Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Catalina (Bulgarien)



    Catalina (Bulgarien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Englisch (gut)
    Haarfarbe : Braun Haarlänge : Schulterlang (Wellig)
    Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse
    Zusatzinfo : Solide aber eher "zügig abarbeitende" dennoch gute DL





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Ich sitze also im "Relaxmodus" nahe der Bar als eine hübsche schlanke Schönheit auf einem der Sofas Platz nimmt und mich anlächelt um sich dann aber erst mal einer Bestandsaufnahme des Inhalts ihrer Handtasche zu widmen
    Da ich es nicht eilig habe erneut auf Zimmer zu gehen nach meiner schönen ersten Nummer schaue ich zwar ab und zu mal zu ihr rüber widme mich dann aber eher wieder dem Geschehen rund um die Bar...

    Nach ca. 20 min hin und her schauen und beiderseitigem zu lächeln setzte ich mich zu der Dame und wir stellen einender vor. Wenn ich ihren Namen richtig verstanden haben heißt sie wohl (bin mir nicht ganz sicher) Catalina. Sie ist 24 Jahre alt, schlank aber nicht Skinny, hat gewellte schulterlange braune Haare, 170 cm gross, Tattoos auf den Armen, dunkler (Sonnenbank?) Hauttyp und schöne B-Cups die nicht hängen. Auch sie hat sehr schöne gerade Zähne ist aber vom Typ her eher etwas rassiger und in keinster Weise als Süß zu bezeichnen. Konversation nur in Englisch möglich, aber das beherrscht sie gut so das eine Unterhaltung problemlos möglich ist. Ach ja, sie ist Bulgarin !! Nach kurzer Unterhaltung fragt sie ob ich schon ein Zimmer hatte und als ich das bejahe und ihr sage das es (auf ihre Nachfrage hin) ein echt schönes Zimmer war, meint sie dann müsse sie sich ja ins Zeug legen :- ))) Nach Zusage von ZKs gehts in die zweite Runde und auf dem Weg ins Zimmer bewundere ich ihren hübschen Körper und bin somit schnell "einsatzbereit" :- ))) Auf dem Zimmer legt sie dann auch gleich gut mit ordentlichen ZKs los,ich merke aber auch schnell das sie es nicht auf ein Einstundenzimmer anlegt denn sie arbeitet mich (schon wirklich gut, aber) zügig ab. Alles irgendwie schnell, küssen,streicheln, guter Blow, eintüten, und poppen :- )) Alles absolut im grünen Bereich aber eben kein Bummelzug von München nach Berlin sonder eher der TGV von Berlin nach Paris Ging zwar schnell, aber war dennoch eine solide gute Nummer und somit keinerlei Vorwürfe meinerseits, es sind halt nicht alle Damen gleich bzw. GF Spezialisten und etwas Abwechslung was das Tempo angeht schadet ja auch nix !!! FAZIT: Alles versprochene wurde eingehalten und ich würde sie zu 100 % wieder buchen wenn ich es eilig habe und und 80 % wenn ich mehr Zeit habe :- ))

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com