Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard Ina (Rumänien)



    Ina (Rumänien)
    Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
    Haarfarbe : Rotbraun Haarlänge : Kurz (Igelig)
    Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
    Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Rücken, Schulter(blatt)
    Piercing : Ja Körperteil : Nabel, Nase
    Brüste : A-Cup Silikon : Nein
    Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :
    Preis : 100 Euro Dauer : 60 Minuten
    Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Blasen mit Kondom, Eierlecken, Zungenküsse, Küssen, GirlFriendExperience (GFE), PornSexExperience (PSE), Lecken, Massage, Wichsen, Fingern, Körperbesamung, AfterSexTalk (AST), PreSalesTalk (PST)
    Zusatzinfo :





  2. #2
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    103

    Standard

    Gemütlich saunieren, sonnen, interviewen, Gegrilltes Abendessen, immer wieder mal nen Rundgang mit reichlich Aquise.
    Mittlerweile hatte der Kollege Erfolg mit einem gutem Zimmer, leider konnte er keinen Namen nennen.
    Ich war auch schon paarmal im Gespräch mit meiner nächsten Maus, die ich jedoch wegen Regeneration vertrösten musste.

    Gegen Spätabend war es draussen leider etwas frisch und die Anbahnung beschränkte sich auf den Innenbereich, da sich die Gäste und auch Mädels nur zum Essen draussen aufhielten.

    Nun musste ich auf meine Auserwählte warten, die gut gebucht war.
    Ina/Ro spricht gutes Deutsch und ist eigentlich gar nicht mein Fall, doch schon beim ersten Blick drehte ich mich um und erntete ein frech fröhliches Lächeln.
    Die kecke Kurzhaarfrisur, die offene nette Art und nicht zuletzt das aufreizende neckische Sonnenbaden, ohne Schaustellen oder gespieltem Reizen taten ein übriges.

    Später nochmal auf ner Couch vorgefühlt und dann zielstrebig ein Zimmer aufgesucht.
    Laken ausgebreitet und ohne Ansprachen direkt in den Clinch übergegangen.
    Wie bei der Freundin mit viel Zärtlichkeit, Nähe, fast blindem Verständnis und doch ganz viel Porno.
    Diese Illusion machte den vorherigen Flop mehr als wett.
    FO hatte zwar noch etwas Luft nach oben, doch beim EL musste ich sie ausbremsen, sonst wärs um mich geschehen.
    Beim Lecken wird sie gut feucht und hat keine Brührungsängste, lässt aber nicht mehr zu.
    Beim Verkehr ist sie in jeder Stellung gut mit dabei und wir finden bei jedem Tempo sofort den gleichen Rhythmus und es ist keinerlei Gasgeben bemerkbar.
    Auszucken und AST kein Problem. Hier bleibt man gerne 1 Std. 100€ waren gut angelegt, gerne wieder.

    Ina 24, Ro, rotblonde modische Kurzhaarfrisur, einige kleinere Tatoos links rechts, Nasenstecker,
    alles mit großer Leidenschaft und ohne große Berührungsängste, bzw dolle Show mit großem Illusionsfaktor, ständige Blicke, Lächeln, Sliding, fingern, Brustwarzen- und Ohrläppchenknabbereien ggs,

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © 2015, Eisbärenforum
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.
CompleteVB skins shared by PreSofts.Com