Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard Nicoletta (Italien)



    Nicoletta (Italien)
    Alter : 43 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)
    Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal+
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : linke Schulter
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST)
    Zusatzinfo : war wohl vorher in Frankfurt tätig




    Geändert von Wolfmozart55 (17.04.2018 um 20:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Nicoletta kam mit einem Gast aus dem Zimmer, sah mich und winkte. Ca. 20 Minuten später kam sie nach Frischmachen wieder in die Räume und steuerte direkt auf mich zu. Ich wusste, dass ich ihr nicht länger entkommen konnte, aber ich wollte es auch gar nicht.

    Optisch reizt sie mich von dem Moment an, wo ich sie vor einigen Wochen im Babylon erstmalig sah. Für mich ist sie insgesamt eine der interessantesten Engel im Babylon, beileibe nicht unterernährt, hat ein geiles kräftiges Hinterteil und schöne weiche Brüste, dazu ein hübsches Gesicht, welches meist eine positive Grundstimmung aufweist. Schon damals hatte sie mich angesprochen, aber ich kam grad aus einem Zimmer und war daher paarungsunfähig. Später hielten mich ihre durchschnittlichen Wertungen von weiteren Kontakten ab. Dann bekam ich jedoch einen freundlichen Hinweis eines FK, der sie sehr positiv beschrieb, so dass ich sie doch auf meine Wunschliste setzte.

    Nicoletta setzte sich zu mir, und es begann zunächst ein kurzer Talk, bevor sie erst meine Hand zu ihrer Brust führte, ihre Hand an meinen besten Freund legte und mir gleichzeitig einen Zungenkuss gab. Das ging schonmal gut los. Also sprachen wir kurz unsere gegenseitigen Interessen ab, dann wartete sie geduldig, bis dass ich sie um ein Zimmer bat.

    Das Zimmer war genauso gefühlvoll wie das Vorspiel in den Hallen, zärtliche Küsse und Streicheleinheiten. Dann wollte ich sie lecken, was sie auch sehr gerne zuließ. Interessant ist, dass sie mir dabei mehrfach genaue Anweisungen gab, wie sie es am liebsten hat. Trotzdem habe ich sie leider nicht über den Berg gebracht, irgendwann wurde meine Zunge lahm. Dabei fand ich es gut, dass sie mir nichts Falsches vorspielte.

    Danach übernahm sie die Kontrolle über mein Lustzentrum, und hier muss ich sagen, dass ich selten ein so geniales Französisch erlebt habe wie bei ihr. Ich weiß nicht genau, wie sie es gemacht hat, zeitweise spürte ich nur ein Zungenflattern an meiner Speerspitze, dann wieder verschwand der Ganze Stab in ihrem Mund. Jedenfalls war es so geil, dass ich einfach nur faul gelegen habe, bis ich heftig, sehr heftig kam. Das war eine Leistung auf höchstem Niveau, und so musste ich meinen Plan leider aufgeben, sie noch in Doggy zu verwöhnen, um mich an ihrem wunderbaren kräftigen Arsch zu laben. Da der WHF bei ihr aber recht hoch ist, dürfte ich das wohl nachholen können, ihre Erscheinung, Gesicht und Figur, gefallen mir einfach sehr.

    Nach dem Zimmer erhielt sie den üblichen Obulus inkl. Tipp, dann machten wir uns frisch. Als sie später wieder in die Hallen kam, bat sie mich noch, sich zu ihr zu setzen, und so saßen wir noch eine Weile kuschelnd, küssend und schwätzend zusammen, bis ich langsam den Heimweg antreten musste.

    Kosten 125 Euro plus Tipp
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  3. #3
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    232

    Standard

    sie war schon Jahrenlang im Babylon früher. Hat ziemlich zugenommen und hatte schon Jahrenlang eine fraghafte Reputation aber offensichtlich ist unsere musikalische Kollege tiefzufrieden damit, ist doch schön...Alter würde ich eher mitte-30 schätzen eigentlich aber egal

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Ja, die Bewertungen im Babylonforum waren nur durchschnittlich, darum habe ich auch lange gezögert. Dann bekam ich einen Tipp von einem FK, der sie sehr positiv beschrieb. Also habe ich es gewagt, und das Ergebnis war weit über meinen Erwartungen, ich hatte ein Zimmer mit ihr, welches unbedingt nach Wiederholung schreit. Und ihr Französisch eines der Besten, welches ich je genießen durfte.

    Wir haben uns vorher und nachher eine ganze Weile unterhalten. Ihr Service ist umso besser, wenn man sie respektvoll behandelt.

    Zu ihrem Alter: Auf der Babylonseite gibt es zwei Altersangaben: 43 und 35. Rein von der Optik (im Babylon ist es ja nicht so hell) ist beides möglich. Ich werde sie nochmals fragen.

    Ob sie früher schlanker war, weiß ich nicht, die angegebenen 50 kg auf der Bab-Seite stimmen garantiert nicht, ich schätze eher 65 kg, darum habe ich ja auch "normal+" angegeben. Aber ich stehe nicht auf skinny, ich finde ihre aktuelle Figur sehr gut.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    249

    Standard

    Nicoletta's Alter war um 2010 herum vom Babylon mit 34 angegeben, wenn ich mich nicht stark täusche und das wurde damals schon angezweifelt. Auf die 43 kann man also wohl getrost noch ein bißchen draufschlagen. Ich habe sie auch recht drahtig (schlank) in Erinnerung.
    Mein Name ist Olo... Hans Olo!

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    Das würde die doppelte Altersangabe auf der Babylonseite erklären, wenn z. B. der Programmierer das neue Alter angegeben aber das alte nicht gelöscht hat. Aber wie auch immer, mir gefällt sie, egal welches Alter sie hat.
    Wenn ich eine nackte Muschi sehe, bekomme ich Herzklabastern

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2024 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com