Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Paulina (Polen)



    Paulina (Polen)
    Alter : 21 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,51 m - 1,55 m Statur : Sehr schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Grün Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE)
    Zusatzinfo : Süßer GF Typ





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    Optionen waren ausreichend anwesend und so steuerte ich eine hübsche Blondine in der Nähe der Bar gegenüber des Essbereiches an die dort saß und sich mit ihrem Smartphone beschäftigte. Da sie auch mal auf sah war mir ihr hübsches Gesicht aufgefallen. Sprach sie an und sie schaute zu mir hoch und bat mich dann Platz zu nehmen. Sie hatte wohl einen Artikel über Trump gelesen und fragte mich was ich von seiner Wahl zum US Präsi halte und schon waren wir in einem netten Gespräch. Sie stellte sich mir als PAULINA vor und tatsächlich hatte sie etwas Ähnlichkeit mit dem 80er Jahre Model Paulina Porizkova

    PAULINA ist 21 Jahre alt, Skinny, blonde glatte Schulterlange Haare, maximal 155 cm gross (was mir erst auffiel als wir aufstanden zum Zimmergang, mich aber nicht störte) mittel dunkler Hautttyp, Modelzähne, schön gerade und Schneeweiss !!! Normale Brustgröße und eine GF Ausstrahlung. Sie kommt aus Polen, einem kleinen Dorf das wohl niemand kennt meinte sie lächelnd. Wir unterhielten uns in gutem deutsch was sie in der Schule gelernt hat und sie erzählte das sie erst seit drei Monaten im Business tätig wäre. Wir kamen nach ca. 15 min. zu den Vorlieben und NoGos und dann ging es durch die langen Flure zum Schäferstündchen, hier fiel mir dann auch auf wie klein sie eigentlich ist, selbst mit Heels, aber das störte mich nicht.
    Nachdem alles vorbereitet war ging es auf ins "Gefecht". Langsam erste zarte Zks die intensiver und reichhaltiger wurden und von mir eine glatte Note 1 bekommen da sie genauso waren wie ich mir eine schöne Knutscherei vorstelle. Ebenso eine schöne "Armarbeit" ihrerseits mit ständigem streicheln und Berührungen. Sie legte ein angenehmes nicht zu hektisches Tempo vor und bis sie sich zum ebenfalls Note 1 FO an mir herunter arbeitete waren sicher gute 25 min. vorüber und mir war klar das es wieder mal eine Stunde werden würde was ich ihr dann auch sagte. Quittiert wurde das mit einem schelmischen Lächeln ihrerseits und nun ging sie alles noch langsamer aber sehr angenehm an. Dafür das sie das wohl erst drei Monate macht hat sie es definitiv drauf !!! Der GV wurde dann auch ihrerseits sehr zärtlich zelebriert und zum ersten mal in meiner Pay6 Karriere merkte ich nicht das sie das Gummi holte sondern, Schwupps war ich eingetütet und es gab GF Sex der ebenfalls ne glatte 1 bekommt da er ruhig, zärtlich, verspielt und mit einem wunderbaren Gefühl von Nähe war. Doof war nur das es dann irgendwann zu Ende ging :- ( Auch nach dem Verkehr blieb sie ruhig und machte keinerlei Anstalten das Zimmer in Rekord Geschwindigkeit zu verlassen sondern blieb angenehm bis ich dann den Aufbruch einläutete. FAZIT: So stelle ich mir eine rundum gelungene Stunde auf dem Zimmer vor !!! Wiederholung somit zu 100% sicher wenn ich sie wieder sehe !!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com