Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Standard Romy (Deutschland)




    Romy (Deutschland)
    Alter : 35 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Unbekannt
    Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Glatt)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Normal
    Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : D-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Blau Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Eierlecken, Zungenküsse
    Zusatzinfo : Vorher in einem Hamburger Club. Seit 2 Wochen im Magnum. Kommt gut.





  2. #2
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    341

    Thumb up 05.11.2016

    Das erste Zimmer gönnte ich Romy. Deutsche. 35 Jahre aus Bremen. Arbeitete mal in Hamburg. Clubnamen vergessen. Über 170 cm, 35 Jahre, KF36, 80C (mindestens. Kann auch D sein). Natur, leicht hängend. Nichtraucherin. Blaue Augen, blonde, mittellange Haare mit Pony.

    Wir hatten Spass miteinander und wenn ich so was schreibe, dann meine ich den Spass mit lachen und so und nicht, was so manche Hure bei der Animation unter Spass versteht. Es gab Zungenküsse, Gefummel. Ihr Französisch ist gut, variabel. Kann auch mal sanft in den Mund gefickt werden.
    Gefickt haben wir in der Reiterstellung und im Doggy. Kondom in Rot.

    Fazit Romy: Eine halbe Stunde zu 50€. War gut. Hat mir gefallen mit ihr.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com