-
Penelope Deluxe, Castrop-Rauxel - Berichte
Am Freitag war es soweit der Erstbesuch im Penelope deluxe stand an. Aktuell 30 Euro Eintritt ganztägig, mit Gutschein 20 Euro.
Das ist doch mal ein Angebot für ein Saunaclub. In der Vergangenheit vor der "Übernahme" gab es nicht mehr viele Gründe dort hin zu fahren, die Damen waren hübsch aber der Service im Zimmer war in der Masse unterirdisch.
Einer Anita aus vergangenen Tagen träumen noch vieler hinterher.
Der Blick nach vorne, was geht jetzt ab. Um 19 Uhr eingecheckt, alle nötigen Utensilien erhalten. Ab in die Umkleide.
Der Schrank 48 ließ sich nicht abschließen, ja kurz gewechselt und den Schlüssel mit der Nummer 11 in der Hand.
Keine Ahnung wo der Schrank ist, in der Männerumkleide gibt es den nicht. Jetzt die 61 , ja der lässt sich auch nicht abschließen.
Den Kollegen gefragt ob ich meine Sachen bei ihm reinlegen könnte, sonst wäre ich wieder gefahren. 
Das ging, somit war jetzt Zeit für einen kleinen Check, viele bekannte Gesichter getroffen. Es wurde gegrillt mit den vergleichbar mit dem Angebot des Schwesterclubs in Ratingen. Das fängt schon mal gut an.
Ein Kollege wunderte sich das eine Dame ihn nicht wieder erkannte obwohl er mit ihr schon mal anderswo auf dem Zimmer war.
Tja , das ist bei mir etwas anders, ich hinterlasse immer bleibende Eindrücke, nicht nur im Club.
Emi kam auf mich zu, hallo wie gehts ? Ich: gut und noch besser wenn ich wüsste wer du bist.
Sie: Ich bin Melica aus Aplerbeck. Ich: Nö, Melica bist du nicht aber doch wir waren schon auf dem Zimmer, du bist die Schwester von Ceylan , ja sie sagte Emi, ja jetzt fällt es mir ein.
Schön siehst du aus wir sehen uns später, bis dann.
Ein Gast hatte das Vergnügen mit einer deutschen Dame dort die wohl 50 Euro aufruft und für besonders liebevolles blasen werden noch mal 10 Euro extra fällig. Ich dachte gleich Linda wär hier, aber das war wohl ne andere.
Samira aus Velbert wurde auch gesichtet, ohne Schlüppie wie immer.
Ja, es sollte die neue Melica werden, das Zimmer war technisch ok, aber Melica ist mir einfach zu nett ihr gefällt es nicht wirklich ihre Zahnabdrücke in meinen Body zu verewigen, aber 40 Euro für 30 Minuten war durchaus ok.
Einzige Einschränkung war das sie nicht geleckt werden wollte. Dat is natürlich klar, der Vizeleckprinz von Aplerbeck ist natürlich außerhalb von Dortmund bekannt. Da kribbelt es den Mädels schon im Schlüppie wenn sie nur vorbei laufen.
Zum Club:
Der Speiseplan wurde auf den Ratinger Standard angepasst, für den Preis ist das gut. Ceylan hab ich auch gesichtet aber mit ihr bin ich nicht kompatibel. Ja, sonst so?
Ab 22 Uhr brummt der Laden und südländische Eisbären entern Gruppenweise das Penelope. Gut finde ich noch die chaotische Schlüsselausgabe, mal nicht falsch verstehen. Die Schlüssel kommen in einer Kiste und werden zufällig ausgegeben.
So sind die Gäste immer gut verteilt und stehen sich nicht im Weg.
Die schönsten Frauen waren wieder hinter der Theke zu finden, wie immer. Ein blonder Sausewind im luftigen Kleidchen und eine ganz Süße , sah etwas aus wie das Indianermädchen aus Pocahontas.
Jessica versuchte auch ihr Glück bei mir, da wurde erst mal öffentlich an der Theke angeblasen.
Also sie pustete mir ins Gesicht. Ja kurz gesprochen, Blowjob war nicht so wie erhofft, küssen fällt auch aus.
Ist mir grundsätzlich nicht wichtig, aber wer schon vorher wenig Service anbietet da ist nicht viel zu erwarten.
Ich hab ihr noch viele Kunden gewünscht. Sie: Zimmer? Ich: ich wüsste nicht warum, alle anderen machen mehr wie du.
Man sollte fragen was man auf dem Zimmer bekommt, unter den Schönheiten sind noch ein paar Graupen da zwischen.
Aber in der Gesamtheit bleibt es ein guter Besuch und es hat sich vieles verbessert,
dank Pool und bequemen Liegen kann man sich dort einen schönen Tag dort machen.
Geändert von Bergtester (25.08.2019 um 16:25 Uhr)