-
So ich war heute am 29.12.2017 wieder einmal an der Gracht 23, nach vorheriger Terminabsprache war ich ca. um 18:15 Uhr angekommen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr ausgeben dafür, aber ich wollte etwas austesten. Es werden auch neuerdings B2B Massagen (Body to Body) angeboten. Gestossen bin ich auf diese Anzeige: https://erotik.markt.de/erotische-massagen/asiatinnen+bitten+erotikmassage+an/a/d3e608bb/
Ich habe zunächst schriftlich dort kontaktiert und merkte anhand der angegebenen Mobilnummer das es sich um die Gracht 23 handelt. Die Angebote die ich bekam waren:
Massage: 25€/30 Min, 40€/60 Min;
Massage+HE: 40€/60 Min, 60€/60 Min;
B2B: 60€/30 Min, 80€/60 Min.
Ich nahm die B2B Massage für 60 min bzw. 80 €. Die Bilder wie in der Online Annonce angegeben entsprachen nicht der Realität. Die jüngere (ersten 2 Bilder in der Annonce) wurde wie üblich wohl mit Photoshop retuschiert. Aber süßes Gesicht und normale Figur. Sie wurde mir von der Älteren zugeteilt. Diese fragte nach bei mir ob es bei B2B 80 € bleibt und verlangte auch sofort das Geld. Die jungen Mädels auf den letzten 3 Bildern der Annonce waren nicht da. Bild 3 und 4 war die junge Frau die mich im Mai massierte. Nachdem ich mich entkleidet hatte wollte die nicht deutsch oder englisch sprechende "jüngere" das ich mich direkt auf die Liege lege. Ich machte ihr mit Handzeichen klar das ich mich kurz abduschen möchte. Sie verstand es nach kurzer Zeit und so ging ich in das Badezimmer. Danach ab auf die Liege in Bauchposition. Es erfolgte eine ganz normale Massage wie üblich. Sie hatte ein knielanges Kleid an, aber keinen Slip darunter. Das bemerkte ich als sie an Armen und Händen an mir dran kam. Auch stieg sie ab und zu auf meinen Rücken, wobei ich bemerkte das sie das Kleid anbehielt. Nach ca. 30 Minute das obligatorische Umdrehen in die Rückenlage.Sie behielt immer noch das Kleid an und war mit meinen Beinen und Füssen zugange. Ich denke ca. 5 Minuten später entkleidete sie sich ganz und stellte sich seitlich ziemlich in der Mitte hin. Ich begann dann sie am Po zu streicheln und sie nahm erst meine linke und dann die rechte Hand um diese mit Desinfiktionsspray zu besprühen. Ich rieb die Hände und begann an ihr behaartes "Schneckenhaus" zu spielen. Dann stieg sie auf die Liege und begann mich am Hals runter zu den Brustwarzen zu küssen. Dann setzte sie sich wieder seitlich mittig auf die Liege und begann an meinem Gemach zu spielen. Blowjob war nicht drin und auch keine Zungenküsse. Sie zu lecken war auch nicht zu machen. Nach ca. vergangenen 45-50 Minuten war es dann vorbei.
Mein Fazit ist das sich B2B dort nicht gelohnt hat, weil es damit wenig zu tun hat. Für 10 € mehr bekomme ich am Hangbuschweg eine richtige B2B mit vorherigem gemeinsamen Duschen und am Ende auch wieder gemeinsames Duschen. Bei der Verabschiebung wurde seitens der mich massierenden Dame noch die einigermaßen deutsch sprechende Chefin dazu geholt. Anmerken muss ich hier noch das ich während der ganzen Massage einen Mann im Nebenzimmer hörte der sich wohl mit der Älteren die ganze Zeit unterhalten hatte. Sie fragte wie es war was ich mit "super" beantwortet habe. Das tat ich weil es schließlich nicht selbstverständlich ist das Frauen ihren Körper freigeben. Soviel Respekt sollte schon sein.
Nachher werde ich noch einen Bericht über die Mühlenstr.32 - nicht verwechseln mit Mühlenstr.59 posten. War im Oktober mal wieder dort.
Geändert von boogiewoogie (29.12.2017 um 21:44 Uhr)
Grund: Falsche Hausnummer