Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard Sabia (Deutschland)



    Sabia (Deutschland)
    Alter : 27 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
    Haarfarbe : Dunkelblond Haarlänge : Schulterlang (Wellig)
    Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
    Piercing : Nein Körperteil :
    Brüste : B-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 50 Euro Dauer : 30 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Zungenküsse, Küssen
    Zusatzinfo : zu routiniert, zu unmotiviert beim GV





  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    510

    Standard

    An der Bar wo auch das Restaurant ist viel mir eine sehr attraktive DL ins Auge die mein Interesse weckte, und so beobachtete ich sie wie sie an einen Energydrink mit Strohalm "nuckelte"
    Sie sah selbstbewusst in die Eisbärenrunde und genoss sichtlich die Blicke der Herren !!! Als sie merkte das auch ich sie ansah (anglotze :- ) bewegte sie sich in meine Richtung und lächelte mich mit einem, ich nenne es mal "wissendem Blick" an und schon saß sie neben mir auf dem Sofa. Das ging so schnell das ich erst mal etwas Perplex war denn damit hatte ich nicht gerechnet. Sie fragte ob ich einen Schluck von ihrem Drink möchte und mir rutschte raus " Nö, ich brauch keine Energydrinks, ich bin schon aufgeputscht " Das verwirrte sie nun wohl und sie dachte das ich auf irgendwas drauf wäre !!! Konnte ihr dann aber schnell klar machen das dass auf sie bzw. ihr Aussehen gemünzt war. Sie lachte dann, bedankte sich für das Kompliment und eine nette Unterhaltung in deutsch nahm ihren Lauf.

    SABIA, 27 Jahre alt, 175 cm gross ohne Heels, schlank, Schulterlange gewellte Braune Haare, dunkler Hauttyp, deutsche aus dem hohen Norden (Raum Kiel) stellte sich als ruhige und angenehme Gesprächspartnerin heraus. Laut eigenen Angaben seit ihrem 19 Lebensjahr in unterschiedlichen Clubs in der BRD und Schweiz tätig. bezeichnet sich selbst als Vollprofi und Kundenorientiert und so geht es nach dem Absprache der Wünsche/NoGos in den ersten Stock in ein ansprechendes Zimmer mit Spiegeln.
    SABIA beginnt ruhig und etwas zurückhaltend mit Zks und agiert routiniert mit Streicheln, Körperküssen und gutem Blickkontakt. Auch ihre FO Künste überzeugen und schon bald gehts mit Gummi zum GV. Hier muss ich sagen das ihre Erfahrung etwas negativ zu bewerten ist denn beim Verkehr geht es mir dann doch zu routiniert bzw. Unmotiviert zu. Es ist nicht so das ich nicht gekommen wäre, aber ich würde ihre Aktionen beim GV als Lieblos/Leidenschaftslos um nicht zu sagen "sie war nicht mehr sehr bemüht" beschreiben. Nach dem reinigen, was sie mir selbst überlässt packt sie dann auch zügig zusammen und es geht zum Spind. FAZIT: Sehr attraktive deutsche DL die von mir ein "befriedigend" bekommt aber als Top Schuss mit Null Wiederholungsfaktor ad Akta gelegt wird.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com