Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard Mary (Bulgarien)



    Mary (Bulgarien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Lang (Wellig)
    Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Brüste
    Piercing : Unbekannt Körperteil :
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, Massage, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    547

    Standard

    Ich saß mit einem der Kollegen auf einem Sofa im hinteren Bereich. Der Kollege fing an mit Mary zu scherzen, die etwas entfernt saß. Sie kam zu uns und setzte sich in die Mitte zwischen uns. Bei ihrem zarten Körperbau war das kein Problem...
    Sie hatte Nacken- und Rückenschmerzen und die nun folgende Massage (erst von dem Kollegen, dann deutlich länger von mir) ließ sie sich über längere Zeit gefallen. Sie legte sich auf meine Beine und entspannte sich.

    Mir passiert es nicht oft, das eine der Damen sich diese Zeit nimmt. Natürlich hatte sie auch ihren Nutzen davon, ich fand es trotzdem Klasse. Diesen zarten und festen Körper zärtlich zu massieren und dabei zu spüren, das hatte was!!
    Und natürlich erreichte sie auch, das ich anschließend aufs Zimmer wollte .
    Ich war mit ihr vor einiger Zeit (ein Jahr?) schon zweimal auf dem Zimmer und ich kenne sie als eine etwas verrückte und sehr sprunghafte DL, die auch auf dem Zimmer unberechenbar mal zärtlich und mal sehr lebhaft und mal eher nervig ist. Das war eigentlich nicht das, was ich mir für heute gewünscht hatte.
    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Etwas "crazy" ist sie immer noch, an dem Tag war sie aber deutlich ruhiger, sehr zärtlich, wir hatten eine wundervolle Stunde. Das Zimmer mit ihr war zusammen mit dem Zimmer mit Anna das beste aus den letzten Besuchen, ich war sehr zufrieden! Wiederholung sicher, wenn sie bei meinem nächsten Besuch im Club ist!
    Girls, Girls, Girls - Ich liebe FKK!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com