr!

    Grundsätzlich gefällt mir die lockere Stimmung sehr gut. Die Mädels animieren nicht oder dezent, lächeln gerne oder zwinkern. Reagierst du nicht eindeutig, hast du deine Ruhe. Möchtest du ein Mädel kennen lernen, setzt du dich zu ihr und plapperst los. Selten habe ich Mädels gesehen, die sich zu schüchtern scheinenden Herren setzten. Aber auch dann war alles offen.

    Ich mag den schlanken Typ unter 25/30 Jahren. Ca. 8 der vielleicht 25 Damen erfüllten diese Kriterien, allerdings war für mich aufgrund der Wärme nach 2 Zimmern Ende für heute.
    Das Verhältnis Damen /Herren schien mir ausgeglichen, unfreiwillige Wartezeiten hatte ich nicht.

    In Summe : Gutes Preis /Leistungsverhältnis (abgesehen von der mageren Verpflegung)

    Wiederholungsfaktor : ganz klar "ja"

  22. #222
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Zitat Zitat von Tbuilder Beitrag anzeigen
    ... Bis 15:20 war von Mittagsbruch nichts zu sehen. ...
    Sehr guter Bericht, danke.

    Du bist fürs Mittagessen dann einen Tick zu früh gegangen. Das ist eigentlich gar nicht so schlecht, allerdings ist die Entnahme vom Buffet und der Verzehr im neuen sonnenüberhitzten Glaskasten ohne Dachentlüftung wahrlich kein Vergnügen. Da hilft die mickrige Klimaanlage dort auch kaum etwas.

    Die Technikfreaks hatten dann einen großartigen Einfall, Anbringen einer dunkelbraunen Sonnenmarkise innen unterm Glasdach. So wird die einfallende starke Infrarotstrahlung der Sonne (fast, schwarz wäre noch etwas "besser") optimal in Wärme umgesetzt . Vielleicht erkennt man ja noch, dass die Markise nach außen angebracht gehört.

  23. #223
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Westmünsterland
    Beiträge
    2.495

    Smile SM Session im Zimmer 8 oder Zimmer 2 bis 4 mit Mimi.

    Das Wochenende ging langsam zu Ende, Sonntag Nachmittag. Ich hatte noch keinen Club besucht,
    das geht doch nicht, also auf zu Leyla ( Empfangsdame) und Ihren wilden Mädels.
    In der Spitze waren 31 Damen vor Ort, ab 19 Uhr waren es aber gefühlte 20 Mädels. Carolina und meine anderen Lieblinge waren nicht da.
    Corinna wäre da gewesen aber irgend wie läuft es mit Ihr nicht mehr so. Sie kann zwar was wenn Sie will, aber bei Mir will Sie nicht mehr so.
    Auch keine Mirella oder selbst mit Erika wäre Ich aufs Zimmer gegangen, also nahe an der Verzweiflung.
    Ach erst mal etwas stärken beim Sonntagsmenü , Karina meinte Ihre neue Sofafreundin wäre echt gut. Ich dachte nur, ja genau.

    Mein erstes Zimmer war leider nicht so dolle, was aber an meinen Wünschen lag, darum keine Einzelheiten zum Date.

    Ich suche was solides junges hübsches , Die auch mal länger bleibt. Da kam das Fräulein Mimi vom Zimmer zurück. Ich hatte schon zwei mal das Vergnügen mit Ihr. Die Dates liegen schon länger zurück, Mimi kann nur nett, aber besser wie nichts dachte Ich Mir.

    Also ab zu Ihr und ohne lange rum machen, hi Mimi Zimmer? Sie packte Ihre sieben Sachen und es ging ins Zimmer 8. Der Deckenspiegel ist schon was. Mimi zieht sich aus und hat wohl minimal zugenommen. Das Zimmer lief so in Richtung GF Sex ab. Naja das wusste Ich ja vorher.
    Beim Blowjob ist Sie echt sehr gut, die normalen Contis , nicht die "Roten".
    Es gab ein paar Körperküsse und Sie saugte sich an meinen Brustwarzen fest, das ist schon geil.
    Ich dachte Mir, jetzt mach mal ein Spaß und bringe Mimi mal in Verlegenheit, ob Sie wohl rot wird?
    Ich: Mimi kannst Du mich mal hier beißen?
    Sie : In die Brustwarze?
    Ich: Überasche mich, da gab es was Bissiges von Ihr. Ich war mehr wie verblüfft. Aber mal sehen was Sie kann.
    Ich: Beiß doch mal hier und da. Wow, Ich musste Sie bremsen da Mimi zu aggressiv zu Mir war. Wie kann das denn sein das diese junge Frau so böse sein kann? Und Mimi hat scheinbar Freude daran. Beim Sex ist Sie ja schon immer gut gewesen.

    Nach dem Duschen war Mimi wieder auf Ihren Sofa, Ich musste da noch mal hin und fragte ob Sie auch Zimmer ohne Sex macht.
    Sie: na klar. Oh haide Baby.
    Jetzt wollte Ich wissen ob Sie auch richtig aufdrehen kann. Ich lag unten Mimi sitzt auf Mir und schaut Mir in die Augen wohl um zu sehen was geht und was nicht. Mit Ihren Fingernägel ging Sie über die Haut. Ich sagte Ihr , Ich habe Angst vor Fingernägel auf der Haut.
    Ich musste Ihr erklären warum. Naja weil Ich hatte mal eine ganz "Durchgedrehte" im Bettchen Die Mir den ganzen Öberkörper zerkratze, danach war das Sonntagsschwimmen für ein paar Monate erst mal vorbei. Sie meinte Sie werde ganz vorsichtig sein.
    Ich dachte Mir nur, die blufft nur.

    Ja Mimi mach mal, wie Du möchtest. Da kratzt Sie Mir den ganzen Oberkörper rot, aber ohne weitere Spuren. Nach 10 Minuten senkt sich Ihr Köpfchen, Ich dachte schon . Ja geil jetzt ein Blow to go.
    Aber Ihre Zähnchen verbissen Sich in meinen Body. Sie hatte etwas viel Energie und Ich musste Sie immer wieder bremsen.
    Ich fragte Sie ob Ihr das Spaß mache? Mimi: total.

    Zum Ende der Session wurde noch wie zufällig der "Kostentreiber" passiv bespielt. Ihr schöner Busen streift hier und da, oder Ihre Hand kam da "zufällig" dran. Nach einer Erektion fragte Sie ob Ich sonst noch Wünsche habe.
    Ich dachte Mir nur, so ein kleines Luder, perfekt. Ich war aber erst mal bedient und wollte kein "Nachschlag" mehr.
    Jetzt nach der Session machte Ich Mir Gedanken über die Abrechnung. Ich hatte so 70 Euro in Planung für die 30 Minuten. Das war ja auch irgendwie ein Extrawunsch. Aber Ich fragte wie viel Sie bekäme? Mimi: 40 Euro.

    Als Sie wieder auf Ihren Sofa war musste Ich noch mal hin. Mimi "jetzt".
    Es war eine Wiederholung des ersten Zimmers, nur GF Sex ohne "aua aua".

    Es waren 3 perfekte Zimmer mit Mimi zu je 40 Euro.

    Schlusserklärung:
    Jetzt ist Mimi nicht die Aggressive oder wild geworden, Sie hat sich nur meine Wünschen angepasst, was Ihr scheinbar auch Spaß macht.
    Mimi ist immer noch die perfekte GF6 Gespielin.
    Geändert von Bergtester (23.07.2018 um 20:10 Uhr)

  24. #224
    Registriert seit
    05.05.2018
    Beiträge
    308

    Standard

    Ins Aca Gold gehe ich eigentlich recht gerne, auch wenn die Duschen unten immer noch nicht richtig funktionieren, teils zuwenig Wasser und mangelhafte Temperaturregulation.

    Mein letzter Besuch war jedoch fast ein Pleite. Bis in den Abend hinein war fast nur ein riesiges Heer von herumdösenden Bademantelträgern zu sehen und kaum Frauen . Das änderte sich bis zu meinem Gehen auch kaum. Gebucht wurden die wenigen Damen allerdings auch kaum. Ist schon irgendwie eine komische, statische, Stimmung.

    Das langanhaltend unangenehme und überlaute Türkengedröne aus den Boxen förderte das nur noch .

    Dafür aber gab‘s ein Riesengedrängel und Geschubse, als nachmittags das Büfett freigegeben wurde. Dass es im AcaG keine große Teller gibt, haben Viele dadurch kompensiert, dass sie sich die kleinen Teller haushoch vollluden. Auf dem kurzen Weg zum Tisch fielen dann auch des Öfteren Pommes u. A. vom Teller zu Boden; unmanierlicher geht kaum.

    Im Gespräch mit einem anderen Gast erwähnte der, die Empfangsdame habe ihm beim seinem Eintritt von 30 anwesenden Damen erzählt. Nun, zählte man die wenigen Damen unten, 3 - 4, 2 klammerten sich draußen an ihre Glimmstengel, 2 belegten Zimmern oben und auf der Dachterrasse niemand, war das sehr unglaubwürdig und der Kunde fühlte sich getäuscht.

    Ich selbst wollte schon ungefickt wieder gehen, als dann doch noch die dunkelhäutige Sheila kam. Die wollte ich zwar eigentlich der Abwechslung wegen nicht wieder buchen, da schon etliche (sehr gute) Zimmer mit ihr gehabt, doch es war für mich ansonsten nichts Buchbares da, und Sheila hat mich noch nie enttäuscht.

    So nahm der eigentlich höchst frustrierende Besuch im AcaG wenigstens noch ein sehr gutes Ende.

    Sheila ist eine sichere Bank, eine sehr freundliche Dame, der auch das Lächeln nicht schwerfällt, sehr zugewandt, ohne Zicken, sehr authentisch, geht gut mit, spricht gut deutsch. Es macht Spaß mit ihr, zumal ich ohnehin ein Faible für nette dunkelhäutige Damen habe.

    30‘40€.

    Wird man im AcaG beim Verlassen regelmäßig nach dem Gefallen gefragt, auch wenn die ED vermutlich gar nicht an Kritik interessiert ist, wurde auf diese Frage diesmal gleich ganz verzichtet. Ob sie wohl ahnte, was ansonsten gekommen wäre?

    Ich hoffe, dass das nur eine einmalige Fastpleite war, und der AcaG-Stern nicht im Sinken ist, so wie Einige ihre Eindrücke vom AcaV wiedergaben.
    Geändert von elswag2 (26.08.2018 um 15:09 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

  25. #225
    Registriert seit
    26.04.2017
    Beiträge
    46

    Red face Ein Besuch im Aca Gold

    Die ED begrüsste mich freundlich Und ich bekam meinen Bademantel und ein Spind bei den Duschen !
    Der Club ist ja schon hinreichend bekannt !
    In der Abflughalle räkelten sich die Mädels es war nicht viel los also erstmal raus und ans

    Später in der Abflughalle hübfte dann Karla 28 Jahre auf meinen Schoss und ich bekam die ersten Einheiten und
    Karla ist ein Leichtgewicht und Ihren traurigen Augen kann man kaum wiederstehen
    Auf dem Zimmer startet Sie mit gefühlvollem sowie und und mit Gefühl etwas
    Danach ging es zur Geldübergabe
    Dann noch etwas vom Büffet und mit den Kollegen unterhalten und dann ab nach Hause !

    Fazit : Das Aca Gold ist ein schöner Club wo ich gern bin

 

 
Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com