-
Auszug aus meinem Bericht vom 10.05.2018:
Bereits bei meiner Ankunft traf ich auf Valentina, die mich offensichtlich massiv ins Visier genommen hatte. Sie war ziemlich hartnäckig und wollte wohl unbedingt erreichen, dass ich mit ihr auf`s Zimmer verschwinde. Ich für meinen Teil muss auch zugeben, dass ihre prallen, schön geformten Silikonbrüste und ihr knackiger Po ein gutes Argument waren. Zudem ist sie echt süß und anschmiegsam. Ich muss dazu sagen, dass ich sie bereits aus anderen Clubs kenne. Da war sie jedoch noch unoperiert und die Rundungen waren noch nicht so toll ausgeprägt wie jetzt. Warum also zögern. Also ab auf`s Zimmerchen...
Auf dem Zimmer wurde dann erst mal geknutscht. Dabei ertastete ich nochmal ihre tollen Rundungen. Französisch war mir zu oberflächlich. Sie liebkoste leider nur die ersten Zentimeter. Der GV war dann allerdings ganz gut. Sie ging gut mit und es war auch jede Position kein Problem für sie. Sie fühlte sich echt gut an. Ich kam mit einer halben Stunde hin. Sie war dann allerdings etwas motzig, weil sie sich eine Stunde erhofft hatte. Naja, so sind se manchmal
50 Euro für 30 Minuten und ich ging zufrieden in die Dusche. Eine Wiederholung ist immer wieder denkbar.