Meine erste Dame des Tages war später Zara. Für mich total untypisch und die Kollegen konnten es kaum glauben, das ich an ihr Interesse habe, skinny ist sie ja eher nicht, mehr so KF 36. Aber sie machte einen total lieben Eindruck, zärtlich, anschmiegsam, irgendwie anders von ihrer Art her, nicht wie eine erfahrene, abgeklärte Hure, eher wie eine junge Frau, die sich in einen Puff verlaufen hat und sich nun verlegen umsieht
. Bei ihr reizte mich ihre Art viel mehr als das Äußere. Komme ich vom rechten "skinny" Wege ab? Eher nicht, aber dieser Ausreißer hat sich gelohnt.
Ich sprach sie an und setzte mich neben sie. Konversation auf Englisch, eher holprig, ich musste grinsen. Noch so ein Konversationstalent wie ich, zwei Stumme nebeneinander. Fantastisch. LÄUFT!
.
Immerhin hatte ich den Eindruck, das das eher an ihrer Art liegt und nicht an tatsächlichem Desinteresse.
Später auf dem Zimmer war alle Scheu nach wenigen Momenten vergessen. Wir küssten uns für bestimmt 20 Minuten, sehr sinnliche, zärtliche Zungenküsse, Spiele mit den Lippen, herrlich. Ich massierte sie dabei zwischen den Beinen mit der Handfläche und den Fingern. Ihre Reaktion darauf war toll!
Beim lecken anschließend blüte sie auf, wurde richtig nass und ließ sich fallen. Wenn eine Frau sich so gehen lässt, ist dass ein wunderschönes Erlebnis.
Wir waren eine Stunde auf dem Zimmer. Ich fand es total geil, es war eines der besten Erlebnisse, die ich in diesem Jahr hatte.
Zara empfehle ich gerne weiter, wenn sie wieder im Babylon arbeiten sollte, werde ich das Erlebnis wiederholen!
Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!