Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Jarina (Polen)



    Jarina (Polen)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo : Natürliche nette DL





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Egal, irgendwann erhebe ich mich und als ich das Atrium verlasse sehe ich die (neue) Schönheit alleine im Flur stehen. Sie wirkt etwas unsicher und als ich sie anspreche schaut sie mich mit großen Augen an und im ersten Moment denke ich das ich sie erschrocken habe, dann aber lächelt sie mich an und ich bitte sie auf ein Sofa zum näheren kennenlernen.

    JARINA, 24 Jahre alt. 170 cm gross, schlank aber nicht skinny, blonde glatte Schulterlange Haare, aus Polen, heller Hauttyp, A Cup´s und eine sehr natürliche Ausstrahlung. Tattoo´s oder Piercings habe ich keine wahr genommen. Nach einem Jahr Pause war es gestern ihr erster Tag und sie wirkte anfänglich wirklich etwas nervös und unsicher was aber schnell besser wurde während wir uns unterhielten. Sie spricht gut deutsch und ist eine sehr nette Gesprächspartnerin !!! Die Unterhaltung stockte anfänglich wegen der bereits erwähnten Unsicherheit aber es wurde immer besser was wohl auch daran lag das ich ihr sagte das ich GF6 Fan bin was sie laut eigener Aussage auch mag. Wir sprachen dann über Wünsche und NoGo´s und dann ging es aufs Zimmer.

    JARINA machte das Bett fertig und ich legte mich hin und sah ihr beim ausziehen zu. Sie legte sich zu mir und wir gingen alles ganz ruhig und langsam an denn ich wollte nicht das sie sich unwohl fühlt denn dann würde es sicher kein schönes Zimmer werden dachte ich mir. Sie hat zwar ein Jahr pausiert aber verlernt hat sie nichts :- ))) Schöne sanfte Zk´s, langsames Streicheln, Blickkontakt und ein angenehmes Gefühl von Nähe stellte sich nach wenigen Minuten ein !!! Alles passierte fast wie von selbst, sie legt eine Sanftheit an den Tag die ich nur als sensationell bezeichnen kann !!! Sie hat mir übrigens ein Konti über gezogen ohne das ich es merkte !!! Blow macht sie wohl nur mit Kondom, das hatte ich vorher nicht angefragt aber sie machte das sehr gut, gewöhnen wir uns auch besser dran Männer :- ((( Der GV dann auch ohne auch nur einen Kritikpunkt, eigentlich wäre ich gerne eine Stunde mit ihr geblieben doch ich kam dann doch sehr schnell da ich ihr schönes Gesicht immer wieder ansehen musste und ihre zarte Art und ihre sanften Küsse/Berührungen dann ihren "Tribut" forderten :- ))) FAZIT: Eine Natürliche Schönheit mit tollem Service, bleibt zu hoffen das sie nicht weiter zieht was möglich ist da sie die großen Club´s nicht so mag. Wäre ein echter Verlust für das MAGNUM !!!

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    171

    Standard

    Besuch von Freitag 12 Mai :

    Profile : 24 yo, 1,70m, blond hair, typical face, blue eyes, nice silhouette. Very friendly and pleasant girl. Speaks german.

    Service : Excellent session oriented gfe with natural behavior . The feelings were really good and the pleasure was present. However, she wanted to suck me with condom . A good choice !!!

    Appreciation : 9 / 10

    Price : 50 € / 30 minutes – no extra

    Repetition : 100 %.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com