Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zara (Ungarn)

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard Zara (Ungarn)



    Zara (Ungarn)
    Alter : 26 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Deepthroat, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard

    I've met Zara on Friday 12 May in Babylon.

    I'm almost sure it was the first time I was her in the club.

    We first talked in the afternoon (I was tired after an other session), but later, I joined her sofa to go further ! This pretty Hungarian girl, 26 y.old, natural cup B, very nice body... is always smiling!

    After a nice talk (interesting stuffs), we found a free room and this 30 minutes sessions was very nice : very nice blowjob, cunni, multi-positions with a lot of fun, sometimes. She never complained.

    Important thing, she often supplied many french kisses, as if I was her boyfriend, even during act !Nice discovery, smart and sympathetic girl, I recommend !

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    148

    Standard

    This 15 June, I've met (for the second time) Zara.

    Smart and pretty girl, we talked a bit before to go in a room (50€/30min.).

    Bad surprise, the only room available was stinking stuff of humid cigarette. Difficult to ignore it, despite she tried to put some deodorant.

    Later, she kissed me softly but deeply, before a nice and wet blowjob.

    Several positions, a lot of fun.

    In the last position, once I've finished, she contracted her perinea on my dick, very nice effect. Indeed, not all girls can do this.

    I recommend this girl, smart and pretty, her nice face and body, her natural tits, and a intelligent talk, as well...
    Geändert von Pitouille (27.06.2017 um 23:04 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    536

    Standard

    Meine erste Dame des Tages war später Zara. Für mich total untypisch und die Kollegen konnten es kaum glauben, das ich an ihr Interesse habe, skinny ist sie ja eher nicht, mehr so KF 36. Aber sie machte einen total lieben Eindruck, zärtlich, anschmiegsam, irgendwie anders von ihrer Art her, nicht wie eine erfahrene, abgeklärte Hure, eher wie eine junge Frau, die sich in einen Puff verlaufen hat und sich nun verlegen umsieht . Bei ihr reizte mich ihre Art viel mehr als das Äußere. Komme ich vom rechten "skinny" Wege ab? Eher nicht, aber dieser Ausreißer hat sich gelohnt.

    Ich sprach sie an und setzte mich neben sie. Konversation auf Englisch, eher holprig, ich musste grinsen. Noch so ein Konversationstalent wie ich, zwei Stumme nebeneinander. Fantastisch. LÄUFT! .
    Immerhin hatte ich den Eindruck, das das eher an ihrer Art liegt und nicht an tatsächlichem Desinteresse.

    Später auf dem Zimmer war alle Scheu nach wenigen Momenten vergessen. Wir küssten uns für bestimmt 20 Minuten, sehr sinnliche, zärtliche Zungenküsse, Spiele mit den Lippen, herrlich. Ich massierte sie dabei zwischen den Beinen mit der Handfläche und den Fingern. Ihre Reaktion darauf war toll!
    Beim lecken anschließend blüte sie auf, wurde richtig nass und ließ sich fallen. Wenn eine Frau sich so gehen lässt, ist dass ein wunderschönes Erlebnis.

    Wir waren eine Stunde auf dem Zimmer. Ich fand es total geil, es war eines der besten Erlebnisse, die ich in diesem Jahr hatte.
    Zara empfehle ich gerne weiter, wenn sie wieder im Babylon arbeiten sollte, werde ich das Erlebnis wiederholen!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    536

    Standard

    Besuch Ende August 2017:

    Zu meiner grenzenlosen Überraschung war ich vor einigen Wochen mit Zara auf dem Zimmer. Sie ist überhaupt nicht mein Typ, eher KF36 - 38 , aber sie hat mich mit ihrer sehr weiblichen Art eingefangen. Kann ich schlecht erklären, aber sie hat mir auf dem Zimmer eine wunderbare Zeit bereitet. Sie ist eine sehr authentische, natürliche Frau, sie ist noch nicht so abgeklärt, keine erfahrende Hure. Für mich war die Zeit mit ihr ein Top Erlebnis und ich war vor kurzem tatsächlich zum zweiten Mal mit ihr auf dem Zimmer und es war noch besser. Auch hier 90 Minuten, 150 Euro...
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com