Ergebnis 1 bis 2 von 2

Standard Debora (Bulgarien)

Debora (Bulgarien)
    Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Gesäß, Bein, Bauch, Knöchel, Rücken, Schulter(blatt), Fuß, Seite, Steiß
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Deepthroat, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Wichsen, Fingern
    Zusatzinfo : Debora ist an ihren vielen Tattoos leicht zu erkennen. Eins geht ganz am rechten Bein hinunter.

Standard

.
    Zitat Zitat von ekes Beitrag anzeigen
    DEBORAH – die Haare in einen Tutt (sonst für mich ein Übel). In einem engen, schwarz-goldenen
    Traumkleid dass ihre Figur aber so zur Geltung brachte. WOUW!!!! Wie eine orientalische
    Schönheit aus 1001 und einer Nacht.
    Schnell suchte Sie wieder meine Nähe und ich wußte bald, Sie wird heute die Schönheit in
    meiner Nacht.
    Gegen 20.00 Uhr Sie dann zum Tanz auf dem Zimmer eingeladen. Was Sie überraschte aber
    gleichzeitig erfreut mitgehen lies.
    Ich durfte diesen sportlich-makellosen Körper aus dem Kleid helfen und obwohl es unser
    Erstes Mal zusammen war entstand ab der ersten Minute so viel Nähe und Vertautheit
    WOUW! Beginnend mit Streicheln, darauf steht Sie total, zartes Küssen,später auch intensiver
    und tiefer.
    Ganz ‚entsetzt‘ war Sie dann dass ich keinen BJ wollte. Genoß es aber dann wie Wir auch
    so Uns verwöhnten (Nein, lecken mag Sie nicht!) Und der Sex mit Ihr, mal ruhig, mal fordernd.
    Super, super schön. Es war eine Stunde, die sicherlich eine Fortsetzung findet.
    Geändert von Jarvis (18.09.2015 um 21:34 Uhr) Grund: Auszug kopiert