-
Hallo Eisbären Kollegen,
ich war heute das erste Mal auf der Gracht um Jing Sun einmal selbst auszutesten. Bis dato ging ich immer zur Dahlener Str. in RY zu den Chinesischen Wellness Massagen. Nun zu meinen Eindrücken.
Ich kann mich den Kollegen hier nur anschliessen. Im Gegensatz zur Dahlener ist es bei Jing Sun viel mehr heller und auch gepflegter. Beide Damen sind sehr hübsch anzusehen und das Ambiente stimmt. >Ich rief ca. heute um 11 Uhr an ob um 12 Uhr ein Termin machbar wäre. Klappte sofort. Allerdings hatte Jing Sun selbst um 13 Uhr einen anderen Termin so das ich die jüngere Dame wählte.
Nachdem ich mich ausgezogen hatte durfte ich einmal duschen gehen. Das war auch sehr angenehm, und das Bad ist sehr gepflegt. Nachdem ich aus dem Bad kam ging ich direkt in Bauchlage auf die Liege. Das Kopfteil war mit dünnen angenehmen Tüchern belegt so das es sich gut anfühlte. Auf der Dahlener nimmt man grobes Küchenpapier. Also Fazit bis dahin- besser freundlicher angenehmerer Atmosphäre. Der Ablauf am Rücken begann ähnlich wie ich es gewohnt war von der Dahlener. Sehr ähnlich kann man sagen.Aber einen großen Unterschied konnte man doch merken. Ich erhielt eine sehr sehr gute angenehm geile Prostata Massage mit leichten Anal kurz vor Ablauf der "Halbzeit". Super geil!!! Nach der obligatorischen ersten halben Stunde dann in die Rückenlage. Nun wurde da weiter gemacht wo man es sich denken kann. Auch hier sehr einfühlsam und gefühlvoll. Nach dem finalen Schuss wurde wie ich es empfinde angenehmer gesäubert als auf der Dahlener. Dort geht es etwas gröber zu. Mit der Einschränkung das dafür dort auf der Dahlener noch ein mit warmen Wasser befeuchteter Waschhandschuh zum Einsatz kommt. Das war hier heute nicht der Fall.
Danach legte die Dame mir jeweils ein Handtuch über den Oberkörper und eines über die Beine. Sie massierte noch meine Arme und Hände und ging dann aus dem Zimmer. Da sie nichts sagte blieb ich erst einmal liegen. Nach ca. 3 Min kam sie dann wieder und sagte "Du schlafen?" Ich sagte nein und stand auf und zog mich in Ruhe an. Dann ging ich aus dem Zimmer, sie stand in der Küche gegenüber und ich überreichte ihr 65 €. Sie brachte mich noch zur Türe und ich ging.
Mein persönliches Gesamtfazit. Pluspunkte sind wie oben benannt die bessere gepflegtere Wohnung. Es wirkt angenehmer durch die Helligkeit. Der Service ist vergleichbar mit der Dahlener Str.. Ich gehe dort seit ca. 2010 hin. Und in den letzten Monaten bzw. seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich dort das Gefühl gehabt das der Service schlechter wurde und auch unpersönlicher als in den ersten Jahren. Aufgefallen war mir schon länger das 1 oder 2 Männer dort das "Sagen" haben. 3 oder 4 mal passierte es als ich dort anrief zwecks Terminabsprache das auch ein Mann ans Telefon ging. Sollte man eventuell überdenken es so zu handhaben.
Vom Preis her bezahlt man also 15 € mehr auf der Gracht. Die Parkplätze vor dem Haus sind gut, aber auf der Dahlener kann man auch gegenüber beim HIT Markt gut einen Parkplatz finden.
Wahrscheinlich werde ich wieder zur Gracht gehen, weil der Gesamteindruck einfach besser ist. Das müsste ihr aber selbst entscheiden ob euch die 15 € mehr auszugeben es wert sind.
Nächste Woche gönne ich mir wieder eine Body to Body am Hangbuschweg. War in den letzten beiden Jahren 5mal dort, und eigentlich immer sehr gut. Kostet ja auch 90 für 60min.
Noch eine schöne Woche für euch!!!